Beiträge von Blackbrook

* Dark GLobe - Break My World [Kevin Swain]
    * Spooky - Belong [Sasha Remix]
    * Djuma Soundsystems - Les Djinns [Trentemoller Remix]
    * Dave Aude feat. Sisley Treasure - Common Ground [Tall Paul Vocal Mix]
    * Trick & Kubic feat. Valeska - Easy [NIekisch & Hermann Dub]
    * Muskat Nuss - Mistek Drive [Original Mix]
    * Clubbervision - Beyond Frontiers [Thomas Penton Remix]
    * DJ Heriberto - A Voyage To [Original Mix]
    * Pablo Roma - Broken Cells [Original Mix]
    * Mikas - Spirit Emotion [Original Mix]

gerne!

Es beginnt acidlastig mit einer Art Intro. ICh mag den einsetzenden Kick, dazu dieser Effekt, der mich ganz stark an Blank & Jones erinnert. So ein Zischen..

Im Break eine sehr schöne Melodie. Da hätte ich die Acid Sounds rausgelassen. Auch der einsetzende Kick ist unpassend (2:35). Er kommt langsam aber dann dieser cut und die darauf folgenden Kicks finde ich nicht gut. Danach geht es mit der Acidline weiter und die Melodie aus dem Break wird auch beibehalten. Die passen beide gut zusammen. Bei 4:02 nochmal ein sehr geiler Break!!! Die dort einsetzende Melodie toppt die aus dem ersten Break nocheinmal!!!

Man kann es nicht allen Recht machen und jeder hat immer irgendwas zu meckern, selbst bei Produktionen von Sasha, Paule, Ferry, Armin oder was weiss ich wem noch. Ich kann mich nur wiederholen indem ich jedem meinen vollen Respekt ausspreche, der es schafft Musik produzieren!!!!

Wenn sich hier welche bedanken sollten, dann ist das unser Part! Vielen Dank für den geilen Sound, der Abwechselung in die Musik des Abends gebracht hat! Ein Dank auch an die von weit angereisten Jungs (der tetris mit Freundin, Andru, Sunrise und der Hammer (gerade da für die weiteste Anreise vielen Dank!)). Es wird garantiert nicht die letzte Party gewesen sein, allerdings müssen wir weiter an einem neuen Konzept feilen, dass diejenigen, die gewaltbereit auf so eine Party kommen und nicht wegen der Musik irgendwie aussortiert werden. Mal sehen!

Nochmals vielen Dank!!!!!!

Steve

Zitat

Original von Desperado22
    Wichtig ist zu allererst,dass es überhaupt noch solche Compilations gibt... wie diese hier,die mellomania,die technoclub compilation oder die compilation von trance nation..

deshalb sollte man von dem standpunkt heraus solche cds schon kaufen und unterstützen...

O.o

Ich kaufe CDs um damit die "Szene" zu unterstützen? Dieser Standpunkt ist mir nicht ganz klar, liegt vielleicht an der schon gut vorangeschrittenen Uhrzeit. Klar ist es schön, wenn es noch Compilations in dem Bereich gibt, aber warum soll ich was kaufen was mir nicht gefällt nur mit dem Hintergedanken, dass es die COmpilation bald nicht mehr gibt ?( Das sind ja Sitten wie beim Kauf der Bravo Hits, einfach blind kaufen... Tut mir Leid aber mir fehlt das Verstädnis dafür!

Zitat

Original von MyriaN
    Ich weiß, es ist eher für HipHop und scratchen ausgelegt, aber mir gefällt auf jeden Fall das Prinzip. Daher meine Frage: Gibt es solche Systeme auch zugeschneidert für Trance - Aufleger ? Ein bisschen billiger als das Scratch live - Gedöhns dürfte es auch sein.. :dead:

O.o eher für HipHop??? Zum Scratchen??? Serato Scratch Live ist doch vom Prinzip und der Funktion her das gleiche wie Final Scratch. Und preislich gibts da wohl auch nicht so den grossen Unterschied, das teuerste ist immer dieses Modul, bei Serato gibts die Software glaube ich sogar umsonst dazu, aber das ist nicht fakt, habs auch nur gehört. Als Empfehlung kann ich dir CDJs empfehlen, die auch im Heimgebrauch günstiger sind als Vinyls dem entsprechenden Equipment.

Zitat

Original von Guitar
    Nur etwa jeder achte Mann eines Jahrgangs leistet Grundwehrdienst! Und ausgerechnet ich arme Sau musste darunter sein!

In was für einem bekloppten Staat leben wir eigentlich?

Warum hast du keinen Zivildienst geleistet? Oder hast denen bei der Musterung gesagt, dass wenn du eine Waffe in die Hand bekommst sich alle in Deckung bringen müssen? Einfach das Formular zum KDV ausfüllen und schon bist du weg! Das mit der willkürlichen Musterung nervt jeden, aber vergiss nicht, dass du ein Deutscher bist und wie auch schon andere vor dir im Extremfall deinen Dienst leisten musst! Mich hat man sogar mit abgeschlossenem Ausbildungsvertrag gezogen als T3. Da konnte ich die Ausbildung absagen - und?????? Da kommt keiner drum herum! Wenn es dich ankotzt, dann geh doch für 6 Jahre in eine freiwillige Feuerwehr oder zum THW, auch das ist möglich!!!!!

Zitat

Original von Hayden
    Banause, hast du gedient? Wenn nicht dann kannst du nicht sagen das sich was zieht

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

ganz deiner Meinung Hayden!!! Aber sowas von!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHA

für alle, die mit Vinyl nicht mehr oder noch nie was anfangen konnten sei gesagt, dass es den Sasha B.A. Mix (es ist die Version die als Whitelabel mit der Bezeichnung "Sasha´s unreleased remix" rauskam) bei musicload (!!!) zu kaufen gibt. Zwar als WMA und lediglich in 128KBit/s aber der ist es mir wert. Da können jetzt einige rumheulen, dass es schlechter Sound ist.....aber wo gibts den sonst? Wenn ihn einer findet bitte per PM melden!

Zitat

Original von Kollege B
    ...Und bei meiner nächsten Bestellung ist die Heaven 3 auf jeden Fall mit dabei!

sehr gute Entscheidung!!! Da sind nur Knaller drauf!!! Perasma - Swing 2 Harmony, Kleinenberg - My Lexicon, Reflekt - Need to feel loved, Space Manoeuvres - Stage One (Separation Mix), BT - Mercury & Solace, Rachael Starr - Till there was you, Der Dritte Raum - Hale Bobb, Jasefos - do what you want, Lotus - within or without you, Holden - A Break In The Clouds....

Sorry, aber wenn das mal nicht mehr als das Geld wert ist!!!!! Ist zwar sehr Offtopic gerade aber KAUFT sie euch :D

Zitat

Original von Hayden

Mit wem er Sparkels oder The Tub gemacht hat weiß ich aber leider nicht....

Sparkles war auch mit Cor Fijneman. Aber die The Tube, die auch auf Bonzai kam damals, wurde von Tijs und Greg Van´s Gravesande produziert. Dieser Herr gehört zu Black Hole und hat unter dem Pseudonym Clear View mit Tijs ein paar Sachen gemacht. Ausserdem gabs Zusammenarbeiten mit ihm, Tijs und Montana die für keinen geringeren Track als die Bleckentrommel verantwortlich sind! Das reicht jetzt ins Jahr 1997 zurück und ist für manche leider nicht nachvollziehbar. Was man leider auch an solchen Kommentaren sieht wie denen, dass Beatport Tiestos "The Tube" neu reingenommen hat und sich alle drüber aufregen, dass der Track so alt klingt. Traurig aber wahr...

Zitat

Original von deed
    ich überlege auch gerade. sind für mich knapp 150km...
    geht also... kann man da irgendwo pennen? :D

bei uns direkt hier im Dorf gibts zwar Gaststätten, aber die haben alle keine Betten mehr - lohnt einfach nicht. In Paderborn - was die nächst grössere Stadt ist - gibts aber einige Hotels wie z.B. eins von der Kette Ibis. Wir sind leider privat alle ausgebucht, da wir ein paar Freunde aus Kamp Lintfort zu Gast haben und schon unsere Büros und Zimmer teilen :D.

Wir freuen uns aber über jeden Gast!

Zitat

Original von toe
    wieso sind solche sachen immer am ******* der welt :( :(

wünsch trotzdem viel erfolg mit der party !! Rockt die Bude

von Wuppertal gehts doch noch, sind knapp 135km. Vielleicht findest du ja ein paar Leute mit denen du mitfahren kannst oder die du mitnehmen kannst, dann teilt ihr euch das Getränk fürs Auto ;) und kommt gut bei weg. Aber wenns nicht geht, dann gehts nicht!

Hallo alle zusammen,

am Samstag, den 28. Oktober 2006 knallt es wieder in der Schützenhalle Fürstenberg. Der Grund ist eine weitere Party von Steve Blackbrook und Jiri Fenrick (beide GlobalBeats.fm). Die Party startet um 21 Uhr und neben den beiden Veranstaltern haben sie dieses mal nur einen DJ eingeladen - aber der hats in sich! Kein geringerer als Thomas Marx (http://www.tm-techno.de) - hier bekannt als tetris - wird uns mit seinem Set die Ohren wegballern.

Flyer siehe Anhang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adresse:

Schützenhalle Fürstenberg
    Bleiwäscherstrasse
    33181 Bad Wünnenberg - Fürstenberg

Bei Fragen rund um die Party (Anfahrt etc.) könnt ihr gerne eine Email an info[at]desperatesounds.com schreiben ([at] durch @ ersetzen aus Spam Gründen). Offiziell ist es eine Privat Party und daher der Einlass nur mit Flyer, aber entweder ihr druckt ihn euch aus, oder ihr lasst es. Wir sehen das nicht so eng :D ;)

Wir freuen uns auf euch

Jiri Fenrick & Steve Blackbrook

Zitat

Original von Kollege B
    Ganz zum Schluss wurds dann sogar nochmal etwas "tranciger" mit ner dicken Fläche im Spooky Style. Was fürn Track das war weiß ich jetzt aber nicht.

Domink Eulberg - Bionik

hat mich auch mehr als geflasht!!! Ich meinte vorher noch zum Andru, dass es bisher keinen Track gab den ich gekannt hatte. War auch so ausser der Bionik und Gabriel Anandas Doppelwhipper.
    Jetzt weiss ich auch wer Kollege B ist :D Hab dir zwar die Hand geschüttelt, aber dich nicht direkt erkannt :D

01. Hammer & Funabashi - Moments [Thomas Penton Remix]
    02. James Holden - The Wheel [Original Mix]
    03. Freza & DJ Flash - Air Trip [Original Mix]
    04. Pablo Roma & Marcelo Vasami - Pushing me away [Riko Mix]
    05. Eelke Kleijn - Consequences [Original Mix]
    06. Madoka - Friday Night Hero [Original Mix]
    07. Alex Axx Koss - Sunset [Original Mix]
    08. Alex Chapman - Mating Season [Original Mix]
    09. David Kassi - When the smoke is going up [Original Mix]
    10. Dulac - Be Yourself [Original Mix]

und ich dachte mein Router wäre defekt!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir ist es sogar so, dass wenn ich Miranda starte zwischendurch der ganze Router rebootet!!!!!!!

Ich werde wohl wieder auf Trillian oder sonst was umsteigen...... :-/

MENNO DE JONG REMIXES ONE OF THE BIGGEST TRACKS OF 2006, KAREN OVERTON - YOUR LOVING ARMS

Menno has recently completed a remix for a track that is already tipped as the undisputed dance tune of the year, Karen Overton - Your Loving Arms. Whilst maintaining the beautiful vocals that never fail to get stuck in your head as well as the dark stabs and warm atmosphere, Menno takes the tune to an entire new level, combining both deeper trance sounds with a sublime buildup, rolling basslines and an emotional climax. Keep an ear out for this incredible anthem in Menno's sets, we hope to have more news about a possible release very quickly so it can be in your record bag as soon as possible! The official title is: Karen Overton - Your Loving Arms (Menno de Jong Durban '06 Mix)

Quelle: Intuition Newsletter, 21.07.2006

das ganze schneller und anders betont dann wird es hier jeder kennen. Es ist ein Sample eines bekannten Tracks, ich komme aber nicht drauf. Warum postest du überhaupt ne Midi Datei davon und keinen Schnitt aus dem Track?

manchmal frage ich mich, ob es nicht für alle besser wäre, wenn man sämtliche Internet Foren, Rezensionen und andere meinungsbildenden Medien schliessen sollte und sich statt dessen einfach mal auf seinen eigenen Geschmack konzentriert!!

Wenn man dann eine CD gekauft hat, die einem nicht gefällt hat man Pech gehabt!!

Sowas regt mich auf!