Beiträge von Tom Forbes

Zitat

Beleidigung Materazzis gegen Zidane - mögliche Aberkennung des WM-Titels

Wie bereits unter ssn berichtet, wird derzeit gemutmaßt, was der italienische Spieler Materazzi zu Zidane gesagt hat, bevor Letzterer ihn foulte. Lippenleser gehen davon aus, daß der Franzose als "Sohn einer Terroristen-Hure" beschimpft wurde.
    Sollte sich das bewahrheiten, so würde Italien sogar die Aberkennung des WM-Titels drohen. In Artikel 55 des Fifa-Disziplinarreglements ist festgehalten, dass diskriminierende oder menschenverachtende Beleidigungen eines Spielers hart bestraft werden.
    Bei Punktspielen sind der betreffenden Mannschaft drei Punkte abzuziehen, bei Turnierspielen ist eine Disqualifikation die Folge. Zuerst müsste dem Italiener die diskriminierende Aussage jedoch zweifelsfrei zugeordnet werden können.

na das kann ja noch lustig werden, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen; aber wenn man auf dem Platz nicht zufällig irgendwelche Richtmikrophone aufgebaut hat, dann wird man das wohl ni klären, was der Ithaka da gesagt hat :rolleyes:

aso, Klinsmann hört auf ...

Zitat

Original von Robert Parker diese Aktion hätter er sich bei seinem letzten WM-Spiel sparen können

so ne Aktion kann man sich allgemein sparen, nicht nur in solch einem für sich letzten Spiel!

Zitat

Original von Pieter Baton ein Zidane flippt nciht so schnell aus.

eben doch, Zidane war schon bekannt dafür, öfter mal so auszuticken;
    ich würde auch wissen wollen, was der Italiener zu ihm gesagt hat ... aber letztlich ist es egal, weil den Kopfstoss von Zidane entschuldigt nichts; finde auch, er hat bis dahin ein Superspiel gemacht, umso bedauerlicher ist es, dass er dann so abtritt ...

betrachtet man das gesamte Spiel, hätten es die Franzosen doch verdienter gehabt, was soll`s, Glückwunsch an Italien! schön zu sehen, dass die sich durch den Skandal im eigenem Land nicht beirren haben lassen; bin mal gespannt, was die Fifa diesbezüglich heute entscheiden wird

yep, freut mich für Portugal, ein sehr gutes & ausgewogenes Team; England dagegen ... naja, die sollten langsam wissen, dass die ihre Tore vor dem Elfmeterschießen erzielen müssen, weil eben diese Elfermeter verballern die stets 1A!

naja, und Brasilien ist "verdient" rausgeflogen; stellen ihre Ansprüche selber immer sehr hoch, haben zig Stars in der Mannschaft und wollen Zauberfußball zelebrieren ... ging diesmal eben mächtig in die Hose! hatte das ganze Spiel über das Gefühl bei denen, dass die gar nicht wirklich gewinnen wollen; vor allem in der letzten Viertelstunde, spätestens da wo man kämpfen sollte bis zum umfallen - da kam ja gar nix ... ergo, sind sie raus :D die Froschfresser haben einfach cleverer gespielt

yep, ziemlich cool gemachtes Ding; hab ich nicht umsonst in meinem aktuellem Mix verbraten ;-) die beiden Remixe können aber nicht mit dem Original Mix mithalten, der düstere Charme geht hier verloren; unsere Nachbarn aus Polen können ja doch was :D

yep, ab 18 Uhr gehts bei globalbeats.fm wieder in die Vollen!!!

ab 6pm ne neue Ausgabe vom Electronic Musicgarden, anschließend ne fette Inner Motion mit Maurice + Kosmas Epsilon und danach 2h Tranceparency mit Hayden!

viel Spaß damit!

naja, also manche Tracks schreien wirklich nicht nach Innovation, eben wie dieser ... klingt gut, aber irgendwie hab ich bei dem Track das Gefühl, alles schonmal irgendwo ähnlich und besser gehört zu haben; desweiteren macht mich solche Releasepolitik stutzig - soll heißen, wie lange rotieren "Light Of Hope" und "Menar" schon in den Playlisten vieler DJs!? locker seit mehr als 1 Jahr .. und wenn sie dann doch mal veröffentlichgt werden, sind sie bereits overplayed ... tzzzzz

in the june pipeline ...

# Spacedubs - On The Edge (Stef Vrolijk & 16Bit Lolitas Remix) [Sadie]
    # Phoebe - Grateful Things (Sultan Remix) [Modo]
    # Rob Lemon - Sex In Zürich (Original Mix) [Pinkstar Recordings]
    # Bebop - Venue 96 feat. Dao (Elevation Remix) [Dub Tech Recordings]
    # Viscid - Orange Room (Original Mix) [JOOF Deep]
    # Robimon - Birdshock [Wildchild]
    # Filo & Peri - In Your Face [Primal Recordings]
    # Alex Stealthy - The Way It Shouldn`t Be [CD-R]
    # Retrobyte - Going Down (Original Mix) [Undermine Records]
    # Roman Pushkin - Direction (Lars Schneemann Remix) [Chicaria Records]

Hammerteil, kann ich der Keksi nur zustimmen!!!

unconfirmed tracklist (Undermine Records):

01. Going Down (Mike Hiratzka Remix)
    02. Going Down (Ozgur Can's "Down The Drain" Dub)
    03. Going Down (Jay Sustain's "Suck My Dub" Mix)
    04. Going Down (Blue Massive Down & Down Again)

gibt glaub ich noch nen "Aigis Remix" davon; auf Organized Nature wird dann der Original Mix und der Remix von Özze rauskommen ... "just keep on going down, down, down"

schade, der Track & der Remix haben soviel Potential und letztlich wird alles durch diese völlig nervende Klimpermelodie im Mainelead verhunzt; sorry, das Ganze klingt im Ansatz schick, aber wie gesagt, diese ätzende Melodie ab dem 2. Break versaut alles! :no:

nochmal zur Erinnerung...

ab 18 Uhr: The Electronic Musicgarden 052

1 hour: Tom Fobes (chillige & sommertaugliche Tunes)
    2 hour: Gast-Mix Martin Hayes (electro-minimal Stuff)

tune in!

btw: es sollte bald noch ein Interview mit Özgür Can auf Globalbeats.FM geben

Zitat

Original von Pieter Baton

Ich denke einfach das Tiesto mittlerweile ne Menge Kram machen muß, den er vielleciht gar nicht will, aber trotzdem Verträge einhalten muß. Wer so in der Kommerziellen Musikwelt mitspielen will, der muß sich zwangsweise verbiegen, es sei denn man ist Madonna oder einer der anderen ganz großen.
    Und da oben kann Trance einfach nicht mitspielen, und da gehören wir auch nicht hin, finde ich.

das ist auch schon wieder so ne Sache, dann sollte er eben solche Veträge nicht abschließen, ganz einfach :D ist ja dann die nächste Frage, ob er wirklich in der kommerziellen Musikindustrie mitspielen will oder nicht ... wenn ja, versaut er aber somit den ohnehin nicht "guten Ruf" des Trance *wegschmeiss*

hmm, an dem Track scheiden sich die Geister - für einige der Übertrack bisher dieses Jahr, für andere zu "billig" oder kitschig; meiner einer findet den Track ganz ok, is aber auch nix besonderes;

kenne bisher Original Mix, den Carl B Remix und den 3rd Moon Remix - von allen 3 Mixen find ich komischerweise den letzten am besten; untypisch für mich, weil Uplifting :D der Mix is definitiv dark und die Sounds klingen wirklich böse & heftig!

mal sehen, was der Funabashi Remix hergibt ...

klar, is ne Riesensauerei! würde mich aber auch sehr dafür interessieren, wie die an deine Daten gekommen sind?!? (bei Adressdaten würde es mich nicht wundern, aber hier gehts ja um Kontodaten), außerdem:

1. hast du nie bei denen so ein Los beantragt und

2. ist es eh verboten, eine Abbuchung anzudrohen, wenn man die Bedingung stellt, dass der "Kunde" extra schriftlich oder telefonisch etwas "abbestellen" soll ...

herjeminee

k.A. ob dir das hilft, aber hier gibts die beiden Mixe bereits als MP3 Download (also digital); wann es das off. Vinylrelease ist noch offen

der Original Mix poltert ja anfangs techig daher, das Ganze hält sich so bis zum Break welches dann im Übergang zum Mainpart recht fluffig rüberkommt; ne schicke Upliftnummer;

der Dark Remix von Maor kommt im besten Sander van Doorn STyler dahergebrettert, Geschmackssache