ZitatOriginal von TheFlyingFalcon
Und mir ist es egal was meine Freunde über meine Musik denken, auch wenn es nervt, dass sie es als einschlafend und langsam empfinden. Das is deren Prob. Meine Eltern finden meine Musik einerseits Ok aber ständig mögen sie es auch net. Sie sagen es macht nach einiger Zeit Aggressiv.
Ja, dass kenn ich. Meine Eltern mochten nur etwas, wo nicht zu viel "BumBum" vorkommt . Nyo aber "Envio - touched by the sun" fand meine Mutter richtig gut da sie auch sehr auf etwas chilliges steht.
Oberstufenparty? Naja, von Trance kann man da nicht gerade reden. Mal hier einen Crazy Frog reingedrückt und bei Adagio for stings mal mitten im Break eine Geburtstagsdurchsage, dann gehn die Leute ab... lol, nicht gerade dass, wovon man bei einer Party träumt. Ein bischen Rock ist ja nicht schlecht, aber schlecht ist immer der mainstream, den man sowieso den ganzen Tag im Radio dudeln hört. Nee Nee Nee.
Aber jetzt mal was anderes. Was Guitar sagt stimmt! Die meisten Leute, die ich kenne und fast nur Mainstream hören, sind nicht gerade fantasievoll, und haben irgendwie auch keine Ahnung von qualitativ hochwertiger Musik. Zum Beispiel gibt es da jemanden, der mal eine CD gebrannt hat, bei der ein kratzendes Geräusch im Hintergrund war, also einfach nur schlecht. Aber ich bekomme zu hören:" Was regst du dich da auf? Deine Pillenschmeißermusik ist doch auch nicht besser." lol, wird schon stimmen dachte ich.
Naja, aber ich will ja nicht gleich alle so abstempeln. Nur die Mainstream-member.
Warum nur mainstream member? Nun, ich nenne ihn mal Punker. Punker hört richtig gerne Rock, aber auch nicht ADAC oder so, sondern auch mehr "Underground"-Krams. Obwohl er nur das hört und von EDM keine Meinung hat, hatte ich ihm mal was vorgespielt. Beachball von Nalin&Kane und...
Der fand das richtig goil! Seitdem labert er nur noch sehr ironisch davon, wie sch**** Trance ist. Ja, darin sieht wenigstens auch mal, dass Qualität einfach mal überzeugt... (aber Silbermond und Tucko Hostel is ja so sool )
Guitar: Flash ahhh!!^^ Naja, unsere Oberstufenparty war ja mal wieder richtig schlecht, ein Wunder, dass du doch solange da geblieben bist. Lag bestimmt an der Musik
In Magdeburg hätteste dabei sein müssen, da ging wenigstens richtig was ab! Zwar kein Trance, aber dafür nur zu 30% Affenmusik.
Aber gut, kann verstehn... united und Hannover Kultur-Besuch mal richtig verdauen *muah*