och, für mich isses eine schicke Brutzelplatte so für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger! Tranceelemente kann ich hier eigentlich ni raushören, ein Armind Release glaub ich nur wegen dem neuen Remix von SvD... die Originalplatte kam ja nu schon im März auf Electronica raus
Beiträge von Tom Forbes
-
-
hmm, schwierig diesmal ... weil kein Track wirklich heraussticht, soll heißen, sie bewegen sich alle auf nem gleich hohen Level; ich nehm mal die ITWT-Scheibe, die klingt ganz gut
-
jepp, der Originale gefällt mir auch sehr gut; da stimmt einfach alles! von den beiden Remixe bin ich eher weniger begeistert, is halt Geschmackssache ;-)
-
hier die passende Verarsche!
cool gemacht
-
ich denke, es wird sich schon was dabei gedacht haben, mehrere Pseudonyme anzunehmen
-
wieder keine best. Reihenfolge ...
01. Jellisimo - My Walk/Walk My Talk (Captivating Sounds)
02. Andy J - Tilt My Hat (Vandalism Instrumental Version)
03. Can Costa - & Kosmas Epsilon - Che Malakita (Original Mix) [CDR]
04. Özgür Can & Dumb Dan - Bloody Mary (Cryo Mix) [BevlarMusic Digital #15]
05. Matt Darey feat. Izzy - Eternity (David West vs. Inkfish Mix) [Darey Products]
06. Alex Monakhov - Sunset Breeze [Electronic Elements]
07. On An Ocean Amp - New Clicky (Dumb Dan Mix) [BevlarMusic Digital #20]
08. Buro - Pasar (Original Mix) [CDR]
09. Armin van Buuren - Who`s Watching (Remixes) [Armind]
10. Frost & Maron - Mute Your Mind (Original Mix) [Flashover Recordings] -
das gute an Ihm ist, er will sich (denk ich), was den Style angeht, nicht festlegen lassen (gerade was die Remixe angeht); mal verträumt-progressiv, dann mal etwas düster-treibend und ein anderes mal eher uplifting;
trifft meinen Geschmack zwar net immer, aber ich denke, wir werden noch ne ganze Menge von Ihm hören!
-
hab ja noch gar nichts zu diesem fantastischen Track geschrieben, aber meine Vorgänger haben eigentlich schon alles gesagt und ich stimme ihnen voll und ganz zu;
erscheinen soll die Vinyl wohl am 12.12. - natürlich auf Armind
der Fierce Dub von Menno de Jong ist auch sehr schick geworden!
-
Zitat
Original von terrorkeks
wird iiiirgendwann dieses jahr noch auf adjusted music erscheinenjepp, am 05.12.
-
Zitat
Original von terrorkeks
( kann man sich auch bei armada---natürlich kostenpflichtig :p-- runterladen)oder bei audiojelly ...
Numb find ich geil; wie Keksi schon meint, recht düster und treibend; schön gestaltetes Break und drückende Bassline! gefällt mir 5,5/6
Recharged is mir etwas zu langweilig; klingt ganz nett, aber irgendwie hab ich hier das Gefühl, das plätschert so vor sich hin; hier wird die gleiche Bassline wie bei "Numb" benutzt, und diese Klimpermelodie nervt mit der Zeit 3,5/6
Superstition dagegen is wieder lecker; der Track hat einen super Aufbau, schöne Soundspielereien und ein tolles Break, was sich wirklich aus der Tiefe stetig aufbaut und flüssig im Mainpart gipfelt 5/6
ZitatOriginal von terrorkeks
edit: gibt übrigens auch nen bootleg: perry vs moor"numb halycon"...hmm..bisserl strange..muss ich mir nochn paar mal anhören bevor ich dazu mehr sage*gg*dieses gefällt mir irgendwie net, klingt anfangs ganz nett, aber bei näherem hinhören, fällt auf, dass die Vocals an manchen Trackpositionen falsch deplatziert sind ;-)
-
Zitat
Original von Steve Brian
aber ich denke es wird kaum was ans Original rankommen !Vital Spark (Original Mix) : 6/6
dito! ist auf der Mix-Compi von Ronski Speed mitdrauf - "Monsterseries Volume #001"
ne super Scheibe, das Break ist erste Sahne und mit der Mello ist dem Mirco mal was wirklich innovatives gelungen
-
naja, mal wieder ne recht gute Vanditplatte, aber jetzt nix besonderes;
A - Linking People: klingt ganz ordentlich und eingängig, nette Mello ... aber irgendwie fehlt hier der Druck; hätte besser gemastert werden müssen 4/6
B - White Lady: diese Seite gefällt mir da schon wesentlich besser; geht gut nach vorne, hat Power, ne zuckersüße Hook und ein schön ausgestaltetes breakigen Mittelteil; von dieser Doppel A auf jeden Fall die bessere Nummer! 5/6
-
volle Punktzahl, für beide Mixe!
nich umsonst in den Oktober Charts
-
kann mich meinem Vorredner nur anschließen! ich liebe diese progressiven, hypnotischen Nummern ;-)
-
is zwar nimmer ganz neu das Ding, aber immernoch geil!
-
im Arrangement & Build Up innovativ & nie langweilig weiß der Track im Original Mix zu gefallen; von der Grunstimmung her eher düster und dabei trotzdem immer schön auf die 12! is ne runde Geschichte und macht freudige 5,5/6
der Carl B Mix ist ne Spur frenetischer, verliert aber eindeutig an Atmosphäre und Druck; irgendwas fehlt hier ... kann meiner Meinung nach auch nicht mit dem Original mithalten! deshalb nur 4/6
-
ne wirklich gute Kultur-Clash-Komödiefür kurzweiligen Filmspaß! sehr unterhaltsam, originell umgesetzt und klischeefrei
-
ach, ich wünsch mir den Sommer her!!!
-
hier eine frische, leckere Doppel A von Santiago Nino ... (DT001)
A: Strange Candy (Original Mix)
B: Sudden Death (Original Mix)released wird das Ganze auf Santiago`s neuem Label "Dub Tech Recordings"
zur A-Seite kann ich nur sagen, dass es typischer Santiago Nino Sound is; erinnert vom Sound her ein wenig an "Mirage"; trotzdem macht der Track Laune, geht gut nach vorne; nichts innovatives, aber eben gewohnt guter Prog-Tech! 5/6
die B-Seite is dagegen etwas gewöhnungsbedürftig, müsste man sich mehrmals anhören, um sich nen Urteil erlauben zu dürfen; gesagt - getan, und muss sagen, das er mir nicht wirklich zusagt; is halt sehr experimentell und recht unentschlossen 3,5/6
beide Tracks & einige neue Infos sind auf Santiagio`s neuer Page zu finden - http://www.santiagonino.net
-
David - das hängt wohl damit zusammen, dass solche Artists einfach noch nicht ein so hohen Bekanntheitsgrad haben wie eben ein PvD oder ATB; was aber nicht ausschließt, das dies sehr gute Producer & DJs sind; aber deren Namen sind halt (noch) nicht - auf die Masse verteilt - so verbreitet; ein weiterer Punkt is sicherlich die Art der Promotion, wenn DJs wie Paule, Armin oder Markus Schulz auf ihren Pages gleich nen fetten DJ-Mag Vote - Banner platzieren, dann is das einfach wirkungsvoiller als ohne ;-)
-
ok, nächster Versuch ...
01 Nature Inc - Summer Sound System
02 Claude Young - Intro (Westbam)
03 My Robot Friend - The Fake (Zombie Nation Rmx)
04 Latex - Electro Dancing
05 Latex - Life On Earth
06 David Caretta - Shock Treatment
07 Green Velvet - Gendefekt (Cajmere Instrumental Mix)
08 ?
09 Chicks On Speed - Fashion Rules (Alter Ego Rmx)
10 ?
11 Acrylite - What is it? (Razziopharm mk2 Mix)
12 ?
13 Martini Bros - Flash (Tiga's Acid Flashback Mix)
14 Westbam - OldSkool (Original)
15 A Number Of Names - Shari Vari (The Hacker and Vitalic Rmx)
16 Lexy & K-paul - Let's Play (Lexy & K-Paul Rmx)
17 Moguai - U Know Y?
18 Die Raketen - Tokio Tokio
19 The WB's - Roh Mix
20 ?
21 Jark Prongo - Rocket Base (Westbam Mix)
22 Westbam ft. Nena - Oldskool Baby -
01 Felix Da Housecat feat. Miss Kittin - Silver Screen Shower Scene
02 Westbam - Right On (Roh-Mix)
03 Si Begg - Welcome To The Discotheque (Lamonde Rmx)
04 David Caretta - Shock Treatment
05 Marc Marberg - Hackin´
06 Scratch Massive II - Ice Breaker (Dima Rmx)
07 Takkyu & Sexharra - Love Domination (?)
08 Oxia - Nothing Lasts (The Hacker Rmx)
09 A Number of Names - Shari Vari (Vitalic And The Hacker Rmx)
10 Ironbase - Maschine Eisenbass (Thee Clubhead Rmx)
11 Members Of Mayday - Culture Flash (Original Mix)
12 Takbam - Takam (Technomusik ab und zu EP)
13 Moguai - U Know Y (Original Mix)
14 ?
15 Toxic Twin - Games
16 LaDiDa - Life Master
17 Westbam - Strictly Bam
18 Vitalic - La Rock 01
19 Player - Player 03büdde
-
whaaaaaaaaaat?! my man is long away from the fix ...
die ersten 3 Plätze waren irgendwie klar, haben sich halt nur Platz 1 & 2 getauscht; Mr. Schulz hat sich verbessert, dafür hätt ich solche Leutz wie James Holden oda ein Timo Maas wesentlich weiter vorne erwartet
-
müsste irgendwas von Ron van den Beuken (Timeless im O.M???), bin mir aber net sicher ...
-
Anjunadeep is top, aber ich entscheide mit trotzdem für "Changed", da sie für mich die bessere Gesamtvinyl is
-
*i want an auditory sample*
-
is keine best. Reihenfolge ...
01. Tiësto - UR (Leam & Moor Mix) [CDR]
02. PQM - Over The Edge (Andrew Bennett Mix) [Coldharbour]
03. Hawk - Need For Cognition (Original mix) [Anjunabeats]
04. Solid Globe vs. Nickelson - Black Wood [Black Hole]
05. Derek Howell - Western High [CDR]
06. Eluna - Severance (Markus Schulz vs. Elevation Mix) [Enhanced Progressive]
07. Bakke & Ljungqvist - Bali [CDR]
08. Niklas Harding pres. Arcane - Ice Beach (David West Mix) [Armada]
09. Pharmacy Of Sound - Searching For Substance [Armada]
10. Allure - The Loves We Lost (Tilt Mix) [Black Hole] -
-
ne nee, ich mein nich den Beat selber; die Flächen z.Bsp. setzen teilweise nicht zu einem vollen Taktanfang ein ... habsch das Gefühl
-
Tennessee - der Track hat nen komsichen Takt ...
-
mal wieder ein Re-release, die Pladde an sich hat ja schon nen paar Jährchen auf dem Buckel; einzig alleine der neue SvD Mix reizt zum kaufen an
-
ein wirklich schöner Track, is glaub ich das 1. Release auf dem neuen Sublabel von "Baroque"; von chillig bis gut tanzbar ... gefällt mir sehr, vor allem das Break; naja, und die Vocals sind Geschmackssache, sind "relativ" sparsam eingesetzt
rating: 5/6 für die Instrumental Version
-
hmm, damn ... klingt nach `nem Holländer
-
-
nöö, is mir grad so eingefallen; das war mal so`n Spruch von Bimmel & Bommel, den die damals zu ihrer Single "Cream" gedroschen haben ...
-
*tzzzzzzzzzzzz ...* der Track is sooo gut, der kommt sogar prima ohne vocals aus
-
Respekt hin oder her, nimms mal mit Humor & nicht mit falscher Verletzlichkeit ;-)
-
und schon wieder ... die Russen kommen ... naja
-
"WYN" ... ganz klar!
-
hmm ... spontan sag ich mal "Playmo"