Hey Henny !
Willkommen im TranceForum
Fühl dich hier wie zu hause
p.s. das Index kenn ich
Hey Henny !
Willkommen im TranceForum
Fühl dich hier wie zu hause
p.s. das Index kenn ich
Hey Dom
ich werde mir das 1. set auf jedenfall reinziehen
Soo, komme gerade von der Show "Afrika! Afrika!" und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert !
Unzählige Artisten, die ein Können drauf haben.. da fällt dir manchmal die Kinnlade runter
War von euch schonmal jemand da ???
Werde von der Show erstmal nichts verraten, denn man muss es gesehen haben
ist SEHR Empfehlenswert
wer es noch nicht kennt, infos unter https://www.tranceforum.info/www.afrika-afrika.com
konnte das rennen leider nicht mitverfolgen.. komme gerade von Afrika! Afrika!
ich finds immernoch sehr schade das er aufhört, hab fast jedes rennen von ihm gesehen.
für mich ist die nächste saison unwichtig geworden.. alonso kann ich nicht leiden und raikönen.. naja, ist auch nicht der bringer
müssen wir dann wohl noch ein paar jahre warten bis ein vergleichbare guter fahrer wie schumacher in die formel 1 eintritt
ich finde Alkoholverbot unter 18 sinnlos.. denn Verbote reizen die Teenies noch mehr Alkohol zu trinken. Vondaher bringt ein Verbot meiner Meinung nichts, sondern wird voll nach hinten losgehen
ZitatOriginal von Cileos
An die Ruhrgebiet - Gruppe: Wir können ohne euch feiern
- aber mit euch wäres noch besser.
tja, dann sollten wir mal ein tranceforum-event planen :), damit wir mal alle vereint sind
ich seh es bald schon kommen... bald gibt es Warnhinweise fürs Auto(fahren)
"Verbrauch von Kraftstoff gefährdet die Umwelt"
"Autofahren kann tödlich sein"
usw. und so fort
ich halte das alles für totalen Quatsch...
bin mal gespannt, ob es bald auch ein Verbot für Alkoholwerbung gibt
naja, Behringer machts ja auch ;-)
hab aber bisher noch nichts darüber gehört, ob Reloop, bzw. deren Produkte aufgekauft wurden
denke, dass Gemini den Kopfhörer einfach nur nachgebaut hat, ein paar Feinheiten verändert und deren Logo draufgesetzt haben
von Reloop selber halte ich allerdings nicht viel.. bei Kopfhörern vertrau ich dann lieber Sennheiser
ZitatOriginal von deed
ja, ich finds aber meistens interessanter, nur die noten zu haben
oder eben garnichts vom Original und der Kreativität freien lauf lassen, so wie ich das meistens mache.. gibt da keine Grenzen....
ZitatOriginal von Nachtschatten
Hey claus... ich wohn leider zu weit weg, aber ich würde diesem Aufruf sonst natürlich sofort folgenEintrittspreis ist top, und solche kleinen Partys gehören einfach supported. Die großen laufen ohnehin von ganz allein...
dito.. bei mir sind es genau 437 km (also 874 km hin und zurück)..leider
würd gern mal zu den Klangfarben kommen.. naja vielleicht klappt es ja im Januar, dann hab ich etwas mehr Geld zur Verfügung
Wünsch euch aber dennoch ganz viel spaß !!!
Meiner Meinung nach sollte man sein eigenes Set spielen, so wie man es selber möchte, denn durch Musikwünsche müsste ich dann das Set komplett "ändern".
Auf private Partys kann man allerdings schon auf Wünsche eingehen, finde ich
So hab ich es bisher zumindest immer gemacht.. Wenn ich in Clubs auflege, dann auch nur das was ich für richtig halte, um die Stimmung der Trancer auf dem höchsten Stand zu halten. Kommerz "dj's" gehen da etwas anders mit um, die spielen da gern Wünsche anderer...
wunderprächtig... dann werde ich bei Manuel le Saux aufkreuzen
muss leider auf Spätschicht und kann mir vorher keine Pommes kaufen
dann werde ich ja am Freitag zum allerersten mal ein paar Leutz aus dem Forum treffen geil
@ whale
ich kann die Kurzbeschreibung des Events leider nicht ändern... aber wenn ich ehrlich bin, klingt es doch garnicht mal so negativ
ZitatOriginal von Hayden
Ganz feine Nummer. Aber bei Super8 ist eigentlich auch nix anderes zu erwarten. Wäre jedenfalls schlimm wenn es anders kommen würde, und Gott bewahre.
das wär eine Katastrophe
Mir gefallen eigentlich beide Mixe gleich gut, kann jetzt nicht so sagen welcher der bessere ist
die Höchswertung vergebe ich allerdings nicht, da gefiel mir helsinki scorchin und first aid einen kleinen tick besser
bei mir klappts...
Review folgt...
Intro : weggeschnitten ?
der Bass ist für mich zu knarzig, würde ihn austauschen oder ne octave höherschrauben
Melodie gefällt mir, auch wenn es für mich recht traurig klingt. Wenn du mich allerdings noch mehr überzeugen willst, würd ich die Melodie noch etwas variieren
Die Bongos passen 1A !!
Aufbau ist auch in ordnung.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden
Mach bloß weiter
p.s. würd den track eher zu progressive deeptrance einstufen
oh, na dann mal glückwunsch !!
glaub ich hab den track noch auf dem rechner, werd ich mir nochmal anhören
ahhsoo... nadenn...
also ich kenn nur den Barcelona Sunset Mix, den chillout mix und den lancton remix... sind alle 3 ganz gut
haben wir doch schon im Tunes Bereich oder nicht
ganz klar
Cosmic Gate
änder mal deinen post und schreib David ne PN... ist hilfreicher
Sean Tyras "lift" hat mich diese Woche sehr überzeugt
ZitatOriginal von Lemieux
Der abgebildete Fluss ist übrigens der Snake River im Grand Teton Nationalpark in Wyoming.
Hey, du kennst dich also mit der Gegend auch aus
zum Thema ITWT:
Deren Covers sehen einen Tick anders aus... Logo, Artist und Titel stehen immer oben auf weißem Hintergrund, bei mir nicht
Zum anderen sind die Fotos bei ITWT nicht mit Effekten bearbeitet worden
@ Teh'leth
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *lol*
@ Cileos
Deine Handzeichnung gefällt mir sehr gut
Moin !
bin vor 2 Stunden von der Arbeit gekommen und hab vor lauter langeweile das Cover von Sunset Valley fertig gemacht...:)
Vielleicht gibts den ein oder anderen, der auch Cover gestalltet...würd mich auf jedenfall mal interessieren
also, bis dennens
werd jetzt erstmal schlafen gehn...
edit :
habe das cover nochmal etwas überarbeitet...
ich bin auf jedenfall da !!! will mir doch so ein "Event" in meiner Nähe nicht entgehen lassen
sorry teh'leth
hmm, ohne ein hörbeispiel denke ich nicht, dass man das rausfinden könnte, seidenn jemand kennt den Film, bzw die Tracks auswendig...
ein preview wäre da schon hilfreicher
@ Southern
musst du immer zur gleichen Zeit antworten
hmm... also mein Geschmack trifft es nicht so wirklich
aber wie du schon sagtest, besser als Karstadttechno ist es allemal (wenn man mal diese asiatischen "klänge" außer acht lässt)
aber entschuldigen... ?
also vom Mainlead her klingts nach nem Abklatsch von Annihilatin Rhythm...
ZitatDas einzige, was mir nicht zusagt [...] ist der Übergang vom Break zum Hauptteil.
da gebe ich ich dir recht, Cileos. Den finde ich auch nicht berauschend. Zum Anderen klingt der Track noch recht leer, für mich zumindest. die ersten 2 Minuten passiert sogut wie nichts... ist aber Geschmackssache
Ja und dann halt noch die Punkte, die Southern angesprochen hat, die würd ich auch noch ändern
Ansonsten ist es ganz in ordnung
Activa "Airflow"
beide mixe 1A
hier herscht ja mal wieder ne tolle Stimmung..
kennt ihr den Begriff PN ???
sollte man mal drüber nachdenken *g
nee im ernst, bleibt doch mal beide legér... man muss ja nich alles posten was man denkt
in diesem Sinne... Mundwinkel oben halten und geile Mucke hören
/offtopic
ach leude.. ich bin erst auf Seite 1 von 12 der Trance News und ich find hier einen burner nach dem anderen...soviel kann ich mir doch garnicht kaufen
Duende ist bei mir aber an oberster Stelle der bisher gehörten burner
Alle 3 Mixe überzeugen mich ohne eine winzige Ausnahme
Original Mix : 6 / 6
Duderstadt Mix : 5 / 6
Store'n Forward Mix : 5 / 6
mein gott.... heute finde ich ja nurnoch knaller
Der Club Mix haut mich ja fast um *gg
mega scheibe, muss ich haben
Original Mix : 5 / 6
Club Mix : 5,5 / 6
Vocal Trance, so wie ich ihn mag.. eine geile Female Stimme und den passenden Sound dazu
kommt nur leider viel zu wenig von den Sachen raus
Der digital enemy remix ist leicht elektroid angehaucht, hat aber auch was... Den Original Mix finde ich aber bedeutend besser
Original Mix : 5 / 6
My Digital Enemy Remix : 4 / 6
bin jetzt auch zum Genuss der Scheibe gekommen. Sehr euphorisch, gefällt mir !
Alegra finde ich aber etwas besser als Contrast... schöne Melodien
kommen ja solangsam wieder geile Scheiben raus
Contrast : 5 / 6
Alegra : 5,3 / 6
Neuste Scheibe von Anjunabeats (anjuna067)
ein track, um die letzten Sonnenstrahlen noch zu genießen, bevor der ungemütliche winter anfängt
Die Platte wird auf jedenfall in meiner Tasche landen
Der Daniel Kandi Rmx sowie der Original Mix sind spitze... zwar keine Meisterleistung, aber trotzdem sehr anspruchsvoll
4,8 / 6 vergib ich mal bei den Hörproben
eine schöne Nummer aus Germany
VÖ ist der 9.10.06 und erscheint auf Ligaya (ligaya009-6)
find, auf ligaya erscheint zur zeit recht gute musik... Satellite ist da nur ein Beispiel
Der Activa Remix hat so ein gewisses Feeling, was zu Ligaya sehr gut passt... diese Flächen kombiniert mit der klassen Melodie
Der Original Mix ist da etwas solider. Aber trotzdem ne schöne Nummer
Activa Remix : 5 / 6
Original Mix : 4,5 / 6
Mir gefällt die platte ganz gut
Maximus ist wieder so ein schöner uplifting trance. auf jedenfall viel besser als Anno Domini
ist zwar nicht so überrangend gut, aber so für zwischendurch schon annehmbar
maximus : 4,5 / 6
anno domini : 3,8 / 6
mal was neues vom Stonie... und gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.
ist leicht housig angehaucht und eine recht solide produktion, klingt aber ganz gut soweit
Original Mix : 4,5 / 6
lavkastor & enyo giove rmx : 4,7 / 6
milo.nl vs cj stone rmx : 4,3 / 6
instrumental mix : 4,2 / 6
VÖ : 20.10.06
Label : green tunes
ZitatAlder, ich fand den Track damals einfach so was von Hammer. Ich konnte echt nich mehr
dito !
Desire und The Nightfly waren einfach nur spitze ! Höre ich mir heute noch mal gerne an, wenn ich an die alten Zeiten denke
Mir sagt Walhalla auch nicht so zu, ist ganz nett die scheibe, aber für mich jetzt kein Grund sie zu haben