Beiträge von hammer

Kaum zu glauben, aber wahr: Dieser Track ist laut Dancegrooves jetzt endlich releast worden. 8)

Aber Achtung: Der Remix auf der B-Seite der Platte ist in meinen Augen ziemlich missraten. Hört sich eher nach Psysound als nach Trance an. Ich kann mir nicht erklären, wie die Herren White und Moor so einen miesen Remix auf diese Platte gebannt haben ... :upset:

A-Side: Original Mix => 5,5/6 8)
    B-Side: B Jammin' Remix => 1/6 :sleep:

Na dann viel Spaß da unten! Gutes Wetter brauch ich dir erst gar nicht zu wünschen, das ist in Südfrankreich im Sommer ja sowieso fast immer gegeben... Hab meine Urlaube ja leider schon hinter mir. :(

N'Abend zusammen!

Nachdem dieser Track schon meine Wahl für den dieswöchigen "Tune Of The Week " gewesen ist, habe ich doch gleich mal noch nen Thread hier für ihn aufgemacht. 8)

Leider habe ich keine Ahnung habe, wer hinter diesem Projekt [Label:In Trance We Trust] steckt... ?( Vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären. Der Name "Choopie & Shmuel" passt imho wohl eher zu einer Kindersendung... :p

Aber zum Track selbst: richtig schön uplifting, wie ich es mag! Eine fliegende Melodie auf einem nach vorne gehenden Beat ist doch immer was Nettes für den Sommer. DER Übertrack ist das natürlich nicht, aber das kann ja auch nicht jeder sein! 8)

Mein Rating:

Original Mix => 4,5/6
    Uprising Mix => 4/6

Greetz

:: der hammer ::

Ganz nette "Sommertracks" sind auf der neuen Phynn-Platte zu hören, die mich aber noch nicht ganz überzeugen konnten. Als Hintergrundmusik zum Faulenzen am Strand oder sonstwo allerdings sehr gut zu gebrauchen !!! Daher schließe ich mich auch der 4,5/6-Wertung des Trancers für beide Tracks an. 8)

N'Abend zusammen!

Endlich wieder ein feiner Track aus dem Hause Filterheadz , die wirklich durch die Bank weg geile Sachen produzieren, wie ich finde.

Dieser hier ist wohl sehr für den (hier kaum vorhandenen) diesjährigen Sommer bezogen. Eine schön chillige Atmosphäre zieht sich durch den gesamten Track, der einem die Sonne wieder vor Augen bringt. Dieses Vocal-Sample einer wohl südländischen Menschenmeute wird zwar ziemlich oft im Verlaufe des Tracks wiederholt, mindert die Qualität aber auf keinen Fall. Insgesamt eine schön groovige Beach-Atmo mit klaren Melodiefragmenten - 100%iger Hörtipp !!! 8) :D 8)
    Dazu gibt es noch einen TDR Remix , den ich noch nicht gehört habe.

Mein Rating fürs Original => 5,5/6 !!! :yes:

Greetz

Dieser Bimmel & Bommel -Track gehört nicht zu denen, die sich aus dem großen Einheitsbrei-Pott wirklich abhebt. Meiner Meinung ist das wieder ein Rückschritt im Vergleich mit der letzten Single "Mind Of The Wonderful ". :( Gut sind allenfalls die klaren Vocals von Bobo (nicht der Herr Baumann aus der Schweiz :lol: ) und das Gitarren-Sample! Aber sonst gibt's hier nicht viel Innovatives von B&J zu erwarten. Die Remixe holen da schon etwas mehr aus dem Track heraus.

Mein Rating:

Original Mix => 2,5/6
    Club Mix => 2/6
    Perry O'Neil Remix => 4,5/6
    Martin Roth St.Kilda 5PM Remix => 3,5/6

:hmm:

Der Track "The World Doesn't Know " hat wirklich was. Hab den gestern bei Herrn Blank im Partyservice gehört, wo er ihn sogar extra angekündigt hat. Schön grooviger ProgTrance mit alternativen Melodielinien. Doch, gefällt mir! :yes:

Rating => 4,5/6

:D

Finde immer noch das Original am besten, von den Remixen kommt meiner Meinung nach keiner an diese schön deepe Atmosphäre des "Club Mix" ran. Wenn ein Beispiel für einen Track gesucht wird, bei dem männliche Vocals wirklich 100%ig passen und ihn dadurch sogar noch verbessern, dann HIER !!! :D Das rührt wahrscheinlich auch von der schön rauchigen Stimme Ray Wilson. Da gebe ich auch ohne Bedenken 6/6 !!! 8)

#01# Kyau vs. Albert feat. Julie - Not With You [Ronski Speed Mix]
    #02# 4 Strings - Turn It Around
    #03# Menno de Jong - Guanxi
    #04# Randy Katana - In Silence [Txitxarro Remix]
    #05# Filterheadz - Yimanya
    #06# Factoria - A Legend's Legacy
    #07# Astura - Orion's Belt [Cern Remix]
    #08# Tiësto - Walking On Clouds
    #09# Tim Hornsby - Protect You [Vocal Mix]
    #10# Ace Da Brain - Tales Of Dusk And Dawn [Ace's Delight Sunrise Mix]

8) :D 8)

Also, Radfahren ist auch eins meiner größten Hobbies. Bin erst am Montag wieder von meiner bislang längsten Tour wieder zurückgekommen. Hatte ja jetzt auch genug Zeit, nachdem ich mein Abi gebaut habe und Zivildienst erst im August beginnt. Bin nämlich mit nem Kumpel von hier aus (Westfalen) mit dem Rad und massig Gepäck drauf nach Konstanz am Bodensee gefahren! :yes: Da sind wir in 8 Tagen auf stattliche 875 km (nur eine Strecke natürlich!) gekommen - immer schön am Rhein entlang - ist richtig geil gewesen kann ich euch sagen !!! :D Wetter ist nach 5 Tagen auch richtig sonnig und heiß geworden - ganz im Gegensatz zu hier *schwärm* ...
    Die Jahre vorher sind wir mit dem Rad auch schon an der Mosel (kurz vor Trier) gewesen und bis zur Nordsee gefahren. Die gesamte Umgebung hier wurde auch schon von uns abgegrast 8)

Ansonsten zählt zu meinen Hobbies natürlich die Musik - es ist nur etwas schade, dass die CDs immer so teuer sind und dieses Hobby eben so schnell kostenintensiv wird :( . Aber was wäre das Leben ohne gute Musik...? 8o
    Dann spiele ich auch noch seit ca. 9/10 Jahren Klavier, was ja auch noch zum musikalischen Hobbybereich zählt.

DANKE für den Tipp, Andru !!! :yes:

Habe mir eben mal den "Vocal Extended Mix" bei Cuepoint angehört und bin verzückt: Eine leicht melancholische Grundstimmung mit Gitarren- und Streicheruntermalung gepaart mit dezenten Vocals. Was will man denn noch vieles mehr...? OK, die Bassline ist etwas monoton, aber sonst ist die gesamte Produktion meiner Meinung nach spitze gelungen! Auf jeden Fall eine schöne Sommer-Pladde 8)

Rating => 5/6 Gartenzwerge

Netter Vocal-Trance, der hier aus dem guten Hause Ferry Corsten zu kommen scheint. Stimme ist OK, Melodie und Atmosphäre auch, aber der große Wurf ist dieser Track eben nicht. Ich würde das mal als gut produzierten (aber durchschnittlichen) NL-Vocal-Trance bezeichnen. Gut zum Nebenbeihören eben ! :yes:

Mein Rating:

Original Mix => 4/6
    Ferry Corsten Remix => 4/6

8)

Die Melodie ist wahrlich beim ersten Hören etwas wirr und nicht massenohrkompatibel :)) , aber das macht den Track eben aus und gibt ihm eine spezielle und unverkennbare Note. Da gebe ich auch mal spendable 5,5/6 Punkte für das Original und 5/6 für den "Super 8 Remix" !!! 8)

Da ich die Abstimmung von letzter Woche verpasst habe, bin ich jetzt mal von der schnellen Sorte und entscheide mich für die neue Kyau vs. Albert, wobei mir besonders der "Ronski Speed Mix" gefällt !!! :D

Finde auch die meisten DuMonde-Sachen ziemlich gut. Aber am meisten von JamX und DeLeon gefällt mir immer noch "Memory " (in Zusammenarbeit mit Lange). An diesen Track kommt meiner Meinung keine andere Produktionen von DuMonde ran - ein absolut geiler Track 8) !!! "Never Look Back " und "See The Light " sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern... :yes: Und auch die Remixe sind meistens überzeugend (wie zu Rank 1 "Symsonic") !!! :D

Ich kenne zwar nur den Radio Edit des Tracks, aber das ist (wenn auch kein Trance) wirklich ein geiles Lied mit ziemlich nachdenklichem Text. Das Ganze erinnert mich, wie bereits erwähnt, an Wolfsheim-Stücke, deren Songs ich auch gern höre! 8) Und endlich mal ein deutscher Text (nicht wie bei Schillers Kooperationen mit Peter Hepnner). Gebe daher auch respektable 5/6 Hörnlis !!!

Ich erkläre diesen Thread mal zum allgemeinen Abwesenheits-Thread. :shy:

Falls es wen interessiert: War letzte Woche in der Schwiiz in Urlaub und am Freitag geht's wieder für 1,5 Wochen weg - kann mich also z.Z. auch nicht mehr auf dem laufenen Stand halten... ! :no:

Greetz

Das ist wirklich eine unglaubliche Leistung der griechischen Mannschaft und König Otto gewesen - RESCHPECKT !!! :D Verdient hin oder her - Griechenland hat immer ein Tor gemacht und in der Defensive gut gestanden. Und was zählt, sind schließlich die Siege. Ich gönn's denen wirklich - ist mir auch viel lieber als F, ENG, NL o.ä. Nachdem die Griechen dann im Halbfinale gegen meinen Favoriten Tschechien gewonnen hatten, konnte sie wirklich nichts mehr stoppen... 8o

Ich konnte das Spiel gestern Abend wegen Abi-Ball leider nicht sehen. :(

Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass Frankreich mit ihrer lahmen Spielweise endlich mal ne Quittung bekommen. Aber bei dem Glück, das die Franzosen bisher hatten, kamen mir schon Zweifel. Gott sei Dank ist auch irgendwann mal das ganze Glück aufgebracht :p . In Griechenland wird man Rehhagel jetzt wohl ein Denkmal setzen und ihn in die Riege der griechischen Götter aufnehmen. 8) Alle Achtung !!! :yes:

Definitiv wurde hier die Melodie aus dem Film "The Last Samurai" verwurschtelt. Ist auf jeden Fall ein geiler Track geworden, wobei ich nur den "Solid Globe Remix" kenne (es gibt noch einen "Photon Project Remix" !!! ). Gut finde ich auch, dass der Track sofort mit der Melodie beginnt und dieses Piano, hach... :D

Da gebe ich auch gerne 5/6 Regentropfen 8)

So, und Rudi Völler ist jetzt nach dem gestrigen Ausscheiden zurückgetreten. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll und die obligatorische Nachfolger-Suche geht mal wieder los. Wobei sich die besten Chancen auf den N-Trainer wohl Ottmar Hitzfeld machen dürfte, der ja zur Zeit "arbeitslos" ist...

Immerhin war das Ausscheiden nicht so schlimm wie bei der letzten EM, aber das dürfte eigentlich kein Maßstab sein. Gestern hat (betont in der 2. Halbzeit) wohl auch etwas das Quäntchen Glück braucht, dass auch mal Ballacks Schuss nicht an den Pfosten, sondern rein geht oder wenigstens einige Kopfbälle... :( Es wäre wohl mehr drin gewesen, wenn der Druck, der in der 2. HZ von der dt. Mannschaft kam, über die gesamte Spieldauer angedauert hätte.

Ich kann euch auch nur beipflichten. Es gab schon viel Besseres von Ronald van Gelderen. Wenn ich da nur an "Proceed" oder "Sustain" denke... 8o
    Die Vocals passen wirklich nicht zum Track. Wenn schon männliche Vocals, dann bitte nicht solche hingeleierten wie bei diesem hier! :no: Aber ich glaube, auch ohne Vocals ist der Track nicht der einfallsreichste, das klingt irgendwie alles wie schon mal gehört. Bestes Anzeichen für eine Durchschnittsplatte.
    Der "F.Massif Remix" ist zwar anders (techtranciger!), aber doll ist der auch nicht...

Mein Rating:

Original Mix => 3/6 Sternchen
    F.Massif Remix => 3/6 Sternchen

Ich habe mich mal diese Woche für die neue Tatsumaki-Platte entschieden. Netter Vocal-Trance und ein solider "Ferry Corsten Remix". :yes:
    -- Die neue Scheibe von Ronald van Gelderen sagt mir nicht so zu. Da gab es schon Besseres von ihm.
    -- Nature One-"Hymne" ist mal wieder ziemlich langweilig und wenn ich "The Age Of Love" höre, dann nur im Original !!! 8)

Zitat

Original von DX-Rated
    Tschechien - Holland - was ein Spiel. Bestes Match der EM bisher und ich schätze, das wird nicht zu toppen sein. Jetzt haben wir es in der Hand. Es muss lediglich ein Sieg gegen die Tschechen her.

Jo genau! Die Betonung liegt hierbei aber auf lediglich ... 8o Das heutige Deutschland-Spiel kann man wirklich (mal wieder) nur abhaken. Gegen Tschechien am Mittwoch wird die Mannschaft wahrscheinlich wieder ganz anders spielen, die Tschechen stellen sich ja nicht alle hinten rein und lauern dann auf Konter. Ich hoffe mal für Deutschland, dass bei denen jetzt der Schlendrian einkehrt, nachdem sie ja den Einzug ins Viertelfinale sicher haben. Ich meine, das Spiel heute hat ja auch sicher Kraft gekostet.
    Zudem kann ích mich da auch nur der Meinung anschließen, dass das das bisher beste Spiel der EM war (schwer zu toppen!). Mein Gott, habe ich mich diebisch über die Niederlage der Käsis gefreut, nachdem sie ja selbst über das Deutschland-Spiel so gegrinst haben !!! :D

Der Mittwoch wird die Wahrheit bringen - und die liegt wie immer auf dem Platz! :lol:

Kenne den Track natürlich auch vor allem von AvB's letzter ASOT-Mix-CD. Jezper Söderlund hat hier 'ne schöne Melodie - gepaart mit pumpenden, treibenden Beats - geschaffen, die geradezu dazu einladen, seinen Hintern zu bewegen. :D Das Teil geht wirklich absolut nach vorne. Nur der "Smith & Pledger Remix" bietet irgendwie nicht viel Neues im Vergleich zum Original...

Mein Rating:

Original Mix => 5/6 !!! 8)
    Smith & Pledger Remix => 4/6 !!! 8)

Gute Nacht!

Ich konstatiere mal: Nette groovende Scheibe aus unserem Nachbarland !!! :D Auch wenn ich bisher nur Offbeat von AvB's letzter Mix-CD kenne. Hinter dem Aliasnamen "Arctic Quest" steckt übrigens Emiel ten Hoor - ein Name, den ich vorher noch nicht kannte... :hmm:

Offbeat => 3,5/6 8)

Hier nun 10 "Hammer "-Juni-Tunes :))

01. Ace Da Brain - Tales Of Dusk And Dawn [Ace's Delight Sunrise Mix]
    02. BT feat. JC Chasez - The Force Of Gravity [Tiësto Vocal Remix]
    03. Vascotia - Calibro [Sonicvibe Remix]
    04. Markus Schulz pres. Elevation - Somewhere (Clear Blue) [Vocal Mix]
    05. Lightscape - Inner Warmth
    06. Matt Darey - Nocturnal Delight
    07. Adam White & Andy Moor pres. White Room - White Room
    08. Astura - Orion's Belt [Cern Remix]
    09. Electrovoya - Whispers
    10. Ronski Speed - E.O.S. [Club Mix]