1. Paul van Dyk
2. Armin van Buuren
3. James Zabiela
4. Above & Beyond
5. John Digweed
An Paule kommt keiner vorbei. Er ist einfach der fortschrittlichste und symphatischste der DJ-Gilde.
LG Marcel
1. Paul van Dyk
2. Armin van Buuren
3. James Zabiela
4. Above & Beyond
5. John Digweed
An Paule kommt keiner vorbei. Er ist einfach der fortschrittlichste und symphatischste der DJ-Gilde.
LG Marcel
Der Artikel ist in der Tat sehr interessant, aber die Haltung des Autors zum Islam ist schon etwas erschreckend. Er wirft die Religion als Ganzes mit dessen extremistischen Auswüchsen in einen Topf. Mangelnde Aufklärung ist kein Symptom des Islam, sondern eher der mittelalterlichen Infrastruktur geschuldet. Bildung erscheint großen Teilen der Bevölkerung völlig nutzlos. Damit ist eine Grundvoraussetzung für kulturellen und wirtschaftlichen Stillstand erreicht. Und den gibt es im arabischen Raum seit dem 14. Jahrhundert.
Die Chance, über die Verwertung der natürlichen Ressourcen die rückständigen Strukturen zu entwickeln, wird von der westlichen Welt möglichst verhindert, denn das würde zur Verteuerung des Ölpreises führen. Zwar ist die Förderung de facto in staatlicher Hand, aber durch Buy-back-Projekte, beispielsweise mit Raffinerien, können Investitionen ausländischer Firmen aus Fördereinnahmen refinanziert werden. Das Öl wird verschleudert - die Idiotie schreit zum Himmel.
Das totale Gegenbeispiel ist China. Dort, offiziell kommunistisch und mit staatlich kontrollierter Wirtschaft, frisst der Kapitalismus alle politischen Barrieren weg. Übrig bleibt ein pro-westlicher Staat. Aber China hängt auch nicht am Tropf der Ölmultis.
Dabei würde sich die Übermacht der Ajatollahs mit einer wirtschaftlichen Verselbstständigung schrittweise auflösen. Der Fundamentalismus rekrutiert immer mit dem Hinweis auf die ausbeuterische Haltung der westlichen Welt. Nun, im Hinblick auf die gegenwärtige Situation würde ich ihnen sogar zustimmen.
Ach, wozu schreib ich das eigentlich? Ich hab keinen Bock mehr. Sorry.
LG
1. Tarkan & Dammex - In A Dream (Guillaume Nyckes Intro Mix) [Cdr]
2. Envio - Time To Say Goodbye (Ozgur Can Remix) [ASOT]
3. Maindave - Sinetics Worms [Aurium]
4. Stel & Good Newz - Little Soul (Club Mix) [Audiotherapy]
5. Miss - Rhinoplasty (Mike Brin Remix) [Magnolia]
6. Mike Foyle Pres. Statica - Space Guitar [Electronic Elements]
7. Maindave - Roboacid [Aurium]
8. Benz & MD - Percasins [Aurium]
9. DJ Remy - Crackdown [68]
LG Marcel
Hallo Marc!
1. Audiorecorder öffnen -> auf Fernsehturm clicken
2. Wofür brauchst du einen mp3-Encoder?
LG Marcel
Falls der alte Kühler verklebt ist, eine Runde spielen und dann mit Zahnseide durchgehen. Klammern sind manchmal recht fies, aber mit Geduld und Vorsicht und vor allem guter Beleuchtung lösbar.
LG Marcel
Was mich bei Mike immer wieder fasziniert, ist der Anfang. Der ist immer abwechslungsreich und beschränkt sich nicht auf die bloße Bassline. Selbiges trifft auf den Einsatz von Allerweltssynths zu. Was bei anderen abgedroschen klingen würde, ist bei ihm trotzdem noch interessant.
Zu Please Save me: 5,5/6
LG Marcel
ps: Wald? Wo?
ZitatOriginal von Lan
Also es gibt Filme, wie Shining, wo auch kein Blut läuft und die Räumlichkeit sehr hell gehalten sind und dennoch sehr gruselig wirken.
Emmmmh! Bei Shining fließt mehr (Kunst)Blut als in 100 Splatterfilmen zusammen.
Es ist schon ziemlich schwer, heutzutage jemanden wirklich in Angst zu versetzen. Die meisten Filme laufen nach bekannten Mustern ab, angefangen bei der Story bis hin zur Inszenierung der Schockmomente. Ich wüsste garnicht, wann in den letzten 10 Jahren ein Klassiker des Genres entstanden wäre.
LG
Am besten du gibtst den Labelnamen bei Google ein. Bei vielen gibts eigene Previews
ps: falsches Subforum
LG Marcel
Bonzai Records ist bankrott. Wird aber über BonzaiMusic weiter vertrieben.
LG
ps: Eines der großartigsten Labels überhaupt. Ich sag nur M.I.K.E.
Wenn M.I.K.E. auf der Liste steht, müsste schon ein Wunder passieren, dass er meine Stimme nicht bekommt. Eines der wenigen Genies unter den Produzenten.
LG
ZitatOriginal von Feisto
... ,den dieses Magazin hat dies auch bemerkelt:)!
mfg Fe
Wo die Angela überall mitmischt. Jetzt auch schon im Wortschatz.
@ David: Das mit M.I.K.E. is escht der Hammer net? Der liest wohl och keen Gruuv. Above & Beyond dürfen übrigens auch nur noch eine Single rausbringen.
LG Marcel
ZitatOriginal von northtrance
Dass Paule Forderungen stellt, wie man sie sonst nur von Michael Jackson oder Whitney Houston erwarten würde. Kurz: Es kam mal wieder der Vorwurf, dass Herr van Dyk eine Diva ohnegleichen wäre - keine Ahnung wieviel da dran ist, zumal der Novy auch einen an der Klatsche hat.
Zum einen übertreibt der Novy ja häufiger mal. Was er hier wohl verschweigt ist , dass es sich nicht um Forderungen Paules handelte, sondern um das ganz normale Catering des Veranstalters für alle DJs. Und das mit dem goldenen Dixiklo ist ja völlig wirr. Nebenbei trinkt Paul kaum Alkohol, vielleicht mal ein Glas Champagner. Dass manche Leute das ernst nehmen ist eher schon belustigend.
LG Marcel
ZitatOriginal von Solar Spectrum
Mir gefällt der Progressive Mix besser. Vor allem der Break und die Bassline, die an Solarstone "Like A Waterfall" erinnert gefallen mir!
Witzig, das kam mir beim Hören auch in den Sinn. Der Prgz-Mix ist schon schick, aber das zur selben Zeit erschienene "Magnetic" finde ich wesentlich besser. 4,5/6
LG Marcel
ZitatOriginal von Southern
Das glaube ich auch. Leider ! Dann können wir uns von Tiesto verabschieden. Aber eknnt ihr einen DJ außer Tiesto, der den Piratentrack oder Den Dance4Life Kram sonst gespielt hat ? - Ich nicht.
greetz West
O Gott, ja! Nur ob dieser Mensch die Bezeichnung DJ verdient, glaub ich net. Ich denke mal, das einige Kirmes-DJs jetzt auch an Tiësto gefallen finden werden.
Ich befürchte Tijs weiß garnicht, was er da im Moment anrichtet. Mit Hardstyle oder "Hakke" hätte ich ja noch leben können, Wurzeln eben, aber mit Schlumpftechno? Ich hoffe er spart sich seine lichten Momente fürs nächste Album.
LG Marcel
Ich bin noch ein wenig unentschlossen, welche Wertung ich vergeben soll. Das Teil fängt wirklich unglaublich fesselnd an. Aber irgendwie nehmen mich die Vocals nicht gefangen. Die klingen mir beinahe oberflächlich. Seicht. Tschuldigung.
LG
Hab noch garnichts zu dieser tollen Scheibe geschrieben. Die Beiden (Daniël Wanrooy & Robin van de Wiel) haben in den letzten zwei Jahren mehrere schöne Sachen abgeliefert, z.B. Odyssee "Evolution" (5,5/6) und Progression "In Deep Sounds" (5,5/6). Eigentlich immer ein sehr hohes Niveau.
Hier hat´s mir besonders "Cruise Control" angetan. 5/6. "2Morrow" fällt etwas ab. 4,5/6
LG Marcel
Das Teil ist ein wahnsinnig ansprechender "Lückenfüller". Mit verstärkter Kick und bisserl Flanger (wahlweise zusätzliches Gate) ist er auch ordentlich was zum abgehn. Krankt aber etwas an der fehlenden Steigerung. Aber gut für zwischendurch.
4,75/6
LG Marcel
ZitatOriginal von Tuna-Breeze!
Marp
ok schau mir mal den link genauer an... thx =)
Hab ich. EinfacH mal den ganzen Thread lesen
LG
In diesem thread steht schon so einiges. Direct Drive ist zwar kein Muß, aber das Beatmatching ist einfach bequemer. Bist halt ein bisserl variabler.
LG
ZitatOriginal von schiller
Wie haste das gemacht dass du ausgemustert wurdest? Ich möcht auch gern wieder weg vom Bund ;-) is mir einfach zu stumpf da. Und besonders weil nächste Woche Biwak ansteht, auf sowas kann ich ja mal gar nich :-/
Warum bist du denn kein Zivi geworden? Dieses ganze Militärgetrappel macht mich friedfertige Seele völlig wahnsinnig. Aus meiner Umgebung kannte ich so einige Teilzeitrambos, die nichts mehr angeilte, als sich im Schlamm zu suhlen und endlich mal scharf schiessen zu dürfen. Und ihr abendliches Besäufnis wollten sie einem dann als Kameradschaft verkaufen. Wenn ich dieses Wort schon höre.
LG
Nach der, wie ich hörte, grottigen Lopa-berichterstattung war das zumindest zu befürchten. Angesichts des gigantischen Zulaufs der Nature ist das allerdings mehr als erbärmlich. Antiwerbung vom Feinsten. Alle fressen se Pill´n und zappeln wie doof zu Bumbadabum.
LG
Ich glaub GambaJo hat irgendwo früher im Thread ´nen Link über Tiëstos Einnahmen gepostet. Ohne übertreiben zu wollen, aber 2 Millionen sind es mindestens. Dass er im Jahr an die 150 Gigs hat, lastet ihn schon ziemlich aus. Geld genug hätte er, um kreativ mal etwas zu pausieren. Macht er aber nicht ausreichend. Statt dessen produziert er halbgares Zeug, oder vielleicht noch schlimmer: setzt nur seinen Namen darunter. Ob man das dann Kommerz nennt, ist völlig irrelevant. Entscheidend ist die fehlende Qualität.
LG
ZitatOriginal von Andru
Ganz genau. Als Leidtragende einer "coolen" Harddance-Hörer-Gruppe auf dem Campingplatz der Nature One 2006 können hammer und ich ein Lied davon singen. Ich als ehemaliger Kommerzhörer dachte, mich könnte nichts mehr schocken. Doch dann kamen Cover-Versionen von z.B. Hava Nagila. Wir verdrehten die Augen.
Aber als dann diese Pseudo-Hardstyle-Produzenten versuchten eigene Melodien auf ihre übelsten Offbeat-Bässe zu setzen, hörte es komplett auf. Nahezu über jede Melodie mussten hammer und ich herzhaft lachen, da wir vorher immer gesagt haben, "schlimmere Tracks gibts überhaupt nicht." Tja, und wir irrten uns immer wieder...
LOL Da wär ich gern dabei gewesen.
Ich finde dieses Wissen um "Kommerztracks" beinahe schon erschreckend. An mir geht sowas völlig vorbei. Werdet ihr alle irgendwo damit gefoltert, das ihr auch noch die Namen und Titel dieser Berserker kennt? Scooter kenn´ ich, weil man deren Gebrüll in den Neunzigern so schlecht aus dem Weg gehen konnte.
Oder hat die Invasion der Hands-up-Debilomaten schon begonnen, und ich hab nix mitbekommen?
Fragen über Fragen.
Da liegen wohl einige Leichen im Keller...
bye
Jaja, er ist halt ein echter Star geworden. Genau das, was die Szene braucht. Mir rollt das Teil die Zehnägel hoch. Brrrr...
LG
ZitatOriginal von Solar Spectrum
Ich lasse dir ja deine Meinung, nur vielleicht ist es besser, wenn man sich seine Meinung selbst bildet und nicht die aus einer Zeitschrift übernimmt.
...oder manchmal einfach für sich behält. Außerdem ist Joni noch recht jung, da kocht man ja förmlich vor Energie und Kreativität.
Solange solche Scheiben wie Explanations dabei rausspringen, kann er soviel veröffentlichen wie er will.
LG
Sorry, aber ich glaube nicht an eine solch drastische Einflußnahme einzelner Tracks auf mein Leben. Musik als Ganzes bestimmt, aber ein Track? Musik, die mich wirklich berührt kann ich nennen:
Push - Universal Nation
Coldplay - Fix you/What if
Radiohead - Street Spirit
Beethoven - Streichquartett op.130 (mit Fuge)/6. und 8. Symphonie
Bach - Goldbergvariationen/Messe in h-moll
U2 - Love is Blindness/The Fly
Energy 52 - Cafe del Mar
Union Jack - Two full moons and a trout (Caspar Pound Remix)
Kylie minogue - Confide in me
Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiësto Rmx/Live)
Plastic Boy - From here to nowhere
Above & Beyond - No one on Earth (G&D Intro mix)
Hemstock & Jennings - The Passion (Original Mix)
...
LG
Was der Tranceszene in erster Linie fehlt, sind Superstars. Ohne werbewirksame Zugpferde geht in der Musikindustrie und deren größten Promotern, den MTVs und VIVAs überhaupt nichts. Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass ein DJ mit seiner Performance nicht so vermarktungsfähig daherkommt, wie ein Vokalist auf der Bühne. Er/Sie prägt keinen Style, tanzt nicht und 14jährige wollen kein Kind von ihm (mit seltenen Ausnahmen). Seine Persönlichkeit steht hinter der Musik, nicht davor. Selbst Paul Oakenfold, der mit seinen Verkaufszahlen in die Nähe der wirklich großen Stars kommt, hat kaum den Bekanntheitsgrad von irgendwelchen Mittelklasserappern aus South Central L.A. Doch ohne Präsenz werden weniger Menschen auf die Musik aufmerksam. Die Blütezeit des Techno/Trance in den Neunzigern ist in der Kommerzialisierung verpufft. Über Acts wie Jam&Spoon und deren Charterfolge kristallisierte sich eine Schablone für Electropop heraus, dessen heutige Billigkeit nur durch dessen Erfolg getoppt wird.
Die Botschaft ist in der Musik mittlerweile so sekundär wie nur irgendwas. Wichtig ist, wie sie präsentiert werden kann. Solche Barden wie Tokio Hotel sind keine Goldgrube für die Werbung, weil sie eine achso typisch pubertäre Rebellion verkörpern. Allein, dass sie es weis machen können, reicht völlig aus. In Wirklichkeit sind sie mit ihrer milchgesichtigen Trotzigkeit weniger Muttis Albtraum, als dieses undurchschaubare BumBum, das auch noch Trance heißt. Was kann damit schon transportiert werden, abgesehen von Weltferne mittels Drogenkonsum? So sehen es auch die konservativen Marketingstrategen und setzen auf die austauschbaren Stars aus der DSDS-Retorte. Was jene ins Mikro hüsteln ist völlig egal, Hauptsache sie grinsen debil in die Kamera, wenn die Werbepartner es wollen. Wer redet da noch von Botschaft?
Ich glaube nicht, dass es der EDM an Nachwuchs fehlt. Im Gegenteil, es sind vielmehr die älteren Generationen die wegbrechen. Ich habe mehrere Freunde, mit denen ich Anfang bis Mitte der Neunziger im Bunker/Tresor/E-Werk ganze Wochenenden verbracht habe. Doch irgendwann fehlte ihnen wohl etwas ganz Entscheidendes. Zur Electronic Dance Music gehört eben auch der Kontakt in den Clubs, die Möglichkeit sich mit Anderen dem Rausch der Musik hinzugeben, sich auszutauschen. Neben Arbeitsalltag und Familie finden solche Events erst seltener statt, dann garnicht mehr. Im Radio läuft völlig andere Musik, ganz unbewusst hinterfragt man seine Hörgewohnheiten und geht plötzlich auf Depeche Mode-Konzerte. 1998 bis 2004 ging mein Interesse zwar nicht verloren, aber mit Frau und Kind (Tochter) doch merklich zurück. Mir fehlten einfach die Gleichgesinnten, um Anschluß zu halten und die immensen Ausgaben für neue Platten zu rechtfertigen.
EDM bleibt eine Musik der Jugend, daran gibt es nichts zu rütteln.
LG
Hab hier ja noch garnix abgelassen. Armin hat´s einfach drauf. Vor allem in punkto Trackselection hat er ein wirklich glückliches Händchen. Sind eine Menge Favourites von mir enthalten. Und im direkten Vergleich zur ISOS 5 schneidet sie klar besser ab.
Neben der Anjunabeats 4 für mich die MixCd 2006 bisher.
6/6
LG
Ich wohn halt in Berlin. Sichtweite Fernsehturm. Fahr täglich mit der U-Bahn. Da kommen einem schon mal solche Gedanken. Äh... ich mein natürlich nicht mit selber sprengen. Die passive Rolle macht mir Angst genug. Für einen Attentäter bin ich auch viel zu begeistert von meiner Heimat.
LG
Hi!
Mir geht schon seit einiger Zeit etwas nicht mehr aus dem Kopf. Warum ist es eigentlich so schwer einen Terroranschlag zu verüben? Natürlich freue ich mich, dass dem nicht so ist, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.
Es kann doch kaum damit zu tun haben, dass es so kompliziert ist den Sprengstoff zu beschaffen. Bei der Menge an illegalen Drogen die jährlich geschmuggelt werden, sollte das doch kein größeres Problem darstellen. Theoretisch würde auch ein Tankwagen mit Benzin ausreichen, um ordentlich Schaden anzurichten.
Vielleicht können wir auch einfach den Geheimdiensten dankbar sein, da sie eine so effektive Arbeit leisten.
Hmmm?
LG
Mir ist Windows schon zweimal abgeschmiert. Nach der Neuinstallation sind die von mir gekauften Titel für den "neuen Computer" nicht freigegeben. Falls ich dann irgendwann mein Limit von 5 Freigaben erreicht hab, wären die Titel für mich futsch. Im Ar...! Gott sei Dank kann man das ganz leicht umgehen.
@ Teh'leth:
ZitatEbenfalls unklar ist, ob den XCP-Entwicklern bewusst war, dass ein Rootkit Tür und Tor für Viren und andere Schad-Software auf den Computern der Nutzer öffnet.
Zumindest müssten sie gewusst haben, dass ihre Methode unter bösartigen Hackern weit verbreitet ist, sagt Halderman: „Irgendwo müssen sie sich über diese Technik informiert haben. Es ist fast unvorstellbar, dass sie bei der Recherche nicht erkannt haben, dass Rootkits häufig zum Verbergen von schädlichen Programmen benutzt werden.“
Im Text unten kann man nachlesen, wie einfach man das genannte Rootkit mißbrauchen kann. Gratulation an Sony!
ZitatAlles anzeigenWin32/Rootkit.XCP
Win32/Rootkit.XCP is a part of Extended Copy Protection software created by First 4 Internet company. This software has been used to protect several CD's released by Sony BMG Music Entertainment. The rootkit part of the system is used to hide the presence of the copy protection software in the system so it cannot be easily removed and thus music ripped from the original CD. The XCP protection software works on Windows 98SE, Windows ME, Windows 2000 SP4 and Windows XP operating systems.
The albums which are known to contain XCP technology are listed here: http://cp.sonybmg.com/xcp/english/titles.html
The copy protection system installs automatically when a protected CD is inserted into the CDROM drive (provided that the Autoplay feature is enabled) and the user agrees to the EULA that pops up.
The Digital Rights Management (DRM) software installs several files into the Windows system directories:
%WINDIR%\
CDProxyServ.exe
DbgHelp.dll%SYSTEM%\
$sys$caj.dll
$sys$upgtool.exe
AXPSupport.dll
ECDPlayerControl.ocx
InstallContinue.exe
MSVCP71.dll
MSVCR71.dll
MSXML4A.DLL
Unicows.dll
msxml4.dll
msxml4r.dll%SYSTEM%\$sys$filesystem\
$sys$DRMServer.exe
$sys$parking
DbgHelp.dll
Unicows.dll
aries.sys
crater.sys
lim.sys
oct.sys%SYSTEM%\drivers\
$sys$cor.sys%SYSTEM%\TMPX\
APIX.vxd
ASPIENUM.vxd
WNASPI.dll
WNASPI32.dllAlso, the XCP systems adds several registry entries. It registers 7 processes under following names:
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\$sys$aries\ - Network Control Manager
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\$sys$cor\ - PnP Filter
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\$sys$crater\ - PnP Filter
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\$sys$DRMServer\ - Plug And Play Device Manager
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\CD_Proxy\ - XCP CD Proxy
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\Root\LEGACY_$SYS$LIM\ - $sys$lim
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\Root\LEGACY_$SYS$OCT\ - $sys$oct
The $sys$aries driver (aries.sys file) named "Network Control Manager" is responsible for hiding the XCP system files and/or registry keys. The remaining drivers represent the copy protection system, they act like
filters for the IDE (CD) drives and monitor their activity.As mentioned above, the rootkit (aries.sys) hides every file and/or registry key that starts with "$sys$" string. This is done by hooking several API functions in the System Service Table which are commonly used to get information about files or registry entries:
NtCreateFile
NtQueryDirectoryFile
NtQuerySystemInformation
NtEnumerateKey
NtOpenKeyThe hiding features and misleading names for the drivers are common malware techniques; however, this software does not replicate, nor has any other malicious features. On the other hand, the rootkit part of
this DRM system may be easily misused by other malware if it uses"$sys$" prefix in its filename.Sony BMG Music Entertainment is currently working on a new tool that can be used to uninstall this protection system which will be available at http://cp.sonybmg.com/xcp/english/uninstall.html. Also, the CD's which
contain the XCP system will be shortly re-released.History: Analysis and Write-up by: Juraj Sarinay & Juraj Malcho
Greetz!
Auf deren Myspace-site kann man mal reinhören. Sehr schöne Vocals.
Ich frage mich grad, ob die Files bei Myspace gelagert sind? Denn meines Wissens tritt man seine Rechte an veröffentlichter Musik an myspace ab.
LG
ZitatOriginal von Robert Parker
bisher die beste Filo & Peri Scheibe, die ich kenne !!
Kennst du etwa "Luana" nicht?? Die schlägt "Ordinary Moment" meiner Meinung nach um Längen. "Closer Now" im Whiteroom Mix ist auch net schlecht.
Das Break ist sicher das Highlight des Tracks, aber das reicht eben nicht immer aus.
Original 4/6
Midnight Mix 4,5/6
LG
ZitatOriginal von terrorkeks
der original mix wird mir ab etwa der fünften minute, unter anderem wegen der excessiv eingesetzten vocals zu kitschig respektive poppig,
Stimme dir voll und ganz zu. Vermutlich waren sie so verschossen in ihre Melo, dass sie den Abnutzungseffekt völlig vergessen haben.
Zitatzimms trance mix und mac zimms tech mix haben etwas mehr drive, vor allem letzterer gefällt mir ganz gut.
Ich wusste garnet, das es zwei zimm remixe gibt. Auf der Vinyl ist nur einer drauf. Welche Länge haben denn die beiden Versionen?
Zitat...von dem track könnte ich mir besser nen chilligen, progressiven remix vorstellen. die melodie läd regelrecht dazu ein
Dein Wort in der Remixgötter Ohr.
LG
Oh je, nach dem ersten war für mich Schluß. Einer meiner besten Freunde ist immer völlig aus dem Häuschen, wenn er solche Filme sieht. Und ich sitze nur kopfschüttelnd daneben und schlage die Hände über dem Kopf zusammen.
Man muß wohl Autofreak sein, um sowas zu lieben. Aus der Perspektive betrachtet stelle ich mir allerdings vor, könnte es ganz interessant sein.
LG
Bald ist ja wieder Geburtstag! Gibt´s da wieder was schönes zu gewinnen? Mit Schokolade?
Ist schon erstaunlich, wie sich alles verändert. Man setzt ein Kind in die Welt, sieht es heranwachsen und dabei vegehen die Jahre.
LG
Hab mal was ganz lustiges ausgegraben:
Geht natürlich auch für andere Webseiten. Die Datenmenge beträgt schon über 100 Terabyte und wächst monatlich um ca. 12 Terabyte an.
Viel Spaß allen Webarchäologen.
LG
Falls deine Soundkarte einen eigenen ASIO Treiber hat, solltest du den mal versuchen.
Preferences-> Audio Setup -> Soundcard -> Audio device -> Treiber wählen.
LG
http://de.wikipedia.org/wiki/Effektger%C3%A4te
Unten sind ein paar Links mit Soundbeispielen. Vielleicht sind sie ja hilfreich.
LG
Das ist ja völlig hoffnungslos. Wenn diese Musik schon älter als 10 Jahre ist, bist du hier völlig falsch. Ich schätze den Altersdurchschnitt in diesem Forum mal grob auf 23/24. Mit Trance, hast du schon richtig erkannt, hat´s auch net viel zu tun.
Gibt´s nicht irgendwo ein Danceclassicsforum mit entsprechend betagten Liebhabern dieser Musik? Und was sagt der Musicfinder von Vodafone?
LG