Wenn jemand die Platte hat und verkaufen will, bitte eine PN an mich !!
Beiträge von Marcel Bennett
-
-
Artist : Scott Mac & Simon Eve
Titel : Always
Released : 2003
Label : Recover
Style : Hardtranceich werde anscheinend mal wieder der einzige sein, der diesen track kennt, aber mir ists wurscht...

Always hat für mich eine geile Melodie, Kicks die gut durchknallen und eine super Stimmung... kann das sein, dass die Melodie von Nirvana irgendwie abstammt

Original Mix : 4,5/6
Wavestorm Remix : 4/6 -
Ein Klassiker unter den zig Releases, und dazu noch ein sehr guter !!
hab mir vor 2 Wochen die neue Remix LP angehört..grauenvoll
macht das Original nur kaputt, ansonsten sind die remixe für nix zu gebrauchenOriginal Mix : 5,5/6
Tomcraft Remix : 4,5/6 -
als ich den track 2002 bei SSL gehört habe, hab ich nurnoch gedacht "wow, was ist denn das fürn Burner..." Hab mir die Platte sofort zugelegt und höre sie heute noch ! Da hat Paul mal was spitzenmäßiges auf den Markt gebracht, bzw. Tiesto einen richtig phatten Remix gemacht

Tiesto Mix : 6/6

Gabriel & Dresden Unplugged Mix : 3,5/6
Ready Steady Go : 2/6 -
Mädelz,
Halloo ??!!
sind wir hier im Kindergarten ?

kommt mal wieder runter... !! akzeptiert doch einfach die Meinung Anderer !
so, und nun bitte wieder zum Thema Fussball - WM, ist nämlich spannender ;-)
-
Artist : JamX & De Leon a.k.a. DuMonde
Titel : Can U Dig It ? [Self Control]
Released : 2002
Label : Fate Recordingsder Track war doch wohl ein hammer geiles Brett oder nicht ?? Das war der Beginn der Endphase von DuMonde, und ich fand diese Phase klasse !
Diese Melodie bleibt einem im Kopf hängen ....!!

Can U Dig It ? [Self Control] : 5,5/6
Dig It ! : 4/6 -
hmmm, ich fand die scheibe eigentlich sehr gut, bis auf den cosmic gate remix. Diese Art von Trance höre ich sehr gerne !!!
schade das DuMonde danach in den Keller ging...Original Mix : 5/6
Cosmic Gate Remix : 2/6 -
Zitat
Sie haben uns, den Gastgeber, aus der eigenen WM geworfen…
In den letzten zwei Minuten in der Verlängerung vor dem Elfmeter schießen.Dieser Punkt ist ja wohl mehr wie hirnrissig... inner WM wird nunmal zum Finale hingespielt und da kann man ja wohl nicht erwarten, dass man die Deutsche Mannschaft mit ins Finale nimmt, nur weil wir Gastgeber sind...

Zum Punkto Bruno kann ich nix sagen, das weiß ich nicht
-
ich bin echt mal gespannt, wie das Finale ausgeht...
ZitatDenke auch das es ne knappe Kiste werden wird...
hmm... ich weiß es nicht... so wie Italien und Frankreich gespielt haben, könnte es möglich sein, aber es gibt auch immer wieder überraschungen
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Uiuiui... na wenn das kein edles Studio ist
Aber ist das nicht ein Problem, wenn die ganzen Racks da am Boden stehen? Dann muss man sich ja dauernd bücken

soo edel ists nun auch wieder nicht, gibt da schon weit aus bessere

zu den Racks : sicher ist das nicht soo prickelnd, aber ein bischen Sport tut einem auch gut

wir sind noch am überlegen, ob wir die Racks nicht irgendwo anders hinstellen... nur, da mir die sachen nicht gehören, habe ich keinen großen Einfluss drauf...aber den Besitzer kenn ich schon sehr lange, durch ihn bin ich schließlich in die trance-szene gekommen, vondaher kann ich schon ein Wörtchen mitreden -
Der Anfang klingt schonmal sehr geil ! schöne sanfte flächen und synths... was mir nicht so ganz gefällt ist der delay ab ~ 1:00 min, etwas zu stark meines erachtens. die bassline würd ich eine note höher setzen, klingt zu kratzend.
Ansich schon ein sehr guter Preview. Deine "nächtige Bastelei" hat sich auf jedenfall gelohnt !!
Bin aufs Endresultat gespannt

Gruß,
Robert ParkerEdit: ich überlege mir mal einen passenden Namen zum Stück...
-
sehr sehr schade !!!!
die deutsche Mannschaft hat in der WM grandios gespielt, hätte nie gedacht, dass die soweit kommen... aber nunja, irgendwann kommt auchmal das Ende, leider schon im Halbfinale
aber vielleicht wirds bei der EM 2008 ja klappen, wer weiß
-
Alfa "Sorella" ist mein favourite this week !! geile flächen und synths

danach käme Shiloh vs. Luke Chable "Oz"
der Rest spricht mich überhaupt nicht an
-
Filo & Peri "Ordinary Moment"

-
mal wieder 2 geile Sets !!!!

-
hab da was für dich
Trancecore Project - Infinity
released am 25.11.2004 auf Vision Soundcarrier
musst nach trancecore project suchen und dann kannste hören
p.s. find das Original weit aus besser als diesen K-Trance-Verschnitt

Greetz, der Sektor
-
@ elmo20
macht doch nichts, man kann ja schließlich nicht alles wissen

-
natoll ... Italien gewinnt natürlich auch

aber am nächsten Kick-off-day schmeißen wir sie hoffentlich raus !!!

und dann gehts zum FINALE

-
JAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE !
-
ich habe lang überlegt diesen remix zu posten, da das Original nicht sogut angekommen ist (?)
Am Remix selber muss ich noch die kick ändern und evtl. das ganze Arrangement etwas kürzen
Feedbacks sind wie immer willkommen
greetz, der Sektor
Trackinfo
Dauer: 9:12
Größe : 8:43 MB
Bitrate : 128 kbitLink entfernt
neuer link
(...speichern unter...) -
hmm, vielleicht sucht das Team T-Mobile nur einen möglichen Grund um Ullrich rauszukriegen, denn in den letzten Jahren war er ja alles andere als gut und seine Schlagzeilen in den vergangenen Monaten waren auch nicht besser. Ich kanns mir zwar nicht soganz vorstellen, aber in den heutigen Zeiten ist ja alles möglich (war Ullrich nicht schonmal wegen doping disqualifiziert worden?)
-
Zitat
Original von T.A.N.K.
Markus Schulz Coldharbour Remix:
Unschlagbar! Dieses Break, diese Energie nach dem Break!
Gääääääääääänsehaut!!
6,01/6
es gibt davon einen Markus Schulz Remix ?????
den kenn ich ja noch gar nicht...muss ich mal nach suchen

-
Zitat
Original von Southern
Ich finde die neue Re:locate ist wieder eine Bombe. Gefällt mir sehr gut und werde ich unverzüglich kaufen. 6/6bin ganz deiner Meinung ! Hab vor einiger Zeit Rolling Thunder in Milko Mancuso's Mix gehört und sofort gekauft !
6/6 auch von mir
so, Remorse kenn ich nun auch *g* find, der track geht auch gut ab, am besten ist jedoch der ruhige part bei 3:29.. irgendwoher kenne ich diese melodie aus dem part
naja, egal.. Remorse bekommt von mir 5 / 6 -
Zitat
Original von Dom
Richtig! Warum nicht mal was Neues
EEben. muss ja nicht immer der selbe Anjuna-Style sein.
Mir gefällt die Platte sehr gut. beide Lieder haben einen progressiven touch, der sehr gut rüberkommt.
Phantazmz : 4,7/6
Optimistick : 4,2/6
-
Der Track ist nun schon 2 Jahre alt und für mich immernoch eines der besten Trancebretter aller Zeiten !!
Habe sogar 2 Platten von der Bombe : Einmal die 1. Pressung (Sahara / Kalahari) und die Global Demand EP

Ehrlich gesagt finde ich Sahara um einiges besser als North Pole, was aber nicht heißt das North Pole schlecht ist.
Sahara : 6/6
Kalahari : 5,5/6
-
Das Projekt Musix (Dirk Dierickx, Pascal Quatretemps, Aldo Martino) finde ich sehr gut, besonders der Track Cyber Desire ist eine Granate

-
Zitat
Original von Southern
Mein Tipp für Morgen: 27:0 für Germany.

sind das nicht ein bischen viele Tore

2 : 0 genügt doch auch !
Hauptsache Deutschland gewinnt

-
Zitat
Original von elmo20
mich würde mal interessieren wie wichtig euch vinylcover sind( meine die etiketten auf der platte)?werden diese Covers, die ihr meint, normalerweise nicht "labels" genannt ? sonst würde ein white-label doch nicht white-label heißen

[SIZE=7]Das Cover ist meiner Meinung nach die Vorderseite der LP-Hülle[/SIZE]Mir ist es ziemlich egal was auf dem Label drauf ist, die Musik ist mir erstmal viel wichtiger. Ich orientiere mich nur nach Labels, wenn ich Releases von einer bestimmten Plattenfirma oder einem bestimmten Artist suche.
Wenn die Labels mit einem schönen, aufwändigem Design bestückt sind, warum nicht. Zwingend notwendig find ich es allerdings nicht, beschränke mich dann wie gesagt aufs wesentliche.Die Inlays finde ich ganz praktisch und z.t. auch notwendig, jenachdem welche LP-Hülle verwendet wird.
-
Danke !!
klasse Skin, gefällt mir !
-
Zitat
Original von generationtrance
Also....Ich habe den Track heute in voller Länge von Vinyl gehört und bin doch nicht begeistert. ich muss meine Meinung (je öfter ich ihn höre desto besser...) revidieren.
Der Track ist richtig Mies. Kein Tiesto ! Wirklich schlecht.ich brauch mir den track nicht ganz anhören, mir hat der Schnipsel bei deejay.de völlig ausgereicht um zu wissen das es ein Ohrenkiller ist
möchte meine Ohren schonen, vondaher tue ich es mir erst garnicht an... -
Zitat
Original von IgofoVI
das kommt mir doch verdammt bekannt vor

würd mich auch ma intressiern

Noch so einer, der mit der Bravo Hits & Co. angefangen hat...

EDIT
hier dann mal 3 Bilder vom Studio (nicht mein Eigentum ! ist nur mein Arbeitsbereich)
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/sektor21/images/emkay1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/sektor21/images/emkay2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/sektor21/images/emkay3.jpg]
Bilder sind von den eMKay Studios
Bilder von meinem Homestudio folgen...
-
wie geil ist das denn

werd mir die site direkt bookmarken !
-
Zitat
Original von Teh'leth
Ich nutzt schon immer WinAmp. Aktuell den 5er (was ja nichts anderes als der 2er und der 3er in einer Version ist) im "classic"-Look.Wenn ich sehe, daß es hier doch noch ein paar andere WinAmp-User gibt, könnt ich ja endlich mal den tranceforum-skin fertigstellen.

greetinx,
Teh'lethOJA BITTE BITTE !!!

fänd ich sehr geil !
-
ähm sorry, aber ich kann die fußballspieler auf der einen Seite gut verstehen, wenn der Schiri 1. NIX sieht und 2. nur Karten am verteilen ist, für jeglichen Schwachsinn. Holland hatte auf jedenfall die besseren Chancen !
-
also so ein manipuliertes Spiel hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Dieser Schiri war mit sicherheit gekauft...
Das "Spiel" hätte abgebrochen werden sollen, was für eine Katastrophe. Und diese Spielverzögerung, am Ende, von den Portugiesen... man man man .. sehr unfair von denen
wie gut das ich heute nicht in Nürnberg bin, da fliegen heute abend die Fetzen !!!
-
Die Crashes würde ich etwas leiser einsetzen, sind meines Erachtens ein tick zu laut.
Die kick würde ich austauschen, die klingt nach den 90's, eher eine flächigere.
Der Breakbeat verwirrt mich etwas, klingt zunächst so als wäre er nicht im Takt.
Die Hi-Hats würde ich einen Takt verschieben, hört man sonst kaum.
Ab ca. 1:20 gefällt mir die Atmosphäre mit den Flächen und den Pianos sehr gut !
von 1:20 bis 4:00 tut sich aber leider nicht sehr viel, würde da noch ein paar leichte flächige Effekte einbauen.
Die Bassline ist schonmal ganz gut, würde sie aber noch ein wenig anheben, geht ein wenig im track unter.
Ab 5:48 kommt der breakbeat wieder, den würde ich, genauso wie im Intro, etwas verändern.
Ab 6:24 hast du wieder diese Atmosphäre, klingt sehr gut. Auch der Break bei 6:40 hört sich gut an.
Das Outro würde ich noch ein wenig verlängern, kommt mir zu plötzlich.Mein Gesamteindruck : Es ist schon eine gute Idee und eine recht gute Umsetzung. Im Gegensatz zu deinen vorigen Produktionen schon eine positive Steigerung, aber du kannst bestimmt noch mehr ! Die melanchonische Atmosphäre hast du auf jedenfall hinbekommen, gefällt mir.
Bin auf das Endresultat gespannt

-
Ich find Overdrive einfach nur sehr smoof ;-) ein guter Follow-up von clocks !
5/6
-
Anfangs fand ich den Track sehr sehr geil ! die strings, die vocals.... aber mitlerweile hängt er mir aus den Ohren raus, kann ich nicht mehr hören...
Shivers : 3/6
Birth Of An Angel : 2,7/6 -
ich bin da eher einer, der sich die limited editions kauft..sowie auch bei dieser hier, hab die one-sided blue vinyl

Für mich ist dieser Track eine Granate !! Meiner Meinung nach auch eine der besten Produktionen von AvB!
Original Mix : 6/6
Agnelli & Nelson Remix : 5/6 -
Also die Belo Horizonte ist eigentlich ganz gut. Die Mainphase gefällt mir am besten. Der Rest ist, naja, auch eher Standart für mich.
Epic Storm kenne ich allerdings auch noch nicht
Belo Horizonte : 3,5/6