was zur Hölle soll ein FL Nutzer mit den TTD Dateien anfangen? Muss ich mir alles selber aus den MP3 schneiden :-(
Oder geht das doch?
was zur Hölle soll ein FL Nutzer mit den TTD Dateien anfangen? Muss ich mir alles selber aus den MP3 schneiden :-(
Oder geht das doch?
check your PN Box!
ZitatOriginal von powerpeanut
Gesprochen hab ich dann mit nem Steven (? *mist*) von globalbeats, auf ner Bank gegenüber dem kleinen important records Aussenposten
jawoll, das war wohl ich: gelbes Shirt, circa 130cm Bauchumfang und rundes Gesicht. Dann musst du Thorsten sein, der mit der schlechten Internetanbindung, der es begrüssen würde, wenn wir bei GB.fm mal einen Low Speed Stream anbieten könnten! Mal sehen, ob das klappt, da muss ich mal die Verantwortlichen sprechen
Grüsse
Steve
nich übel! Wüsste gar nicht, dass der Dom sooooooooo viele Leute interviewed hat! Dann will ich die DVD auch haben :P
Achja: Die Sandra Flyn ist zwar scharf, aber muss die jeder mindestens aus 8 verschiedenen Posen fotografieren? ;P
ZitatOriginal von Southern
Aber mit Cosmic Gate wirds etwas kommerzieller
naja, Nic Chagall ist ein Teil von Cosmic Gate. Wenn ich an desse Release denke, was des öfteren von so einem kleinen, immer lachenden Holländer gespielt wurde fehlt mir irgendwie der Zusammenhang zu "etwas kommerzieller"...gestehe aber ehrlich, dass ich seit 2002 nix setmäßiges mehr von denen gehört habe!
dann hoffe ich mal, dass die nich rausgekickt werden wie Laurent und Yves!
was gibts denn an dem Teaser auszusetzen? Ich find den okay! Vllt sollte der mal bei GB.fm laufen!!!!!!
468,35 km ... man man man da muss ich mal ins Portemonnaie gucken
ZitatOriginal von Tom Forbes
fuck! bei den ganzen Resümee`s könnte man sich glatt in den Allerwertesten beißen ...
da kann ich guten Gewissens "JA" sagen :P
Club Elite ist ein Label was ich blind kaufe, jeder hat sein FavLabel, bei mir ist es Club Elite
ZitatOriginal von Pieter Baton
....obwohl ich mich imemrnoch Frage, was Blackbrook und Tranca da im Hinteren Teil mit der Bedienung angestellt haben
das sind so Sachen die man nicht gerne preisgeben möchte ;P
um es zweideutig zu sagen: wir haben dort ein Kabel verlegt