Ich hab mir den Sennheiser HD 280 Pro geholt und bin mit dem Klang als auch dem Tragekomfort super zufrieden. Es gibt ein grosses Polster an den Muscheln, so dass der Druck kaum spurbar ist. Es wird das komplette Ohr umschlossen und es gelangt so gut wie kein Sound von innen nach aussen, als auch von aussen nach innen. Ich kann den nur wärmstens empfehlen. Kostet 100€ bei diversen Shops im Netz.
Beiträge von Blackbrook
-
-
hört sich für mich ungefähr so an wie die Classical Tranelations von Jan Vayne. Ich bin gespannt auf die Hörbeispiele!
-
Zitat
Original von e-music
A propos oldskool, bei dem Wort fühle ich mich immer so alt und das bin ich nun wirklich noch nicht;)so gings mir gerade auch
Dachte auch erst: "Verdammt wenn die das schon als Oldschool ansehen wo stehst du dann"
-
Zitat
Original von Southern
@ BlackbrookSagen wir "gefühlte Hymne".
Alles klar :P
-
Zitat
Original von Southern
Wahrscheinlich die beste LP Hymne ever (da werden jetzt wieder einige widersprechen <g>)[Klugscheis Modus an]
genau! Weil es keine Hymne war. 1997 war das Motto "Let The Sun Shine In Your Heart", die Hymne von Dr. Motte & WestBam war damals "Sunshine" und nichtmal auf der Compilation befand sich Da Hools Track.
http://www.discogs.com/release/30552 - Compilation
http://www.discogs.com/release/82225 - MH@LP Maxi
[Klugscheiss Modus aus]
Sorry Southern, aber das musste sein
Steve
-
Zitat
Original von Felix visits Tranceforum
Habe Azure Coast, Gemini und Rainbow in allen Mixen...sind ganz ok teilweise! Aber besonders aufgefallen sind die mir nicht.???
Warum kauft man die dann?
-
-
ich sollte [IRONIE][/IRONIE] immer davor schreiben....
-
genau die meinte ich! Und wenn wir von Uplifting sprechen, dann gilt das heute wie vor Jahren, das einzige was sich geändert hat ist der Sound der DJs! Taucher z.B. spielt kein Uplifting mehr, aber er hats mal gemacht
Steve
-
Zitat
Original von affenbrot
Sind ja auch die klassischen Uplifting Produzenten Länder, Deutschland wars ja noch níe wirklich.darüber lässt sich auch lange streiten.... kurz gesagt bin ich da nicht deiner Meinung! Ich finde wir waren Jahre lang ein gutes Beispiel in Sachen Uplifting Trance (weit vor 2000).
-
schon mal bei Jamba geguckt?
-
und worum gings da genau?
Das was da steht ist sehr schwammig formuliert und nur in einer Richtung durchsichtig, nämlich das der Club sich verarscht fühlt. Was ist aber wenn der Club zu Recht geschlossen wurde weil dort keine GEMA bezahlt wurde? Darauf wird nicht eingegangen, aber ich wüsste sonst keinen Grund warum die GEMA (!!!!!) einen Club schliessen lässt!!!
Deine Wut kann wohl jeder verstehen, aber wenn das so ist wie oben geschildert, dann sind die selber Schuld! Zu Rechten gehören immer auch Pflichten!!
-
1. Stunde mit Björn Small
01. Tonepushers - Daydreamer (Chris Fortier remix)
02. Pole Folder feat. Sandra Ferreti - Protected
03. Pryda - The Gift
04. Mark Knight - Susan
05. Depeche Mode - A Pain That I'm Used To (Jacque Lu Cont Remix)
06. Rulers Of The Deep - The Last Survivor (Extended Mix)
07. Futuristic - Tonight (Moshic's Remix Part 2)
08. Emjae - Living With Video
09. Björn Small - You (Dub 4 A Friend)2. Stunde mit Steve Blackbrook
01. Tobias Hoppe - Siq
02. GusGus - Mallflowers
03. Andrea Maffei - Undervision (Trance Slave Version)
04. Jim Rivers - Restore
05. Shiloh - Cafe Del Mariachi (Nick Warren Remix)
06. Max Graham - Does She Know Yet?
07. Jay Lumen - Lima
08. Pryda - Human Behavior -
@ David: Top Einstellung! Triffst 100%ig meine Meinung zu dem Thema!!!
ZitatOriginal von Hayden
In dem Heft was dort verteilt wurde wurde ja auch schon ein neuer Name für die Musik entworfen, Dutch TechnoWas? Was ist das denn für eine Nummer Hrad Trance einfach in Dutch Trance umzunennen? IN Deutschland gabs schon Hardtrance, da wussten die Holländer nichtmal wie das klingt! Die kannten nur Bumm Bumm von Thunderdome und Hardstyle, Jumpstyle, etc... Die haben sich ne Menge bei deutschen Hard Trance DJs wie Kai Tracid, ASYS und den Tracid Traxx Jungs, sowie JamX & De Leon oder sogar Talla 2XLC abgeguckt! Ich finde es eine Frechheit wenn es alle ab sofort Dutch Techno nennen! Die ernten die Loorbeeren anderer Leute und verkaufen sie als ihre! Wenn das mal nicht die grösste Verarsche seit dem Tod von JFK ist!!!
-
Zitat
Original von terrorkeks
Airwave für mich+1
-
Hi,
ich trenne mich von einigen Alben. Wer sie haben möchte meldet sich bitte per PN oder mail an info[at]desperatesounds.com.
Schiller - Zeigeist
Schiller - Tag und Nacht mit Bonus CD
Schiller - Live Erleben
Schiller - Leben
Schiller - Weltreise
Kai Tracid - Skywalker
Kai Tracid - Contemplate (The Reason You Exist)
Trancemaster 4006 (Doppel CD)
Matt Darey - Point Zero // verkauft
Cor Fijneman - MonoLogue (Doppel CD inkl. einer Mix CD)
Armin van Buuren - ShiversAlle CDs sind in guter Qualität, ohne Kratzer und sind selten bis gar nicht gespielt worden, da ich immer von Original CDs Kopien anfertige und mit denen spiele.
Bevor ich wieder PNs nach Preisen bekommen und darauf dann wieder keine Antwort sei hier gesagt, dass alle für 5€ zu haben sind. Die Trancemaster für 10€, denn die war bedeutend teurer als die anderen.
Sollten noch Fragen sein einfach melden!Steve
-
Zitat
Original von milhousinho
Die Landschaft ist echt der Knaller. Besonders weil alles mit nem Kugelschreiber gemacht wurde. Wirklich Respekt. Ich hab in meiner Schulzeit immer nur Strichmännchem gemalt. Mehr hat mein künstlerisches Talent nicht hergegeben.da gehts mir genauso!
Die Bilder sind echt sehr schön! Gefallen mir
-
gibts dann wohl auch wie beim Rock so Tour T-Shirts?
-
der Original geht nicht so steil, dafür der Gavyn Mitchell Remix! Der rockt wirklich alles weg und hat ein super kleines Intro was mir sehr gefällt!
-
es gab in den letzten Monaten einen Remix Platte der beiden mit zwei neuen Mixen:
Snabeln (Repepped)
Snablen (Rehugged)Hab mir den Repepped Mix geholt! Einfach klasse, aber ans Original kommen die nicht dran, jedoch als Abwechslung zum Original sehr nais
-
ich war diese Woche mal auf seiner MySpace Seite. Ich hab eigentlich gedacht, dass er sich aufgrund seiner schweren Probleme mit den Ohren aus dem Musikbusiness zurücgezogen hat, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es gibt immer noch neue Releases von ihm und das über Genres hinaus in denen er bekannt war. So findet man z.B. auch Chill Out Tracks unter seinem Namen. Ich find das ist gut produziertes Zeug und hab mir zwei Tracks geholt! Sehr geil, dass er immer noch am Ball ist!!!
-
die meisten die Armin höre verachten sowieso Tiesto und anders herum, von daher sehe ich da keine Probleme!
-
Top Konzept und super Tracks!!!
Vielen Dank für diese neue Show!!!
-
Finde gerade dieser Track ist eine der stärksten M.I.K.E. Releases. Eine böse Stimmung tut sich dabei auf die alles wegknallt! Der Dimitri Andreas Mix ist typisch DA, keine Innovation und klingt genau so wie seine anderen Remixes...schade!
-
Es soll bereits das dritte mal gewesen sein, dass BT sein komplette Studio unterm Arsch weggeklaut wurde. Da frage ich mich:
1. Wer hat was gegen ihn?
2. Warum checkt er es nach drei Jahren immer noch nicht sein Studio einbruchsicher zu machen?
3. Wie bringt man die halbfertigen Tracks an den Mann?
-
der Original Radio Mix hat die geilste Melodie aller Remixe! Hab ich mir geholt! Die Melodie wurde bei dieser Version super geil umgesetzt!!!
-
ich weiss nich.....
Das passt irgendwie nicht zum Original. Ich finds auch so nicht so stimmig. Klingt komisch in meinen kaputten Ohren
-
we're living bullshit in the fucking society, beside there is nothing....
sehr gute Vocals
-
ich muss gestehen für mich eins der besten Releases von Frank! Einfach mal knallhart auf die Mütze! Sehr nais
-
dann beruht seine Aussage auf einem schlechten Argument
Dessen sollte er sich bewusst sein :P :P
-
Zitat
Original von Fairground
Sagt Dir + und + = - was!????
-
ich finde es unglaublich, dass der Kamui Remix nicht auf Vinyl gepresst wurde! IMO um Länge besser als der Sean Tyas Standard!
-
ich bin ehrlich:
es passt weder von den Melodien, noch sind beide Tracks synchron. Das Geloope der Vocals ist auch....naja ich weiss nicht. Also ich finde die passen nicht zusammen, aber probier mal weiter, vielleicht liegts an meinen Ohren!
-
Eccler Nuo 4
Hat auch Knöpfe mit denen man live steuern kann!
-
Black & White Brothers - Put Your Hands Up In The Air
-
das Fehlen der Klangfarbenparties sehe ich als logische Konsequenz der Tatsache, dass Claus hier vielen persönlich bekannt ist und dadurch viele einen ganz anderen Bezug zu diesen Parties haben. Trotz vergleichbarer Line Ups zwischen Klangfarben und anderer hochkarätiger Parties wird es für "einen von uns" immer schwer sein sich gegen unbekannte Partyveranstalter zu behaupten, da zu denen der Bezug komplett fehlt.
Was mich gewundert hat ist, dass die United nicht auf Platz 1 gevotet wurde. So viel Euphorie davor und danach hat mich hoffen lassen, dass sie sich auf Platz 1 ganz klar vor anderen durchsetzen wird.
Was mich jedoch freut ist, dass die ISOS 5 "überraschender" Weise auf Platz 1 gevotet wurde. Nach den Kommentaren die hier von einigen abgelassen wurden hat sich Qualität anscheinend doch durchgesetzt. Wie Teh'leth schon sagt "Unkenrufe" ...
Ich danke dir Teh'leth, dass du diese Awards veranstaltet hast!
Steve
-
Zitat
Original von Teh'leth
st nicht das erste Mal das man den selben Track mit neuen Mixe unter anderem Artistnamen veröffentlicht. Siehe zum Beispiel auch: Libra pres. Taylor (feat. Jan Johnston) "Anomaly (calling your name)" -> kam Jahre später auf dem selben Label nochmal als: Jan Johnston "Calling your name" raus.ach was... Wusste ich gar nicht!! Danke für die Info!
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
So wie es da steht is es richtig!!Naja....
Das Original ist von Rui da Silva - Touch me in the morning (and that thing last night)
Ich hab auch erst damit gekämpft, aber es scheint sich da um ein Remake zu handeln. Eventuell sind die Rechte verkauft worden, oder Rui da Silva hat das selber neu released nur unter anderem Namen. Wahrscheinlich wollte sie dem schlechten Ruf von Remakes entgehen und anstatt Rui da Silva - Touch Me 2007 einen anderen Namen bevorzugen!
Steve
-
Zitat
Original von Icestate
Hier Link mit Video:erinnert von der Engine her ganz stark an Warhammer, aber das wird definitiv ein Knaller wenn das in 3d released wird!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Cavle
Ich habe noch nie Musik von ihm gehört (macht der überhaupt welche oder ist er nur DJ?!) und ob da mehr Emotion drin steckt kann ich nicht sagen.Dave Clarke - The Wolf
-> seine erfolgreichste Produktion, eines meiner Favorites. Liebing hat das Ding damals sehr oft gespielt und das ging und geht heute noch GUT ab!
Dave Clarke - Wisdom To The Wise
-> einer seiner Klassiker, unverkennbarer Sound, der damals den Techno geprägt hat!
Zum Thema: Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins!