maurice sucht nen Track ... also auf gehts, kenn ihn leider auch net; er kann auch net sagen aus welchem Set der Track ist; mal sehen, ob wir hier jemanden haben, der ihn kennt ...
Beiträge von Tom Forbes
-
-
Electronic Soundvision 002
Tracklist vom 12.04.05, 20:00-22:00 - mixed by Batou
01. Kosmas Epsilon - Innocent Thoughts
02. 4 Strings - Into The Night (Markus Schulz Coldharbour Mix)
03. Interstate - I Found You (Perry O`Neil Mix)
04. Dimas pres. D-Formation - Signs & Portents (Original Mix)
05. Özgür Can feat. Nick Beman - Not Even Winds
06. Pinkbox Special - Simple
07. Rio Addicts - Crossroads (Probspot Mix)
08. Hydroid - Drawn To Depth
09. Aly & Fila - Spirit Of Ka (Markus Schulz Coldharbour Mix)
10. Sander van Doorn - Bling Bling (Original Mix)
11. Mark Norman - Phantom Manor
12. Matys & Marc van Linden - AM2PM (Original Mix)
13. Enmass - Beyond Horizon
14. Solar Stone & Scott Bond - 3rd Earth (Agnelli & Nelson Mix)
15. Motorcycle - Around You (Gabriel & Dresden Mix)
16. Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Mix)
17. Cern - The Message (Northern Mix)
18. Mojado - Fuerte
19. Mojado - Naranja (Mr. Sam Version)
20. Tiësto - Love Comes Again (Mark Norman Mix)thx to the listener!
-
hmm, der Original is genehmigt, wobei die Vocals mal wieder Geschmackssache sind; aber der Dub hilft da gerne aus ... *g* den Dogzilla Mix find ich ziemlich scheiße, dagegen den Cicada Mix sehr gelungen, der rockt!
-
ach ja - wenn ich höre, es kommt eine Comicverfilmung ins Kino, bin ich immer sehr skeptisch und lass mich auch mal positiv überraschen; zum Glück hab ich jemanden, der sich solch Zeugs pausenlos reinzieht ... und den brauch ich nur zu fragen, wie der Film war; da er ohnehin ein Comicfreak ist, rennt er immer gleich ins Kino bei sowas, um Buch und Film vergleichen zu können
meist ist der Film zum Buch relativ ideenlos umgesetzt; es gibt meiner Meinung nach nur wenige Comicverfilmungen, die dem Buch gerecht werden bzw. gelungen sind!
Umsetzungen
ganz schwach: Daredevil, Electra, Liga d.a. Gentleman, Spiderman (sorry, Maguire is ne absolute Fehlbesetzung!), Catwoman
mittelmäßig: The Punisher, Hellboy, X-Men, Hulk
gelungen: Batman (aber nur Teil 1&2), Blade
-
gerade bei solch einem Track wie "Bling Bling" darf man keine Melodie erwarten; da geht es von der ersten Sekunde bis zur letzten straight nach vorne! is halt kein Schwebetrance, eher ein Track wo`s was auf die Mütze gibt
-
gutes Release, der Original Mix is zwar recht schick und hat ne feine Melodieführung ... andererseits passiert mir da zu wenig; nett anzuhören, aber auf Dauer ein bissl eintönig;
der Remix ist abwechslungsreicher, is aber Geschmackssache; mir gefällt er ganz gut
-
find das Original auch prickelnder als den Remix; k.A., aber die Dogzilla Jungs hab nen echt komischen Rhythmus in ihrem Mix ...
-
yub, cooler Track, cooles Label; müßte glaub ich die #7 sein von Skyline Records ...
der Original Mix is schick geworden, schön veträumt-chillig und mit netten Vocals; der Miro Mix is da schon etwas deeper, aber ebenfalls geil
-
2005/04/05 Tom Forbes, The Electronic Musicgarden Episode 010
live@Chilloutzone Radio20:00 - 22:00 Uhr
Part 1
01. Interstate - I Found You (Harry Lemon Mix)
02. Espen & Elusive - Poetic Penetration (Furry Nipples Mix)
03. Alex Stealthy - Deploring
04. Steve Porter - Home Grown
05. Andy Moor - Halcyon
06. Hydroid - Drawn To Depth
07. Matthew Dekay vs. Jamiroquai - Bad/Supersonic (Re-edit/Acapella)
08. Gabriel & Dresden - Arcadia (Özgür Can Mix)
09. Perasma - Swing 2 Harmony (Matthew Dekay Mix)Part 2
10. Mike Foyle - For Your Eyes Only
11. Jellisimo - My Head Is Empty (Re-edit)
12. Sander van Doorn - Bling Bling (SvD Mix)
13. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nin Dub Tech Mix)
14. John Johnson - I Want You (Club Mix)
15. Sublunar - Sanctuary (Antidote`s Tech Mix)
16. Intelligence Syndicate - A Little Hazy Morning
17. Mark Otten - So Serene
18. Marcus Decay - Psychedelic Sun -
heute gibt es wieder feinen Prog-House/Prog-Trance, also einschalten lohnt sich
# 20:00 - 22:00 Uhr :: "The Electronic Musicgarden" 010 ... by Tom Forbes
greetz Tom
-
kommt ebenfalls auf Blue Planet raus, so wie die 1. Single von Synergy;
drauf sein wird noch ein Dub und ein Remix von den Flash Brothers
-
hab die Original one-sided Pressung, den Remix find ich doof
-
yub, kenn ihn auch seit längerem unter Nikola Gala; persönlich gefällt mir nur der Original Mix und der Matthew Dekay Mix
der G&D Mix geht so, das ewig geloopte Vocal Sample nervt mit der Zeit
-
hehe, (leider) hab ich sie selbst schon
geiles Teil!
aber ich könnte mir vorstellen, dass es hier so einige geben würd, die auch gerne dafür 16€ hinblättern; die Kohle is dann auch vernünftig angelegt
-
kann das Ganze auch net verstehen; mieses Mediengesocks!
natürlich ist es schlimm, wenn jemand stirbt und vielleicht für die vielen Gläubiger noch tragischer, aber was soll das bitteschön, das alles "dermaßen" im TV und Internet so breitzutreten?! ich als Atheist seh es auch eher pragmatisch - war doch klar, dass Woytela nicht ewig lebt, jetzt isser gestorben und nu wird einer neuer Papst gewählt, fertig (auch wenn man sich an den erstma neu gewöhnen muss)
-
also in diesem Falle gefällts mir net; liegt aber daran, dass ich solche knochigen Bassdrums einfach nicht mag; das Teil geht zwar schon nach vorne, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig damit anfreunden ...
3/6
-
"wir sind unter euch" ....................... uuuuuuuuuuuuäääääääääääähhhhhhhhh
-
hab mal kurz gegoogelt - also Feedback Records is ein kleines Tekkno Pop Label in Schweden; aber das Label was wir meinen, heißt richtig Feedback Recordings und kommt, wie du schon vermutet hattest, aus Deutschland; wegen den vielen Mandarin-Namen würde ich meinen, dass dies alles nur Pseudonyme sind; andernfalls wären solche Acts auf nem dt. Label schon cool
-
yo, die is genehmigt; wenn`s mal wieder ordentlich brutzeln soll
spielt der Paule hin und wieder auch ...
-
je nachdem welche Gäste da sind; da es aber eine Panel Comedy ist, sieht man mit gewissen Zeitabständen eh immer die selben Leutz; eigentlich find ich alle Comedians gut, manche mehr, manche weniger; der einzige, den ich überhaupt net ab kann, is dieser Eierkopp von den "Dreisten Drei" ... geht mir der Typ auf die Nüsse! dieser dämliche Kalauerhumor und vor allem dieses rumgezappel und rumgehample von dem immer
-
Zitat
Original von Andru
Wenn 15000 Leute Tiesto in Disneyland sehen wollen, dann kann man doch nichts dagegen sagen, oder?ist die Frage, ob die Leutz das auch wirklich wollen - ich mein, ne Umfrage wirds wohl vorher net geben
das wird mal wieder ne fixe Idee von irgendwelchen Veranstaltern gewesen sein ... und Tiësto hat sich halt net lumpen lassen und wird just for fun zugestimmt haben - fertig is der Event!
ZitatOriginal von AndruWenn ein DJ mal neue Ideen in seine Veranstaltunge einbringt, ist das doch nicht so schlimm.
ergo, geh ich davon aus, dass es nicht Tiësto`s Idee war, is aber nur spekulativ;
aber mal ne andere Frage: habt ihr auch das ganze Interview gehört??? da bekomm ich net den Eindruck, dass da Neid rausklingt; find auch nicht, dass das Ganze was mit Dissen zu tun hat; bin der Meinung, die o.g. Aussage bezieht sich nicht direkt auf Tiësto; eher auf Management, Veranstalter & Co. ... zumal PvD solche Statements mit ähnlicher Aussage schonmal Ende der 90`er vom Stapel gelassen hat, wo es noch keine TIC`s und ähnliche Events gab;
glaub auch nicht, dass es Paule kratzt, ob Tiësto vielleicht mehr Pladden verkauft oder net; glaub schon zu wissen, für Paule gehts net unbedingt um Kohle; wenn er mit der Produktion seines letzten Albums selber zufrieden ist, dann ist ihm das sicherlich Genugtuung genug (wenn ich bedenke, dass "Reflections" ja ein ziemlich persönliches Album war/ist; dagegen muss ich bei Tiësto`s Album sagen, dass es mal schnell und lieblos produziert klingt, meine Meinung!); denke auch, was Paule mit Musik für die Clubs meint, muss sich ja nicht zwingend mit dem decken, was er als Produzent in seinem Studio zusammenbastelt;
letztlich sollte man das Statement jetzt auch nicht allzu ernst nehmen; wenn ich mich erinnere, was die beiden letztes Jahr auf der Love from Above für Spaß zusammen hatten ... also keep calm!
-
hehe, ne interessante Ballsportart mit lustigen Spielregeln ... Laufen und Dribbeln sind verboten
die Holländer wieder
-
find Snooker auch sehr interessant, wobei mir gerade einfällt, dass ich es selber schon lange nicht mehr gespielt hab ... die Spannung beim Snooker is ne ganz andere als z.Bsp. beim Skipringen oder Fußball - kann man einfach nicht miteinander vergleichen; was auch, denke ich damit zusammenhängt, dass Snooker nicht unbedingt eine physische "Sportart" ist; sie ist ein guter Kontrast eben zu solch körperbetonten Sportarten, egal ob als aktiver Teilnehmer oder nur als Zuschauer betrachtet; mit Kommerz oder sowas hat das glaub ich sowieso nix zu tun und das jetzt einige Leutz hier im Forum schreiben, dass sie Snooker toll finden, könnte auch nur daran liegen, dass es purer Zufall ist ...
-
man sollte meiner Meinung nach auch nicht vergessen, dass es eben mit der Zeit immer schwieriger wird, "innovative" und neue Sachen zu produzieren;
wobei mir auch nicht gefällt, wenn gewisse Sachen einfach recycelt werden, sprich wenn ein Producer oder ein Label einen erfolgreichen bzw. für sich einprägsamen Sound gefunden hat und den dann ewig und 3 Tage beibehält und eben nix "neues" produziert; ASOT und Anjunabeats sind zwar klassische Trance-Labels und bringen gute Scheiben raus, aber mal was neues wäre auch net schlecht
-
sorry, von den "Trance"platten gefällt mir keine; klingt alles net übel, aber alles schon zig mal besser gehört
daher geht meine Stimme an - wie überraschend - ZGR
-
hmm, mir gefällt das Teil nur im Remix von Özzy; is zwar nen interessanter Track, aber das Original is mit knapp 10min dann doch etwas zu lang
finde, dass im Remix schon a bissl Abwechslung drin ist; bei 60% aller Trancetracks passiert auch net so wahnsinnig viel und es ist meist eh immer der selbe Aufbau ... hmm, but it doesn`t matter!
-
heute gibt es Trance pur beim Chilloutzone Radio ...
Klangfarben pres. "Our Definition Of Trance" 003:
# 20:00 - 21:30 Uhr :: "Marksun & Brian" (<< Euphonic Records/"Gran Rey" >>)
# 21:30 - 23:00 Uhr :: "Miller" (<< Klangfarben >>)viel Spaß beim Hören!
greetz Chilloutzone Team
-
meine 10/10 liebsten Tracks für den März ...
Trance
01. Kaste - Desert Eagle (Smith & Pledger Mix, Anjunabeats)
02. Hydroid - Incurved (Somatic Sense Future Sounds)
03. Jonas Steur - Castamara/Silent Waves (Intuition Recordings)
04. Matthew Adams - In Balance (Cookies`N`Cream)
05. M.I.K.E. - Massive Motion (Armind)
06. Sander van Doorn - Bling Bling (Both Mixes, Oxygen Recordings)
07. Hydroid - Atlantis (CDR)
08. Mark Otten - So Serene (Original Mix, Armind)
09. Tranquility Base - Getting Away (Leama & Moor Mix, Anjunabeats)
10. Purple Haze - Adrenaline (Spinnin Records)Progressive
01. D-Fuse feat. Jes Brieden - Living The Dream (Matthew Dekay Mix, Skyline Records)
02. Interstate - I Found You (Original Mix/Harry Lemon Mix, Bandung/Armada)
03. Matthew Dekay vs. Jamiroquai - Bad vs. Supersonic (Re-edit/Acapella, CDR)
04. Espen & Elusive - Poetic Penetration (Furry Nipples Mix, Lost Language)
05. Gabriel & Dresden - Arcadia (Özgür Can Mix, CDR)
06. Roland Klinkenberg - Twisted (CDR)
07. NuFrequency - 808 (Dub Mix, Little Mountain Recordings)
08. Hydroid - Blue Tubes (Ava Mea Mix, CDR)
09. Alex Stealthy - Deploring (Original Mix, CDR)
10. Kosmas Epsilon - Beyond (CDR) -
da M.I.K.E. ehh öfters bei solchen Votings erscheint :D, geb ich dieses Mal dem sympathischen Matthew meine Stimme; John Askew`s Remix is auch ordentlich, die Produktionen aus dt. Landen kann man getrost in die Tonne kloppen!
-
yub, hab die beiden Pladden bei mir daheim; leider erscheint auf FPR zu selten was ...
Nic Vegter - Amazon Fall: jooaarr was soll ich sagen, 12min feinster Prog-Trance!
Sienna - Evoluzione/La Differenza: beide Tracks schön chillig bis dubbig
greetz Tom
-
yub, is absolut kein Beinbruch wenn die aufhören
die sollen mal schön ihre Events machen, das reicht
auch ein neues Label: Intuition Recordings (Menno de Jong & Paul Moelands)
-
oki
auf der Pladde steht der Artist nämlich net ...
-
2005/03/15 Tom Forbes, The Electronic Musicgarden Episode 009
live@Chilloutzone Radio20:00 - 22:00 Uhr
Part 1
01. Hydroid - Incurved
02. Alucard pres. 49Th Line feat. Jennifer Grimm - Blue On Blue (George Hales Mix)
03. Kaste - Desert Eagle (Original Mix)
04. Paul van Dyk - Another Way (Matthew Adams Mix)
05. Orkidea - Beautiful
06. Sunquest - Vanilla
07. Lingen & Moore - Passion (Robert Nickson Mix)
08. Paul van Dyk - Suzann (Global DVD Edit)
09. Castaneda - Oceanforce (John Askew Re-edit)Part 2
10. Matthew Adams - In Balance
11. M.I.K.E. - Massive Motion
12. Sander van Doorn - Bling Bling (Original Mix)
13. Polaris - Ripple Driver
14. ??? - And Then They Start To Dance (Kaylab Mix)
15. Mojado feat. Mr. Sam - El Toro
16. Michelle Nicol - Time
17. Mike Foyle - Epsilon
18. Marco V & Benjamin Bates - Bang Bang (Bootleg Mix)
19. Inertia - The Emerald (Original Mix)
20. Gouryella - Ligaya (Paul van Dyk Mix) -
hmm, diskussionswürdig die Idee; mal schauen, was raus kommt
-
wirf einfach mal nen Blick in unseren Chilloutzone Kalender, da sollte zu jeder Sendung ne Info stehen ... heute gibt`s beii mir Uplifting
-
heute gibt es Trance pur beim Chilloutzone Radio ...
# 18:00 - 20:00 Uhr :: "Impressive Nights" 014 ... mit DJ Smook
# 20:00 - 22:00 Uhr :: "The Electronic Musicgarden" 008 ... mit Tom ForbesStream-Link: http://s1.global-streaming.de:16950/listen.pls
wir freuen uns über jeden Hörer und dass es uns nach Ende März auch noch gibt
-
leider sind die Armin-Mixe schon 2 Jahre alt, weil damals wo "M" rauskam, so ziemlich alle Tracks von Ayu von Tranceproduzenten verbraten wurden
so ein bißchen hört man das glaub ich auch raus, das die Mixe von Armin 2 Jahre alt sind ... -
also der Track is schon richtig gut, aber auch kein "Über"-burner
vom Aufbau her sehr einfach gehalten, jedoch gefällt mir diese nicht-typische 08/15 Bassline; an sich nen schönes Brutzel-Tool für zwischendurch - nicht mehr und nicht weniger
-
Zitat
Original von GambaJo
Obwohl das Buch von Matt Damon und Ben Affleck stammte, ...
. . . und?!
einer meiner Lieblingsfilme!
-
yub, Original und Remix sind schick und solide;
Original: 5/6
Remix: 5/6