hat sich erledigt. hab nun die geilste platte für fast geschenkt gekauft
thanks Tom !
hat sich erledigt. hab nun die geilste platte für fast geschenkt gekauft
thanks Tom !
ja, das war sehr gekonnt, besser hätt ichs auf keinen fall hinbekommen ![]()
zum Kommentar von Hammer gibt es mal wieder nichts zu ergänzen... ![]()
für mich ist der Funabashi Remix ganz klar der bessere der beiden...
Original Mix : 4/6
Funabashi Remix : 5,5/6
Edit :
Die Vocals find ich sehr geil !!
I'll keep you burning... ![]()
offiziell heißt der Track Super8 & P.O.S. Present Aalto "5" ![]()
beide Mixe sind verdammt geil !!
6 / 6 ![]()
Hör dir bei djshop mal Xplode 2, dann Explode und zum Vergleich 666 & DJ Bonito an...
Xplode 2 hat eine ganz andere Melodie
p.s. find den Sound vom Baker alles andere als "brauchbar und gut"
ups, sorry ...mein dann den 3. ![]()
ZitatOriginal von TranceBabe
...könnte aber auch Jordan & Baker - Explode sein...
es ist definitiv Jordan & Baker "Explode". Die Melodie wurde nur ein kleinwenig umgeändert, damit J&B keine Kohle dafür bekommen, sprich die Urheberrechtsverletzung wurde umgangen
ZitatNicht ???? Ich dachte bisher das es sich hier um ein Trance Forum handelt
![]()
richtig, es ist ein Trance Forum, aber kein Kommerz Forum ![]()
Glückwunsch Italien !!! 2010 könnt ihr euch auf was gefasst machen
![]()
Zidane's Abschied war ja wohl alles andere als schön...diese Aktion hätter er sich bei seinem letzten WM-Spiel sparen können
Stirb langsam 3 - jetzt erst recht find ich von allen 3 Teilen am besten, den 2. Teil find ich nicht soo besonders...
Zpaces : ist schon fast ein einschlaf-chillout , aber trotzdem auch sehr beruhigende atmosphäre
Lost & Desperation : fehlen mir die worte... geil !!
Ondas Silenciosas : ebenfalls eine hammer atmosphäre, sehr entspannende flächen, klasse
Harrison City : auch sehr schöner track, die e-gitarre ist mir aber ein klein wenig zu laut und meines erachtens zu weit im Vordergrund, aber ansonsten geil gemacht !!
Die Lost & Desperation gefällt mir von allen am besten !!! weiter so !
hehehe *fg*
der war gut !!!!
klingt auf jedenfall besser... nur um solche diskusionen in zukunft zu vermeiden, würde ich Wörter wie unehrenhaft weglassen ![]()
glaub mir, das ist für alle (Launen) besser ![]()
ich denke er wird das nie verstehen... nunja, manche lernen halt nie dazu
ZitatOriginal von djay sunrise
Zu dem Kommentar fällt mir nix mehr zu ein! Aber egal, man kann auch alles schlecht reden!
mir fehlen da ehrlich gesagt auch schon wieder die Worte... Diskusion zwecklos
ZitatOriginal von generationtrance
Aber hier rum schleimen bringt ihm doch nichts. Nur die Wahrheit bringt ihn weiter oder sehe ich das falsch ?
Ich hab ja nich gesagt, dass man rumschleimen soll !
nur sollte man die Kommentare etwas respektvoller formulieren und nicht so wie Nachtschatten.
Mein Feedback ist auch keine beschönigte Form gewesen...
JAAAA
WIR SIND 3. !!
tolles spiel, kahn hat auch sehr gut gehalten..klasse !
nakommt, immerhin ist es sein 1. Track und vielleicht kennt er sich in EDM noch nicht sogut aus...zumindest hat er ein EDM Forum gefunden ![]()
und ein paar motivierende Texte wären für den Anfang doch bestimmt nicht verkehrt oder?
deine "motivierenden" Kritiken sind ja nochmehr wie direkt.. sorry, wenn ich grad lachen muss aber ist echt ein hammer...dein spruch
ha, bin doch nicht der einzige ![]()
hmmm... ich weiß nicht...
nagut, lassen wir das erstmal im Raum stehen
Edit :
Index, bzw. Mambo ist wieder zu erreichen !
warum weit hergeholt, so lange ists ja noch nicht her... und zuzutrauen wäre es ihm doch, oder nicht?
ist ja auch nur eine vermutung
sag mal, könnte das nicht evtl. dieser Marc von Mellosun sein ??
der muste ja seite site off stellen... und vor lauter wut hat er eine "türkische hack group" gegründet und globalbeats gehackt, da das tranceforum zu offensichtlich wäre ??
ist jetzt nur eine reine Vermutung, will niemanden was böses unterstellen..
sooo... Hayden weiß nun auch bescheid
p.s. kann man das lied irgendwo runterziehen ? ![]()
na hoffentlich kriegt man die... sowas kann ich ja überhaupt nicht ausstehen...dreckshacker ![]()
das lied kann ich bald auswendig ![]()
hoffentlich habens Hayden & Co. mitbekommen, ich erreiche ihn per msn nicht...
wollte grad ins GB Forum und auf einmal diese grässliche Stimme und dieses komische Bild... sind das Assis !!!
![]()
edit :
na hauptsache TranceForum funktioniert noch, fragt sich nurnoch wie lange ... ![]()
Hi
sagt mal, was ist denn auf der Site von Globalbeats los ???
"Hacked by Maviates Hack Team | Neuromanker"
jetzt gibbet schon türkische Hacker-Groups..oh man...
![]()
Hoffe, mit den Daten wird / wurde nichts angestellt...
Zitatfind es sehr sehr geil , schön sommerlich- freu mich auf fertige nummer
stimme dir voll und ganz zu !
die Gitarrensynths sind spitze, sowie auch die gesamte Atmosphäre !
Die leisen Gitarrensamples bei 0:38 ebenso
bin mal aufs Endresultat gespannt !
Gruß,
Robert Parker
bei weiteren posts mit links würd ich dir yousendit.com empfehlen, da gibts wenigstens kein Download-limit ;-)
edit :
so hab den track nun doch bekommen...
mein erster Eindruck : Der Intro verrät eigentlich schon den Hauptteil des "Geschehens" im Track, was nicht neagtiv zu verstehen ist. Synths klingen nach nem Kommerz-Hardtrance-Verschnitt... wenn es deine Richtung ist, die du magst, warum nicht.
was mich stört sind die cymbals, die mit dem kick mitgehen, die unterdrücken die kick ein wenig... professionell klingt es zwar nicht, aber da es ja dein erster Track ist, ist er dir schonmal gut gelungen.
Die Bassline geht auch etwas unter, würde ich flächigerer machen und von den Oktaven her etwas höher schrauben.
Kannst ja noch was am Track rumschrauben und wenn du denkst er sei fertig, einfach posten und dann werd ich mir den nochmal anhören
mach auf jedenfall weiter... !
da ich schonmal im alten Tarm Center Bochum aufgelegt habe, weiß ich im ungefähren, was man so spielen könnte...
es kommt halt immer auf das Publikum an (vorallem in Deutschland, wo das Publikum fast immer einen Stock im Allerwertesten hat
und man sie zum Bewegen mehr oder weniger auffordern muss)
K-Trance ist vorallem in deutschen Großraumdissen leider ein muss, denn "kenn ich nicht, tanz ich nicht" ![]()
Was vorallem im Tarm sehr gut abging waren die Scheiben "suck my d***" und "What I've got" von Vitamino feat. da force. Es sollte aber nicht zu hart und auch nicht zu softi sein
aber siet wann macht tiesto Remxe von Soundtracks ?? das ist ja eine völlig neue Welt für ihn oder nicht? Geld hat er doch im Überfluss ![]()
das es z.T. übersteuert ist, wird mit großer warscheinlichkeit am Mastern liegen und evtl. an meine neuen PA's...hab nämlich erst seit ein paar Wochen die Tannoy Reveal Serie und muss mich an den Klang noch gewöhnen.
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich extra wenig vom Original übernommen. ich wollte meinen eigenen Produktionsstil mit einer Melodie vom Original verbinden, was ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm finde, denn remixe sind ja nicht immer im Bezug zum Original, sondern so wie der Remixer das Original in seinem Stil interpretiert.
ich hab mir mal das recht rausgenommen ein halbes Jahr später zusammen mit anderen Künstlern 2 neue Remixe zu produzieren, nur so aus spaß an der Freude... eigentlich hab ich das thema urban silence ja schon längst abgehakt, aber irgendwie musste ich es nochmal ausprobieren ob ich wirklich nicht in der lage bin Remixe zu schreiben, wie es einige behaupten...
nun zu den Remixen :
es sind beides noch Previews.. unser Ziel war es bisher nur die Mainmellow besser einzubringen, um den 'roten faden' des Originals besser zu erkennen
für die jenigen, die sich noch dafür interessieren, die können sich die Pre's ja mal anhören und sich ihre Meinung dazu bilden...
Gruß, Robert
D.K. Remix (Link 1)
(rechte taste > speichern unter)
D.K. Remix (Link 2)
(direktlink > track auswählen)
F. & P. Remix (Link 1)
(rechte taste > speichern unter)
F. & P. Remix (Link 2)
(direktlink > track auswählen)
Vielen Dank für die Worte, kommt nur leider viel zu spät...(sowie auch die feedbacks)
Meine Antworten :
Zitat
Ich muss ehrlich sagen, dass bei deinem Remix, nur vom Sound betrachtet (ich denke, das kann man als einzigstes recht objektiv betrachten) noch etwas fehlt, dass man es releasen könnte...
warum wird mir das denn erst jetzt gesagt und nicht vor dem "Abgabetermin" ? Ich weiß, dass ich in solchen Sachen (Remixe) noch nicht gut bin, aber wenn mir niemand sagt, was ich verbessern könnte, dann kann ich es auch nicht verbessern
ZitatEs hat niemand von "grottenschlecht" (um dein Zitat aufzugreifen) etwas gesagt...
und warum hat sich dann niemand für den remix interessiert ?
Irgendetwas muss damit zu tun haben, ansosnten kann ich es mir auch nicht erklären
ZitatAber es existiert ein Unterschied zwischen "(Internet-)Kumpel finden es toll" und "nen Label würde es releasen"...
Ich hab ja nicht gesagt, dass es "Kumpels" toll finden, kenne schon recht viele Leute, die inner Musikbranche tätig sind. Außerdem bin ich noch in anderen Foren aktiv, wo man sogar Feedbacks bekommt !
Klar, Labels wollen für ein Release auch Geld sehen, also muss der von Anfang bis Ende Top sein, was meiner nicht ist.
Ehrlich gesagt war das mein 1. offizieller Remix, hab ich dir aber glaub ich schonmal per pn geschrieben.. ich bin eigentlich auch kein Freund davon.
Warum ich dann aber den Remix produziert habe, kann ich dir nicht so genau sagen :D, glaub ich wollte dem harten Kern hier zeigen, dass ich dazu auch in der Lage bin, was ja mehr oder weniger gescheitert ist...
egal, man lernt aus solchen Sachen. Ein Fehler diesen Remix zu machen war es bestimmt nicht, ich werde an diesem Projekt noch etwas weiterarbeiten, sofern ich wieder lust dazu habe, und dann mal schauen
Das Eigentliche, warum ich mich in deinem Thread so geäußert habe, ist mein Lieblingsthema Feedbacks. Ich weiß, dass man nicht von heute auf morgen zig Feedbacks bekommt, verlange ich ja auch nicht.
Was ich nur sehr schade finde ist einfach, dass die meisten User, die schon seit Anfang an bei TF sind, sich für "neue" User kaum, bzw. gar nicht interessieren und somit auch deren Eigenproduktionen / Remixe nicht anhören und schon gar keine Feedbacks schreiben... gutes Beispiel ist halt dieser Remix.
Der einzige, der etwas zum verworfenen 1. Preview geschrieben hat war t-low. zum 2. Preview, der schließlich zum Remix wurde, hat niemand etwas geschrieben.
Viele haben den Remix runtergeladen aber Kritiken waren leider vergebens, stattdesen schreibt man feedbacks für die User mit den meisten Beiträgen; ist so, fällt mir bei jedem post in "Tunes" und des gleichen auf, deswegen werde ich auch erstmal nichts mehr einstellen. der Thread "Robert Parker "Request (Soebeats Atmospherical Remix)" könnte z.b. gelöscht werden, hört sich sowieso keiner an
Natürlich können sich nicht alle für den Remix interessieren, keine Frage, aber ohne Feedbacks kann ich leider keine Fehler ausbügeln.
Was ich allerdings sehr interessant finde ist, erst nachdem ich meine Meinung in deinem Thread geschildert habe will man sich jetzt doch meinen Remix anhören und sogar ein paar Worte schreiben, find ich sehr erstaunlich, sowohl im negativen als auch im positiven Sinn !
Gruß,
Robert Parker
edit :
ich produziere auch nicht erst seit gestern... ![]()
ich hab das Nokia 6230 und das N70.. bin mit beiden handys sehr zufrieden. hab das 6230 schon über 2 Jahre und bisher hatte ich keine Probleme gehabt
glaub du hast meinen preview gehört, den ich verworfen habe...sorry.. hast ne pn bekommen
Edit
ZitatOriginal von Cileos
Edit: Okay, für die 2. Version:Wuuhuuu, das rockt doch schonmal viel mehr! Was für ein crasser Gegensatz
Bis auf den schrägen Synthie , der sich bei 2:52 leise meldet, find ichs nicht übel. Hat nur mitm Original wenig bis gar nichts mehr zu tun (?)
Ansonsten sehe ich hier nicht mal ansatzweise einen Grund, die Finger von den Remixen zu lassen.
...und sorry, dass von meiner Seite bis jetzt noch kein Feedback kam.... *schäm*
ich wollte anfangs etwas mehr vom Original mit einpacken, aber ich hab mir dann gedacht, ein Remix ist nicht immer gleich das Original im anderen Format und warum sollte ich die kompletten Melodien mit reinsetzen... außerdem ist das genau mein Stil, den ich produziere, Hauptmelodien eher in den Hintergrund packen und dafür die Atmosphäre und andere synths/flächen mit einsetzen...
du brauchst dich für nichts zu entschuldigen !! es zwingt dich keiner und ich erstrecht nicht !!
in gewisser Hinsicht ist es für mich Arbeit, die mir sehr viel spaß macht und auch eine große Bedutung für mich ist.
Ich bin von meinem Remix sehr überzeugt, sowie auch einige andere, nur hier bekommt man keine Kritiken, was ich sehr schade finde, wobei ich mich damit schon abgefunden habe... weiteres zu dem Thema Feedbacks werde ich nicht schreiben, gehört hier auch nicht hin
Ich lass mich auch nicht unterkriegen und werde ja auch weiterhin meine Musik-chronik erweitern...nur werde ich bis aufs weitere keine Remixe mehr von Leuten aus diesem Forum machen.. sind halt meine Prinzipien...werde meinen eigenen Weg gehen, auch ohne Feedbacks von TF ![]()
so, nun ist das Thema S-Tune - Urban Silence für mich beendet...
richtig so ![]()
wir haben an der Garage einen Fahnenmast und die Flagge ist auch sogut wie immer dran
eine gute chance um enttäuscht zu werden, bei der ganzen arbeit... nee nee, ich werde mich jetzt etwas zurückziehen und vielleicht irgendwann mal wieder was machen...
hab wochenlang in den Remix hineininvestiert, hab ihn zig leuten vorgespielt, alle fanden ihn sehr gut und das hat mich aufgebaut... und nach der Bekanntgabe von S-Tune ist das ganze Aufgebaute wieder in Brocken zerfallen...
p.s. wenn ich kein feedback vom remix bekomme, egal von wem, dann weiß ich ja auch nicht, was ich falsch mache...
edit : das, was ich von cold-blue grad zulesen bekomme habe, war bisher die einzige Meinung.. (ausgenommen vom remix, da hab ich bisher von euch allen noch nichts gehört...)
naja, ich weiß nun auf jedenfall dass ich vorerst keine remixe mehr machen werde, sondern konzentriert meinen eigenen weg gehe...
p.s. war der remix sooo grotten schlecht ??
ZitatOriginal von S-Tune
Original Chillout Mix
Barcelona Sunset MixLancton Remix
Igor Danilovic Remix
Feel Remix
Rein de Vries Remix
mit der lücke bin dann ich wohl gemeint...naja....
trotzdem glückwunsch