Hardware: M-Audio MicroTrack 2496!
Beiträge von Tom Forbes
-
-
Anfang des Monat`s erschienen auf Toolroom Trax; folgende Tracks sind draufgepresst:
A1: "Mark Knight - Susan" ... eine wunderbare Symbiose aus House und Trance; ein schöner warmer Beat in schöner Harmonie mit einer leicht verträumten Hook; zwar einfach gestrickt im Aufbau, aber es wird nie langweilig!
B1: "Mark Knight & Richard Dinsdale - Crunch" ... seit langem mal wieder ein schnieke verspulter Track, relativ elektrolastig & knarzig; der Beat schiebt und drückt ordentlich in die Magengegend, fett!
B2: "Mark Knight & Dave Spoon - Afterhours" ... ein netter Lückenfüller für die Ep; der housige Style von Dave Spoon dominiert und wirkt etwas blass; kann nicht wirklich überzeugend
aufgrund der ersten beidne Tracks für mich ein Pflichtkauf, eine sehr angenehme Ep
-
Zitat
Original von Cavle
Danke, aber hab's auch schon entdeckt. Hab mich darüber gefreut, nur hab ich blöderweise gar kein Geld dafür.
hääähh, bei dem Startpreis?!?
ZitatOriginal von Cavle
Wenn ich Glück habe & das niemand kauft und man es dann nochmal einstellt könnte ich es dann wohl erwerben.
noch mehr hääähh??? muss man das verstehen...
-
eine A-Seite, die immer wieder Spaß macht
-
immer dieses Rumgeeiere mit subjetiven Meinungen
mir gefallen der Cressida Remix (welcher heut auch im Electronic Musicgarden vorkommen wird! :p) sowie der Bonus Track am besten; ich finde, der Prog-Trance Sound bettet das Ganze Thema ("4 Seasons in 1 Day") einfach besser ein;
daher finde ich den Sean Tyas Remix auch net so prall, eine Uplift Nummer passt "meiner Meinung" nach nicht wirklich zum Ausgangsmaterial;
und zu Sean Tyas selbst: er überzeugt mich nicht wirklich in all seinen Produktionen; klingt alles sehr nett, aber bei soviel Output bei ihm in den letzten Monaten, klingen mir seine Sachen insgesamt alle im Vergleich zu ähnlich ... ist wenig Abwechslung dabei, was dazu führt, dass "sein" Sound relativ schnell ausgelutscht wirkt *offtopic-ende*
-
danke für die 6 Runden nichts - ich habe herzhaft gelacht!
-
mein Beitrag an Spenden hält sich auch in Grenzen, ein e.V. in meiner Stadt für krebsleidige Patienten hier in meinem Ort wurde unterstützt; wobei mir große Organisationen wie beispielsweise die Unicef mir nicht ganz geheuer sind ... also wenn ich schon etwas spende, will ich meinerseits auch sicher gehen, an wen ich spende (d.h. ich sollte den/die Verein/Organisation gut kennen) und möchte wissen, wohin das Geld genau geht
-
nunja, es gibt ja verschiedene Paul van Dyk Versionen - von chillig bis clublastig alles dabei; würde sagen, erst einmal alle Versionen anhören, um sich ein Urteil zu erlauben ;-)
-
bei mir scheint noch alles in Ordnung zu sein - "84 percent" in the pipeline!
-
hier geht`s ja wieder rund
erstmal willkommen im Tranceforum, ATB_Fan - mal wieder jemand aus DD an Board; zum Thema selbst: jeder hat halt seine Meinung, wenn alles hier objektiv "wäre", dann bräuchte man keine Grundsatzdiskussion führen - die letztlich eh nur ins Leere läuft
-
Shah`s Remix ist ok, jedoch die Vocals können mich nicht überzeugen; von Sarah McLachlan ist man besseres gewöhnt; daher wird mich letztlich kein Mix wirklich überzeugen können..
-
mir gefällt der Mix ebenfalls, und auch der Mix vom PQM Project; ich denke, dass der Remix schon recht düster ist; jedoch bin ich der Meinung, dass der richtig böse Schulze Style seiner letzten Produktionen hier vom Ansatz her eh nicht passt; daher ist der etwas deepe-langsamere Touch schin gut gewählt; und naja, die Vocals sind halt "uralt"
-
gibt da glaub ich so ein Bootie von Shane 54 - welcher Simon & Garfunkel Track weiß ich net mehr ... hat Schulze Baby mal in seiner Sendung gespielt
-
# Team SR - Leaving London (Original Mix) [Five AM]
# Markus Schulz feat. Carrie Skipper - Never Be The Same Again (Coldharbour Remix) [Coldharbour Recordings]
# Depeche Mode - Martyr (Paul van Dyk Vox Mix) [Mute]
# Carl Barrdahl - Just A Thought [CD-R]
# Topher & Nooka Jones - The Refinery [CD-R]
# Carlos - The Silmarillia (Leon Bolier Remix) [Spinnin`]
# Jeff Devas - Birthday Suit [CD-R]
# Elevation - Blinding Truth [TBÀ]
# Jennifer Rene - Invincible (Club Mix) [CD-R]
# Joris Voorn - MPX309 (Original Mix) [TBÀ] -
Zitat
Original von DJ_Tranca
Genau weil er auf das ganze keinen Bock mehr hat war er auch recht unkonzentriert, ich mein es passiert nunmal das man den falschen CD Playerstoppt, aber er wusste ja nichtmal wie das ding wieder an geht^^und genau das ist der Punkt - der Typ ist nunmal Panne! und Mathes Aussage nach, ist er mir zu oft und zu schnell "unkonzentriert"; ich mein, wenn man keinen Bock hat, alles zuqualmt und stattdessen lieber einen ordentlich bechert, dann sollte man eher in eine Kneipe gehen und nicht völlig unmotiviert auflegen ... man man man; wenn "mal" ein Wackler/Fehler drin ist, das ist das sicherlich kein Beinbruch, aber so derbe viel, wie bei dem was schiefläuft, sorry, da fass ich mir nur noch an den Kopf;
und spätestens wenn ich merke, dass ich die Halle leerspiele, dann sollten die Alarmglocken angehen und was dagegen unternommen werden; das ist mit die Haupaufgabe eines DJ`s, die Tanzfläche ordentlich zu füllen und dafür zu sorgen, das sie voll bleibt!
-
release date: 20.11.`06 auf Armind
-
Cicada Vocal Edit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... alles andere kackt ab
-
yep, ist ein House Release; im Original schon über 1 Jahr alt; weiß gar net, wieviel Remixe es mittlerweile davon gibt, müssteen aber ne ganze Menge sein; die neuen Remixe werden mal unter die Lupe genommen ...
-
ich bin gespannt
-
um mal gleich der ganzen Ep zu fröhnen ... gelungen!
"Super Nature" - wirklich sehr episch gehalten, und daher nicht ganz so mein Fall, aber trotzdem ne saubere Produktion;
"Another Way" - für mich eher interessant und stellt meiner Meinung nach das Highlight da; perfekter Uplift-Track!
"Sidewinder" - kennt man bereits, wurde auf EDR released, solider Stomperrundum eine Top Ep!
-
yep, feines Ding das! die beiden Chigago`er haben ja auch nen Intro Edit davon gemacht, lecker; auch wenn es recht poplastig bleibt (was auch wohl besser so ist), klingt`s top;
btw: eigentlich ist BJ kein Newcomer mehr, sein erster Track kam 2004 raus; war glaub ich ne Co-Produktion mit dem damals noch lebenden "Starkid" und danach kamen noch anderen Sachen ("Destin Beach", "Okoboji" ...)
-
schon längst ein Klassiker! auch der Sander Kleinenberg Remix davon ist fett ... ach, jetzt hab ich glatt nochmal diese schicke blaue Tsunami rausgekramt
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Ich will den Remix vom Schulze hören... ich will den Remix vom Schulze hören... ich will...yopp, in der letzten GDJB gehört, war lecker!
-
-
hui, ich werd bekloppt! grad eben den Markus Schulz Remix von "Domino" gehört - fett!!!!!!!!!!!!!!!
-
yep, der Wippenberg Remix ist fein geworden und der DJ Delicious Remix mit seinen House-Anleihen gefällt auch - ist genehmigt!
-
seid ihr blind? die Results stehen auf trance.nu und auf der dj mag seite ...
komische Diskussion hier, das ist ne Liste bezüglich des Djings - da ist es nunmal für die meisten schnurz, ob und was derjenige dieses Jahr produziert oder sonst auf die Beine gestellt hat; hier geht einzig und alleine (subjektiv!) um die angehenden "DJ-Skills"
und meiner einer findet die Ergebnisse recht schnuppe, ich persönlich mag solche Votings nicht
-
# Amnesia Brothers feat. Jennifer Rene - Louder (Original Mix/Blake Jarrell`s 190 db Remix) [Armind]
# Joni Ljungqvist - Let Me Go [CD-R]
# Filo & Peri feat. Fisher - Ordinary Moment (Breakfast & Big Mike Remix) [CD-R]
# Roland Klinkenberg - Nick Of Time [Audio Therapy]
# Hiver Hammer with Funabashi - Z.I.T.A. (Markus Schossow Remix) [Captured]
# Robbie Williams - Rudebox (Bootleg Remix) [CD-R]
# Placebo - English Summer Rain (Nick Thomson Remix) [CD-R]
# Luminary - Dark Eyes (Gift Remix) [Solaris]
# Perry O`Neil - Industribe [68 Recordings]
# Armin van Buuren feat. Herman Brood - Saturday Night (Dub Mix) [Armind] -
oje! den Ost-West-Konflikt gibt es ja nun schon ewig, aber so wie ich das Ganze gerade so einschätze, wird es demnächst wieder einen "Kalten Krieg" geben (nur mit etwas anderen Beteiligten)
-
hmm, Experimentierfreudigkeit hin oder her - der Track gefällt mir (zumindest bisher in dieser Version, vllt. gibts bald interessante Remixe davon) nur bedingt; allein der Sound ist ziemlich gut, halt schön dreckig & düster; jedoch werden auch mir die Gitarrrenparts zu oft wiederholt und für meinen Geschmack finde ich die Vocals total überflüssig, sogar nervig!
maybe - gibts ne Dub Version irgendwann
-
dann hör dir den bereits leicht angestaubten Original Mix an - der schlägt den D&S Remix immernoch um Längen!
-
a ge Quatsch - der Sasha Remix ist das Brett davon!!!
-
der Original Mix ist tatsächlich richtig schick geworden, gefällt mir; die Atmosphäre, die der Track versprüht, ist top; der MS Remix hat zwar scheen Druck, aber insgesamt betrachtet, wirkt er etwas langweilig, d.h. Anfangspart + Break sind fein, jedoch danach wirds ziemlich eintönig und monoton; die super Melo setzt viel zu spät und viel zu kurz ein, das reißts wieder ein ... schade; da gefällt mir der Vardran Dub schon wieder wesentlich besser und brutzelt abwechslungsreicher
-
sag`s doch gleich - gehört beides zur uralischen Sprachfamilie!
-
bevorzuge auch den elektroiden Martin Roth Remix von beiden, hat einfach mehr Potenzial; der D&S Remix klingt nur wie ein Abklatsch vom Original
-
so - der Electronic Musicgarden läuft auf globalbeats.fm
1h - Chè Armstrong (ruhiger Sound)
2h - Tom Forbes (brutzliger Sound) -
yep, nettes Scheibchen; aber mit knapp 10 Minuten doch `n bissl arg lang..
-
shit, grad gelesen, dass davon noch ein Sander van Doorn Remix rausgeschmissen wird ... ui ui ui
-
yep, das Studentenleben ist schon was feines! vorausgesetzt, man hat einen schicken Stundenplan
David: viel Glück beim Studieren! Medienwirtschaft ist mit Sicherheit im Kommen
Marp: du denkst an eine Frau in Köln - was ist denn mit deiner neulich errungenen Bekanntschaft geworden, von der du hier offenkundig geschrieben hast?
-
haste gut hinbekommen Oli! wenn ich das so höre, erinnert mich das Ganze vom sound her an Nightmare On Wax ... jetzt fehlt mir nur noch die Wasserpfeife!