Beiträge von hammer

    Da haben Filo & Peri unter ihrem Aliasnamen Whirlpool einen wirklich sehr schön fluffig-melodiösen Trance-Track zusammengebastelt. Gefällt mir momentan richtig gut und ist auch gut zu gebrauchen, wenn man aus seiner Herbstdepression wieder rauskommen will... 8)
    Der Remix von Octagen kommt aber nicht ganz an den schön schwebenden "Filo & Peri Mix" ran.

    Mein Rating:

    Filo & Peri Mix => 5,5/6
    Octagen Remix => 5/6

    :D

    Ich hab auch nen Freudensprung gemacht, als ich das letzte Woche gelesen habe! Scheint ja auch schon "fast" alles klargemacht zu sein, denn am 23. Dezember [DO] soll schon die erste Show laufen!!! :D
    ... ... ...
    Und alles dann ohne Werbeunterbrechungen! :lol:

    Hi!

    Nach den wirklich rundum mehr als gelungenen Vorgängerscheiben "3rd Earth" und "Naked Angel" bringen Scott Bond und Solar Stone nun ihre dritte gemeinsame Platte mit dem Titel "Red Line Highway" auf den Markt (erschienen auf ihrem eigenen Label "Made in England" MiE04).

    Um es kurz zu sagen: Ich bin leider etwas enttäuscht von diesem Track, was wohl daran liegt, dass ich einfach zu hohe Erwartungen hatte... ;(
    Irgendwie dudelt der mir einfach zu viel belanglos rum, kann das nicht anders beschreiben... :no: Der Remix von Alucard holt auch nicht viel mehr raus, auch wenn er eher in progressivere Gefilde abdriftet.

    Insgesamt sollte man also besser vorher in den Track mal reinhören, bevor man ihn blind kauft (was ja bei den Namen Solar Stone und Scott Bond der Fall sein könnte).


    Mein Rating:

    Original Mix => 4/6
    Alucard Route 44 Mix=> 4/6


    Greetz

    :: der hammer ::

    Zitat

    Original von Fairground
    Also wenn ich ehrlich sein soll gibts nur ne 2/6 von mir. Bin irgendwie enttäuscht von diesem Track wenn ich mir den Vorgänger so angucke, vorallem den Text finde ich irgendwie doof, nervt total. Lieget villeicht auch an der Stimme des Sängers...

    Und auch Solar Stone gefällt mir irgendwie nicht so. Naja, nächste wird wieder besser, bestimmt... :yes:

    Da muss ich dir teilweise Recht geben! So euphorisch der Track hier auch gelobt und gehypt wurde, aber irgendwie will bei mir nicht so recht der Funke überspringen. :(

    Gut, schlecht sind die Mixe alle auch wieder nicht, obwohl ich vom "Probspot Remix" doch etwas enttäuscht bin. Da hat der Herr Gustaffsson meiner Meinung nach einen eher lahmen Remix abgeliefert.

    Solar Stone haben auch eher nen Durchschnitts-Remix gemacht. Am besten gefällt mir immer noch die Version von Kyau vs. Albert , bei der die Vocals am besten zum Einklang mit den Beats kommen... :yes:

    Mein Rating:

    Probspot Remix => 3,5/6
    Kyau vs. Albert Remix => 4,5/6
    Solar Stone Remix => 4/6

    Greetz

    :: der hammer ::

    Zitat

    Original von yoko
    Das ist allerdings schon krass, ich bin hier in Hamburg einfach zu Saturn marschiert und die CD war da :)

    Ich besitze die Mix-Compilation jetzt auch seit ca. einem Monat. Bei uns im Saturn in Hamm hab ich die ebenfalls sofort entdeckt und bei einem Preis von 19,99 EUR für drei randvolle CDs kann man wirklich nicht meckern. :yes:

    Der Mix von Heller&Enkie gefällt mir am besten, da hier für mich (als Laie) die Übergänge am sanftesten gelungen sind. Woody van Eyden geht da schon eher bei seiner Mixtechnik in Richtung B&J, also abrupte Trackwechsel, die mir manchmal einfach zu plump sind... Aber sonst gibt's überhaupt nix zu meckern. Die Trackauswahl ist wirklich erste Sahne. 8) Daher gebe ich für diese Compilation auch 5/6 Schildkrötenpanzern.

    Ebenfalls ein Pluspunkt: Es ist kein Kopierschutz auf den CDs drauf, sodass es keine Probleme mit zickenden Playern gibt. :lol:

    Joa, der Track rattert ganz schön (wie die meisten Sachen von Sander van Doorn). Ist zwar kein Über-Brett, aber gut zum Abtanzen geeignet ist es allemal. Dabei finde ich seinen eigenen Remix noch nen Deut besser als den Original Mix.

    Zitat

    Original von Dezz
    Ich bin auf die Südtribüne Samstag gespannt...

    Bei dem Grotten-Spiel, das die Dortmunder Spieler am Samstag gegen den bisherigen Tabellenletzten HSV wieder verzapft haben, gab's natürlich ein Pfeifkonzert (mit dem Rücken gedreht zum Spielgeschehen). Aber große Niebaum-Schmäh-Plakate wurden nicht gezeigt, was, wie schon gesagt wurde, auch nicht fair gegenüber dem Doktor gewesen wäre, der ja während seiner Amtszeit nicht nur Geld verprasst hat... :no:

    Tja, es kommen harte Zeiten (finanziell und jetzt auch sportlich) auf den BVB zu... Sympathischer wird er mir dadurch trotzdem nicht!
    :p

    Ich finde auch den "Lange Remix" besser als das Original. Wenn's den Remix nicht gäbe, würde ich sagen, dass Steve Helstrip schon mal bessere Sachen rausgebracht hat, da der "Original Mix" wenig mehr als Durchnschnitt ist... :(

    Mein Rating:

    Original Mix => 3/6
    Lange Remix => 5/6 :D

    Zitat

    Original von deed
    habt ihr manchmal auch so phasen(nicht nur einen tag,sondern eine etwas längere zeit...) wo ihr lieber pop/rock/techno/black hört als trance?

    Auf jeden Fall! Da ich Trance-Mukke meistens am Computer höre und der letztens zwei Wochen im Arsch war, hatte ich ne ziemliche Rock-Phase mit Slut, Hot Hot Heat, Keane (OK, die haben keine Gitarre :p), The Libertines, The Killers, Toten Hosen etc.

    Diese Phasen brauch ich allerdings immer öfter, da ich Abwechslung liebe !!! 8)

    Zitat

    Original von CJ The Angel
    Hildebrand zum Beispiel, sagt kein Wort. Er akzeptiert seine Rolle, und gut ist. Das finde ich ist die Richitge Einstellung. Er hat kontinuirlich gute Leistungen, und konzentriert sich aufs spiel.

    Das stimmt so nicht! Nachdem der Seppl gefeuert wurde, hat der kleine Timo sich wahrscheinlich gedacht, es wäre klüger, mit auf den Lehmann-Zug aufzuspringen und hat an Kahn gerumgemäkelt. Ich weiß zwar nicht mehr genau, was er dazu meinte - aber er hat jedenfalls ne mündliche Abmahnung von Klinsi gekriegt.

    Irgendwie wird immer mehr deutlich, dass der Klinsmann wirklich einer ist, der konsequent durchgreift! Dass er vor "großen" Namen wie Sepp Maier nicht zurückschreckt, hat man ja schon gesehen. 8o

    Seine Rotations-Regelung bei den Torhütern finde ich eigentlich ganz OK (er hat sogar dem Hildebrand nen Einsatz auf der Asien-Reise im Dezember versprochen). Nur 2006 sollte schon eine klare Nummer 1 im Tor feststehen. Aber bis dahin ist ja noch ein ganzes Jahr Testphase.

    Schaun mer mal... 8)

    EDIT: Hier ist der Link

    Meine Hammer-Top 10 im Oktober:

    #01# Endre - I Kill For You [Probspot Remix]
    #02# Rico Soarez - Timeless
    #03# Ridgewalkers feat. El - Find [Andy Moor Remix]
    #04# Rio Addicts - Crossroads
    #05# DJ Danjo & Rob Styles - Duende [Signum Remix]
    #06# Corderoy - Deeper
    #07# Filterheadz - Yimanya
    #08# Tim Hornsby - Protect You [Vocal Mix]
    #09# Syndique - Lost Thoughts [Passiva Remix]
    #10# Robert Gitelman - Children Of The Sun

    8)

    Kann mich auch nur den positiven Stimmen über diesen wunderschönen Schwebe-Vocal-Trance-Titel anschließen. Ich favorisiere den "Armin van Buuren Remix", obwohl der auch nur nen kleinen Tick besser ist als das Original von Pronti & Kalmani.

    Da ich die letzten zwei Wochen nicht ins Internet konnte, dachte ich, diese Umbauarbeiten würden nur so übers Wochenende dauern. Aber wenn du sagst, dass die Site schon seit diesen zwei Wochen nicht zu erreichen ist... - sehr seltsam.

    Haben die nicht irgendeine Email-Adresse, wo man mal den Webmaster fragen könnte, was denn los ist...???

    Ich hoffe mal nicht, dass die wirklich pleite gegangen sind. Ich mein, bei deren Auswahl hatten die doch bestimmt genug Kunden zum Überleben...

    Ist eben eine Signum-typische Qualitätsproduktion. Ob es die beste ist, darüber lässt sich natürlich subjektiv streiten. Ich mag den Track jedenfalls, auch wenn er mich nicht ganz vom Sockel haut. Besser als seine letzte Scheibe mit diesen Vocals von ??? ist er auf jeden Fall. Zu Signum-Tracks passen Vocals irgendwie auch nicht so recht...

    imho solide 4,8/6 8)

    Nachdem der Track so gelobt wurde (nicht nur hier), musste ich mal testweise in Soundsamples reinhören. Mein erster Gedanke beim Hören des Probspot Remix war: "Wow, der geile Track, von dem ich nie den Produzenten kannte, ist das". Aber hier hat der alte Schwede wirklich mal wieder nen richtig fetten Remix hergezaubert. Ich weiß auch nicht, aber was der Mann zur Zeit anpackt, wird zu Gold! :yes: Ich kann jedenfalls gerade nicht genug von diesem Stil bekommen!

    Original Mix => 4/6
    Probpspot Remix => 5,5/6
    8)

    Doch doch - die "Kinder der Sonne" haben was... Der Track gefällt mir auf jeden Fall, vor allem ist er eins nicht: Durchschnitt! Und das hebt ihn meiner Meinung nach hervor!

    "As You Wish" klingt irgendwie orientalisch angehaucht, wie ich finde. Geht auf jeden Fall in eine mehr progressivere Richtung als die A-Seite. Interessantes Stück! :yes:

    Mein Rating:

    Children Of The Sun => 5/6
    As You Wish => 4/6

    So, nach 2,5 Wochen Internet-Abstinenz durch Computer-Crash kann ich nun auch endlich wieder das Forum-Geschehen mitverfolgen und stimme diese Woche erst mal für die geilen Remixe von "Sand in my shoes" !!! 8)

    N'Abend!

    Nachdem ich schon mehrmals meine "Zuneigung" zu diesem Track gepost habe, will ich ihm nun endlich einen eigenen Thread eröffnen.

    Und mal wieder steckt hinter dem Pseudonym Rico Soarez kein Geringerer als Probspot alias Rikard Fredriksson aus Schweden, der ja zur Zeit einige heiße Eisen im Feuer hat... :yes:

    Dabei besitzt die A-Seite TV Dinner eine schön "fluffige, spacige" Melodielinie und driftet schon eher in housigere Gefilde ab, ohne zu aufdringlich zu werden (was nicht negativ zu bewerten ist).
    Ich persönlich bevorzuge jedenfalls die B-Seite Timeless, die ja auch schon öfter bei ASOT gespielt wurde: Einfach geiler Progressive Trance, der noch am ehesten mit dem Stil von Markus Schulz zu vergleichen ist. Ist zwar keine Abgehplatte, da beiden Tracks es eher ruhig und chillig angehen lassen, aber ich mag diesen Stil sehr gern. :D

    Erschienen ist die Platte übrigens auf dem geilen Electronic Elements-Label. 8)

    Mein Rating:

    TV Dinner => 4,5/6
    Timeless=> 5/6

    :))

    Greetz

    :: der hammer ::

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Ich benutze eigentlich den IE6.0 + Google Toolbar. Grade die Toolbar ist für mich sehr nützlich: Popup-Blocker, Suchmaschine und PR-Anzeige.

    Jo, die Google-Toolbar habe ich auch erst seit ein paar Wochen - die ist wirklich nützlich, vor allem wegen dem PopUp-Blocker! :p
    Da der olle IE aber irgendwie bei mir bei bestimmten Seiten wie Google, Ebay, Chip, ZDF, WetterOnline usw. bockt, nutze ich dann einfach Mozilla als Zweitbrowser, der sich aber anschickt, bald mein Erstbrowser zu werden. :yes:

    Steckt der gute Meister Probspot nicht auch hinter dem Projektnamen Rico Soarez...? Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben. ?(

    Aber auch wenn's nicht stimmt: Seine Tracks "TV Dinner" und vor allem das geile "Timeless" sind ziemlich geil gelungen !!! 8)

    Das wären mal meine Favoriten diesen Monat:

    01. Markus Schulz pres. Elevation - Largo [Mark Otten Remix]
    02. Ridgewalkers feat. El - Find [Andy Moor Remix]
    03. Electrovoya - Effervesce
    04. Rio Addicts - Crossroads
    05. Mirco de Govia - Voller Sterne [Super8 Remix]
    06. Brian Eno - An Ending [Leama & Moor Remix]
    07. Draft 2 Design - Final Design
    08. Boss@Nova - Stonecold [Syndique Remix]
    09. Filterheadz - Yimanya
    10. Probspot pres. Rico Soarez - Timeless

    :yes: 8) :yes:

    Ehrlich gesagt sagt mir diese Kollaboration zwischen Armin van Buuren und M.I.K.E. rein gar nicht zu (bezieht sich auf den Titel "Intruder", den anderen Track kenne ich nicht). Wo ich viel erwartet hatte von diesen beiden ansonsten ziemlich geilen Produzenten, ist ein meiner Meinung nach ziemlich lascher und langweiliger Tech-Trance-Titel herausgekommen, der mich überhaupt nicht berührt... :no:

    Wenn ich geilen Tech-Trance hören will, dann greife ich zu Mark Norman, aber bestimmt nicht mehr zu diesem halbfertigen Werk. Sorry, aber mir gefällt der Track wirklich nicht... :p

    Rating => 2/6 :upset:

    Habe leider die ersten 30 Minuten verpasst, also auch beide Tore... :upset: Trotzdem Respekt vor der guten Leistung gegen Brasilien. Mit so einem Selbstvertrauen und richtigem Fussball-Spiel wäre man in Portugal bestimmt nicht schon in der Vorrunde ausgeschieden! :p

    Hallöchen!

    Einen wunderbaren neuen Track aus dem Hause Greg Murray haben wir hier mal wieder! Unter dem Psdeudonym "Electrovoya" bedient er ja a vor allem die Uplifting-Schiene. :yes: Ich erinnere nur mal an den geilen Vorgängertrack Whispers... 8)

    Der Track verdient zwar nicht das Präfix Über, ist aber eine nett anzuhörende Uplifting-Nummer mit schönem Break und zwischen fröhlich und traurig schwankender Melodielinie. Ich würde mal sagen: Ein Track, dem man einfach nicht böse sein kann, dass er nichts Neues bietet. An den vorherigen Electrovoya-Track kommt er aber meiner Meinung nicht ganz ran. Was meint ihr...?

    Mein Rating => 5/6 :D

    PS: Laut Only-DJs befindet sich kein Remix, sondern der Track Emotional Responce auf der B-Seite dieser Platte... ?(


    Greetz

    :: der hammer ::

    Dieser Track ist mal wieder eine absolute Top-Produktion vom Baroque-Label. Ich favorisiere ja den Andy Moor Remix, der wirklich einiges aus dem nach Überarbeitung schreienden Original Mix rausholt!!! Die schönen Vocals und die melodischen Elemente in diesem doch eher dem Progressive Trance-Genre zuzordnenden Track haben es mir richtig angetan. 8)

    Rating:

    Original Mix => 4/6
    Andy Moor Remix => 5,5/6
    :yes:

    Absolut geiler Txitxarro Mix (Mein Gott, was für ein Name... :D ) So stelle ich mir Trance vor, der alle Clubs zum Beben bringt. Vor allen Dingen der Break ist ja wohl ziemlich unschlagbar! Wie da die Spannung zum Höhepunkt getrieben wird, ist einfach nur noch der HAMMER !!! :lol: Deshalb gebe ich auch mal lockere 5,5/6 Sternschnuppen.