Beiträge von Eardrum

Hmm...
    Mir, wiederrum, gefällt der Alex M.O.R.P.H. Remix besser. Er ist viel tranciger und melodischer, als das Original und geht richtig ab. Der Original Mix ist zwar nicht schlecht, aber ich habe von Super8 schon besseres gehört. Ich denke da nur an den Remix zu Mirco de Govia´s "Voller Sterne". Der wurde erst am Samstag von Andrew Bennett im Live Music Circus in Köthen gespielt und hat natürlich total reingehauen! :D

Dennoch ist Helsinki Scorchin´ aber ein gelungener Track, wie ich finde.
    Deshalb:

Original Mix 4/6
    Alex M.O.R.P.H. Remix 6/6

Ja, also Tiesto hat es einfach mal drauf. Er ist definitiv einer meiner Lieblingsporduzenten. Meine Favorites sind undbedingt "Lethal Industry", "Urban Train", "Flight 643", "Traffic", "Nyana" :D, "Adagio For Strings" und natürlich "Love Comes Again " (Feat. BT).
    Ich freue mich schon derbst auf die neue ISOS 5, es werden ja hohe Ansprüche gestellt.

Wie ihr ja festgestellt habt, sind in letzter Zeit seine Live-Gigs (die ja unheimlich fanszinieren :huebbel:) eher rar geworden. Ich hoffe doch wirklich mal, dass er mal wieder ein neues Artist-Album raushaut. Da warte ich echt sehensüchtig drauf.

Aber auch, wenn das nichts werden sollte, werde ich mir seinen Gig bei der Loveparade dieses Jahr nicht entgehen lassen.
    Mich würde aber trotzdem interessieren, ob Tiesto auch sonst mal in Deutschland auflegen wird. Weiß da jemand zufällig etwas? Seine Website verrät ja nicht allzuviel darüber. Da sind die Dates erst bis Mitte Juni eingetragen. :upset:

Vielleicht is hier ja jemand, der da mehr Ahnung hat... ^^

8o
    Mich verwundert der Shog auch. Mal ernsthaft: Was soll denn dieser Pseudo-Trance-Rummelplatz-Sound, den er ja hauptsächlich abliefert, wenn er es auch viel besser kann?! Da geht es mir wie meinen Vorgängern. Das block ich einfach nicht! :autsch:

Der Shogs 2 Faces Mix von Dream Makers ist nämlich ziemlich geil, zwar nicht perfekt, aber wenn die richtige Stimmung da ist, geht auch der richtig ab. :D

Deshalb: 5/6

Weiß eigentlich jemand, ob es noch andere Mixe von Dream Makers gibt? Hab zwar schon das Netz abgegrast, aber nix gefunden. ?(

Dem kann ich nur zustimmen.
    Es ist nun schon eine ganze Weile her, als ich Traffic zum ersten Mal gehört habe, aber der Track geht heute noch genauso ab, wie damals. :huebbel:
    Im Club macht er sich sowas von geil und diese treibenden Beats zusammen mit der geloopten Melodie geben mir immer wieder aufs Neue eine Gänsepelle!

Wenn Tiesto ihn live bei einem Event spielt, kann man einfach nur in tiefste Trance verfallen. Genial!! :yes:

6/6

Jo!
    Also der Paule hat es wirklich so derbst drauf. Ich denke, es gibt keinen, der so berechtigt auf Paltz 1 der DJMag Poll ist, wie er.
    Ich habe ihn jetzt schon öfters live in Aktion gesehen und es war immer der absolute Hammer! :yes:
    Als er in Berlin sein Set bei The Love From Above mit "The Other Side" eröffnet hat, sind alle ja wohl sowas von ausgeflippt. Aber auch der Rest des Sets war der blanke Wahnsinn. Vom Mixen hat er ja auch richtig Ahnung. Da ist alles perfekt. Ich habe bei ihm noch nie einen Patzer bemerkt, weder bei TLFA, noch beim DMA oder beim UMF. Respekt!!! :lol:

Mein Lieblings-DJ ist er auf jeden Fall und mein Leiblings-Produzent noch oben drauf. Einfach nur geil!!!

Meine Lieblingstracks von ihm:
    For An Angel
    Nothing But You
    Beautiful Place
    The Other Side
    Reflections
    Like A Friend
    We Are Alive (flasht so derbst!)
    und viele andere auch noch.... :huebbel:

Das kann ich nur bestätigen!
    Das war das geilste Event seit langem. War natürlich Mist, dass Heller & Enkie krasse technische Probleme hatten. Ich hätte den Rest ihres Sets übelst gern gehört. Leider mussten sie dann ihre CD einlegen :no:

Als Andrew Bennett aber kurz darauf an die Decks ging, viel endlich der Startschuss. Und wie Guitar schon berichtet hat, musste man einfach derbst abgehen, als er "Voller Sterne" gespielt hat.
    Der Wahnsinn war dann natürlich, als Markus Schulz sich einfach mal so unter die Crowd gemischt hat. Neben einem Autogramm und Fotos haben wir uns dann noch richtig cool mit ihm unterhalten. Ich konnte es echt net fassen! Mit MARKUS SCHULZ einfach mal so über Trance und anderes labern. Wie geil ist das denn??? :happy:

Als er dann endlich auflegte, ging es 2 Stunden lang sowas von ab. Sein Set war das beste, was ich seit Paul van Dyk (bei THE LOVE FROM ABOVE in Berlin am 08.07.2005) gehört hatte. Mir fehlen immernoch die Worte. WAHNSINN!!! :D

Misja Helsloot´s Set war auch nicht zu verachten, doch wurde es langsam echt spät und weil sich viele Leute nach Markus´ Set aus dem Staub gemacht hatten, war dann bald auch auf der Tanzfläche die Luft raus. :hmm:

Alles in allem, einfach eine geile Party, die man 1000%ig nicht so schnell vergisst!

Meinste echt?!

Also meiner Meinung nach verbreitet der Track ein mörderisches Summer-Feeling. Die Gitarrenriffs, die afrikanischen Instrumente und die Bassline geben "White Sand" eine richtig einzigartige Note. Bei mir schallt er durchs ganze Haus. Wenn da mal keine Sommerstimmung aufkommt? :D
    *lol*