aber Dave, das Ding is im Original schon relativ schnell
und yup, die Platte hat was - das Break bzw. die Melo ist erste Sahne, nur das Drumming ist mir ein wenig zu fad
aber Dave, das Ding is im Original schon relativ schnell
und yup, die Platte hat was - das Break bzw. die Melo ist erste Sahne, nur das Drumming ist mir ein wenig zu fad
also ich weiß net so richtig was ich von dem Track halten soll - als ich ihn das erste Mal gehört hab, dachte ich mir, hmm, klingt ein bissl naja "billig" ... vielleicht nur wegn dem simple gestricktem Aufbau; müsste ihn mal richtig laut in nem Club hören, vielleicht klingelts dann!?
das Original is top! anfangs (bis zum ersten Break) wirklich etwas Standard, aber danach kann mans einfach nur noch genießen; der Track versprüht einfach gute Laune & mach Lust auf den kommenden Sommer
der Remix is einfach nur langweilig und kann getrost weggelassen werden ...
das Original rulez! is glaub ich vor ner Weile als Ones-Sided-Vinyl rausgekommen
# Avril Lavigne - I`m With You (Leama & Moor Remix)
# Airwave - People Just Don`t Care
# Dave Swayze - Constant Love
# Coldplay - Talk (Junkie XL Remix)
# Kyau vs. Albert - Walk Down/Kiksu
# Frost & Maron - Mute Your Mind (Original Mix)
# Karen Overton - Love Your Arms (Vocal Mix)
# A Boy Called Joni - Green Astronauts
# DJ Shah pres. Sunlounger - White Sands
# Benz & MD - Turning The Curve
hmm, klingt alles sehr nett und schick, aber von "flashen" kann ich nicht gerade sprechen ... find da andere Sachen von Matthew Dekay besser; außerdem könnte sich der Herr Dekay auch mal ein anderes Drumming zulegen, is zwar ganz schick, aber auf Dauer wirds langweilig
hmm komisch, den Özzy Sound hör ich hier eigentlich am wenigsten raus, dann eher den von Herrn David West ...
sorry Jungs - leider ein typisches Markus Schulz Bootleg, welches wohl auch ni das Case von ihm verlassen wird
Leutz, man sollte wissen, wann Ironie anfängt und wieder aufhört
scheisse, is das wieder schwierig - das Rennen macht "Mute Your Mind" im Original, richtig geiler Gitarren-Trance!
yo, die Samples sind allererste Sahne!
hi Oli, diese Anjunadeep is schon bestellt
der Original Mix is aber noch weitaus besser
damit es nicht einseitig wird und weil heut Montag ist - "Monday Bar" ne Quatsch, der Track gefällt mir irgendwie; das Drumming is zwar net soooo der Bringer, aber die Hook is schmissig & fett!!!
btw: wer hat`n sich hier verklickt & ATB gewählt? *röfl*
Zielgruppe!?
naja, unter Bongo-Bassline stell ich mir was anderes vor
finde, dass der Track sehr wohl einen Wiedererkennungswert hat - hammergeiles Break (ganze 2min!)
auch hier soll noch ein Hawk Remix kommen, man darf gespannt sein
es gibt noch einen Hawk Remix dazu, ob der released wird - k.A.
mach mal nen re-upp, link funzt ni
is mir pupe, habs letztens auch in meiner Sendung zum Schluss gespielt; das Ding gefällt mir, basta!
@Pieter: das Ganze klingt recht gut, das Arrangement ist stimmig, das Lead dagegen eher Standard; und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das sich der Track wie ein Release von Kontor anhört
oliver: der Off-beat hat wirklich ne gewisse Ähnlichkeit mit dem vom Holländer *g* trotzdem alles sehr Progressive gehalten, hat durchaus seine Reize; die Vocals sind für mich schon von vornherein gewöhnungsbedürftig, ni so mein Fall;
bei mir wirds dann wohl eher ne Dub Version werden; aus den Gitarren- und Pianopads könnte man was schickes basteln...
dachte, das Ding kommt auf Vandit raus!? aber da würde man wahrscheinlich eh warten müssen, bis einem die Haare ausfallen ...
find alle Tracks nen bissl Standard; ganz nett, aber nix besonderes - guter Durchschnitt; for all: 4/6
die Holländer machen das wieder unter sich aus *g* der Armin knapp vor Matthew
ich korrigiere mal: Niyaz - Dilruba
sehr schicker Remix vom Holländer; stimmt, ähnlich angelegt wie der "UR"-Remix, hat aber durchaus seine eigenen Reize; sehr prägnant ist der Gitarrenpart; bei den Vocals kann ich leider auch nicht weiterhelfen *g* klingt aber schweinegeil! im Grundgerüst wohl eher eine ruhige bis entspannte Angelegenheit, aber schön
mmhh, weiß ni so richtig, hab mir jez mal den Corsten Remix dazu angehört - die Vocals sind geil, die Bassline groovt, aber irgendwie kann mich das Ganze nich wirklich überzeugen ... und sorry, aber die Hook im Hintergrund klingt für mich recht billig dahingeklatscht
hab da letztens mal in irgendeinem Radioset den Gabriel & Dresden Bootleg Edit gehört, falls der mal rauskommt - zugreifen; diesmal keine G&D typische Bongo-Bassline, sondern schön knallig, passt perfekt zu den hübschen Vocals des Originals;
aber unabhängig davon, sollte bei der unzähligen Vielfalt der Remixe für jeden was dabei sein
sind wir ehrlich, die Vocals sind das A und O; die House Mixe find ich langweilig, Part 2 is da wesentlich interessanter, Prog vom feinsten sag ich da nur;
der Tonedepth Remix ist in seinen 11min episch und ne echte Bombe geworden, schön gestaltetes Break und diese Bassline ... herrlich! 6/6
der Remy & Klinkenberg Remix kommt knackiger rüber und mehr uplift; schiebt & drückt wunderbar, macht top 5/6
hab ihn gestern abend nebenbei laufen lassen, ein sehr beeindruckender Film; man mag bei soviel Gewalt und Hoffnungslosigkeit kaum glauben, dass es dort wirklich so zugeht und das alles nach einer wahren Begebenheit passiert ist; die optische Umsetzung sowie manche Kamerafahrten waren wirklich heftig!
definitiv "Irony" im Original, da geht nichts drüber!
also soweit ich gelesen habe, ist er mit 41 Jahren gestorben; in so nem Alter "den Löffel" abzugeben, is sicherlich keinem zu wünschen, aber aufgrund seines bereits beschriebenen Lebenswandel scheint mir die Sache bzw. die Umstände des Todesfalles nicht ganz koscher ... hmm
neues aus dem Osten *lol* neues aus Löbau
die beiden kommen mal wieder mit ner schicken Doppel A - Euphonic rules!
A - Kiksu: beim ersten anhören ein recht ungewöhnlicher Hörgenuss; sind das wirklich Kyau vs. Albert? ... kein Uplifting Trance??? nee, diesmal ni; is aber auch egal, denn das was hier hört is feinster Prog & macht Spass! von vorne bis hinten gelungen; ne fette Bassline, schicke Soundspielereien, eine verspielte Hook und das Ganze geht gut nach vorne; erst ein kurzes und dann ein langes Break ergeben sich im Flächenhall und man möchte nur noch tanzen 5,5/6
B - Are You Fine: hier haben wir dann wieder den bereits angesprochenen Sound, den man von Euphonic gewohnt ist; straighte & knackige Bassline, nach vorne stolpernde Melo und ... naja, leicht gewöhnungsbedürftige Male-Vocals *g* in allem ne gute Uplifting Nummer, nicht mehr und nicht weniger 4/6
yopp, des is mir auch klar ... aber soviel verbaler Kitsch plättet mich eben einfach
hier meine ....
# Coldplay - Talk (Junkie XL Remix)
# Furry Nipples - Slackers (Martin H Remixe)
# Peres & Petersky - Hello Ladies (Original Mix)
# Junkie XL - Today (UNKLE Remix)
# A.M. - Arise (Hammer & Funabashi Remix)
# Kyau vs. Albert - Kiksu (Original Mix)
# Seyton - Vikingfjord (Alaisiagae Battle Chant Remix)
# Hammer & Funabashi - Moments (Original Remix)
# Santiago Nino & Bebop - Strange Candy (Dub Tech Remix)
# Marc O`Tool - Pink Is The New Black (Original Mix)
ich kann nur sagen, der Funabashi Remix ist wirklich gut geworden; man hört zwar schnell den Funabashi Sound raus, dafür kommt er sehr melodisch irgendwo zw. Trance und Progressive daher ... top!
der Remix zu Halcyon von Nick Thompson is auch net schlecht, der kann dem Original Mix sogar noch etwas abgewinnen
na da will ich mich mal anschließen - schlittert Alle gut ins neue Jahr und viel Glück im Neuen! ;-)
könnte John O`Callaghan mit "Chameleon" sein (Original Mix) ... bin mir aber nicht sicher
naja, so recht überzeugen kann mich Pillow One mit der Scheibe auch nicht; bin besseres gewöhnt von ihm! der Original Mix klingt mir zu sehr nach den Arcane Produktionen von Herrn Harding ... dieser Track ist ganz vernünftig, aber reißt mich net vom Hocker; der Remix aus Schweden hört sich für mich auch viel interessanter an; der weiß mit netten kleinen Gimmicks zu gefallen