Das kann ich nur bestätigen!
Das war das geilste Event seit langem. War natürlich Mist, dass Heller & Enkie krasse technische Probleme hatten. Ich hätte den Rest ihres Sets übelst gern gehört. Leider mussten sie dann ihre CD einlegen 
Als Andrew Bennett aber kurz darauf an die Decks ging, viel endlich der Startschuss. Und wie Guitar schon berichtet hat, musste man einfach derbst abgehen, als er "Voller Sterne" gespielt hat.
Der Wahnsinn war dann natürlich, als Markus Schulz sich einfach mal so unter die Crowd gemischt hat. Neben einem Autogramm und Fotos haben wir uns dann noch richtig cool mit ihm unterhalten. Ich konnte es echt net fassen! Mit MARKUS SCHULZ einfach mal so über Trance und anderes labern. Wie geil ist das denn??? 
Als er dann endlich auflegte, ging es 2 Stunden lang sowas von ab. Sein Set war das beste, was ich seit Paul van Dyk (bei THE LOVE FROM ABOVE in Berlin am 08.07.2005) gehört hatte. Mir fehlen immernoch die Worte. WAHNSINN!!! 
Misja Helsloot´s Set war auch nicht zu verachten, doch wurde es langsam echt spät und weil sich viele Leute nach Markus´ Set aus dem Staub gemacht hatten, war dann bald auch auf der Tanzfläche die Luft raus. 
Alles in allem, einfach eine geile Party, die man 1000%ig nicht so schnell vergisst!