is an sich ne geile idee - is nur die frage, ob sich das für`s Tranceforum lohnt ...
ich weiß net, ob`s hier schon mal in einem werbe-thread erwähnt wurde, aber ich bin jetzt mitglied bei netdjs.de - das is ein neu gestartetes web-radio seit anfang des jahres;
es hat genau das gleiche prinzip/konzept wie bei Deiner idee DJ-N.K; da kann sich jeder als DJ bewerben, der Lust, Zeit und Bock auf ne geile Community hat;
mittlerweile haben wir knapp 15 DJs an bord und es werden immer mehr ...
jeder der sich bei uns bewirbt, bekommt einen probestream; dieser entscheidet, ob du bei uns aufgenommen wirst oder nicht - zweck des probestreams ist es, einerseits herauszufinden, welche skills und dj-qualitäten du mitbringst (was meistens kein problem darstellt) und andererseits, ob das streamen von der technischen seite her auch klappt (richtiger anschluss deiner anlage an deinen rechner, richtiges funktionieren der streamsoftware usw. ) :))
jeder style, der etwas mit elektronischer Tanzmusik zu tun hat, ist willkommen; der monatliche beitrag eines jeden einzelnen DJ hängt von der Anzahl der DJs ab; soll heißen, umso mehr DJs der Community beitreten, desto weniger muss der einzelne an beitrag zahlen;
um die Kosten zu decken, zahlt bei uns momentan jeder DJ um die 8-10 Euro; jeder kann natürlich auch mehr einzahlen, denn alles was drüber bleibt, geht bei uns in die sogen. Kaffeekasse; diese Kasse dient dazu, flyer und andere werbemittel zu finanzieren;
besucht einfach unsere seite http://www.netdjs.de!
sie ist sehr schön geworden, sehr informativ, hat alles was ne ordentliche hompage braucht (und viel mehr,
); tragt euch ins gästebuch ein, wir freuen uns über jede(n) Eintrag/Kritik/Vorschlag;
im Streamplan kann man nachschauen, welche Livesets jeden Tag auf euch warten;
ich selber bin jeden Donnerstag als DJ Robert Forbes von 21-23 Uhr Live On Air!
am besten ihr schaut einfach mal selber vorbei ...
und überzeugt euch!