das ist ja gemein, Life Less Ordinary und Blue Bird in einer Wahl.
..Mein Bauch sagt Blue Bird gut, dann nehm ich es auch..
Beiträge von Marcel Bennett
-
-
Zitat
Original von Timo K.
Wir haben übrigens eine wunderbare Aurosonic-Produktion auf Fenology gesignt. Die Nummer heisst "Solar Breath"...
Darauf kann man auf jeden Fall gespannt sein!Bin ich
vielleicht bekomm ich von denen ein preview zum reinhören, hab schon Kontakt zu denen -
Zitat
Original von Nadda
...Minupren, Moguai, Tom Wax, Man at Arms, DJ Amok, Bangbros, Da Hool, Dancefloor Saints, DJ Quicksilver....
Also mich hauts nicht vom Hocker
das meinen die jetzt nicht Ernst oder
das line up gefällt mir ja mal überhaupt nicht; zudem da unendlich viele namen stehen, die keine sau kennt und die sich schon nicht berauschend anhören (bsp. MC Fanatic)
ruhr in love - ohne mich -
Zitat
Original von Henning
Ich möchte euch diesen Track nicht vorenthalten. Ich lache hier schon seit 10 Minuten ununterbrochen.Aber schaut selbst https://www.youtube.com/watch?v=tBTAo6s7yok&mode=related&search
ach du schande ... Ohrenkrebsgefahr !
-
King Of My Castle ganz klar auf der ersten Stelle
-
Dann mal viel spaß euch allen, die da mitmachen. Bin auf die Sieger gespannt
-
das is ja mal cool !! werd mal sehen, ob ich es morgen schaffe
ich wollt meins eigentlich erweitern lassen , mal schauen wann ich es machen lasse
-
Das nenn ich mal Einsatz
meine Fotos kann man glaub ich nicht wirklich gebrauchen, leicht verwackelt bei dem ganzen Tumult..
bei den Videos muss ich mal schauen ob man die aus der Hand geben kann
wenn ja, meld ich mich bei dir
-
ganz klaaar
DT8 Project "Hold me till the end"
-
Artist : Abdul Bayyari Feat Josh Money
Titel : 400 Years Till Dawn
Style : Progressive
Label : Selective Progressive / Enhanced Progressive
VÖ : 14.5.07 / unknownMixes :
Original Mix
Eelke Kleijn Remix
Kris O'Neil Remix
Cressida Remixfür mich eine überragende Platte ! Der Eelke Kleijn Remix ist abgrundtief spitze
den Cressida Remix find ich nicht so dolle, aber der Rest ist WonderFull
Mein Plattenkoffer freut schon total
Original Mix (4,3 / 6)
Eelke Kleijn Remix (5,4 / 6)
Kris O'Neil Remix (4,7 / 6)
Cressida Remix (3,5 / 6) -
.::01::. Abdul Bayyari feat. Josh Money - 400 Years Till Dawn (Eelke Kleijn Remix)
.::02::. Ilse DeLange - The Great Escape (Armin van Buuren Remix)
.::03::. Midway - Cobra (First State's First Aid Remix)
.::04::. Brisky - First Light (Activa Remix)
.::05::. Sunny Lax - Blue Bird
.::06::. 8 Wonders - Sex On The Beach
.::07::. Jonas Steur feat. Jennifer Rene - Falling Into Pieces
.::08::. Estiva pres. Sunover - Everlasting Memories
.::09::. 8 Wonders - 8th Wonder (Deep Dub)
.::10::. Marcel Woods - Lemon Tree -
tja, ich bin auch nicht da.. lieg mit ner schönen Erkältung im Bett
naja, wünsch euch viel spaß beim feiern.
-
bei mir macht es diese Woche The Doppler Effect "Beauty hides in the deep"
-
Willkommen an Bo(a)rd Universal Source
Viel Spaß hier im Forum.
Ich werd mir bei gelegenheit mal deine Tracks anhören.
-
ich will wieder zur Asot 300 zurück....
ein Knaller nach dem anderen
die Vocals sind geil.. die simple mellow irgendwie auch ^^5,5 / 6
-
Das beste am Track ist, wie schon einige geschrieben haben, der Vocalpart.. und ich find den supi
ZitatBOAH EY !!!!
GEILOMAT !!!! AAAHHH !!!!
Joa... du spricht mir aus der Seele
5 / 6
-
Diese Platte ist und bleibt mein Favourit unter den Classix
Yahel & Eyal Barkan - Voyage kann vondaher nur die Höchswertung bekommen 6/6 !
-
Zitat
Original von Timo K.
Gibt's davon ein Sample ?ähm gute frage...
ich hab den Track jetzt nur via ASOT Stream .. kann ja nen Sample fertigen und ihn dir zukommen lassen
-
seit der ASOT 300 kenn ich nun auch den Sean Tyas Remix und der geht hammer mäßig geil ab
muss mir die Scheibe unbedingt zulegen.. !
6 / 6
-
Aly & Fila pres. A&F Project "Uraeus"
Original Mix
Die Mainmellow ist zwar sehr schlicht gehalten, aber irgendwie kommt sie bei mir gut an.. *g
bin wohl noch in partystimmung ^^
Beim Original fehlt mir allerdings noch das gewisse etwas, vondaher gibt es nur 4,5/6Frase Remix
Das ist ja der Opening von der ASOT 300 und der ging richtig gut ab. Die Mellow kommt hier besser zur Geltung und es steckt auch etwas mehr Power dahinter. Find den Remix richtig gut
5/6 Pünktchen ist der Remix mir wert -
das Piano und die Vocals sind göttlich
der Rest des Tracks rundet die ganze Sache schön ab ! mehr gibt es dazu nicht zu sagen
6 / 6 auch von mir
-
Zitat
Original von affenbrot
...früher oder später endet man sowieso bei Cubase, wenn man es ernst meint.Lg
hmm.. das meinst aber auch nur du
Als ich vor 6 Jahren angefangen habe, hab ich mir Logic + Handbuch gekauft und hab mir alles selber beigebracht. Und nu produziere ich noch immer mit Logic (Locig 5.5.1 und Logic Pro) und kann mir nichts besseres vorstellen.
@ topic
ich würd auch mit Fruiy anfangen. Größere und teuere Programme würd ich mir erst dann holen, wenn man schon einiges kann und es nicht mehr als kleines Hobby ansieht. Man sollte erstmal schauen ob es einem liegt..
-
Zitat
Original von Donedik
Achja: SCHEIß ARMADA PARKING
waren doch ne menge Parkplätze zur Verfügung, und zur not konnte man ja auch noch auf der Strasse an der Tanke parken..
-
hmm das line up ist ja garnicht mal so schlecht... werd mal schauen ob ich meine Termine an dem Tag verschieben kann, dann werde ich auch dabei sein..
-
so, ich bin auch wieder zuhause
hab noch ein leichtes dröhnen in den Ohren.. es war häufig mehr bass zu spüren als musik zu hören
Die Organisation war mittelmäßig bis gut; Essen.. naja..'leicht' überteuert, sind dann nach McD gefahren ( nachdem wir dann mal erfahren haben wo das nächste goldene M zufinden ist ^^).
Die Sets fand ich sehr gut, außer bei Ayla & Fila, das war mir zu drückend.Anfangs hab ich gedacht, das es nicht so voll sein wird, die Parkplätze waren noch fast leer (~14 Uhr) und als wir am Zelt angekommen sind tümmelten sich dort nur ein paar leute rum. Als es dann anfing, war das Zelt gut voll und wurde mit der Zeit brechend voll... tanzen konnte man dann kaum noch, sei denn man hat sich so noch irgendwie platz beschaffen..
Nicht destotrotz war es ein geiler Abend !!! Freu mich schon aufs nächste Event
-
Zitat
Original von upliftingqueen
wer kommt denn nun alles und wo treffen "wir" uns denn da? vorm eingang, im zelt...?haben zwar schon die Liste begonnen, aber hier nochmal mit allen Beteiligten
Southern
MindInMotion
northtrance
Cavle
Cold Decision
Tarmaniac
CJ Morris
DJ Gamerino
OceanGreen
Cold Blue
Worltrance (?)
JeSsY0182
Pieter Baton (?)
TranceMiss
Nadda
Donedik
Jakal
toe
godfatherdc
DRKMast
Upliftingqueen
Desperado22 (?)
LeZipkat
DancingB
GambaJo (?)zum Thema Treffen... kein Plan. Den Zelteingang halte ich jetzt nicht für besonders gut.. genau da ist es doch am vollsten
vielleicht irgendwo am Anfang des "Sterns" ???
achja, was ich noch vergessen habe
kleiner tipp an die Autofahrer
:
haltet euch auf der A2 an die Geschwindikeit, da wird mehr kontrolliert als Autos fahren
-
Kyau & Albert "Always a fool"
Re:Locate vs. Cliff Coenraad "We feel"
Hiroyuki Oda "Rise / Cataract" -
Bei mir machts Thomas Bronzwaer "Constellation"
-
Hi Sören
Wie siehts mit dem Remix aus ? Möchte mal den kompletten Song hören... der gefällt mir nämlich mitlerweile sehr gut
-
ist eine nette nummer, aber mehr kann ich daran leider nicht finden... liegt wohl an den immer gleichen Strickmuster. ich hör mir lieber deinen remix schnipsel oft in dauerschleife an, denn der spricht mich viel mehr an..
Also nix gegen dich.. mach aber trotzdem weiter -
-
Zitat
Original von Cavle
Ist insgesamt eher eine schwache Woche.
da geb ich dir recht. war mal besser
für mich diese woche "Menar"
-
hmm, das ist ne schwere Entscheidung für mich gewesen... musste zwischen in:ACTIVE - Feeling The Sunrise und Illitheas - Cold Wind knobeln. Hab mich dann aber für Illitheas - Cold Wind entschieden, ist etwas mehr Abwechslung für die Remixer drin (so mein Gedanke)...
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Wie siehts aus...?? Sollen wir uns alle da mal treffen ??? Wir sind wahrscheinlich so ca. 14 Uhr da.....Wisst ihr schon wo ihr parkt???zum thema parken.. glaub da kann man nicht genau sagen wo wir parken werden.. da wo noch was frei ist
wir werden aber auch so gegen 14 uhr ankommen.
Ein Treffpunkt wäre ja garnichtmal verkehrt. Ich war dort noch nie, vielleicht hat jemand eine Idee.. ? -
Artist : Eluna vs. Jon O'bir
Titel : Escape
Mixes : A1) Original Mix; B1) Maarten Hercules Remix
Label : Enhanced Progressive
Releasdate : 16.04.2007
Releasecode : ENPROG007Original Mix:
schöner smoother progressive sound, der einem durch den track treibt.. und dann kommen die glckenähnlichen sounds, die sind zum mitpfeifen ^^
hör ich mir abends zum chillen gerne an 4,5 / 6Maarten Hercules Remix :
hat auch einen chilligen touch, die kick stampft aber etwas mehr..
gefällt mir im Kontext zum Original Mix aber nicht ganz so gut 3,7 / 6 -
Kenn den Release erst seit ein paar Tagen und bin sehr begeistert davon...
Der Alt+F4 Mix und der Deep Dub haben es mir am meisten angetan, einfach nur herrlich die Melodiebeim Deep Dub, der Break, ist einsame Spitze, wenn diese geile Melodie anfängt, *schweb*
Alt+F4 Mix : 5/6
Deep Dub : 5,3/6
Original Mix : 4,5/6
Espen & Stian Remix : 4,7/6 -
Zitat
Original von GambaJo
Ist eigentlich kein schöner Beruf, meistens jedenfalls nicht.
Blöde Arbeitszeiten, viel Stress, und bis man selbst entscheiden darf, was und wie gekocht wird, muss man schon was länger in dem Beruf sein....und Köche gibt es wie Sand am Meer
naja genau diese Punkte haben mich dann dazu entschlossen dies nicht zu tun; werd dann lieber Student -> Beamter
-
Zitat
Original von sylverstar18
ja solche dinger werden langsam lästig... findet ihr nicht auch?bin ja auch überall...
http://www.tranceunited.com/cards/sweety
http://www.myspace.com/sylverstar18
http://tagged.com/sylverstar18
http://sylverstar18.hi5.com
http://www.snapscouts.de/user/27994
http://www.mp3.de/home/DJMelody
http://www.mp3.de/home/beatandmelo
http://www.besonic.com/sylverstarweitere sind noch in arbeit...
jaa nee is klar....
wenn die lästig sind, warum meldest du dich dann überall an
-
was für ein wundervolles Thema
ich koche leidenschaftlich gerne; sei es indisch, chinesich, mongolisch oder italienisch. Wollte früher mal Koch werden, hab mich dann aber doch umentschieden.
-
Nic Chagall "What you need"
an 2. Stelle Dave 202 "Torrent"