Sodele, dann will ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden!
Die Party war ja mal wirklich super Klasse, angefangen bei der klasse Location, die mich wirklich positiv überrascht hat. Auf der Homepage vom Kittys konnte man auf den Mini-Fotos nicht wirklich viel erkennen und ehrlich gesagt hätte ich nicht so eine klasse Bar/Pommesbude erwartet. Vorallem die Größe war bei der Anzahl von Leuten, meiner Meinung nach, genau richtig.
Wir sind erst recht spät zur Mitte des Sets von Manuel le Saux gekommen und der hat ja schon richtig gas gegeben. Menno war dann, wie von mir erwartet, der mit dem besten Set. Vorallem als zweites direkt "Another Me, another You" hat ja mal heftig gerockt
Soundsystem vom Kittys war übrigens auch ganz nett!
Reed und Winston war dann nicht mehr so ganz unser Fall und mit steigender Müdigkeit gings um halb 5 dann auch nach Haus.
Ich möchte Britta hier auf dem Wege auch nochmal ein riesen Dankeschön aussprechen, das ganze war echt großartig! Ich hoffe, dass du vorallem auch finanziell gesehen ohne große Verluste aus der Sache rausgehst und das ganze nicht bereust.
Ein bisschen Schade finde ich es allerdings schon, dass selbst bei Gigs von Menno in Deutschland nicht wirklich was zu reißen ist und kaum Leute kommen. Naja, das ist ja das altbekannte Thema und hat hier nicht viel zu suchen 
gruß Malte