Beiträge von Marp

    Ich würde das Geld für Norton Systemworks investieren. Nach meiner Erfahrung lohnt es sich wirklich.


    Falls nicht, empfehle ich auch Antivir, wie GambaJo. Gibt es HIER.


    Falls du dein System wirklich schlank halten willst, würde ich auf Office XP verzichten und nach Alternativen Ausschau halten.


    Als Texteditor empfehle ich Ultraedit. Unschlagbar.


    Ein nettes kleines Tool ist der Disk Cleaner. Räumt die Festplatte blitzschnell auf.


    Wenn mir noch was sinnvolles einfällt, meld ich mich. :)


    ciao

    Ganz so dramatisch sehe ich es eigentlich nicht.


    1. Wir können uns nicht über mangelnde Veröffentlichungen beklagen. Es ist manchmal sogar schwer, den Überblick zu behalten. Erst seit ich Mitglied in diesem Forum bin, sehe ich in dieser Hinsicht deutlich klarer. Die Tracks-section ist wirklich eine große Hilfe. Wenn man kein Resident-DJ mit gesichertem Einkommen ist, hat man kaum die Möglichkeit, große Platteneinkäufe jeden Monat zu machen. Vieles geht einfach unter.


    2. Das Problem mit Trance in Discotheken ist ein rein finanzielles. Wer sich als DJ auf Trance beschränkt, kann damit kaum seine Platten bezahlen. In Berlin gibt es nur sehr wenige Läden, in denen regelmäßig Trance gespielt wird. Ausnahmen sind das KitKat und Berghain. Im ersten muß man ganz furchtbare Wichser(!) ertragen, im zweiten sollte man nicht auf Frauen stehen, da es ein Schwulenclub ist. Und das in der Geburtsstadt des Techno und Trance, in der immer noch viele DJs leben. Der Trend geht nunmal mehr in die Ausrichtung größerer und kleinerer Events (E-werk etc.), und weg von Stammclubs. Wer in der Szene auf dem laufenden ist, kann jeden Abend zu Trance abfeiern. Irgendwo im Kiez, zwei- bis dreihundert Leute.


    3. Eines der Hauptprobleme ist das gestörte Verhältnis vieler Leute zum Kommerz. Ohne den funktioniert nämlich garnichts.
    Ein Beispiel: Die Loveparade hatte dieses Jahr einige der größten Trance-DJs am Start. Jetzt kommen einige Miesepeter und sagen, daß sie zu so einer Kommerzveranstaltung nicht hingehen würden, daß das alles Scheiße ist und blabla. Gehts noch? Ohne solche Events würde die Zahl der Trancer weiter sinken. Die Loveparade war immer ein Motor für die Entwicklung der elektronischen Musik, und nicht nur für die kommerzielle. Es ist doch gerade das erstaunliche, das eine angeblich so unpopuläre Musik, mehr Menschen anzieht als jedes andere Event der Welt. Vielleicht gefällt ja irgendeinem Newbie die Musik, und er kauft sich die ISOS von Tiesto. So etwas kann doch unmöglich schlecht sein. Viele von uns sind auch nicht gerade über Undergroundtrance eingestiegen. Manche Leute, die sich aufregen haben früher 2Unlimited und Dune gehört.


    4. Wenn es solche Menschen wie DeepBlue gibt, kann es doch nur aufwärts gehen, oder? :yes: Congrats and welcome!


    bye bye


    EDIT: Auflegen lernst du nur durch üben. Wenn du keine Turntables zu Hause hast, brauchst du garnicht bei einer Disse anklopfen. :)

    Fragt mich nicht woher ich das weiß, aber folgende Seite ist die "homebase" von Neuromancer.


    Ich mache mal keinen Direktlink daraus.


    h**p://www.ayyildiz.org/


    Alles Spinner. aber was will man erwarten. Ein Teenager mit Langeweile, einem Computer und einer Breitbandverbindung ist ein gefährliche Kombination.

    Mir gefällt die Struktur des Galen Behr Mixes sehr gut. Nicht diese 08/15 Schemata. Auch der Einstieg ist sehr schön gelöst. 5/6


    Der Robert Burns Remix ist auch mein Fall, es fehlt aber ein bißchen die Innovation. 4,5/6


    Gratulation an den Autor! So wünsch ich mir eine Rezension. :)


    bye

    Es ist völlig wurscht, ob die BILD daran eine Mitschuld trägt. Denn ändern wird sich nix. Solange Millionen Menschen dieses Beklopptenblatt lesen, können die drucken was sie wollen. Pressefreiheit hin oder her, wenn ich was zu sagen hätte, würde ich das Blatt verbieten.


    Mit dem Löw wirds schon werden. Ciao Klinsi. Gute Entscheidung. In Deutschland kannst du nach dieser Leistung nur verlieren.

    Macht bloß den Thread zu, sonst schlagen wir uns hier noch die Köppe ein. Ich bin ja noch nicht lange hier, aber sonst läuft hier alles so friedlich und gemeinschaftlich. Allein die Idee von gelegentlichen Membertreffen findet man nicht sehr häufig im Netz. Und jetzt soviel Sticheleien und Häme.


    Ne ne ne. Shake hands oder ... shake eggs.


    Gratulation an die Schweden... für die schönsten Fans.


    Gratulation an die Schweiz... für die gelungene "Qualifikation" 2008.


    Gratulation an die Elfenbeinküste... schöner kann man kaum verlieren.


    Gratulation an Polen... daß ihr so friedlich geblieben seid.


    Gratulation an England... das ihr Sven endlich los seid.


    Gratulation an die Ukraine... erste WM und schon so weit.


    Gratulation an Argentinien... für euern dicken Fan.


    Gratulation an Brasilien... für den andern Dicken. (Und besten WM- Torschützen aller Zeiten)


    Gratulation an Portugal... für die Beteiligung am besten Spiel der WM.


    Gratulation an Frankreich... für Zidane. Leb wohl.


    Gratulation an Italien... irgendwas war da. :)


    Gratulation an uns... für alles.


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Hätt ich ja nicht gedacht, das ein Haufen Regionalligaspieler Weltmeister wird.


    Gratulation an Frankreich zum verdienten zweiten Platz. Mehr Glückwünsche bekomme ich nicht raus, sorry. Solcher Unfairness und Arroganz kann ich nicht noch huldigen. Kommentare mag ich da von den hier vertretenen Fans nicht hören. Seht es nicht persönlich, aber das Beste an der italienischen Mannschaft ist, das sie heute nach Hause geflogen ist. (Übrigens ohne sich von den zahlreich erschienenen Fans am Flughafen zu verabschieden. Tolle Weltmeister.) Die Niederlage hat sicher nicht Zidane verschuldet, sondern Domenech mit seiner hirnrissigen taktischen Aufstellung in der zweiten Halbzeit.


    Ich mag übrigens viele Italiener und die italienische Kultur. Cannavaro und Buffon sind mir sehr symphatisch, jedoch reicht das wohl kaum aus, um solche Leute wie bsw Gattuso und de Rossi zu vergessen.


    So. Schluß mit WM. Wir sehen uns in der Schweiz.


    ps.. Ich hab das komische Gefühl, das Klinsi nicht weitermachen wird.

    Läuft gerade aud RTL 2. Immer wieder schön. Der Soundtrack ist auch genial. So beruhigend und hollywood-untypisch. Wie der ganze Film. :)

    Es gibt einige nette Spieler bei Italien, und eine Menge Totalausfälle. Charakterlich sind sie Frankreich völlig unterlegen. Ausgerechnet Cannavaro ist mir sehr symphatisch. Aber Henry, Thuram und Zidane sind für mich eher Symphatieträger, und verdienen den WM-Titel mehr.

    @ generationtrance: Ich persönlich habe keine Erfahrungen damit, aber mein bester Freund. Und der ist mehr als zufrieden. Allerdings ist das teilweise Geschmackssache. Für mich ist die standby-Zeit sehr wichtig, und da liegst du mit dem 6610 sehr gut im Rennen. :) Und robust ist es auch. Einer Arbeitskollegin ist zu Weihnachten ihr Samsung runtergeplumpst, und schon war das Display kaputt. Allerdings kann dir das natürlich bei anderen Mobiles auch passieren.

    Ich würde das 6610 sofort empfehlen. Greif zu!


    @ GambaJo : das LG Chocolate ist zwar ein schickes Ding, aber ich hätte da so meine Sorgen, was die Lebensdauer der Bedienelemente betrifft. Das W900i von SE ist da sicher die bessere Wahl. (Das ist natürlich meine subjektive Meinung, und darf jederzeit kritisiert werden! :D )


    bye

    Ich finde den Film wundervoll. Die Eindringlichkeit, mit der Clooney spielt ist sehr beeindruckend. Die Rezitation von "Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben" und die dazugehörigen Bilder sind einfach wundervoll traurig. Seit diesem Film bin ich endgültig Fan von George Clooney, was sich mit Syriana bestätigt hat.

    Auch wenn es einige übertreiben, bedeutet dies nicht die Fehlerhaftigkeit des Ganzen. Daß wir uns an Amerika orientieren glaube ich nicht. Wir wurden und werden von ihrer Mentalität einfach überrollt. Was ich natürlich auch bedenklich finde. Aber die Medien lassen der Jugend keine Möglichkeit zur Wahl. Das Konzept des freiheitlichen Amerika ist nicht grundfalsch, scheitert aber am Individuum. Vom Präsidenten bis zum mcdonaldisierten TV-Junkie. Aber das ist ein anderes Thema.

    Diese ganze Schadenfreude bei einigen kann ich nicht verstehen. Wenn man die Begeisterung anderer nicht nachvollziehen kann, muß man das nicht auch noch durch den Kakao ziehen. Ich bin sicher nicht so arm, daß Fußball für mich alles ist. Aber Begeisterung für eine Sache macht das Leben doch nicht schlechter. Und was soll schlecht daran sein, wenn sich Millionen Menschen in den Armen liegen, und einfach glücklich sind. Ich finde es armselig sich daran aufzugeilen, daß ein schöner Traum zu Ende gegangen ist. Das hat mit Patriotismus oder Pseudonationalismus nichts zu tun. Über den Sport kann man wunderbar den Stolz auf das eigene Land vermitteln, ohne sich den Kopf zu rasieren und sinnlose Parolen zu grölen.


    Daß es nach dem Italienspiel keine nennenswerten Ausschreitungen gab, daß Klinsmann ehrlich dem Gegner Respekt zollte, daß wir trotz der Niederlage nicht von unserer Mannschaft enttäuscht sind, daß hier in diesem Thread der Blick in die Zukunft gerichtet wird; - ist dies alles es wirklich wert, mit höhnischen Kommentaren belegt zu werden?


    Danke für ihre Aufmerksamkeit. :)


    ciao

    B&J sind am Sonnabend 8.7. im Kesselhaus der Kulturbrauerei. 10 Euro Partyticket, mit Zugang zu allen Clubs der KB. Ist ein Schnäppchen :)

    Ich liebe Milla Jovovich. Hatte das Glück mit ihr mal in nem Club (90Grad) zu smalltalken :happy: Einfach wunderbar die Frau.


    Equilibrium ist wohl hauptsächlich wegen Christian Bale sehenswert. An einigen Stellen rettet seine physische Präsenz die Schwachheiten der Produktion. Ich glaub nicht, daß Ultraviolet gut ist.

    Ähmmmm... timeok? Wo kann man dich denn in nächster Zeit mal treffen?? Ich hätte da eine Überraschung... :D :D :D


    Zitat

    Berliner Morgenpost vom 3.Juli.


    "Joachim Löw ist gestern eine gar witzige Formulierung entfleucht. Argentinien geschlagen, Brasilien draußen, also sprach Klinsmanns co-genialer Assistent: 'Weltmeister sind wir vor zwei Tagen geworden, jetzt können wir noch Europameister werden.' "

    Ich habs auf ASOT 250 gehört, und AvB hat da einfach das richtige Händchen für Steigerung gehabt. (Wie so oft) :


    1.Karen Overton - Your Loving Arms (Markus Schulz Vs. Elevation Intro Mix)
    2.Super8 & P.O.S. Pres. Aalto - 5
    3.Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)


    Der Effekt war einfach irrsinnig. Alle drei Tracks knallen bei mir richtig rein. Der Markus Schulz bekommt bei mir 5/6.


    Karen Overton - Your loving Arms (Original Club Mix) ist nicht ganz so intensiv - 4,5/6.

    Zitat

    Original von Motherbr@in
    Und allein schon wegen den Mädelz die in Hotpants im Hostel rumhüpfen lohnt sichs :happy:


    greetz Brain


    War da nich was mit Hostel und grausamst abgeschlachtet werden? :D
    Ach ja... muß mir auch mal wieder die "tschechoslowakischen" Görls anschauen fahren.

    Da hast du dir ja ordentlich Arbeit gemacht. Vielen Dank für deine Mühe :)


    Platipus Records veröffentlicht auch in Richtung Progressive, jedoch kaum noch Vinyl. Die letzte Doppel CD Addicted Vol 1 ist jedoch sehr geil.


    greetz

    Glaub ja kaum, daß du deine beiden Platten schon voll hast :)


    Trotzdem hier mal die Formel, mit der du den Platzbedarf des Projekts berechnen kannst:


    ((((Spurenzahl * Auflösung in Bit * Abtastrate in Hz)/ 8 )/1024)/1024) = MB/s


    Dann würde ich einfach mal die Abtastrate runtersetzen (Asio Multimedia Setup) und schauen, ob es dann läuft. Simulation wäre auch nicht schlecht. Wieviele Vsti´s sind denn am Laufen, und wieviele sind eingefroren?


    Und wieviele Spuren hat das Projekt?


    ?(


    Wird schon werden. :)

    Ich fand es grade ganz düster was Westbam im Radio aufgelegt hat, das hatte aber kaum mit der Musik zu tun :autsch:


    Wenn ich das richtig raushöre, sollte die Musik eher Mollcharakter haben, ohne in die Herzschmerzecke abzudriften.


    Hier meine Kandidaten mit Düsterkeitsfaktor:


    Armin van Buuren "Control Freak" (Sander van Doorn Remix) 4,5/6
    Atmos "Klein aber Doktor" 5,5/6 :rolleyes: (Die wenigen Vocals wegdenken)
    Atmos "Jimmy the Plate" 5/6
    Emmanuel Top "Mars" (Monika Kruse Remix) 4,5/6
    Emmanuel Top "Acid Phase" 5/6
    Oliver Prime "Radiance" 5,5/6
    Ron van den Beuken "Endless" (Original oder Rough Mix) 5/6
    Yves Deruyter "Frequence" (Main Mix) 5/6


    Juno Reactor sollte eigentlich auch in deine Richtung gehen.


    :)

    Zitat

    Original von Kollege B
    Oha, hier hab ich ja noch garnichts zu geschrieben...
    Dabei ist das der beste deutsche Film aller Zeiten!


    Hmmm. :rolleyes:


    Knocking on heavens door
    Das Boot
    Nosferatu
    M - Eine Stadt sucht einen Mörder
    Gegen die Wand
    Lola rennt
    Die Blechtrommel
    Herr Lehmann
    Halbe Treppe
    23 - Nichts ist so wie es scheint
    Der bewegte Mann
    Schtonk!
    Es geschah am hellichten Tage
    ...


    :D

    Ich hab mich auf den Boden geschmissen, und gehofft, das die Jungs das Leder reinmachen. Konnte nicht hinschauen. Ich zitter immer noch wie Espenlaub. Am U-Bhf eberswalder Str. ging garnichts mehr. Kreuzung voller Menschen, Polizei machtlos, alle am feiern. Geiler kanns doch garnicht mehr werden. Wen interessiert noch Jan Ullrich. Das mit Kahn fand ich auch toll. Da kommen mir glatt die Tränen. Und wie wir uns danach in den Armen lagen........ :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Es kommt nicht auf Ahnung sondern auf Kenntnis an :D Aber das mit dem Rückstand von 1:2 mußt du zurücknehmen. Das würde mein schwaches Herz glaube ich nicht verkraften. Hab die ganze Nacht vor Aufregung nicht geschlafen. Und daß, wo heute Hardy Hard und Tocadisco in der Kulturbrauerei auflegen. :D

    Jan Ullrich fährt also nicht bei der Tour. Schade, hatte irgendwie gehofft er könnte ja nochmal gewinnen. Wenn er allerdings gedopt hat, kann er gern in Rente gehen. Ich finde auch die Argumente, das der Sport Doping geradezu herausfordert, da die Fahrer unter enormem Druck stehen, nicht akzeptabel. Dann könnte man den Radsport auch gleich beerdigen.


    Daß neben Ullrich noch weitere 57 Leute beschuldigt sind, macht mich ziemlich betroffen und lässt so einiges befürchten, was die Zukunft dieses Sports betrifft.


    Naja. Hauptsache wir werden Weltmeister. :)

    Sehr geil. Schön treibend und irgendwie traurig. Die Melo kommt mir irgendwie bekannt vor, aber mein Gedächtnis lässt langsam nach :) 5/6


    Frag mich, warums hier kein feedback gibt. Ist doch ein toller Track ?(


    bye


    :)

    Der Sander van Doorn Remix ist für mich DER Floorburner des Jahres. Einziger Kritikpunkt ist für mich der überzogen lange Einstieg mit der bassline. 1:20 ist ganz schön heftig. Aber sonst TechTrance vom feinsten. 5,5/6


    :D