Beiträge von Marp

Habs auch bei ASOT 250 gehört und auch die Kombi mit AvB - Control Freak (Sander van Doorn Remix) direkt im Anschluß war einfach irre. Also ich schließe mich den Lobeshymnen an, das ist genau mein Style :D

Zitat

Original von Teh'leth

Sehr viel geiler als "Nightfall" fand ich übrigens das ebenfalls auf Bonzai Germany releaste "Time never stops" unter MIKE's Pseudo 'The Blackmaster'. Ich finde, diese Platte zählt neben Push's "Universal nation" zu den besten MIKE-Produktionen aus dieser Zeit.

greetinx,
    Teh'leth

Da stimm ich doch gerne zu. :)

Daß es im Tracks-forum kein Feedback auf meinen D.E.E.P.E.R. "Abstraction"- Thread gab, kann ich nicht ganz verstehen. Ist vermutlich zu sehr Hardstyle. ?(
    Ich fahr total ab auf die Scheibe. :yes:

Warum immer alle auf den Oranjes rumhacken müssen :no:

Also den folgenden Witz finde ich ja auch unterste Schublade:

Van Basten ruft bei Rinus Michels an: "Sag mal, wie hat es 1988 bei der EM so gut geklappt?"
    Michels antwortet: "Als die Spieler schlecht in Form waren, hab ich sie gegen 11 Mülltonnen spielen lassen. Das hat gewirkt".
    Van Basten probiert es aus und ruft 2 Tage später wieder bei Michels an: "Rinus, was soll ich jetzt machen? Wir haben 2:0 verloren".

:D

Auf jeden Fall anschauen. Der Humor spielt eigentlich nur die Hilflosigkeit der modernen Gesellschaft wieder, das Geschehene aufzuarbeiten. Es wirkt viel stärker, wenn man ernsthaft darüber nachdenkt. All die tränenerfüllten Filme wie Schindlers Liste (der trotzdem gut ist), vermitteln einem den Irrsinn der Barbarei ohne das Gefühl der Hoffnung und der Möglichkeit auf Wiedergutmachung. Täter ist Täter, Opfer ist Opfer.

Naja, wir müssen uns ja im Finale noch bei Brasilien revanchieren... Sonst spielen wir nachher noch gegen Portugal, oder so.

Zur Schiedsrichterdiskussion: was mich wirklich aufregt, ist die Geschichte mit Figo. Alle Welt sieht seinen Kopfstoß, aber weil er im Spiel nicht vom Platz gestellt wurde, kann er auch nachträglich nicht gesperrt werden. Sowas kann und darf einfach nicht sein.

Der Videobeweis wäre als Entscheidungshilfe bei klaren Fehlentscheidungen sinnvoll. Ein unabhängiges Team (zB 3 Schiris) schauen das Spiel und intervenieren nur dann, wenn ein Elfer unrechtmäßig ist oder ähnlich spielentscheidende Aktionen. Der Spielfluß wäre nicht gestört. Das der Chip im Ball noch nicht eingeführt wurde, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wenn der Ball hinter der Linie ist, könnte der Schiri ja ein Signal über Funk bekommen. Da wär das Gezanke dann auch vorbei.

Irgendwie hat mich der Film nicht so überzeugt. Positiv war, das es keine Blödelkomödie war. Aber kritisch war der Film auf gar keinen Fall. Einzig die Strafversetzung und der damit verbundene Sinneswandel waren sehr gut dargestellt. Gerade das man völlig ahnungslos bleibt, warum der Typ so verändert zurückkommt, vermittelt einem sehr deutlich, das die NVA keine komödiantische Angelegenheit war.
    Besonders lustig fand ich die Kritik an der Musik des Klassenfeinds. Die Betonung des Offiziers bei "Rolling Stones" ist einfach göttlich gut getroffen.

Hast du mal deine Platte überprüft? Zumindest würd ich FF mal neu installieren, und vorher die Ordner plugins und search-plugins verschieben, und danach ins neue Verzeichnis zurückkopieren. Wenn das nicht funktioniert, musste wohl von vorne anfangen. :hmm:

Oder sind die Ordner leer?

Ich bin sehr erstaunt, was man da alles findet. Ein wenig erschreckend auch.

Nicht das ihr jetzt vergesst, das es auch noch Plattenläden gibt. Aber da muß ich mir bei euch hoffentlich keine Gedanken machen, ihr seid ja eh größtenteils DJs oder zumindest aber eingefleischte Trancer. Zum reinhören ist es natürlich sehr hilfreich.

UND es gibt eine Menge Livesets, was die ganze Geschichte natürlich wahnsinnig interessant macht. :)

Also ich hab garnichts gegen Holland. Van Nistelrooy ist mit Abstand einer meiner Lieblingsspieler, weil er toll spielt, fair ist, und unglaublich nett. Das Ausscheiden macht mich weder schadenfroh noch traurig. Wenn der Schiedsrichter gekauft war, konnt er sich wohl nicht mehr erinnern von wem. Beim Foul gegen Ronaldo hätte es sofort Rot geben müssen. Und bei Deco hätt ich wegen solch einer Lapalie nicht den Karton gezogen und der Nervosität Rechnung getragen.

Ich finde es übrigens nicht so gut, daß die Schiedsrichter als Team nominiert wurden. Man kann sicher sein, daß zwischen Feld- und Linienrichtern die Hierarchien zu eindeutig sind, Fehlentscheidungen werden unkritisch mitgetragen. Jeder Schiri sucht sich ja solche Leute aus, die seiner Linie folgen, und nicht welche mit gegenteiligem Verständnis für die Angemessenheit von bestimmten Entscheidungen.

Auch einige FIFA-Richtlinien sind verbesserungsbedürftig.

bye

Hallo Leutz!

Hab grad was richtig nettes gefunden. Auf folgender Seite kann ohne selber umständliche searchstrings zu formulieren, die google-Suche auf konkrete mp3-downloads einengen. Selbiges für ebooks. Und weil ich doch so nett bin, kann ichs ja nicht für mich behalten.

http://www.g2p.org/

Ist übrigens ganz legal.

Kleiner Tip: Gebt mal als erstes "tiesto" ein. :D

ciao

So ein Kasperletheater wie Portugal gegen Holland hab ich lange nicht gesehen. Irgendwie sollten beide Mannschaften + Schiri nach Hause fahren. Furchtbar!!!

So, und Portugal ist weiter. Dann gegen England.

War hier nicht irgendwo ein Holland-Fan? Und ich hab noch grad gehört, wie die Oranjes die Deutschen kritisiert haben, von wegen, so würden sie nie spielen. Stimmt! Dann wären sie ja auch weitergekommen :D

bye bye

Ich hoffe auch, daß es Argentinien wird. Wenn wir Weltmeister werden wollen, können wir uns nicht vor irgendwelchen Mannschaften fürchten. Und mit König Poldi und Kaiser Klose sind wir das beste Sturmduo der WM.

Ich freu mich so aufs Viertelfinale. Heut schon 1000000 Menschen rund um die Fanmeile. Da kann man ja Angst bekommen fürs Finale, wenn halb Deutschland nach Berlin zur WM Party fährt.

WAS FÜR EIN GEILES JAHR 2006!!!!!!

ps: Hab mal schnell meinen Avatar geändert... :D

Zitat

Original von GambaJo

Wunschdenken. Wobei VB auch nix Ganzes ist. Delphi ist ok, aber es geht nix über C (ebal ob ++ oder #).
    Und Visual Basic und Delphi kann man auch nicht wirklich mit Perl vergleichen.

War auch nicht meine Absicht. :) Geht hier nur um ganz spezielle Anwendungen. VB und Delphi blasen die Programme ziemlich auf, wie alle VCL-orientierten Sprachen. Daß C am besten ist, glaub ich gern.

bye

Sein Remix von Oceanlabs "Satellite" ist hammergeil. Wunderbar komplex und nicht so leicht durchhörbar.

Hat auf jeden Fall eine große Zukunft der Junge.

bye

@ Lemieux : das mit der Ineffizienz kann ich bestätigen. :D

Wichtig ist learning by doing, und da eignet sich Frontpage schon. Vor allem wegen der umfangreichen Hilfe und der großen Zahl an webcommunities.

In einem anderen sehr speziellen Board, gibts einen ähnlichen Streit bei Programmiersprachen. In punkto Ineffizienz schießen dort Visual Basic und Delphi etc. den Vogel ab, aber sind sehr geeignet, in kürzester Zeit Ergebnisse zu erzielen. Aber das beste Kungfu gibts eben mit Perl. Aber lassen wir das. :D

bye

Hi!

Ich hab seit einem Jahr iTunes auf meinem Rechner, und bin seeehr zufrieden. Noch nie hat mir Musik hören soviel Spaß gemacht. Aber gibt ja auch noch andere Programme. Was nutzt ihr eigentlich so?

Eine nette Zusammenstellung guter und teilweise auch kostenloser Programme gibts hier Gracenote Partners

Wer Gracenote nicht kennt: das ist ein Onlinedienst, der dieTrackinformationen liefert, wenn ihr eine normale Musik-CD einlegt und von eurem Musikprogramm einlesen lasst.

Es gibt übrigens ein Onlinetool, welches das ganze auch bei mp3-Tracks macht. Wenn ich also diverse unknowns habt, könnt ihr sie darüber identifizieren.

Das gute Stück gibts bei http://musicbrainz.org/ Ihr müsst euch dort jedoch anmelden.

bye

Frontpage ist schon ganz ok. Selbst wenn man html erlernen will, bietet sich das Programm an, da man Schritt für Schritt den Quelltext beobachten kann. Und ganz ohne html-Kenntnisse kommt man sowieso nicht aus.

Ich mag GoLive ganz gern, kostet aber ordentlich was. (Keine Sorge, mein

Wichtig finde ich eigentlich, das man bei der Erstellung von websites nicht vergisst, das es auch ohne Spielereien geht. Diese ganzen ActiveX und Flash- überfluteten Seiten gehen mir nur noch auf den Keks. Bestes Beispiel ist die Seite zur Loveparade. einfach grottig.

bye

Ach von wegen nur Finale... alle Mannschaften hauen wir weg. Wir müssen denen nur genug Angst machen. Die müssen befürchten, das wir ihnen jegliche wirtschaftliche Unterstützung versagen. Argentinien. Pah. Nur Weicheier. Wird alles weggekloppt. Köhler und Merkel müssen auf jeden Fall ganz finstere Minen machen, wenns im Viertelfinale um was geht. So ungefähr: Für jedes Tor werden eure Schulden sofort fällig. Wir werden Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister. Was anderes lasse ich nicht gelten. Und jeder Nichtpatriot kann gerne mit mir wetten. Ich vertraue unserer Mannschaft.

Ciao

@ Kollege B : Das ist alles völlig wurscht. Nichts kann uns aufhalten, glaub mir. Klose & co sind im Rausch. Jeder Gegner hat so die Hosen voll, das wir nur die Höhe des Sieges bestimmen.

ps: Delling und Netzer waren gestern einfach geil. Hab mich echt krank gelacht. Die Aktion mit dem Hut hat mich irgendwie an Stromberg erinnert. :D

@ Pieter : Vielleicht biste ja zur Lopa in Berlin, da kannst du ja deinen Neigungen fröhnen... :yes: :yes: :yes: Einfach zu lustig, dein faux pas :D

Schade, gegen solche Engländer hätten wir mal wirklich das 5:1 heimzahlen können. Aber Schweden ist, wie sagt man?; - ein dankbarer Gegner :D Wenn Poldi jetz auch noch Tore schießt... Ich tippe auf 4:2. Aber natürlich mit spätem Tor der Schweden. :)

Und England? Hoffentlich packt Ecuador ne Kohle drauf. Bin zwar Fan von Rooney, aber als Nationalmannschaft sind sie mir weniger als egal.
    Vor allem das Gehalt von Erikssons ist eine Perversion ohne Grenzen. Es gibt, glaub ich, nur 6 Spieler die mehr verdienen. Natürlich ohne Nebeneinnahmen.

Was ich noch richtig genial fand, war die Begeisterung der in Deutschland lebenden Türken. Bei sowas kommen mir die Tränen. Das gibts wohl nur beim Fußball. Herrlich.

bye

@ robertparker : Du bettelst wohl darum, bebannt zu werden, oder? :D

Wenn wir gegen Holland kommen sollten, müssten wir erstmal übers Achtelfinale. Also eine Mannschaft müssten wir schon noch weghauen...

Und dann glaub ich eher daran, das Argentinien im Viertelfinale auf uns wartet.

Aber das ist alles egal, die haun wir alle weg, und dann gibts die Revanche gegen Brasilien im Finale, Klose schießt sich durch zwei Tore an Gerd Müller vorbei und uns ins Partykoma :huebbel: :huebbel:

@ Pieter : Falls dir 6000 Leute zum exhibitionieren noch nicht reichen, komm nach Berlin - 700000!!! Völlig irre.

bye

1:0 nach 3 Minuten. :huebbel: :huebbel: Wer Deutschland letzt immer noch nicht zum Favoritenkreis zählt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Spanier profitierten ganz einfach auch von den fehlenden Offensivbemühungen der Tunesier in der zweiten Halbzeit. Da muß man auch erst schauen, wie es weiter läuft.

bye

Ich war von L.A.Crash sehr angetan. Don Cheadle ist einfach ein wahnsinnig guter Schauspieler. Ich kann mich noch gut an Picket Fences - Tatort Gartenzaun erinnern. Schade, daß die nicht mehr läuft.

bye

Zitat

Original von Django!

...ganz einfach: Cui Bono?

Nach dem ersten und zweiten Weltkrieg waren die einzigen Gewinner (wenn man Sie denn so nennen darf) die Alliierten. "Cui Bono?" evoziert, das sie diese Kriege auch verschuldet haben, oder? Man darf nicht, kann es aber auf diese Simplizität reduzieren.

Nur weil die Regierung der Vereinigten Staaten endlich einen Vorwand bekam, die Nahostkrise zu forcieren, kann man die auslösenden Faktoren doch nicht einfach auf sie abschieben. Ich hab langsam das Gefühl, daß sich die Weltpolitik nur noch durch Verschwörungen und Komplotte realisiert. Jeder stellt sich hin, formuliert ein paar möglichst düstere Theorien, und das Chaos der Welt erklärt sich plötzlich im gleißenden Licht der Irrationalität. Daß die Wirklichkeit erschreckend genug ist, reicht längst nicht mehr aus. Willkommen in der BILD-Matrix.

bye

Gott seid ihr schlecht :D :D :D

Bei euren Diskussionen bekomm ick Bauchschmerzen.

Is natürlich nur Spaß...bevor sich jemand aufregt.

Können wir nicht einfach allesamt dieses einzigartige Ereignis ohne jegliches Ressentiment feiern? Einmal glücklich sein? Einmal wirklich ohne jedes berechtigte Vorurteil stolz sein, ein Deutscher zu sein? Wie arm sind wir, wenn uns die Idiotie Weniger dazu zwingt, die Großartigkeit zu feiern, in diesem Land geboren zu sein. Nicht das Schlechte sollte ein Volk charakterisieren, nicht die Fehler.
    Ich bin stolz, in einem Land groß geworden zu sein, daß mich auch in der Not von jeder existentiellen Sorge befreit. Hunger und Kälte kann ich nur selbst verschulden, nicht aber dieser Staat. All das, was wir als schlecht empfinden, ist nur Produkt unserer überzogenen Ansprüche. Sicher kann immer alles besser sein, aber man könnte auch sagen, daß man niemals einen Zustand erreicht, der alle zufrieden stellt.

Komme grad aus der Disko. Bin also sentimental. Sorry. :hmm:

Sorry, aber bei Sprengungstheorien versagt mein netter Charakter. Jeder Sprengstoffexperte dieser Welt hat alle Vermutungen in dieser Richtung als absurd erklärt. Und jetzt möchte uns jemand das Gegenteil beweisen? Verschwörungstheorien in allen Ehren, aber die physikalischen Realitäten sollten nicht aufgrund populistischer Geschichten ad absurdum geführt werden. Das WTC wurde definitiv nicht gesprengt. Und das wäre angesichts der Flugzeugeinschläge auch überhaupt nicht nötig gewesen, um irgend einen Kriegseinsatz zu rechtfertigen. Zumindest was die Sichtweise der Vereinigten Staaten betrifft.

Sorry. Bitte vielmals um Entschuldigung für meine deutlichen Worte.

ALICE DSL 2000. Hab auch keine Probleme damit. Da ALICE auch keine Vertragslaufzeit hat, bin ich immer auf der sicheren Seite.

Das mit der Bandbreite ist so ne Sache. Eigentlich ist DSL 6000 mit den aktuellen Servern nicht auszureizen. Selbst das 2000er ist da häufig mehr als ausreichend. Wer jedoch multiple Downloads am laufenden Band hat... Für uploader ist synchrones DSL die bessere Variante.

bye

Das Original ist ein unglaublich guter Film, da hat es jedes Remake schwer. Das es überhaupt eines gibt, liegt nur an der Mystifikation des 6.6.06. Solche bedeutungsschwangeren Gelegenheiten lässt sich Hollywood (leider) nie entgehen.

bye

Zitat

Original von Pieter Baton
    RTL ist halt der Komemrzsender schlechthin.......hoffetnlich kann sich Eurosport bald wieder die Formel eins sichern. Alle 2 Wochen die selben Komentare kann ich nichtmehr hören.

Dein Wort in Gottes Ohr... was man bei den Formel 1-Übertragungen für Kommentare ertragen muß, grenzt schon an Körperverletzung. Wenn ich Christian Danner wäre, würde ich diesem Schwachkopf neben mir dauernd eine reinhauen wollen. :autsch:

42 Minuten und Argentinien führt 3:0. Oh je, da müssen sich aber alle warm anziehen, auch Deutschland :hmm:

Egal. WIR WERDEN WELTMEISTER! WIR WERDEN WELTMEISTER! WIR WERDEN WELTMEISTER!

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

Zitat

Original von Kollege BUnd so sehe ich das auch. Wenns Sportsender gibt, muss man die auch nutzen für sowas. Denn wenn z.B. mal nen Spiel so grottig ist, wie England, dann mach ich lieber Verbotene Liebe an und warte, bis Nova auf den Schirm kommt

Unfassbar. Mir würde ohne ARD/ZDF und die tolle Berichterstattung echt was fehlen. Und "Verbotene Liebe"??? Meine Exfrau hat das immer geschaut. Das kann doch keinem männlichen, erwachsenen und geistig gesundem Menschen gefallen. Oder doch? ?(

greetz

Ich glaube nicht, daß mein Herz die K.o.- Spiele von Deutschland mitmacht. Und nach einem Achtelfinalsieg gegen England steht Berlin still. Was letzte Nacht hier abging hab ich noch nicht erlebt. Aber wenn wir England besiegen geht mit Sicherheit garnichts mehr.

Gestern sind auf der Danziger Str. (Nähe Kulturbrauerei) Menschenmassen auf die Strasse gelaufen, haben Autos angehalten, Fahne schwenkend auf der Strasse getanzt, und die Polizei stand mit zwei Einsatzfahrzeugen daneben und haben nix gemacht...herrlich. :D

Zitat

Original von Eardrum
    Aber bleiben wir mal in den 90ern: Ein Track von 1993 ist qualitativ nicht so hochwertig wie ein Track von 1996.

Grundsätzlich vielleicht. Aber zum Beispiel Union Jack "Two full moons and a trout" ist keinesfalls schlechter, als irgendetwas von 1996.

Auch wenn mir der Caspar Pound Remix am besten gefällt, und der ist glaub ich von 98. :D

greetz