Beiträge von summer.sun

    Hidiho!


    Ich muss sagen das Lied finde ich auch gut. Allerdings fand ich z.B. You cant stop us doch wesentlich besser ;).


    Zu dem Punkt mit Loveparade > "Tranceparade". Fänd ich schade wenn es eine reine Tranceveranstaltung werden würde. Ich finde die Loveparade sollte zugänglich für die verschiedensten Styles der elektronischen Musik sein. Das heißt das nicht eine Richtung diese Veranstaltung dominieren sollte.
    In dieser Hinsicht finde ich den neuen Kurs auch gut, das nun die verschiedensten Stile noch bessere Chancen haben sich zu präsentieren.


    mfg summer

    So ich schreib auch mal was rein!


    Heute ist wahrlich ein wundervoller Tag! Schon lange nicht mehr so fröhlich gewesen. Könnte vor lauter Glück irgendwie die ganze Welt umarmen. Ob es nur wegen dem Wetter ist?


    Jedenfalls habe ich mich heute bei wolkenfreiem Himmel und strahlender Sonne in den Garten gesetzt und drinnen erstmal meine Anjunabeats vol. 2 reingeschmissen. Dann noch 2 Bierchen geholt und gechillt wie schon lange nicht mehr. Hab über so vieles negatives nachgedacht was momentan ist, aber irgendwie hat es mich in diesem Moment in keinster Weise gestört.
    Dann habe ich noch die Schmetterlinge und andere kleine Tierlein beobachtet und mich irgendwie an diesem Anblick erfreut. Super schön ;). Und das beste: keine Allergie heute! Juhu! Schöner gehts nicht mehr. Hoffentlich wirds morgen auch so fein wie heute.

    Hiho!


    Hab ich da irgendwo Amethystium gehört? Nice! Amethystium schafft es auch immer wieder mich in eine andere Welt abtauchen zu lassen ;).


    Ansonsten:


    Above & Beyond vs. Andy Moor - Air for life (Airwave Remix)
    Audioplacid - Last X-it
    Sunlounger - White Sand (Original mix)
    Scott Bond vs. Solar Stone - 3rd Earth
    Way out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)
    Menno de Jong - Tundra
    Coast 2 Coast - Home (Original mix)
    Kyau vs. Albert - Nothern star
    Kyau vs Albert - Velvet morning


    Gibt aber zu viele Tracks die mich begeistern als das ich sie alle aufzählen kann...
    Audioplacid - Last X-it ist für mich noch eine Klasse für sich. Zu göttlich 8o.

    Halli Hallo!


    Erstmal ein großes hallo an alle!


    Nunja... diese Diskussionen über Techno-Trance sind mir auch bekannt...
    Besonders auf meiner Schule ist es extrem schlimm. Wenn ich mal sage das ich Trance höre, mich in diese Musik vertiefen und verträumen kann und ich diese unvergleichlichen Melodien einfach genieße und liebe, kommen gleich Kommentare wie "Das ist doch nur beschis.... Techno!"... und wenn ich dann noch Glück habe, spielen sie dann noch auf ihren Handys Musik ala 50Cent oder sonst irgendwas dieser Sorte. Kommentare wie: "Ich höre keinen Techno" sind sowieso vergebens.
    Naja mein Freundeskreis ist da ein wenig toleranter. Hab zwar auch nur einen Kumpel der elektronische Musik hört (Hardstyle und u.a. durch mich Trance hehe), aber die anderen akzeptieren es eigentlich. Kommentare wie "Techno!" bleiben zwar nicht immer aus, aber es hält sich durchaus in Grenzen. Vorallem verstehen meine Freunde das es kein Techno ist was ich höre. Leider habe ich die Angewohnheit mit meinen Leuten in dieser Hinsicht Diskussionen on mass zu führen, aber immerhin verstehen sie nun das ich keinen Techno höre ;). [Edit: Die Technokommentare meiner Freunde sind eher spaßig gemeint, nicht ernst. Vielleicht schien es ein wenig wiedersprüchlich im Text. Deshalb Edit.]
    Ich verstehe trotzdem nicht, warum Trance in unserem Land doch recht wenig Beachtung findet. Es will mir nicht in den Kopf gehen, was an einem stumpfsinnigen Gerede ala Sido besser sein soll als beispielsweise die wunderbaren Melodien von Audioplacid "Last X-it".
    Muss leider zugeben dass ich selber intolerant sein kann, wenn jemand unsere Musik beschmipft. Schlechte Gewohnheit von mir. Macht mich eigentlich nicht besser als die. Hat sich aber auch eigentlich gebessert.


    PS: Bitte entschuldigt meine schlechte Rechtschreibung... ein kleines oder großes Manko von mir.


    mit freundlichen Grüßen Felix ;)