Ok, ich werd mich mal durch klicken und mich umsehen.
Großen Dank für die schnellen Antworten!!
Beiträge von 4Life
-
-
Hallo allerseits,
bräuchte dringend Hilfe. Wie der Titel schon sagt, ich weiß nicht wo ich Songs kaufen kann.
Unzwar geht es mir speziell um den Song "Crepuscolo" von Marcus Schossow & Thomas Sagstad. Würde den Song gerne auf CD bestellen wenn das möglich ist, ein Download wäre auch noch ok. Aber Vinyls kommen nicht in Frage weil ich keine möglichkeit habe diese abzuspielen.
Soweit ich mich erkündigt habe ist der Track auf Spinnin Records erschienen. Leider habe ich keinen Schimmer wie ich dort bestelle, da diese nur eine MySpace Seite besitzen. Gibt es vielleicht andere Seiten?? Wie Amazon.. nur halt speziell für solche Songs.
Und wie läuft es mit dem Versand ab? Versenden Plattenlabels aus den Niederlanden oder sonst woher auch nach Deutschland, oder wird dann da nur ein Download möglich sein, was natürlich Schade währe :(.
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Vielen DankGrüße
-
Für mich ganz klar "Another You, Another Me"! Obwohl die anderen Tracks auch net schlecht sind.
-
"Louder"!!!!!!
-
Carabella
-
"Waiting" ganz knapp vor "Poseidon". Würde mich teilweise auch gerne für "Poseidon" entscheiden.
Vorallem für "Waiting" gestimmt wegen den geilen Mixes -> Andrew Bennett and Tom Cloud Dub Mix, sehr nice!!
Cats and Sieja Mix gefällt mir auch gut. -
Ganz klar "Second Turn / Sonrisa"!
Zweite Wahl wäre in diesem Fall dann wohl "3gether" oder "Red Jewel" Aber nur zweite Wahl und auch nur in diesem Fall -
Tja, "Make u mine"
und sonst nix -
Keine leichte entscheidung, "No need to come back" vor "Take me away" 2006 im Purple Haze Style!
Da mir "No Need To Come Back" einen tick besser gefällt und weil Leon Boiler viele nette Tunes zurzeit hat, die mir sehr gefallen -
Kann dir mit deiner Meinung vom dem Mike Shiver Mix nicht übereinstimmen, ist zwar ein ganz netter Track kommt aber meiner Meinung nach nicht an das Original ran.
Finde das Original (im typischem David West Stil) einfach nur genialOriginal Mix -> 5,00/6
Mike Shiver -> 3,75/6 -
sehr netter Track, hätte nie mit sowas von Cosmic Gate gerechnet. Ab jetz immer ein Auge auf Cosmic Gate
Wunder micht stark warum der Estuera Mix sich nach überhaupt nix anhört, sonst kommen immer ganz ordentliche mixe von Estuera.Track bekommt 5,75/6 Punkte
-
"Get Off", kein zweifel..
"Luna Negra" gefällt mir auch ganz gut, denoch kommt es nicht an "Get Off" ran. -
Da "Ultraviolet" zurück liegt und es mir genauso gut gefällt wie "For You", stimme ich für "Ultraviolet".
Beides Geniale Tracks
Würde am liebsten beide nehmen
-
Ganz klar, Sunlounger - White Sand
Sommerlicher gehts net -
"Supersonic", weil mir der "Girls Love DJ's" mix von Martin Roth so gut gefällt
Einfach geil!!
Gefolgt von Midway's "Cobra" -
Ich würde für "Arisen" und "Suffering Island" abstimmen.
Da dies nicht geht ist es für mich "Arisen"!! -
Einfach Hammer Track
der Original Mix bekommt von mir 5,8 Klasse die Melodie!
Zum Parc Mix (wenn man dass Mix nennen kann) sag ich nicht mehr als nur langweiligfrag mich was das sein soll
-
1. Ice Beach
2. Exactly
3. Five -
Diesmal ganz klar "What Lies Ahead" wegen dem Estuera Mix
Zwar find ich "Control Freak" <-SvD Mix auch hammer aber hat mich mit der Zeit nich mehr so angezogen
.. vom Original will ich erst garnet reden.
-
"This Way" Ronald van Gelderen vor "White/Black" und vor M.I.K.E.
"This Way" eigentlich wegen des Rank 1 Mix. -
Filo&Peri feat. Fisher - "Ordinary Moment"
HAMMER TUNE!!
Kann nicht genug davon bekommen!
Darauf folgt Yoshimoto "Du what U du" auch sehr nice, aber kann niemals mit "Ordinary Moment" mithalten. -
kurz und bündig -> "North Pole"
-
Für mich "Dan Stone - Made in Bahrain" knapp vor der "Forest EP"
"Forever Friends" is aber auch net übel.Adam White..- Out of knowwhere würde ich gerne noch hören, hört sich schonmal ganz gut an.
-
ne, die lyrics sind es nicht.
Die Lyrics oben sind wie du schon gesagt hast von "Not Over Yet".
"Not Over" hat aber einen ganz anderen Text, zu finden ist es auf dem aktuellen Album "A Lively Mind" von Paul Oakenfold und es singt auch im Gegenteil zum alten ein Mann dieses mal den Text. Es ist aber teilweise im Refrain zu hören, dass wie auch beim alten "It's not over yet" gesungen wird, also hengen die lieder auch zusammen. Ist also kein Zufall mit dem Titel.Vielleicht findet jemand die Lyrics von "NOT OVER", würde mich sehr darüber freuen.
Suche natürlich auch noch weiter, leider bisher ohne großen erfolg.
-
Paul Oakenfold - Not Over (ft. Ryan Teddler)
..so heist der Track genau. Hab schon mehrere Version gehört (die meisten älter). Und würde gerne die Lyrics haben.
Google wurde von mir auch schon benutzt, leider ohne Erfolg
Währe cool wenn jemand die Lyrics hat..!thx anyway
-
ganz klar "tracking treasure down"
-
zwar hat sich dass mit der ID geklärt,
könnte trotzdem jemand oder t-low selber den track nochmal uploaden. würde ihn auch gerne hören.
zocalo (original mix) is einfach der hammer, aber wie ich sehe findet ihr den remix auch voll geil, bin voll gespannt wie die version sich anhört.währe voll dankbar!