die ersten Sachen von den beiden waren schon sehr geil, Freak zähle ich dazu
5 / 6
was die jetzt so rausbringen finde ich allerdings weniger gut...
die ersten Sachen von den beiden waren schon sehr geil, Freak zähle ich dazu
5 / 6
was die jetzt so rausbringen finde ich allerdings weniger gut...
ist das der kühler vom netzteil oder vom board ?
der kühler am board ist bei manchen pc's mit so einem komischen Schnallensystem befestigt, die bekommt man eigentlich ganz gut gelöst.. beim kühler im netzteil wirds dann schon schwieriger, jenachdem ob das Gehäuse verschraubt oder vernietet ist
edit: ich sollte zuvor mal den link öffnen... ist also der kühler vom board
hmm, die platte müsste ich auch irgendwo rumliegen haben....*kram*...
der A&B Remix ist meines erachtens etwas besser wie der Mix von Armin.
Insgesamt aber schon eine geile Produktion
Armin's Tribal Feel : 5 / 6
Above & Beyond emix : 5,5 / 6
Zitatund finde das das einer der besten Tracks von B&J ist
da muss ich dir recht geben
mich hat das lied sehr fasziniert, höre ich heute ab und zu auch noch
6 / 6
jo, den thread kenne ich auch
hab das original aber nur gepostet um zu zeigen, was ich alles geändert habe... ein doppelpost mit dem Originalbild werde ich aber nicht machen
den Eindruck habe ich langsam auch
der hat sich bestimmt irgendjemanden auf der Strasse aufgegabelt, der irgendein sch*** produzieren soll, wo dann "Tiesto" drauf steht
@ okenvold
ganz leger bleiben, er hat ja nur nach Rat gefragt
ich hoffe ja mal, dass er jetzt eine kreative Pause einlegt und sich mal Gedanken macht, warum seine letzten beiden Releases ein mega Flop sind !! denn damit macht er sich keine Freunde...
Intro : die ersten Sekunden sind schon sehr harmonisch, gefällt mir sehr gut, der Breakbeat passt auch gut rein.
ab 0:28 : ich würd den synth etwas sanfter einklingen lassen, ein paar Effekte wären da auch hilfreich
bei 0:55 : würde den synth zuerst mit nem low pass bearbeiten (wie bei 2:25) und dann langsam mit dem band pass bis zum mainlead aufbauen
Das Mainlead ab 0:58 gefällt mir soweit ganz gut, vielleicht nur die synths ein kleinwenig leiser einstellen
der break bei 2:33 passt nicht soganz, würd da andere drums nehmen, die flächigerer sind
bei 3:57 würde ich den das mainlead bei 0:58 wieder einsetzen
was mir sehr gefällt, ist z.b ab 4:41, wo du die Melodie ein paar mal andeutest, und sie danach nochmal zum Vorschein bringst
Outro : da fehlt mir das passende Outro... würd mit der Melodie nicht das lied beenden
Gesamteindruck : Bin sehr zufrieden mit deinem Lied. Die Melodie knallt schon sehr gut, würd da aber noch ein paar Effekte mit einbauen, zb. bei den Breaks. Und dafür das du mit Logic erst seit April arbeitest ist es dir schon sehr gut gelungen !
weiter so
greetz, Robert
@ lan
wo Ahead steht, kommt noch das richtige Ahead Logo rein, da bin ich auch noch dran am arbeiten. dass das cover recht dunkel ist hängt auch einwenig mit dem track zusammen (ein cover mit Tageslicht würde nicht passen). hab es aber gerade etwas heller eingestellt. damit man die Cover von TWS besser erkennen kann, kommt untern rechts anstatt des Schriftzuges das TWS Logo hin
@ deed
wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, das die Covers benutzt werden, werden sie natürlich noch an die richtigen Maße angeglichen.
Was ich sehr geil am Cover finde ist diese verklebte Struktur über dem Wort "Sign", hab ich recht gut hinbekommen
den track zum cover findet ihr hier
das hier ist das original foto, selbst aufgenommen
musst das bild ja auch vergrößern
da ich viel mit Grafikprogrammen arbeite (Picture Publisher, Corel Draw...) habe ich vor einiger zeit angefangen Vinylcovers zu kreieren, nur just4fun
mich würd mal interessieren, ob es hier noch User gibt, die soetwas auch designen
hier mal eine aktuelle Grafik von mir, habe ich gerade eben fertig erstellt
edit : ist nun ein bischen heller
ihr tut grad so, als wäre das Wort Kommerz ein feindlicher Begriff...
für mich ist Tiesto ehrlich gesagt kein Kommerz... Kommerz ist Musik, die man NUR wegen des Geldes produziert, bzw. es als Massenware verkaufen will und Tiesto muss sich glaub ich nicht auf so einem niedrigen Niveau herab lassen.
Tiesto ist in meinen Augen ein großer Teil Trance-Geschichte !
meine Vinylschätze...
Skydive - Any Day Now (Promo); sehr seltenes Exemplar !
http://www.discogs.com/release/24261
Solid Globe - North Pole RMX (2 x 12")
http://www.discogs.com/release/216708
Solid Globe - Sahara / Kalahari; 1. Pressung
http://www.danceliferecords.com/catalog/images/Fun513.jpg
Solid Globe - Sahara; Whitelabel
Yahel & Eyal Barkan - Voyage; 1. Pessung
http://www.discogs.com/release/68615
The History Of The House Sound Of Chicago (12 x 12")
http://www.discogs.com/release/57624
The History Of The House Sound Of Chicago - The Story Continues (3 x 12")
http://www.discogs.com/release/48572
Salt Lake / Arizona vs. Passiva - Rendez Vous / Halo
http://www.discogs.com/release/674728
Technoboy - Atomic; Picturedisc
http://www.discogs.com/release/419950
Vitamino feat. Da Force - What I've Got; 1. Pressung und Druckfehler
http://www.discogs.com/release/119914
Dirty Vegas - Days Go Bye (2 x 12") Limited Edition
http://www.discogs.com/release/79247
der 1. Teil war definitiv der beste !
Den 3. Teil finde ich nicht so berauschend, liegt vielleicht daran, dass andere Schauspieler mitgewirkt haben... die Story, naja... überleg grad ob es überhaupt eine gab im 3. Teil...
naja, noch ist in Deutschland nichts desgleichen passiert, aber ich glaube das auch wir in der nächsten Zeit damit rechnen müssen. Wir haben zwar den USA beim Irakkrieg nicht geholfen, was ich auch sehr gut finde, aber dafür kreisen unsere Soldaten in anderen Gebieten rum...
Berlin wäre ja eine ideale Stadt, bei der Menschenmenge...
ich kann Marp gut verstehen
ich mochte Rank 1 schon immer...
Opus 17 finde ich mal wieder eine bombe !! trifft genau meinen Geschmack
5,8 / 6
Top Gear ist zwar nicht so mein fall, aber ganz schlecht ist er auch nicht
würde dem track 3,7 / 6 geben
ist zwar leicht gesagt, aber solange keine lebensnotwendigen Datein drauf waren geht es noch.
Trotzdem ist sowas sehr ärgerlich ...
Ich mache jede 2. Woche eine Datensicherung... mir ist sowas bisher erspart geblieben
Greetz, Robert
There's still a smell of perfume
find die nummer recht interessant, da der Mainpart etwas außergewöhnlich ist ab 3:15 wirds richtig schön mit der tiefen bassline, sowas mag ich ! die verschiedenen FX passen meiner meinung auch ganz gut rein
Perfume
schöne nummer; der Break bei 1:35 gefällt mir ganz gut... bloß die mello überzeugt mich noch nicht so... vielleicht muss ich es mir noch ein paar mal anhören, bis ich sie gut finde
Magnificent
brauch ich nicht viel schreiben... gefällt mir sehr gut
ohh, house mukke... bin da eigentlich nicht so der freund von
klingt aber ganz nett soweit, den Original Mix, den Damien Heck Remix und den Bush II Bush Remix find ich sehr gut
Original Dub Mix : 5 / 6
Damien Heck Remix : 5,2 / 6
Royal Two Remix : 4,5 / 6
Bush II Bush Remix : 5,3 / 6
Club Mix : 4 / 6
Andrew Bennet Remix : 4,7 / 6
OMG
was ist das denn
Die A-Seite gefällt mir ganz und gar nicht
Die B-Seite geht noch... die Vox erinnern mich einwenig an Faithless...
@ Tiesto
bleib bitte bei deinem alten Style ! das was du da momentan rausbringst ist noch mehr wie bescheiden !!
also vom hocker reißt mich die scheibe nicht. ist zwar ganz nett gemacht, die vocals gefallen mir auch, aber mehr auch nicht..
find den dj chose remix recht gut
Original Mix : 3,5 / 6
Riley & Durrant Remix : 4,2 / 6
Mac Zimms Remix : 4,5 / 6
DJ Chose Remix : 4,8 / 6
den Club Mix, Vocal Mix und Dub Mix find ich nicht grad berauschend...
die Martin Roth Mixe sind auch nicht grad der knüller, da gab es von ihm weit aus besseres
den Moonrush Mix kann man sich noch anhören, aber unter weltbewegenden Trance verstehe ich was anderes
die Airbase Mixe gefallen mir irgendwie auch nicht..
ein sehr merkwürdiger Release
insgesamt nicht mehr wie 2 / 6
also von der Qualität her ists ganz in ordnung, find ich zumindest
wenn du keine ahnung von Trance hast, dann hör dir mal ein paar sachen im Subboard Tunes und Producing an !
ohh, wie gemein !!!!
2 hammer geile Releases in einer TOTW Wahl
Midway oder Global Experience
Midway ist mit nur 1 Sekunde Vorsprung als erster am Ziel angekommen..
der Outback Remix ist einfach nur göttlich !!
hab die Platte schon seit dem 3.8. und sie will einfach nicht mehr vom Turntable runter.. jemand eine Idee ??
ähmm..joa...*räusper*
Zitatmich würde interessiern obs totaler scheiss ist
sorry, aber ich muss deine Frage mit JA beantworten...
versuchs mal im Kommerzforum !!
so, bin nun von der Arbeit wiedergekommen
hab natürlich das Set von Ferry nicht hören können... hoffentlich gibts bald Videos von der Nature...
hab mir u.a. die platte gestern gekauft und sie läuft jetzt nurnoch rauf und runter
der Outback Remix ist ja mal affenstark !! diese mega geile melodie..WOW
der Original Mix gefällt mir auch sehr gut...
insgesamt eine sehr schöne platte !!
Original Mix : 5 / 6
Outback Remix : 5,7 / 6
Wenn ich mir so die Webcam bilder anschaue kommen mir schön die Tränen, dass ich diesmal nicht dabei sein kann
dafür darf ich dann gleich zur Arbeit fahren... danke B***r
Ahead Remix Preview :
Link entfernt
Borogar ist bis auf weiteres auf Eis gelegt...
gruß, robert
@ keksi
ich kann auch nicht zur Nature One.. darf übers Wochenende arbeiten und meine Bekannten haben natürlich auch abgesagt...
wünsch euch auf jedenfall viel spaß !!! Bei der nächsten N1 bin ich auf jedenfall dabei, egal was mein Arbeitgeber sagt
dafür bin ich am Samstag in Venray anzutreffen
gefällt mir schon recht gut.
Anfangs dachte ich das geht in richtung standard-trance, aber so ab 1:15 merkt man dann schon, das es nicht so ist und man hört auch schon direkt wer dahinter steckt
was mir nicht gefällt sind die snares im break, die sind für mich 1. zu laut, 2. zu hell und 3. (find ich) passen die nicht, aber jedem das seine
schade das du unknown place vorerst auf eis gelegt hast...
finde die wenigen Sekunden vom Stück sehr sehr schön, schade das es nur ein kurzer Mitschnitt aus dem Set war... gefällt mir sehr gut
Der dogzilla's depth charge rmx und der emjay's terrace club mix gehen sehr gut ab !! die beiden anderen Mixe gefallen mir nicht so...
dogzilla's depth charge rmx : 5 / 6
emjay's radio rock mix : 2,5 / 6
silvio economo's btzn rmx : 3,5 / 6
emjay's terrace club mix : 4,7 / 6
auch mal wieder eines der besten Klassiker ! und dann auch noch von Schiller
"Glockenspiel" ist für mich ein Evergreen... find die Scheibe seit Anfang an super !!
6 / 6
ich bin der Meinung, dass die Vinyl uns noch viele Jahre begleiten wird !
Trance und Vinyl passen einfach zusammen, und da kann nichts anderes mithalten, auch ableton nicht.. Für mich sind Schallplatten sehr wichtig.. die Musik ist damit quasi zum greifen nah. Trance ist ein "gehobenerer" Musikstil, halt etwas besonderes sowie auch die Vinyl..
In meinen Augen gibt es nichts besseres als Schallplatten
ZitatOriginal von David
Dieser Track überzeugt mich auch. Wie man es von Aalto kennt, gibt es hier wieder neben einer satten Bassline einen energetischen Mainpart.Original Mix -> 5 / 6
Na, da steckt ja auch Super8 hinter
bisher waren alle Releases von Aalto, bzw. Super8 1A ! und 5 beweist mal wieder, dass so ein erstklassiger Trance noch lange nicht ausgestorben ist
Ich halte vom Shog nicht wirklich viel... er hat zwar hier und da mal was annehmbares produziert, aber mehr auch nicht...
ZitatOriginal von Victim
Ich finds gut dass Mike geantwortetet hat. Vielleicht kann man ja doch noch
einige Lernwillige vom Komerz-Weg auf die gute seite des Trance bekehren.
Ein Versuch ist es auf jedenfall wert ! warum also nicht... vielleicht kennen die ja den richtigen herzzerreißenden Trance noch gar nicht
Wie der Titel es schon verrät... Energy (fürs Herz)
ein wahrhaftig geiles Brett.. ein Klassiker schlecht hin
da es soviele Remixe gibt, mache ich es kurz.. 5,5/6
kann mich den Vorrednern nur anschließen
Armin hat da mal wieder seine Zaubertüte rausgeholt und was perfektes gezaubert !!
Der Rising Star Remix gefällt mir auch am besten !
insgesamt gibts 6/6 von mir