Lemon & Einar K. haben es mit "Hope / Autumn radicals" geschafft mein Herz zu erobern. Danach kommt Sex On The Beach
Beiträge von summer.sun
-
-
Verdammt schwer sich bei solch einer Auswahl einen Track
auszusuchen...
Naja, ich wähle dann Sunlounger mit "Aguas Blancas". Direkt dahinter kommt Nic Chagall mit "What You Need". -
So, dann werde ich mich auch mal kurz zu Tiestos neuem Album äußern.
Ich bin der Meinung das dieses Album nicht so schlecht ist wie einige sagen. Finde zwar nicht das "Elements Of Life" z. B. an "In My Memory" rankommt, würd es aber als solide bezeichnen. Insgesamt würd ich das Album so bei 4,5/6 einordnen.
Bin der Meinung das er mit Tracks wie "10 Seconds Before Sunrise", "In The Dark" oder "Break My Fall" schon richtige Bomben geschaffen hat.
Den Rest des Albums find ich halt doch eher durchschnittlich. Kann ich mir schon anhören, empfinde es aber halt als nichts besonderes.
Nur "Dance4Life" und "He's A Pirate (Tiesto Remix)" find ich auf dem Album richtig grausig. Wenns nach mir geht hätte er die Tracks weglassen können... -
Geiles Teil! Schließe mich dem Kommentar "Oh Sommer........oh sommer.....
" voll und ganz an!
Tiesto Remix: 5/6
Danilo Ercole Remix: 5,5/6 -
Übrigends spielten Koris vs. DJule letztens bei der Anjunabeats Worldwide 014 ihren "Have A Break, Have A K&D Remix" von Andains "Beautiful Things".
Meiner Meinung nach eine doch recht gelungene Interpreation des Tracks. Aber auch kein Überflieger. Würd dem Remix 4,5/6 geben.Da ich allgemein keine Tracks beschreiben kann, lass ich das lieber gleich.
-
Naja, ich oute mich dann mal indem ich sage das ich den Vocal Mix besser finde
Diese poppigen Lyrics geben dem Track meiner Meinung nach irgenwie den richtigen Schliff. 5/6 für den Vocal Mix.
Der Dub Mix ist aber auch nicht schlecht. Kriegt aber "nur" 4/6... -
Ich habe vor kurzem die Erinnerungen von Willy Brandt angefangen. Nur komm ich wegen Warcraft irgendwie nicht vorwärts...
Ansonsten werd ich demnächst wohl mit "Der Vater. Eine Abrechnung" anfangen. Ich weiß nur das Niklas Frank mit seinem Vater sehr hart ins Gericht geht. Da bin ich mal gespannt. -
Mir sind der Original Mix, der Tiesto's Trance Mix und der Carl B Remix bekannt. Finde alle drei verdammt cool.
Würde jeder Version 5/6 geben.
-
Mir ist nur der obergeile Noel Sanger Remix bekannt. Whoa! Also das Teil hat mich geflasht wie schon lang kein Track mehr.
6/6... Hammer -
Also das was ich von Boom Jinx gehört gefällt mir verdammt gut. Sind leider nur 3 Tracks.
Mein Favorit ist "Come Play Perfect". Wirklich ein richtiges dickes Teil. Remember September find ich auch sehr nett. Den Remix zu "Kiksu" find ich in Ordnung.Bis jetzt betrachtet gefällt mir der Herr
-
Ich halte mich kurz: Hammer! 5,5/6
-
Einfach hammer der Dub Mix. 5,5/6. Wirklich cool
-
Der Gareth Emery Remix gefällt mir auch ziemlch gut. Würd dem ne 5/6 geben.
Aber irgendwie fehlt da noch etwas was dem Track die Krönung geben würd'. Naja, trotzdem gut.
-
Kenne nur den: Andy Moor vs. Orkidea - Year Zero (Andy Moor's First Light Remix)
Aber der Mix rockt gewaltig: 5,75 / 6
Sollte mir mal langsam die anderen Mixe reinziehen
-
Gehört zu meinen Lieblingen im Hause Anjunabeats. Auch mir gefällt eigentlich alles was ich von dem Herrn gehört habe.
Besonders der Daniel vs. Kris O'Neil Remix von Nova hat es mir absolut angetan.Top
-
Gehört zu meinen absoluten Favourites von Paule. Was anderes als 6/6 bleibt mir nicht übrig.
ps: find die Vocals besonders schön bei diesem Track
-
Konnte bis jetzt nur in den Genuss von "Seven Ways" kommen. Wirklich schönes Ding! 5/6. Hat mich eindeutig überzeugt.
-
-
Signalrunners - Aria Epica
Der Bart Claessen Remix ist einfach zu genial
-
Top Labels für mich:
Vandit, Euphonic, Armada und Anjunabeats.
Stehen m. M. nach für konstante Qualität.Besonders Euphonic überzeugt mich u.a. mit den Herrn Kyau & Albert u. Mirco de Govia.
-
Wünsche euch allen hier auch schöne Weihnachten und auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Auf das uns das Jahr 2007 viele neue und gute Tracks bescheert!
-
Eine absolute Bombe! Diese Melo ist echt der pure Wahnsinn. Als ich den Track das erste mal bei TATW gehört hab.... Junge bin ich da abgegangen
6/6
Traumhaft, perfekt!
-
Summer Sun - 6/6
Wirklich eine Bombe! Auch nach der ganzen Zeit hat dieser Track für mich kein bisschen Glanz verloren...Winter Sun - 5/6
Gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut wie Summer Sun... Trotzdem ist Winter Sun auch ein ziemlich guter Track -
Was haltet ihr eigentlich von Matthias Herbst aka Audioplacid?
Bisher konnte er mich eigentlich nur vollends überzeugen.
Sowohl "Watch the Sunrise" wie "Diving" oder auch "Tell me Why" habens mir absolut angetan.Hier kann man sich von ihm zur Verfügung gestellte Tracks frei runterladen. Lohnt sich absolut.
-
IgofoVI's Post trifft genauso auch auf mich zu. P.U.M.A. ist wirklich ein grandioser Track der mich absolut begeistert. Würde zu gern noch mehr von dem Herrn hören.
-
Also das Original finde ich ehrlich gesagt völlig langweilig. Ich finde da fehlt irgendwie dieses verträumte etwas was diesem Track das besondere gibt. Nja, kann nicht wirklich beschreiben was ich meine *G*.
Aber dafür sind die Remixe von Ferry bzw. Tiesto einfach umso bombastischer. Ich find auch der Gesang kommt in den Remixen irgendwie viel mehr zur Geltung. Einfach traumhaft!
Tiesto Mix - 5,5//6
Ferry Corsten Bootleg Mix - 5,75//6
-
5 Tracks die mich "geprägt" haben
01. ATB - Let U Go
Dieser Track hat mich damals wirklich derbe geflasht. War irgendwie was vollkommen anderes für mich damals02. Blank & Jones - DJ's, Fans & Freaks
Hui, auch dieser Track hat mich damals wirklich umgehauen. Hab mich immer tierisch gefreut wenn dieses Lied bei VIVA kam *G*03. A Boy Called Joni - Green Astronauts
Ein Track der bei mir Emotionen auslöst wie es kaum ein anderer vermag. Wirklich wunderschön04. Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life (Airwave Mix)
Wird wohl ewig in meiner Top 10 sein. Grandioser Track.05. Böhse Onkelz - Wir ham' noch lange nicht genug
Einfach genial -
1.) Armin van Buuren
2.) Paul van Dyk
3.) Above & Beyond
4.) Menno de Jong
5.) Gabriel & Dresden -
Hallo,
ich für mich finde den Anfang von Way out Wests "Killa" einfach hervorragend. Einfach eine Bombe!
Ansonsten viel Spaß beim auflegen
-
Eine Frage: Warum werden die Wörter "Alkohol" und "Drogen" eigentlich immer getrennt? Finde das ehrlich gesagt nicht angebracht. Der Alkohol ist eine Droge und dazu eine der gefährlichsten.
Nur um das mal zu veranschaulichen:
Jedes Jahr sterben allein in Deutschland rund 40.000 Menschen durch den Alkohol. Einzig und allein Nikotin fordert mit etwa 110.000 Menschen eine noch höhere Zahl an Todesopfern.
Und noch eine Zahl die einen nachdenken lassen sollte:
Ungefähr 1,6 Millionen Menschen in Deutschland sind Alkoholabhängig. Auch hier ist einzig und allein Nikotin die Droge die den Alkohol übertrumpft.
Nunja, es ist natürlich jedem selbst überlassen ob er den Alkohol als relativ ungefährliche Droge ansieht.
Kann in dieser Hinsicht nur die Arte Dokumentationsreihe "Gehirn unter Drogen" empfehlen. Teil 4 handelt über Alkohol und Tabak. Der Alkohol ist keine ungefährliche Droge, im Gegenteil.
Aber letztlich macht es wie ich finde eigentlich der Umgang mit Drogen aus. Es nicht so das ich den Alkohol hasse, eigentlich schätze ich ihn durchaus. Hat meinen Freunden und mir schon einige lustige Abende bescherrt. Ich pflege nur einen gesunden Umgang. -
Hmm... vielleicht sollte ich einfach mal einen Kauf wagen. Kann mir nicht vorstellen das mir die beiden CD's missfallen. Ich glaube ich gönne mir einfach mal den Kauf ;].
-
Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie die CD "Chilled Out Euphoria" mixed eben von Solar Stone ist?
Schon allein wenn ich an "3rd Earth" denke, bekomme ich den Drang die CD zu kaufen. Allerdings sagt mir dann doch mein Kopf ich sollte lieber nachfragen ob einer Erfahrung mit dieser CD hat.Hoffe mir kann da jemand helfen
-
https://www.tranceforum.info/www.thedjlist.com
Trance sets, Progressive sets, Hardtrance sets, GOA sets, techno sets usw von diversen DJs... Sehr empfehlenswert.
Ansonsten:
https://www.tranceforum.info/www.djdoboy.com
https://www.tranceforum.info/www.assortedtrance.com (DJ Irish)
Ansonsten fällt mir grade absolut gar nichts mehr ein.
-
Also ich finde die Produktionen "Velvet Morning", "Falling anywhere", "Made of sun", "Nothern star" oder "Tell me" von den Herren absolut geil.
In sachen mixe find ich den Ridgewalkers - "Find" Mix von den beiden ziemlich fein.
Meinen Geschmack treffen die beiden jedenfalls absolut. -
Nunja, ich für mich kann mit Musikrichtungen wie Rock, Pop, Hip Hop ect. wenig bis gar nichts anfangen. Robbie Williams oder Coldplay sind da Ausnahmen die auch ich recht gerne höre.
Auf sowas stehe ich besonders neben dem Trance:
Happy Hardcore: Der treibende und melodiöse Sound von Leuten wie Scott Brown, Hixxy, Styles & Breeze oder Dougal & Gammer hats mir einfach angetan. Die Vocals sind sowieso cool. Ich kann wenns um diese Richtung geht nur Dougal & Gammer - "Heaven on earth" empfehlen.
Chillout: Ulrich Schnauss ist auf diesem Gebiet mein absoluter Favorit. Lieder wie "Blumenwiese neben Autobahn", "On my own", "Monday paracetalmol" oder "Nobody's home" sind für mich echte Legenden geworden. Besonders das erste Lied hat einen enormen Chillfaktor für mich.
Ethnic: Enigma und Deep Forest liefern wie ich finde auf diesem Gebiet echte Meisterwerke ab. Zu nennen seien da "Return to innocence", "Principles of lust" und "Gravity of love" von Enigma und "Deep Forest", "Forest hymn" und "Cafe Europa" von Deep Forest. Wirklich schöne Musik.
Gibt noch andere Musikrichtungen die ich gut finde, würde dann aber wohl zu viel werden. Ich belasse es bei den dreien.
Naja, der Trance ist und bleibt dann aber doch meine Nummer 1 ;).
-
Nene ich bevorzuge es dann doch lieber die kleinen Männlein im Walde zu studieren ;). Berauschen lassen muss ich mich dann doch nicht durch sie *G*.
Zu der Nature One: Ja das glaube ich dir das es ein Erlebnis ist. Bin mit einem guten Kumpel schon eifrig am Planen sie in naher Zukunft zu besuchen.
Naja bin in Sachen Partys oder derartiges sowieso noch jungfräulich... Habe in dieser Hinsicht noch rein gar nichts erlebt.
Naja die Zeit wird kommen ;).mfG Felix
-
Ja die Herren Smith & Pledger höre ich auch recht gern. Gibt da Sachen die ich wirklich liebe.
Smith & Pledger - "Forever" (Mark Norman Remix) bekommt eine glatte 6/6. Dieses Lied zählt zu meinen absoluten Favoriten. Die Lyrics, die Sounds... sowas will ich echt nicht missen!
Smith & Pledger - "Forever" (Aspekt Remix) bekommt 5/6. Auch schön zu hören aber da fehlt für mich dieses etwas. Aber wie gesagt dennoch schön zu hören.
Smith & Pledger & Matt Hardwick - "Day one" (Above & Beyond Big Room Remix) kriegt eine 5/6. Feines Ding!
Smith & Pledger & Matt Hardwick - "Connected" (Original Mix) bekommt auch wieder eine 6/6! Wirklich ein extrem geiler Song wie ich finde.
Smith & Pledger - "Nothern lights" (Original Mix) bekommt 5,5/6. Sehr cooles Ding was ich auch wirklich gern höre, aber dann fehlt doch etwas um die volle Punktzahl geben zu können.
Smith & Pledger pres. Aspekt - "Hi Jack" bekommt auch 5,5/6. Schickes treibendes Teil wie ich finde.
Ich hoffe die beiden machen noch lange Musik. Bis jetzt gefiel mir eigentlich alles was deren Namen trug. Qualitativ gute Musik wie ich finde.
-
Halli Hallo! Schreibe nu auch mal was über mich.
Also... mein echter Name lautet Felix. 1988 habe ich in Oldenburg das Licht der Welt erblickt und dort lebe ich auch heute noch.
Im Moment besuche ich die einjährige Berufsfachschule Informatik und habe absolut keinen Spaß an dieser trockenen Schule... ich schweife ab ;).
Hobbies? Naja ich muss mich leider nur mit dem hören von Musik zufrieden geben. Ansonsten treffe ich mich gern mit Freunden, hänge am PC ab oder lese einfach eine Runde. Auch gehe ich gern in den Wald und versuche mit meiner noch nicht sonderlich großen Erfahrungen Pilze zu identifizieren :D.
Zu der elektronischen Musik kam ich vor paar Jahren durch die nicht ganz so anspruchsvollein Titel der EDM in der Glotze. Konnte mich aber eigentlich recht schnell durch den Kommerz boxen und fand dann zum richtigen Trance.
Am liebsten höre ich PvD, AvB, Ferry Corsten, A&B und auch Gabriel & Dresden. Die Reihenfolge hier hat nichts zu sagen.
Thema Drogen: Neben einem unregelmäßigen Alkoholkonsum habe ich etwa vor einem halben Jahr mit dem Rauchen angefangen.
Eine Freundin ist momentan nicht. Sie hat vor kurzem schluss gemacht.
Was gibts sonst zu erzählen?
Stimmt! Mein Traum: Ich würde zu gern einmal die Nature One besuchen.Hm.. mehr fällt mir so spontan auch nicht mehr ein was ich erzählen könnte. Naja passt scho ;).
-
Stufem zum Galgen von Kurt Pätzold und Manfred Weißbecker habe ich bis vor kurzem gelesen.
Stufen zum Galgen liefert Biografien zu den Angeklagten des Nürnberger Prozesses (1945-1946) ab, die zum Tode verurteilt wurden.
Das wären:
- Der Reichsmarschall Hermann Göring
- Der Reichsaußenminister Joachim von Ribbentrop
- Der Chef des Oberkommandos der Wehrmacht Wilhelm Keitel
- Der Chef des Reichssicherheitshauptamtes Ernst Kaltenbrunner
- Der Ostminister und Chefideologe Alfred Rosenberg
- Der Generalgouverneur von Polen Hans Frank
- Der Reichsinnenminister Wilhelm Frick
- Der Herausgeber des Stürmers Julius Streicher
- Der Generalbevollmächtigte für den Arbeitseinsatz Fritz Sauckel
- Der Chef des Wehrmachtsführungsstabes Alfred Jodl
- Der Reichskommissar der Niederlande Arthur Seyß-Inquart
(Bormann der abwesend zum Tode verurteilt wurde, bekam leider keine Biografie)Verdeutlicht wie ich finde ziemlich gut was für Verbrecher damals solche Ämter bekleideten. Vorallem waren sie wirklich alle feige und wollten sich beim Prozess ja den Strang vom Hals halten. Einem Albert Speer kann ich ebenso wenig abringen wie einem Göring oder Rosenberg. Leider wird er heute von vielen immer noch als der "gute Nazi" bezeichnet. Lächerlich! Man sollte sich wenns um Speer geht "Albert Speer - Ende eines Mythos" mal durchlesen. Ein Schwein wie alle auf der Bank.
Wenn ich mir nur alleine Hitlers Außenminister Ribbentrop anschaue kann ich nur den Kopf schütteln. Unter Hitler tat er alles mögliche um die Endlösung voranzutreiben, als er dann in seiner Zelle saß bekam er es mit der Angst zu tun und weinte sich beim Psychologen aus.
Mag zwar hart klingen, aber letztlich hätte ich noch vielen anderen auf der Bank den Strang gewünscht. Diese Leute scherrten sich auch einen Dreck um die Leute die in den KZs verreckten.Zum Thema Nürnberg kann ich übrigends nur das Buch "Nürnberger Tagebuch" vom oben erwähnten Gerichtspsychologen Gilbert empfehlen!
Während des ganzen Prozesses hatte er die Freiheit jeden Tag mit den Angeklagten zu sprechen. Über diese Gespräche machte er sich Aufzeichnungen und veröffentlichte diese dann später.
Würde sagen mein bestes Buch!
Dort sieht man richtig was für Heuchler auf der Anklagebank saßen...Ich muss noch erwähnen das ich eigentlich nur Bücher lesel, die das Thema Geschichte behandeln. Die Geschichte ist für mich spannender als jeder Krimi oder Thriller.
mfg summer.sun
-
Above & Beyond finde ich persönlich richtig geil.
Air for Life finde ich schonmal richtig gut. Den Airwave Mix von Above & Beyonds und Andy Moors "Air for Life" finde ich sowieso gewaltig! Gehört zu meinen absoluten Favoriten.
"Hope" finde ich auch richtig genial. Richtig ruhiges Stück zum chillen und abschalten.
Alone tonight finde ich auch schön. Auch die schmalzigen Lyrics ;).Wenns um Mixe von Above & Beyond geht, finde ich ihren Mix zu Silence von Delerium ziemlich schön.
Naja, jedenfalls steht Above & Beyond bei mir in der Bestenliste ziemlich hoch. Mag ihren Sound einfach.