Beiträge von Marcel Bennett

so, werd dann mal Miranda ausprobieren, evtl. auch Trillian

AntiVir hab ich nun den laufpass gegeben, werde mir dann wohl Kaspersky als Vollversion zulegen... oder gibts noch bessere Antiviren progs ??
    Norton und F-Secure und so hab ich schon durch, sowas kommt auf meine Rechner nicht mehr drauf

nach dem tollen Virusangriff auf meinem Musikrechner hab ich mir vorgenommen mindestens jede 2. Woche anstatt jeden monat eine Datensicherung zumachen... bzw. eigentlich brauch ich ja keine mehr zumachen, kommen ja soweiso keine neuen Sachen mehr von mir :)

Zitat

Original von IgofoVI
    ich nutze miranda-mein super getuntes^^-(wenn de wills lad ich dir das ma hoch hat soga radio un damit mein ich auch gutes radio^^-un hab meinen pc neu installiert jetz is alles wieder sauber

ja, gerne !

mein rechner läuft nun endlich auch wieder Virenfrei :yes: konnte die letzten beiden nächte überhaupt nicht schlafen

Nochmals vielen dank an Alle !!!

danke für den tipp... werde mal ausschau nach trillian halten. muss aber erstmal den pc wieder auf vorderman bekommen, hat einiges abbekommen :rolleyes:

ein paar dateien von dem link lassen sich bisher noch nicht löschen... aber zum glück sind bisher keine weiteren viren gefunden worden, zumindest bisher

also mein kollege meint, das dieser Virus auch in icq verbreitet ist

ich benutze schon seit ewigen Jahren msn, bzw. windows live und icq

edit : Kaspersky hat mitlerweile 10 gefährliche Objekte / Viren gefunden...

mein Musikrechner hat sich wieder beruhigt, zumindest bis jetzt... es wird kein programm mehr geöffnet und die Virus-Meldung erscheint auch nicht mehr und dieser komische Text kommt auch nicht mehr.... *schweiß von der stirn wisch und den Strick wegleg* :D

@ milhousinho

Vielen Dank für den Tipp mit Kaspersky :yes: :yes:

hab ich ja noch nie gehört....

das war bestimmt die Rache, dass ich mit dem produzieren aufhören will, zumindest vorrübergehend :rolleyes:

Edit :

So, Endergebnis von der Virensuche :

Gefunden : 45
    davon Viren (trojaner,...) : 42
    Dialer und andere bedrohliche Sofware : 3

mein Musikrechner scheint wieder zu funktionieren, hab ihn auch schon ein paar mal rebootet, er läuft wieder einwandfrei !

ich bedanke mich dann schonmal recht herzlich bei allen Bemühungen und hoffe das keiner von uns diesen Virus (noch einmal) bekommt !!!!

hab grad mit jemanden telefoniert, der Datenverarbeitung oder sowas ind er richtung studiert... schlechte neuigkeiten, zumindest für mich :hmm:

er meint, dieser neue msn-backdoor virus öffnet programme vom PC und stellt dateien ins netz. gleichzeitig wird das Betriebssystem zersört, deswegen kam ich lange nicht hier rein... ich werde jetzt alle Musikdateien, produktionen und alles was dazu zählt auf RWs brennen, soweit es noch möglich ist und währenddessen Kaspersky laufen lassen, er hat jetzt schon 8 gefährliche Dateien / Voren gefunden und zerstört...

tja, das wird wohl eine lange nacht werden

der scrollt manchmal das ganze bild, wie im forum, ganz nach unten. dann öffnet er zeitweise programme von meinem rechner. zu anderen wird öfters die "Toolbar888" in die IE leiste eigefügt, die ich jedesmal lösche. und dann wird der msn-text, den ich im 1. Post stehen habe, mit dem Link automatisch immer dann eingefügt, wenn ich was schreibe, also z.b. hier oder bei msn

ich habe über MSN eine Nachricht von einem aus meiner Liste bekommen mit folgendem Text :

eh :P, bist du das auf dem foto??? [URL]linkURL]

Nicht öffnen !!!!!!

ich habe nichts getan und das Fenster sofort geschlossen. jetzt spinnt mein Musikrechner ! und ich bekomme jede 10 Sekunden eine Virusmeldung

TR/Drop.Toolbar.A.2 (trojanisches Pferd)

kann mir irgendjemand helfen, bzw sagen ob es eine verarschung oder ein Virus ist ?( ?(

es werden öfters Programme von meinem Rechner geöffnet und der obige msn-text fügt sich beim schreiben von selber immer ein....

hab den Musikrechner schon mehrmals rebootet und den AntiVir immer durchlaufen, aber er findet nichts, bzw. er wird manchmal von selber beendet

wenn das ein Virus ist, den ich nicht mehr wegbekomme kann ich mich vor die bahn schmeißen

Auf der einen Seite find ichs schade das er aufhört, hab eigentlich nur wegen ihm jahrelang Formel 1 geschaut.. so einen guten Fahrer wird es wohl in den nächsten Jahren nicht mehr geben

auf der anderen Seite kann ich ihn aber auch gut verstehen, er ist 37, hat eine eigene Familie und mitlerweile genügend Geld um die nächsten 2 Generationen seiner Familie zu unterstützen ;-)

bin mal gespannt, ob er es schafft weltmeister zu werden ! Als krönenden Abschluss fänd ich es sehr schön... danach werden die Einschaltquoten fallen :D

[offtopic]

ich hab da so ein Verdacht wo die ganzen neuen user herkommen und unser Forum mit K-Trance vollposten

portey.de

Denn, Mike hat dort u.a. folgendes gepostet

Zitat

Macht euch mal schlau was wirklich Trance ist und hört euch mal Sachen von den oben genannten "Interpreten" an. Vielleicht gefällt es ja mehr als das was ihr Trance nennt....
    Die "Künstler", die in diesem Thread bisher aufgelistet wurden sind für mich ne bunte Mischung aus Dance, Hands Up und etwas norddeutschem Hardtrance. Nix für ungut, die Medien kauen einem das ja als Trance vor. Aber wenn man sich die Mühe macht und sich mit der Materie auseinanderetzt stellt man fest das Trance ne andere Sache ist...
    Wer sich dahingehend mal weiterbilden will, dem kann ich folgendes empfehlen: https://www.tranceforum.info "

nachzulesen unter diesem link

ist jetzt nichts gegen dich Mike !!

aber ich denke, dass sich deswegen viele leute aus diesem Forum bei uns angemeldet haben

Zitat

Teh'leth, wird langsam echt Zeit hier für einen Einstellungstest für neue Member.

so traurig es klingen mag, aber ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung

[/offtopic]

Zitat

Original von skyk

mh?
    wieso denn das ?

wenns privat gründe hat isses natürlich ok und die entscheidung liegt natürlich bei dir, aber wenn es irgendwie damit zusammenhängen sollte, dass man hier im forum meist nur wenige comments bekommt und die auch nicht immer so ausfallen, wie man sich das wünscht: scheiss drauf; das forum hier repräsentiert nicht alle geschmäcker.
    hab das z.B. sehr häufig, dass hier ein track gelobt wird und ich den irgendwie mal so garnicht gut finde ... und natürlich auch andersrum.

also, wenn das so einen grund haben sollte: dranbleiben und sein ding durchziehen

Das hat mit dem Forum, bzw. mit den Comments wenig zu tun, auch wenn ich meist vergebens auf Kritik hoffe.
    Ganz aufhören werde ich aber wohl nicht :)

edit

so, die 7 Tage Hörprobe ist nun zuende :)

André und ich haben nach langen Nächten beschlossen den Remix zu ende zu produzieren. Allerdings nicht heute und auch nicht morgen, sondern irgendwann dieses oder nächstes Jahr.

Somit war es das erstmal von mir. Wünsch euch noch viel spaß beim produzieren !

Danke für euren Support und Kritiken in jeglicher Art, auch wenns nicht viel war

Man hört sich :)

Robert Parker

p.s. einen kleinen Auschnitt vom Remix wird es bald bei myspace zu hören geben

danke schonmal für die kritik

@ victim

der bass wird noch verändert. wenn das Arrangement steht, können wir mit den Feinheiten beginnen

@ t-low

bisher ist es nur eine Idee für den Remix und ein paar Basteleien. Die Melo wird wahrscheinlich in den Hintergrund mit einfließen, aber das wird sich in den nächsten Tagen erst entscheiden, ob überhaupt weitergemacht wird...

werde auch mit großer wahrscheinlickeit für eine lange unbestimmte Zeit pausieren, vondaher ist dieser preview erstmal das letzte was ihr von mir zu hören bekommt

hmm, also ich weiß nicht... der film ansich ist nicht schlecht, aber wenn ich den mit der früheren Serie vergleiche dann muss ich sagen, dass ich die Serie schon besser fand als den Kinofilm... liegt vielleicht an den Schauspielern und an den Special Effects, die es früher nicht gab...

Dirty Vegas - Days Go By
    dieses Lied bringt mich komischerweise immer zum nachdenken, ich liebe es !

Tiesto - Lethal Indusrty
    bei dem track bekomm ich immer Gänsehaut, wenn die Mello anfängt, einfach nur smooth !

Alex Gold - Stranded In Paradise
    das ist auch so ein Lied zum chillen und nachdenken, irgendwie ziehen mich solche Lieder magisch an

Vitamino feat. Da Force - What I've Got
    erinnert mich immer an die alten Tarm Center Zeiten

Unknown - Every Me, Every You
    diese Platte hat mich zum ersten mal bewegt Schranz zu hören

Tomcraft vs. Eniac - All I Got
    ein sehr stranger Release, find ihn aber klasse.. meine Anfangszeit wo ich Kosmo platten gekauft habe

Love Fist - Hanging On A String
    auch einer meiner lieblingsplatten, seitdem kauf ich mir öfters sachen von RR

Solid Globe - Sahara
    bei dem track fängt jeder Bluttropfen bei mir an zu tanzen :D

Ferry Corsten - Punk
    ein mega tune ! diese Mello.. einfach nur göttlich

Delerium - Silence
    glaub, dazu brauch ich jetzt nix schreiben, ist einfach ein burner

jo, wie nachtschatten es schon beschrieben hat

c-bool und cascada ist hands up, bzw. karstadttechno, kirmesgedudel oder einfach nur ein "Zustand" :D

milk inc. ist so ein zwischen ding aus house und dance(pop)

hör dir mal ein paar sachen von der weltbesten musik (trance) an, dann kommst du von so merkwürdigen liedern weg :yes:

tja, wie willst du sowas verbieten... genauso wie spam-mails...

ist halt alles sehr nervig. ich lese mir solche sachen erst garnicht durch, sondern lösche sie direkt, damit bleiben meine Nerven verschont :D

Zitat

Original von Nachtschatten

Ich finde es schade, dass die ganzen "populären" (und meist richtig professionellen) Produktionen von deed, S-Tune, Armas & Co. immer massig Feedback bekommen, aber die, die's dringender brauchen, kaum etwas. Aber das wisst ihr eh genau.

deswegen halte ich mich oft bei posts von denen raus und höre mir stattdessen tracks von anderen an :) kann ja sehr gut sein, dass sich ein unbekannter producer dazwischenreiht, der vielleicht genauso gut oder besser ist und man von ihm noch nichts kennt :yes:

so nun zum eigentlichen Thema...

dieser schräge Synthie verletzt meine Ohrmuschel :) etwas sanfter einbauen wäre zumindest für mich hilfreicher.. Dann die Bassline; kaum hörbar, würde ich ändern. Von der ganzen Thematik her, fehlt mir da was; klingt, wie Nachtschatten es bereits erwähnt hat, zu leer.

ansonsten gefällt es mir ganz gut... der Titel passt zwar nicht soo zum Track aber das ist zweitrangig.

mach auf jedenfall weiter, bist auf dem richtigen Weg !

greetz, robert

nun auch mal was von mir :

ich habs mir schon ein paar mal angehört und ich würd folgendes verbessern:

- die Volume der Bongos etwas senken, ist zu "hörbar"

- ich höre kaum eine Bassline, solltest du ändern

- von den synths her ist es recht standard, was aber nicht heißen soll das es schlecht ist, ich würde da einen anderen synth einbauen...

- insgesamt zu wenig abwechslung im lied

- das Ende hast du ausgefadet, wenn es das richtige Outro sein soll, dann würd ich es auch ändern

im großen und ganzen schon eine gute produktion. kann aber keine Vergleiche ziehen, da es dein erster post in sachen tracks ist

wenn du die angesprochenen Kritiken änderst, würd ich mir das Endresultat gern nochmal anhören !

Also weitermachen :yes:

greetz, robert

hmm... also diese Anfänger-sets finde ich nicht soo berauschend, besser noch etwas warten und sparen und dann lieber etwas besseres kaufen...

was nützt dir das Set wenn du dir in 2 oder 3 Jahren professionelle Sachen anschaffen willst, dann hast du nämlich dieses Set zuhause rumstehen und wirst es nicht los :)

aber auch von der Qualität her würde ich mir eher etwas professionelles kaufen, dann kannst du damit nämlich direkt anfangen zu üben und lernst schon damit umzugehen.

ist aber nur meine Meinung....

p.s. : es müssen ja nicht direkt techniks und pioneer sein

Zitat

Original von Nachtschatten
    Da ich nicht will, dass Armin mit seinem meiner Meinung ziemlich belanglosen Track die Wahl gewinnt, geht meine Stimme auf jeden Fall an das schöne Capoeira :yes:

Danke Nachtschatten :D

die wissen alle nicht was gute Musik ist :happy:

anscheinend wird Gitarrentrance zum Hyper des Jahres... :)

Ich bin von diesem Style mehr als begeistert, so auch dieser Release.. einfach wunderschön :yes:

VÖ : 04/09/06
    Label : ultimate house

original mix : 5 / 6
    steven liquid mix 5,5 / 6
    ubp's blue sunday morning mix : 5,7 / 6
    cullera mix : 6 / 6

Zitat

Original von Yamchu
    ich bin sicher der letzte der das was dagegen hat, das du die vinyl besitzt...zumal es die ja auch noch zu kaufen gibt :yes:

ich wollt dich nur darauf hinweisen, das die version auf der vinyl nicht die von ferry ist

wers immer noch nicht glaubt, hört euch mal das sample an: astralmusic

wenn man net besonders gut hinhört, könnte man vlt zu der annahme kommen, das es die version von ferry ist... aba habs mir jetz nochma genau angehört & mit der version von der passport verglichen... :no: sorry aba das ist nicht die version von ferry

ist das nicht ziemlicgh egal obs von ferry ist oder nicht ? hauptsache der Track grooved ! :D

schade das es von force of gravity keine maxi 12" gibt

hab gestern ne RW mit älteren mp3's zusammengestellt und hab durch zufall den Bootleg Remix von Ferry Corsten entdeckt... wow, das Teil geht ja ab wie Schmidt's Katze :huebbel:

Muss ich haben :yes:

Original Mix : 5 / 6

Tiesto Remix : 6 / 6

Ferry Corsten Bootleg Remix : 6 / 6

soo, nachdem ich Sunset Valley erstmal auf Eis gelegt habe (kleine künstlerische pause) haben ich und andré etwas rumgebastelt und hatten dann eine Idee gehabt, einen Remix von mir nochmals zu remixen :)

Deshalb wird einigen die Melodie im Hintergrund bekannt vorkommen...

ist wie im Thema halt ein Preview, hi-hats, snare ect. fehlen noch

ich weiß, dass ich hier auf Granit beißen werde, wie man es an der Vielzahl der Kritiken sehen kann... mir soll es egal sein, denn mir gefällt der Remix :yes:

nicht destotrotz möchte ich aber schon gerne was von euch hören, denn immerhin wurde dieser thread über 50 mal geöffnet... :D also, rann an die tasten !

SummerSun (Ferrence & Parker Remix)

greetz, robert