Beiträge von Tom Forbes

wundert mich echt, dass dieser geile Track hier noch net gepostet wurde;

eine absolut geile "Progressive-House-Scheibe" wenn man dies so nennen will :)) (hat sich zu einem meiner Favs entwickelt, das will schon was heißen :yes:

hab leider keine Ahnung, ob und wann sie genau released wird - aber wenn, dann entweder auf Lost Language oder Precinct;

von dem Typen wird man demnächst noch ne Menge hören!

wer kennt noch diesen hübschen Track?

rating: 5,5/6

da isse ... :D

Dave Dresden

01. Weekend Players - I'll Be There (Gabriel & Dresden Acappella)
    02. Attention Deficit - Soul Sought
    03. Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Acappella)
    04. Motorcycle - As The Rush Comes (Original Mix)
    05. Kelis vs. Coldplay - Nasty Clocks (Attention Deficit Bootleg)
    06. Depeche Mode - Here Is The House (Gabriel & Dresden's House Mix)
    07. Way Out West - Mindcircus (Acappella)
    08. Trafik - Your Light (Luke Chable Dub)
    09. B.T. - The Great Escape (Attention Deficit's Free Will Vocal Remix)
    10. Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Bonus Beats)
    11. Mogwai - Hunted By a Freak (Attention Deficit's Leave a Light On Mix)
    12. Evanescence - Hello (Gabriel & Dresden Vocal Mix)

greetz Taz

jo, isn cooler Track - nicht umsonst die Nummer 1 z.Zt. von Markus Schulz; der spielt den Track momentan in jedem seiner Sets!

bei mir ist er auch schon seit Wochen im Programm (der Andy Moor Mix), Baroque Records bringen nur geile Sachen raus = geilen UK-Progressive-Trance :D

01. Hiratzka & Kazell - "In Your Eyes" (Original/Monkz Mix, Alternative Route)
    02. Mile 1 - "Itsu" (Özgür Can Mix, Pure Records)
    03. Sumsonic - "Kosh" (Bootleg Mix)
    04. Danny Howells - "Jamloops - Sexmachine" (Original Mix, Sex On Wax Records)
    05. Kosmas Epsilon - "Velvet" (Original Mix, Precinct)
    06. Markus Schulz - "Largo" (Original/Mark Otten Mix, Electronic Elements)
    07. B4 - "Onde" (Original Mix, Progrez Records)
    08. Klinkenberg vs. Holden & Thompson - "Bounce @ Nothing (Bootleg Mix)
    09. Brian Eno - "An Ending" (Leama & Moor Mix, White Label)
    10. James Holden - "A Break In The Clouds" (Özgür Can`s I Have Put Out Mix, CDR)

8)

tja, welche brauchste denn genau - die von 2000 oder die von 2003???

also 2000:

DJ Tiesto - Live at Radio 538 Partynight - The Netherlands, 03.04.00

01. Airwave - Escape from Nowhere
    02. Chicane - Don't Give Up (Tomski vs Disco Citizens Mix)
    03. Delia - Calling the Angels (DJ Taucher Club Mix)
    04. Alibi - Eternity (Innercity Mix)
    05. Major League - Wonder
    06. The Thrillseekers - Synaestasia
    07. Spoiled & Zigo - More & More (Unvocal Mix)
    08. Paragliders - Lithium
    09. Atlantis - Fiji
    10. Kamaya Painters - Endless Wave
    11. Billie Ray Martin - Honey (Chicane Club Mix)
    12. Sisko - Light Over Me (Gate of Light Mix)
    13. Armin van Buuren - Communication

2003

DJ Tiesto - Live at Radio 538 Partynight - The Netherlands, 20.07.03

01 Acperience - Hardfloor Experience
    02 Bjork - Pegan Poetry (Infusion Remix)
    03 Duncan Sheik - On A High (Gabriel & Dresden Love From Humboldt Dub)
    04 Sonorous - Second Sun (Leama & Moor Remix)
    05 Paul Oakenfold featuring Tiff Lacey - Hypnotised (Deepsky's Reakto Radio Remix)

:D:D:D

Zitat

Original von DJ__Andru
    zu the world doesn't know:
    ja, das ist wirklich mal wieder eine anspruchsvolle trance scheibe. geht aber auch sehr in die trance house schiene, wobei ich mir noch überlegen muss, ob die melodie da so reinpasst. allerdings gehört dieser track zu den innovativeren produktionen 2004. daher
    4,5/6

die Scheibe kommt ja auch aus dem UK und somit feinster UK-Progressive-Trance like Sasha/Markus Schulz!
    außerdem is ja grad die Melo das geile an diesem Track :D

Zitat

Original von DJ__Andru
    zu i know you're afraid:
    sehr grooviges teil. gefällt mir ziemlich gut, ferry corsten lässt grüßen. der breakbeat style ist voll durchgezogen worden! geil!
    5,5/6

naja, mit Ferry Corsten hat dieser Style nicht unbedingt viel zu tun; nur weil der mal 1-2 breakbeatige Tracks produziert hat;
    Tilt ist Kult, zumindest in UK und das schon seit über 10 Jahren ... :p recht so!

des isn Hammertrack auf Lost Language!!! die A-Seite

endlich wieder was neues von Tilt - und dann gleich so ne Bombe! diese Melo, diese Strings . . . göttlich

is ne Doppel-A ...

rating:

A: The World Doesn`t Know 6/6
    B: I Know You`re Afraid 4/6

:)) :)) :))

versteh ich auch net - "wieso demnächst" ?(

der Markus is schon seit über 15 Jahren als DJ und Produzent dabei; also wesentlich länger als so manch anderer ...
    für wen der alles schon Remixe gemacht hat - aber hallo! (Depeche Mode, Everything But The Girl, Fatboy Slim, ...)
    laut Umfrage is der z.Zt. gefragter als DJs wie Tiësto oder Sasha :D:D:D

wo ich diesen neuen Bimmel & Bommel-Track das erste mal gehört hab, dacht ich nur: peinlich!

dann hatte ich vor kurzem auf MTV das Video dazu gesehen, dann dacht ich mir: ich muss gleich kotzen, so ein Scheiß!!! (kitschiger geht`s nimmer ..., würrrrgggh!)
    das Video reißt den ohnehin schon schlechten Track ins Bodenlose; das Lied selber klingt wie kurz mal auf die Schnelle produziert und dahingeklatscht, passend für Karstadt-Raver, um mal ein paar schnelle Euros zuverdienen ...

kein Wunder, das Bimmel & Bommel nicht gerade den besten Ruf haben :no::no:

einziger Lichtblick für diesen Track ist der Perry O`Neil Mix 4,5/6 points :hmm:

die restlichen Mixe 1/6 points

is halt ne geile Trancepladde!

wundert mich jetzt eigentlich schon, warum die hier noch net gepostet wurde;

sie kam aber schon Ende letzten Jahres raus - auf Duty Free Records; gegenüber Vandit isses aber völlig schnuppe, welches Labelrelease man sich nun holt, sind auf beiden die selben Mixe drauf;

nur die Vanditversion hätte sauberer gepreßt werden können :))

sonst für beide Mixe solide 5 von 6 points

01. Audioholics - "External Key" (Original Mix, Electronic Elements)
    02. Ridgewalkers - "Find" (Andy Moor Mix, Baroque Records)
    03. Subsky - "At Night" (Original Mix, Deep Focus)
    04. Tilt - "The World Doesn`t Know" (Original Mix, Lost Language) (endlich mal was Neues von denen, Bombe!!!)
    05. Amiel - "Fuckin Love Song" (Uncensored Scumfrog Vocal Mix, Hedonism Records)
    06. Kosmas Epsilon - "Innocent Thoughts" (Original Mix, CDR)
    07. Lo Step - "Burma" (Sasha Mix/Robert Forbes Edit, GU Records/CDR)
    08. Nic Vegter - "Amazon Fall" (Original Mix, Forbidden Planet Records)
    09. White Stripes - "Seven Nation Army" (Chris Liebing Mix, CDR)
    10. Tadi & NV - "Indian Hashish" (Original Mix, CDR)

Tom Forbes aka Robert Forbes, jeden Do von 21-23 Uhr live on air! auf http://www.netdjs.de - The Radio & DJ Community

8) 8) 8)

bitte jeder ein- oder mehrmals das unten aufgeführte Protestformular rausposten und an die weiter unten angegeben Email-Addis schicken; je mehr, desto besser!!! :))

Hallo Post und hallo für die Post zuständige Regulierungsbehörde.

Mit ihrem geänderten Format "Warensendung" behindern Sie die eh schon angeschlagene Musiklandschaft weiter. Denn falls es Ihnen nicht klar ist (Sie könnten sich ja vermessen haben): Durch Ihr neues Format fallen Vinylplatten nicht mehr in den Verschickungsmodus "Warensendung". Statt 1,53 Euro muss jetzt für das Verschicken einer Platte 4,10 Euro bezahlt werden. Das kann man sich weder als kleines Label noch als Mailordervertrieb leisten.

Zahllose junge Menschen werden dank Ihnen nun auf Supermarktmusik angewiesen sein. Sie radieren eine ganze kleine Kulturbranche aus.

Wir schicken Ihnen hiermit unseren Protest und erklären, dass wir bis zum Äußersten für das alte Format kämpfen werden. Etwas anderes bleibt uns gar nicht übrig.

Mit freundlichen Gruß

An:
    pressestelle@deutschepost.de
    poststelle@regtp.de

so, hab mir nun auch mal die Video/Radio-Version von dem Link weiter oben reingezogen und muß sagen, dass diese Version, außer der Refrain vielleicht, absolut nichts mit dem Club Mix gemeinsam hat!

wenn ich mir die Radio-Version so anhöre - Gott sei dank!!!

kann mir auch net vorstellen, das der Track durch das Liedthema mitsamt den ganzen Vocals von Heppner in ein Club passt; deswegen hört sich die Radio-Version logischerweise auch viel anders und ruhiger an, passend zum Text;

im Club Mix hört man dann ab und zu nur die Vocals vom Titel, also "Wir Sind Wir" ... ansonsten wird das da schon trancig :D

hab nun neulich mal diesen Track gehört, von dem Paule ja schon ganz stolz bei der Mayday gelabert hat - gehört hab ich denke ma den Club Mix mit so Vocalfetzen von Heppner (für ihn "typische" Lyrics ... );

angeblich soll dieses Teil noch Ende Juni offiziell rauskommen, auf Urban oder so ...

zum Track selber - er ist ganz nett geworden, mit schönen Flächenspielereien in 2 kurzen Breaks, aber nix besonderes; solider Track, er wird schon seine Liebhaber finden :))

ein erstes, vorsichtiges rating: 4,5/6

meine 10 liebsten Tracks für den Juni ... 8)

01. Sarah McLachlan - "World On Fire" (Junkie XL Mix, Cheeky Records)
    02. Probspot - "Flatline" (Original Mix, CDR)
    03. Gavyn Mitchell - "Insurrection" (Perry O`Neil Mix, Captivating)
    04. Nikola Gala - "Swing 2 Harmony" (Original Mix, CDR)
    05. Steve Porter - "Vodka Cranberries" (Original Mix, Nu Republic)
    06. Espen & Elusive - "Poetic Penetration" (Fury Nipples Mix, CDR)
    07. Envio - "Time To Say Goodbye" (Özgür Can Mix/Tom Forbes Edit, CDR)
    08. Luke Chable - "Melburn" (Original Mix, Bedrock Breaks)
    09. Rouzbeh Delavari - "Soup" (Özgür Can Mix, Deep Records)
    10. Junkie XL - "Tennis" (Original Mix, CDR)

tja, das war`s nu endgültig für die LiebesParade in diesem Jahr!

habs grad im Radio erfahren, dass es dieses Jahr definitiv keine Loveparade geben wird; es konnte bis jetzt keine gesicherte Finanzierung auf die Beine gestellt werden ...

schade :(

is an sich ne geile idee - is nur die frage, ob sich das für`s Tranceforum lohnt ...

ich weiß net, ob`s hier schon mal in einem werbe-thread erwähnt wurde, aber ich bin jetzt mitglied bei netdjs.de - das is ein neu gestartetes web-radio seit anfang des jahres;
    es hat genau das gleiche prinzip/konzept wie bei Deiner idee DJ-N.K; da kann sich jeder als DJ bewerben, der Lust, Zeit und Bock auf ne geile Community hat;
    mittlerweile haben wir knapp 15 DJs an bord und es werden immer mehr ...
    jeder der sich bei uns bewirbt, bekommt einen probestream; dieser entscheidet, ob du bei uns aufgenommen wirst oder nicht - zweck des probestreams ist es, einerseits herauszufinden, welche skills und dj-qualitäten du mitbringst (was meistens kein problem darstellt) und andererseits, ob das streamen von der technischen seite her auch klappt (richtiger anschluss deiner anlage an deinen rechner, richtiges funktionieren der streamsoftware usw. ) :))

jeder style, der etwas mit elektronischer Tanzmusik zu tun hat, ist willkommen; der monatliche beitrag eines jeden einzelnen DJ hängt von der Anzahl der DJs ab; soll heißen, umso mehr DJs der Community beitreten, desto weniger muss der einzelne an beitrag zahlen;
    um die Kosten zu decken, zahlt bei uns momentan jeder DJ um die 8-10 Euro; jeder kann natürlich auch mehr einzahlen, denn alles was drüber bleibt, geht bei uns in die sogen. Kaffeekasse; diese Kasse dient dazu, flyer und andere werbemittel zu finanzieren;
    besucht einfach unsere seite http://www.netdjs.de!
    sie ist sehr schön geworden, sehr informativ, hat alles was ne ordentliche hompage braucht (und viel mehr, :D ); tragt euch ins gästebuch ein, wir freuen uns über jede(n) Eintrag/Kritik/Vorschlag;
    im Streamplan kann man nachschauen, welche Livesets jeden Tag auf euch warten;

ich selber bin jeden Donnerstag als DJ Robert Forbes von 21-23 Uhr Live On Air!

am besten ihr schaut einfach mal selber vorbei ...
    und überzeugt euch! :p

Zitat

Original von Lemieux66

Das geht bei einer Überweisung nicht ! Wenn man überwiesen hat, ist das Geld wech. Normalerweise bekommt man ja dann irgendwas dafür... :(
    Bei einem Lastschriftverfahren z.B. wäre das anders. Da kann man in den meisten Fällen eine Abbuchung erstmal rückgängig machen.

natürlich geht das mit dem zurückbuchen auch bei einer Überweisung - die Zeiträume für solche Zurückbuchungen sind nur von den Banken und Sparkassen unterschiedlich;

aber i.d.R. isses so: Zurückbuchungen

- bei Überweisung: innerhalb von ca. 2 Wochen und

- bei Lastschriftverfahren: innerhalb von ca. 6 Wochen

möglich :))

Zitat

Original von United Trance Force
    Naja eure lästerei über eure so genannten viva erfolgs dj´s in allen ehren ^^... ich stimme euch zu das jan wayne, grove coverage, novaspace und wie sie nicht alle heissen mehr oder weniger ihren ruf nicht wirklich verdient haben weil die lieder kein talent brauchen T.T... nur nen bisschen besseres euquipment.... allerdings! wenn es leute gerne hören solltet ihr dies auch akzeptieren :).

Was scooter Starplash und so weiter angeht ist es schon wieder eine andere elektronische schine.... das hier allerdings mehr oder weniger dieser remix kitch oder jan wayne billig produktionen mit den künstlern verglichen werden naja....... sorry aber da liegen welten zwischen und ich höre das sowie progressiv trance sehr gerne und will auf nix verzichten.

Allerdings muss man auch bei kommerz stark darauf achten was man hört... z.b. megara vs dj lee machen mega geile kommerzsachen :)! kann ich nur empfehlen ... bzw sollte ja eh der gröste teil der leute kennen :)...

Ich produziere selbst music und vertrete auf mp3.de eine menge styles.... ich versuche mich an progressiv trance sowie hammaharten kommerz zeug worauf man "abfeiern" kann ^^... Beide arten von elektronischer music haben ihren kick ich will keine missen und würde mir wünschen das beide seiten beide seiten verstehen... und für die 80ziger remixe gilt das slebe wers mags solls hören ;P... und wenn man damit ne marktlücke für leute die sowas gut finden entdeckt hat dann hat man damit halt glück gehabt ^^... soviel dazu :)

wasn das für`n KACK!!! :))

och naja, Willi Lemke hat doch damit nur den Job gemacht, den sonst Uli Hoeneß immer für sich beansprucht und hat ihm somit die Arbeit abgenommen.

der jetzige Bildungssenator der Hansestadt Bremen wehrte sich allein gegen die Anfeindungen aus München; clever, denn so zog das Aufsichtsratsmitglied alle Blicke allein auf sich; die Mannschaft, der Trainer und das teamnahe Umfeld hatten Ruhe und konnten sich auf das Wesentliche konzentrieren; denn: auch die 41. Fußball-Meisterschaft wird immer noch auf dem Platz entschieden.

was war denn mit dem vorlauten Sprücheklopfer Uli Hoeneß, der die Bremer im direkten Duell "niedermachen" und "wegfegen" wollte? nichts! zwar gratulierte er direkt nach dem Abpfiff artig dem Werder-Coach und Klaus Allofs, doch dann suchte er wortlos das Weite.

so ein Blödmann!!!

01. Airscape - "Sosei" (F&W Mix, ID&T)
    02. Claudio Mangione - "Mondo Grande" (Club Mix, Superstar Recordings)
    03. Markus Schulz - "Somewhere (Clear Blue)" (Markus Schulz Coldharbour Mix, Electronic Elements)
    04. Matthew Dekay - "Time To Think" (Forward Mix, Extrema)
    05. Mojado - "Naranja" (Dimitri Andreas Vision, Magik Muzik)
    06. Özgür Can - "Deeper Personality" (Original Mix, Lost Language/Precinct)
    07. Ronski Speed - "E.O.S" (Club Mix/Perry O`Neil Mix, Euphonic)
    08. Paul van Dyk - "Buenaventura" (Reflections Vinyl Mix, Positiva)
    09. MK-S - "Illuminate" (Mind One Mix, CDR)
    10. True Form - "Forbidden Colours" (Original Mix, Armada Music)

:))

und wieder was neues aus Löbau!

gewohnter, trotzdem schöner Euphonic-Style; nix besonderes, aber die Scheibe macht Laune;

"End Of Summer" is, im Gegensatz zum Tracktitel, der perfekte Einstieg in den Sommer ...

ratings:

Clubmix: 5,5/6
    Positive Ways Mix: 5/6
    Perry O`Neil Mix: 5,5/6

so kann der Sommer ruhig kommen 8)

wer kennt noch die neue Signum Single?

die ist doch sehr gelungen; sie kommt die Tage auf ASOT raus; bei diesem Track passt einafch alles, so wie ein schöner TranceTrack sein muss - nette flotte Beats, verspielte breite Flächen und sogar ein Gesang, der mir diesmal wirklich gefällt; aber wem die Vocals stören, dem wird auf der B-Seite mit einer Dub-Version geholfen ...

ratings:

A1: Vocal Mix 5/6
    B1: Dub Mix 5,5/6

kaufen!!! 8)

hier auch wieder meine top 10 für diesen monat: :p

01. Nickelson - "Ying" (Solid Globe Mix, CDR)

02. Recluse - "Isle Dauphine" (Intro Mix, CDR)

03. Halogen vs. Bluephaze - "On A Bridge" (Original Mix, CP Recordings)

04. Özgür Can - "Irony" (Original Mix, Precinct)

05. Arc In The Sky - Vaniquer (Original Mix, Discover)

06. Love Fist - "Hanging On A String" (E-Craiq Mix, Spinnin)

07. The Infernal Machine - "Realistic" (Chris Liebing Mix, Vandit)

08. MK-S - "Illuminate" (Mind One Mix, CDR)

09. Probspot - "Foreplay" (Original Mix, CDR)

10. Benz & MD - "Shudder" (Original Mix, Basic Energy)

is der 8. Track nich "AfS" ?(

jo, ansonsten magste recht haben - würde mir dann das Album auch nur auf CD holen, wenn man die eigentlich richtig geilen tracks eh alle als Singlevinyl bekommt ...

8) :lol:

na das kann ja heiter werden ... - hab mir soeben diesen Track von Tiesto`s neuem Album "Just Be" angehört und muss sagen, dass er ziemlicher Käse ist!

bei "Love Comes Again" gab`s ja bereits kritische Äußerungen (zu lasch, zu poppig, ... ), aber hier geht`s noch ne Spur einfallsloser zur Sache;

"Walkin On Clouds" ist ein ca. 7:30 minütiger, lanweiliger 4/4 Takt mit ganz nettem (weiblichen) Gesang = stinknormaler Vocaltrance like Sylver oder Lasgo, wirklich nix besonderes;

und der Albumtitel "Just Be" is sogar (man mag es fast nicht glauben) noch ne Spur langweiliger; von Struktur und Aufbau her genauso wie"WOC", aber mit nervigerem (auch weiblichen) Gesang;

insgesamt hat das Album für mich (änhlich wie es bei PvD`s Album "Reflections" der Fall war) einfach einen viel zu hohen pop-appeal! keine echten Clubtracks oder richtige Trancegranaten dabei, wie man es hätte vielleicht erwarten dürfen ... (ich kann da nur auf diverse Remixe von den verschiedenen Tracks hoffen, wie bei "LCA" mit dem Mark Norman Remix);

= das is natürlich alles nur meine Meinung, ihr sollt euch ja von den Tracks selbst ein Urteil bilden; bin mal gespannt auf eure kommenden Meinungen ... :p?(

so, die Playlist is zwar nicht ganz vollständig; aber ich hoffe, sie is trotzdem nützlich:

01. Solid Globe - Sahara
    02. Endre - Kallocain (Robert Nickson Remix)
    03. Kyau vs. Albert - Velvet Morning (Aalto Remix)
    04. Oceanlab - Satellite (Above & Beyond Remix)
    05. ID
    06. Ronski Speed pres. Sun Decade - Follow You (Kyau vs. Albert Remix)
    07. Modulation - Spirits (Slusnik Luna Mix/Kyau vs Albert Rework)
    08. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush
    09. Capetown - Cinema
    10. Blank & Jones feat. Elles De Graf - Mind Of The Wonderful
    11. Armin van Buuren ft Justine Suissa - Burned With Desire (Kyau vs. Albert Remix)
    12. ID
    13. Randy Katana - One Solid Wave
    14. Dirty Bass - Emotional Soundscape
    15. Ernesto vs Bastian - Who's The Starter
    16. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu-NRG Remix)
    17. Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix)
    18. ID

:D

was sagt ihr zu diesem geilen Track - er kam zwar schon vor gut einem halben Jahr auf Yeti Records raus, aber der Track flasht mich immer noch und er wird von mir immerwieder gerne zur Entspannung im Set mit eingebaut;

die geile Melodieführung und diese Hintergrundfläche haben es mir angetan; zum träumen und verlieben schön!!! - ein must-have würde ich sagen ... :p