Beiträge von Marcel Bennett

mal ein Classixxx aus meinem Plattenkoffer

find die platte bis dato noch sehr kultig, besonders dieser Sound, mit den zig (vox)Samples und dieser genialen Melodie :D

bin aber wohl der einzige, der die platte kultig findet :)

Eniac Vocal Mix : 5 / 6
    Original TC 12 "Mix : 4,5 / 6

Hör mir grad ein Set an, und da ist mir doch glatt Aled Mann aufgefallen

diese schönen flächen...die melodie... klasse :)

Der Sean Tyas Remix ist der Überflieger von der Production :yes:

wie findet ihr den track ?

Original Mix : 5 / 6
    Sean Tyas Remix : 5,5 / 6

ist ja wohl mal der Hammer das Teil !

hab ich grad im Set gehört, echt mega

mir fehlen jetzt grad die worte *lol

12" Mix : 4,7 / 6
    Dogzilla Dub Mix : 5 / 6
    nynex & trent cantrelle remix : 3,2 / 6
    nynex & trent cantrelle dub : 3 / 6
    ronald van gelderen rmx : 5,7 / 6

Zitat

Original von Nachtschatten
    Ich finde, dass es seine schwächste Single seit dem zweiten Album war.

bin da ganz anderer Meinung. 4 Just 1 Day ist halt etwas chilliger als seine anderen Sachen.

aber schwach ist der track nicht. Hör ihn mir ab und zu mal an, finde ihn ganz gut :yes:

Danke fürs Feedback :yes:

zum thema flying horses : tja, auch du kennst nicht alles aus meiner Feder :D

ich weiß noch nicht ob ich die "fehler" der lieder aus der chronik noch ausbesser... vielleicht irgendwann mal reworken und einen neuen Mix machen

Greetz, Robert

Weitere Feedbacks sind natürlich immer willkommen :yes:

@ andré

na übertreib mal nicht :)

na dann wollen wir mal... :)

Intro ist schonmal ganz gut..

Die Kick würd ich mehr in dem Vordergrund stellen, hört man im lead kaum. Die Hi Hat ist zu standartmäßig.. etwas variieren und evtl. eine andere benutzen. Die Synths sind zustark im Vordergrund, sollten etwas softer sein.

zur Melodie: es ist recht einseitig und spricht mich jetzt nicht so an, da fehlt auch irgendwie das Mainlead

zum Track allgemein : der Track ist zu gradlinig, es passiert kaum was. die kick, hi-hats und der Aufbau verändern sich kaum, bzw. garnicht. Ein paar FXs würden dem Track auch ganz gut tun (EQ, Denoiser z.b.).

Schlecht ist dein Werk aber nicht, da kann man was draus machen

Hoffe du kannst damit etwas anfangen, für diesen als auch für deine weitern Werke

also, weitermachen :yes:

Gruß, Robert Parker

mir war es von vornherein schon bewusst, dass es nicht bei der Sparte "Siemens-BenQ" bleibt... irgendwas musste noch passieren... :hmm:

Zitat

Der Witz ist sowieso, dass es trotz hohen Gewinnen Entlassungen gibt.

wie heißt es so schön... es muss razionalisiert werden... :dead:
    bei mir in der Firma ist es nicht anders... neue Programme werden installiert, dafür dürfen ein paar hunderte ihre Sachen packen.

hmm... also ich werde mir ihn garantiert nicht anschauen. Ehrlich gesagt finde ich es schon erbärmlich solch einen Terroranschlag noch zu verfilmen, egal ob die Feuerwehrleute am Ende die Helden sind oder nicht... aber man kenn ja die Amis.. "Ein Land der Unmöglichkeiten"

ich wette das der Fall "Natascha Kampusch" in noch nicht absehbarer Zeit auch verfilmt wird :autsch:

Zitat

Original von Nachtschatten

Na warum hörst du dann überhaupt auf? Es gibt Leute, die produzieren rein weil's ihnen Spaß macht (Ergebnis egal) und nicht um den anderen ständig zeigen zu wollen, welche Fortschritte sie machen. Und da du nun hier groß breit trestest, nichts mehr prdouzieren zu wollen, drängt sich bei mir der Verdacht auf, es ging um Letzteres...

Das ich vorerst aufhöre hat andere Gründe... im anderen Thread hab ich ja verkündet, dass ich mal einen Best-of Thread von mir erstelle, und das hier ist der... mir ist es egal was andere über mich denken.. auch über meine "Vortschritte".. vondaher ist dein Verdacht nicht der richtige...

es ist nun soweit... heute vor 6 Jahren habe ich das erste mal an einem Musikprogramm rumgeschraubt und ab da war mir bewusst "ich muss trance produzieren" :yes:

dieser Thread soll aber eigentlich keine "Geburtstagsbekanntmachung" sein, sondern ein Erinnerungsthread an die schöne Zeit des Musicproducings...

Ob ich irgendwann weitermache, steht noch nicht fest, ist aber auch erstmal Nebensache....

Nadenn, bevor ich hier noch einen Aufsatz über die 6 Jahre schreibe, könnt ihr lieber einen Teil der Chronik von Robert Parker hören.
    Zum anderen sind hier noch Pre's zu hören, die bisher keine Verwendungen haben.

Es war wirklich die schönste Zeit in meinem Leben, die ich sehr vermissen werde !!!

Mein Herz schlägt weiterhin für Trance :)

In diesem Sinne wünsch ich euch noch viel spaß beim Produzieren !!!

Lieben Gruß

Marcel a.k.a. Robert Parker

C H R O N I K

[2003]
    Robert Parker - Flying Horses

[2004]
    Robert Parker - Red Sky

[2005]
    Ahead - Black Sign

Robert Parker - Borogar

[2006]
    Soebeat - Little Angel

P R E V I E W S

SummerSun Remix

Sunset Valley

I Feel Free (Melodie)

Request 2006

Twisted Minds

Electronic Malfunction

Brokeback Phase

Borogar (Soebeat Remix)

Soebeat - Sunset Valley (Riverton Mix) (direktlink) <- neuer link ! 7 Tage Probehören :happy:
    (info : in meinem MySpace Account kann man sich den Preview auch anhören !!)

! Bei ALLEN anderen Links : rechte Maustaste > Ziel speichern unter... !

edit : so, jetzt müsste ich alles drin haben :)

hmm, hab schonmal was von dem gehört... ist überhaupt nicht mein fall

wenn ich chillige Hintergrundsmusik höre, dann ambient / lounge

kann mit sowas wie Clueso überhaupt nichts anfangen...

in den obigen links gibt es ein paar grundsätzliche infos.

MusicStore bietet z.b. welche an....

ich kenne bisher nur Tarm Show Laser, da ich fürs Tarm mal gearbeitet habe... naja, denke dieses Laserboard wird euch wohl um einiges mehr interessieren

wenn ich tagschicht habe, wie jetzt, dann muss ich um 5.00 Uhr aufstehen. Bei Vollkonti-Schicht ist es dann so ne sache... 3.30 Uhr Früh-, 11.00 Uhr Spät- und gegen 15.00 Uhr Nachtschicht

an wochenenden, wenn ich nicht arbeiten muss, nutze ich die zeit und lieg meist bis 12.00 Uhr im Bett

also ich hab von Lasertechnik nicht so die ahnung. ich weiß nur das man einen Laserschein brauch, und das die Iustierung vom Tüv abgenommen werden muss. Von Lasern bei Ebay würde ich abraten, denn da hast du keine Garantieansprüche, und da du on Lasern anscheinend auch nicht so die große Ahnung von hast... lass dich von MusicStore oder von Thomann beraten, unverbindlich natürlich.

greetz, robert

[offtopic]

falls es überhaupt jemanden interessiert....zu den Gründen :

mir macht das produzieren zwar sehr viel spaß, aber nachdem ich mir meine ganzen sachen nochmal angehört habe, die ich so in den letzten jahren gemacht habe, ist mir irgenwie bewusst geworden wie schlecht die ganzen lieder sind (werden jetzt bestimmt einige nicken :))
    Daraufhin hab ich mir überlegt warum ich eigentlich noch musik mache, wenn sie mir sowieso nicht mehr gefällt und ich mit den liedern auch oft keine positiven resonanzen bekomme... schließlich hab ich dann 1 und 1 zusammengezählt und bin darauf gekommen, das mir das produzieren wohl nicht liegt.
    Zum anderen habe ich festgestellt, das meine aktuellen previews immer schlechter werden.. sei es sunset valley ect. pp

Man verliert nach solchen "Erfahrungen" nach einiger Zeit einfach die Lust etwas neues zu kreiieren, wenn man von vornherein weiß, das sich niemand für das lied interessieren wird es dann schließlich auf Eis gelegt wird.

sicherlich werden jetzt einige denken, warum ich wegen solchen "Lapalien" aufhöre... aber mir hat das letzte halbe Jahr eindeutig gezeigt, das mir das Produzieren nicht liegt.

aber wer weiß was noch so alles kommt... vielleicht hab ich irgendwann wieder Freude daran gefunden...

edit :

werd irgendwann mal einen thread aufmachen mit aktuellen pre's von mir.. nur so, als Erinnerungsthread :D

so besser ? :)
    [/offtopic]

sooo... ich werde mich für die nächste Zeit mal verdünnisieren. Da ich meine Producing Ära vorerst beendet habe, werde ich mich erstmal auf wichtigere Dinge konzentrieren.

Schaue zwar ab und zu hier rein, aber mehr wird wohl von mir nicht mehr kommen.

Für den ein oder anderen mag es zwar traurig sein, dass ich aufhöre.. sorry Dom (generationtrance), aber nunja... es gibt noch etliche die genauso gut, bzw. viel besser sind wie ich
    [SIZE=7](@ dom : sunset valley werde ich noch fertig machen, dann kannst du mit nem remix anfangen)[/SIZE]

Dann sag ich mal, bis irgendwann mal

LG

Robert Parker