Meine Stimme geht an "Shapes".
Beiträge von summer.sun
-
-
Auch hier wieder sehr gute Releases. Weiß auch nicht für wen ich voten soll. Da First State mit einem großen Abstand vorne liegt, gibts von mir keinen Vote mehr
Ich wähle Andrew Bennett & Rico Soarez. Dennis Sheperd kann mich aber mindestens genauso überzeugen
-
Keine feste Reihenfolge bei mir. Sind auch nur Tracks die mir spontan eingefallen sind.
Maor Levi "Shapes" (Original Mix)
The Thrillseekers feat. Gina Dootson "By Your Side" (Mind One Remix)
Gabriel & Dresden "Tracking Treasure Down" (Wippenberg 128 Mix)
The Egg "Nothing" (Dusty Kid Loves Rock Mix)
Cosmic Gate "Body Of Conflict" (Cosmic Gate Club Mix)
Dash Berlin "Till The Sky Falls Down" (Dub Mix)
Deadmau5 "Not Exactly"
Algarve "Greasepaint" (Original Mix)
Imogen Heap "Hide And Seek" (Tiesto's In Search Of Sunrise Remix)
Justin Martin "Sad Piano" (Jimpster Remix) -
Sehr gute Releases zur Auswahl. Glenn macht aber das Rennen
-
Ebenfalls die Plastic Angel
-
Eindeutig "Kalopsia"
-
Ich mache es kurz:
Original Mix: 7/6.
Oliver Smith Remix: 4,5/6.
-
Hmm.. ich frag' mich ob ich einen komplett anderen Track gehört habe....
Worauf ich eigentlich nur hinaus wollte ist, das ich dieses Liedchen nicht so schlimm finde. Vllt. gibt es bessere Lieder als das, aber das es so zerrissen wirdBis jetzt hab ich nur den Talla vs. Ace da Brain Remix gehört. Der Rest ist scheinbar auch nicht notwendig
Würd dem Talla vs. Ace da Brain Remix 4,75 - 5/6 Punkten geben. Nichts weltbewegendes - aber ein solides Stück
-
Jaytech mit "Spacelift"
-
Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das Ding nun auch schon etwas älter. Jedenfalls ist das Ding echt ziemlich fett.
Durfte es zum ersten mal beim guten Ferry hören. Reaktion: Ziemlich geflasht.
Diese Knarzeinlagen, die Samples und dieses "Gedudel" im Hintergrund (nicht im negativen Sinne :D) sind echt erste Sahne. 6/6Edit: Ich merke erst jetzt, der Thread ist ja schon etwas älter
-
Ich kenne nur den Original, den Cicada und den Christopher Norman Remix. Sind alle ziemlich nett.
Original Mix: 5,5/6. Hätte ich den Cicada Full Mix nicht kennen gerlernt, würde die Wertung wohl 6/6 sein. Schönes Ding. Dieser Elektrosound am Ende ist ziemlich geil.
Cicada Full Mix: 6/6. Einfach hammer! Die Vocals sind so genial in Szene gesetzt. Dazu ein obergeiler Sound. Ein ziemlich scharfes Teil
Christopher Norman Remix: 5,5/6. Würd diesen Remix dem Electro House zuordnen. Vllt. irre ich mich... ich hab es nicht so mit den Schubladen :D. Jedenfalls grooved das Ding. Das Ende ist besonders geil.
-
Da ist also jetzt Steurs Debütalbum. Reinhören kann man auf der Myspace-Seite für's Album. Für mich eigentlich ein absoluter Pflichtkauf.
Das Album umfasst insgesamt zwei CDs. Die erste ist ungemixt, die zweite gemixt. Freu michTracklist wie folgt:
CD 1
01. Fall To Pieces (Ft. Jennifer Rene)
02. Nightwalker
03. Level Up
04. Seven Moons And A Bit
05. Pure Bliss (Ft. Jennifer Rene)
06. Rise And Shine
07. Born For The Night
08. Left In A Daze
09. I Know
10. La Nuit Noire (Ft. Re:Locate)CD 2 (Mixed)
01. Tales From The South
02. Flow
03. City Lights
04. Silent Waves
05. 7 Clouds
06. Palma Solane (Ft. Re:Locate)
07. Red Shores
08. Second Turn
09. CastamaraEdit: Das Cover krieg ich hier irgendwie nicht rein
-
Meine Wahl: Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Wouldn't change a thing
-
Hab eingeschaltet
Ansonsten natürlich noch: Happy B-Day Globalbeats
-
Ich weiß noch, dies' fluffige Stück servierte mir Shah das erste Mal in seinem Intuition Set. Einsame Spitze
Wie du bereits gesagt hast, verbreitet dieses Stück eine verdammt schöne Atmosphäre. Sommer, Sonne und Strand. Shah-Sound halt :D. Jedenfalls: Diese geilen Vocals in Verbindung mit diesem schön-chilligen Sound, locken mir eine 5,5/6 heraus.
Vielen Dank Roger & Brian
-
Der Original Mix gefällt mir richtig gut. Da haben die 3 echt ein supi verträumt-mitreißendes Ding gezaubert. 5,5/6
Der Junk Science Remix will mich dagegen nicht wirklich überzeugen. Henning hats auch für mich auf den Punkt gebracht. Leider nur 3/5 Punkten.
-
Kann was das angeht auch noch eine Empfehlung aussprechen: http://djriver.com
Am besten einfach mal reinhören. Ist echt empfehlenswert für die etwas ruhigeren Stunden.
-
Komische Sache... ich finde "Solid State" irgendwie besser als "Nolthando".
"Nolthando" ist zwar ein gutes Stück Musik, schlägt bei mir aber irgendwie nicht so vollkommen ein. Da fehlt irgendwie die besondere Brise. 5/6 gibts aber trotzdem. Ist ja ein gutes Ding
"Solid State" geht einfach genial nach vorne. Die Melodie weiß auch zu begeistern. Einfach ein feines Stück was Menno de Jong und Paul Moelands abgeliefert haben. 5,5/6
-
Evbointh mit "One Wish"! Da muss sogar der Menno kapitulieren
-
Kaum gibt es hier in der Nähe mal einen Laden in dem Trance gespielt wird, ist eben dieser für mich nicht zugänglich.
Traurige Sache..
-
Meiner Meinung nach geht das Bild sogar noch :D. Am dollsten find ich ja das, wo er sein Hütchen auf dem Schädel hat. Einfach zu schön das Bild :D.
Naja, diese Äußerlichkeiten interessieren mich nun eigentlich nicht. Die Musik zählt. Schmunzeln musste ich aber trotzdem als ich die Bilder sah :p.
-
Algarve macht das Rennen. Einfach zu geil was er da gemacht hat. Aber auch sonst ist die Auswahl ziemlich gut
-
Hmm... jeder Track weiß zu gefallen. Naja, meine Stimme geht dann an Formentera What.
-
Ebenfalls Make me believe / Found the way
-
Hab dieses Liedchen zum ersten mal auf der Myspace-Seite gehört. Und ich kann zu dem Lied nur sagen: Ohhhhha!
Was für ein wunderschönes Stück Musik. Da passt einfach alles! O'Callaghan hat mal wieder eine richtige Bombe geschaffen. 6/6 und nicht wenigerHör das Ding gerade wieder.. DIESE VOCALS
-
Darkwing Duck, Turtles, He-Man, Hey Arnold, Doug und und und..
-
Im Bereich des Chillout ist ja Ulrich Schnauss so ziemlich mein absoluter Favorit. Was der Herr sof ür Sachen kreiert, der Wahnsinn! Schnauss hat es schon so manches mal geschafft, dass ich den Tränen nah war. Einfach nur eine großartige, warme, hoffnungsvolle und was-weiß-ich Atmosphäre
Ich denke nur an "Blumenwiese neben Autobahn". Anfangs hört man nur leise Autos vorbeirauschen. Langsam aber sicher offenbart sich dann diese wunderschöne Melodie. Dazu dann auch noch dieser genial dynamische, nicht aufdringliche und chillige Beat.
Gehört für mich bis heute zu den größten Tracks die ich in diesem Spektrum gehört habe. Einfach nur der Wahnsinn -
Was Trance angeht stimme ich dir voll und ganz zu!
Aber es gibt ja noch sehr viel mehr als Trance.
-
Hi!
Hätte da mal eine kleine Frage an euch. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Kennt ihr hier vllt. gute Foren im Bereich der elektronischen Musik?
Das war eigentlich auch schon die Frage. Danke im Voraus
Gruß Felix
-
Ich muss leider gestehen das ich erst vor kurzem richtig aufmerksam auf diesen Herren wurde. Allerdings hat er es in dieser Zeit geschafft mich mit seinem genialen progressiven Sound zu überzeugen.
Als seine genialsten Tracks empfinde ich bis jetzt "Safe From Harm" und seinen genialen "I Am Different Mix" zu I Am. Diese beiden Scheiben haben sicht regelrecht in mein Hirn eingebrannt.
Besonders sein Mix zu I Am begeistert mich richtig. Liegt schon allein daran, weil er es schaffte einen Track derartig wundervoll zu gestalten, der mir in den sonstigen mir bekannten Versionen nicht sonderlich zu gefallen weiß.Ansonsten hat er mit "Menar", "Face Of Truth" und dem "Waiting" Remix auch richtig geniale Dinger gemacht. Hoffe das man weiterhin solch geiles Zeug von ihm zu hören bekommt.
-
-
Zitat
Also mit das Schlimmste auf dem Markt ist ja wohl Cascada......... kann einem ja schlaflose Nächte bereiten...............mit richtig schönen Albträumen!
Cascada ist doch richtig krasser und mega fetter Trance!!!!
Nene.. hast schon recht. Cascada gehört wohl echt zum allergrößten Mist den man momentan ertragen muss. Lustigerweise fahren einige Leute aus meinem Freundeskreis voll drauf ab
-
Oh man, ich wünschte ich könnte wie hammer auch so tolle Rezensionen schreiben...
Ich halts dann einfach mal kurz: Geil und 5,5/6
-
Also zum Orginal Mix äußere ich mich nun mal nicht großartig. Das Ding ist halt ziemlich geil 5,5/6
Der Blake Jarrell überzeugt mich dagegen nicht ganz so sehr. Finde das die Lyrics hier irgendwie nicht ihre volle Schöhnheit entfalten. Der Sound macht des irgendwie alles ein wenig kaputt. Würd trotzdem nun nich sagen das der Remix irgendwie kacke ist. Für mich eine 4,5/6 bitte
-
Hmm... ich finde das der Stoneface & Terminal Remix dem Track erst den richtigen Schliff gibt. Für meinen Geschmack kommen die Vocals noch mehr zur Geltung. Ist für mich eine wirklich tolle Upliftingumsetzung. 5,5/6
Der Original Mix ist natürlich auch in keinster Weise zu verachten. Geht halt sehr gut nach vorn und hat verdammt viel Energie. Auch hier tolle Vocals die m. M. nach aber nicht ganz so gut wie im S&T Remix zur Geltung kommen. 5/6
Der 61 Rus Remix ist für mich nichts besonderes. Gibt mir irgendwie nicht sonderlich viel.... 3/6
Yedo ist für meinen Geschmack ein bisschen zu verspuhlt. Hat aber auch seinen Charme. 4/6
-
Das Teil ist einfach der absolute Hammer! Die Vocals wie auch die Melodie haben es mir richtig angetan.
Ich sehs schon kommen wie ich bei strahlender Sonne, mit dem Liedchen im Ohr im örtlichen Schloßgarten liege. Geil6/6
-
Hmm... den Original Mix finde ich im direkten Vergleich zu anderen Produktionen irgendwie sehr sehr schwach. Der Club Mix gefällt mir dafür umso mehr. Cooles Teil
Album Version: 4/6
Club Mix: 5/6 -
Super8 & Tab sind irgendwie schon zwei verdammte Genies. Alles was die beiden so kreieren, gefällt mir richtig gut.
Genau das selbe ist nun auch mit "Suru". Traumhafte Melodie, wunderschöne Vocals und einfach AAAAHH. Tolles Ding. 5,5/6
-
Lucas & Beltram vs. Inez - Trust Me Tonight (Daniel Kandi's Bootmix)
Keine Ahnung ob das der genaue Name dieses Teils ist, aber es rockt gewaltigEdit: 2 Devine 'n' Coco & Green - Black Is The Colour Of My Home (Daniel & Kris' BootMix)
Das Teil ist auch sehr sehr scharf -
"Blue Bird" vom Sunny Lax gehört zu meinen absoluten Lieblingstracks die auf Anjunabeats erschienen sind.
Sowohl der Original Mix wie auch Daniel Kandis Interpretation gefallen mir richtig, richtig gut.Insgesamt gesehen liegt Kandis Remix aufgrund der unglaublichen Verträumtheit noch einen kleinen Ticken vor dem Original.
Original Mix: 5,75/6
Daniel Kandi Remix: 6/6 (Verdammt geil das Teil *g*)