Beiträge von godfatherdc

    es war sehr geil!!
    ich denke das duisburg so eine party noch nie gesehn hat
    der hinweg gestaltete sich etwas schwierig, da wir uns was verlaufen haben
    danke nochmal an jessy & jessy fürs abholen


    von andy c haben wir leider nicht mehr so viel mitbekommen, da wir ja etwas verspätet angekommen sind. trotzdem, ein lustiger kerl


    manuel le saux hat ein sauberes set abgeliefert, sehr geiler trance!! mj, du hast echt was verpasst...schade. divine (=der track den inge so mag ) hat er auch gespielt, wenn ich mich jetzt nicht täusche


    menno war einfach nur geil
    leider hab ich wieder vergessen, welche version das von "beautiful things" war, bitte iden


    reed & winston: war echt der hammer. ein super abriss set ...besonders das nirvana cover


    hat sich auf jeden fall sehr gelohnt nach duisburg zu fahren. großes lob an nz-fan, echt hammer was du da auf die beine gestellt hast!! sind beim nächsten mal natürlich wieder dabei. sowas muss unterstützt werden ...danke auch an deinen mann, der mich mit wodka abgefüllt hat saubere mischung, ich merk immer noch was *g*


    :)



    bilder: klick


    -> partypictures -> four nations in trance [duisburg]

    der track ist echt mal ne bombe.
    da haben die 2 jungs von cosmic gate mal saubere arbeit geleistet


    find auch irgendwie die art von track irgendwie neu für die zwei. kenne kein vergleichbares stück von cosmic gate, das sich vom style her ähnlich anhört...


    den orginal mix find ich am besten, der delicious mix ist auch nciht schlecht :)

    es war geil!
    die hinfahrt mit "kai tracid live @ nature 06" im player ließ schon gute laune aufkommen :)
    simon patterson hat ein sauberes set hingelegt und kyau & albert waren einfach nur genial :)
    sehr geiles set!
    im classix floor war es auch sehr gut auszuhalten, obwohl es fürchterlich heiss war.
    leider muss ich sagen, das die anlage dort wohl eher weniger auf trance getrimmt ist. hat man besonders deutlich bei airwave gehört. trotzdem war es sehr geil :)


    achja, tillmann uhrmacher war auch noch als gast anwesend und paar alte bekannte aus dem cocoon hab ich auch noch getroffen :)


    war ein sehr netter abend, hat mich sehr gefreut!


    jetzt aber ab ins bettchen, in 10 stunden gehts nach holland zur erotixx :D

    Zitat

    Original von Hayden
    Da ich erst im 1.15 Uhr da war habe ich leider auch Mark Norman verpasst. Bin zu Cor Fijneman gekommen. Das was ich mitbekommen habe fand ich am Abend das beste.
    Bei Jochen Miller kann ich mich Gambo nicht anschliessen. Fand ihn ganz OK, war jetzt aber auch nicht das Set des Jahres. Fand nur das die Stimmung bei ihm am besten war. Kann daran liegen das er ja auch der Resident ist. Wäre jedenfalls froh wenn man in Deutschland (NRW) einen Club hätte der einen solchen Resident hat was die Musik betrifft. :p
    Marcel Woods hat mir auch gefallen, war mir zwischendurch aber dann auch immer wieder etwas zu locker. Jedoch auch ganz solide. Ich frage mich nur immer wieder welche Deppen auf die Idee gekommen sind zu behaupten Woods sei ein Hardtrancer. :rolleyes:


    Da ich das erste mal im Matrixx war muss ich noch sagen der Laden gefällt mir. Werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein.



    arrrgh, ich bekomm nen anfall!!!!


    haben wir dich nicht nachher am parkplatz getroffen?


    nettetal!? das müsste passen :-)


    //edit: klar bist du das, erkenn dein gesicht wieder :-)


    geil, wie klein die welt doch ist :)