Beiträge von hammer

Zitat

Original von France
    nach 1 1/2 jahren wöchentlichem Verfolgen von ASOT ist alles vorbei..schade.. hätt sonst immernoch gern die "newest tunes selected" gehört!!

:no:

Warte doch erst einmal ab! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Armin einfach keinen neuen Sender findet, der sich seiner Show annimmt. Ich mein, ASOT hat doch so viele Zuhörer auf der ganzen Welt gehabt => Da schmeißt der van Buuren doch nicht das gesamte Sendekonzept in den Müll und vergrault viele seiner Fans. Ich bin da eher optimistisch, was den Fortbestand von A State Of Trance angeht. Abwarten und Tee trinken! :yes:

Zitat

Original von David
    Gibts irgendwo ne gute Übersicht über alle Transfers?

Probier doch mal Transfermarkt.de aus! Die Seite kann ich Dir nur empfehlen. Die haben Übersichten über alle Transfer von Bundes- bis Oberliga plus internationale Ligen und sind immer ziemlich schnell auf dem neuesten Stand! 8)

Zitat

Original von FallAsleep
    Der Typ wurde übrigens 1944 geboren. 8o

Er soll übrigens auch sein wahres Alter verschwiegen haben. D.h. als 64jähriger wurde er also schon 1940 geboren! Biologisch jünger wird man dadurch aber noch lange nicht! :lol:

Wer's braucht... Und nach dem Tod kommt so etwas ja sowieso wieder raus. :p

Um mal die als Überschrift gestellte Frage zu beantworten:

Der Chauffeur vom Moshammer (der ihn tot gefunden hat) wird sich jetzt um das possierliche Tierchen kümmern. :yes:

Aber zum Ernst der Sache: Hab's heute morgen im Radio erfahren --- und auch wenn er mir überhaupt nicht sympathisch war, hat so etwas kein Mensch verdient! Ich denke mal, durch die Befragung des Bekanntenkreises wird sich so einiges erschließen können, was der Öffentlichkeit wahrscheinlich bisher noch nicht von ihm bekannt war...

Uaaaaahh, ihr habt es sicher auch schon mitbekommen: Unsere geliebte A State Of Trance-Radioshow auf ID&T wurde um 3 Stunden nach hinten ins Programm verlegt... :upset: Neuer Termin ist also von 23 bis 1 Uhr nachts! Echt grandios, als ob ich in der Woche noch so spät aufbleiben würde, wenn ich am nächsten Tag wieder um halb sieben aufstehen muss... :autsch:

Hier die offzielle Info von ASOT.tk

Scheinen ja jetzt wirklich dolle Marketingstrategie-Typen bei ID&T zu sitzen... Immerhin kann man sich ja fast überall die Torrents saugen! :yes:

Tach ihr!

Dieser Track ist zwar im Original nur eine durchschnittliche Uplifting-Nummer ohne große Überraschungen, aber Matt Hardwick und Smith & Pledger haben aus ihm eine richtig schöne Atmosphäre herausgezaubert. Chapeau ! 8)

Ist übrigens bei Somatic Sense rausgekommen...

Rating:

Original Mix => 4/6
    Matt Hardwick vs. Smith & Pledger Remix => 5/6

:D

Meine ersten "Begegnungen" mit (natürlich erst mal kommerzieller) elektronischer Musik waren Mitte der 90er, als das ganze Rave-Zeugs à la Dune, RMB, etc. angesagt war. Durch Children von Robert Miles bin ich dann das erste Mal auf die DreamDance-Schiene aufmerksam geworden. Habe mir bis vor zwei Jahren auch regelmäßig noch Dreamdance-CDs gekauft, wo mir dann aber mit der Zeit die Tracks immer uninspirierter und zu charts-orientiert waren... So bin ich dann vor allem durch den Partyservice von Piet Blank (den es ja leider ned mehr gibt... :dead:) und das Internet zu Dutch/Uplifting gekommen! Seit ungefähr letztem Jahr höre ich auch immer mehr Progressive! 8)

N'Abend zusammen!

Ich hab mal nach nem Thread zu dieser Nummer gesucht und mir danach die Augen gerieben, dass es anscheinend noch gar keinen dazu gibt... 8o

Bin nämlich der Meinung, dass dieser Track doch ziemlich rockt! 8) Er hat eine etwas düster angehauchte Atmosphäre und immer wieder schön eingestreute männliche Vocalsamples. Und ich denk mal, im Club geht der erst richtig ab. Dazu gibt's auf der Platte (Label: Maelstrom) noch einen Scott Mac Mix, der aber nicht viel Neues bietet...

Außerdem gibt's auf der dazugehörigen Remixplatte noch Neubearbeitungen von Dimitri Andreas und Skin Damage, die von gewohnt monoton bis kaum verändert reichen. :))

Rating:

Original Mix => 5/6
    Scott Mac Mix => 3,5/6
    Dimitri Andreas Mix => 4/6
    Skin Damage Mix => 4/6

Greetz

:: der hammer ::

Mal wieder zum Thema:

Janne Ahonen hat zwar natürlich ohne Probleme die Tourneewertung gewonnen, aber mit Siegen bei allen vier Springen hat es dann doch nicht sollen sein... 8o

So kann sich der psychisch Labile wieder getrost zurücklehnen ob seines einmaligen Triumphes von 2001/02 !!! :lol:

Ein Wort zu den anderen Deutschen: Viel mehr als Durchschnitt war bei vielen leider dieses Mal nicht dabei... :no:

Eine super Scheibe von Benz & MD . Kann mich den überaus positiven Kommentaren bisher nur anschließen. So muss Prog Trance klingen. Ich persönlich bevorzuge zwar etwas Spiagia, obwohl man hier herausheben muss, dass beide Tracks absolute Qualitätsnummern sind... :yes:

Mein Rating:

Spiagia => 5/6
    Tainted => 4,5/6

8)

Uaaaah, wenn ich schon das Wort Netzteil höre...

Das doofe Dingen hat bei meinem letzten PC (bei PLUS gekauft) ne Überspannung geliefert und das gesamte Mainboard damit zerstört! :upset: Auf dem Rechner war natürlich auch keine Garantie mehr drauf, sodass im Endeffekt dann ein neuer PC billiger war für mich, den ich mir aber dann beim Computerladen zusammengestellt habe.

Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, erst mal zum Fachhändler zu gehen, bevor so was wie bei mir passiert... :no:

Zitat

Original von David

Genau meine Meinung! :D

Selbst Curling ist interessanter... :lol:

Na kommt Jungs, ist gut jetzt... :yes:

Ich habe ja jetzt mitbekommen, dass ihr Skispringen nicht mögt! Der eine findet eben dieses interessant und der andere jenes. Es gibt auch genug Leute, die Curling, Golf, etc. verfolgen. Da müsst ihr ja nicht zig mal bekunden, wie schlimm ihr Skispringen findet... :yes:

PS: Ich bin übrigens nicht beleidigt, sondern nehme eure Meinungen zur Kenntnis. Nicht dass gleich wieder einer kommt, der meint, ich wäre sofort eingeschnappt... :D

Ups, da stoße ich wohl auf wenig Gegenliebe... Aber bitte, ich will hier ja keinen missionieren! :))

Klar ist Skispringen nicht eine der aufregendsten Sportarten. Aber ich gucke es mir im Winter eben gerne mal an (und sei es nur als ganz netter Ausgleich für den fehlenden Fußball 8o).

Ich guck mir im Winter gerne mal Skispringen an ... auch wenn mir die Skispring-Star-Anhimmelei einiger weiblicher Wesen ziemlich suspekt ist! :)) Die Vierschanzentournee ist dabei wohl eines der Highlights jeden Winters (abgesehen von Olympia und WM's).

Und wie es dieses Jahr aussieht, wird wohl bald Sven Hannawald nicht mehr der einzige sein, der alle vier Springen gewonnen hat... Nachdem Janne Ahonen bisher alle 3 Springen gewonnen hat, fehlt ihm am 6. Januar nur noch ein Sieg, um ebenfalls in die Annalen der Tournee einzugehen. Gesamtsieger wird er ja sowieso auch... Überhaupt hat der ja jetzt in diesem Winter 9 von 10 Springen gewonnen, was ja schon in Schumacher'sche Dimensionen hineinreicht... :D

Die Berichterstattung im Öffentlich-Rechtlichen ist allerdings doch etwas seriöser und nicht so sensationsheischend wie bei RTL (und wenigstens ohne dauernde Werbeunterbrechungen... :upset: ). Deshalb bin ich auch froh, dass die ollen RTL-Leute nur die Rechte für die Vierschanzentournee gekauft haben! :yes:

Guckt sonst noch jemand gern mal zu...?

Zitat

Original von WorlTrance
    Leider fehlt mein lieblings remix und evtl sogar Track of the Year.. und zwar der Benz & M.D remix. Unbeschreibar! 100000/10 :D

Jupp, ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Benz & MD Remix der beste Remix vom neuesten Jan Johnston-Track. Der hat so eine unglaublich dichte Atmosphäre. Progressive Trance at its best - würde ich mal spontan dazu sagen! :D

Allerdings wundert mich das schon, dass der nicht auf der Platte ist... :upset: Naja, vielleicht kommt noch ne Remix-Platte nach... :)

Mein Rating:

Original Mix => 5/6
    Fillo & Peri Remix => 4,5/6
    Benz & MD Remix => 5,5/6

8)

Zitat

Original von Diablinchen
    Der Airwave Mix ist ja wirklich wunderschön *wegschweb*

DITO !!! Typischer Airwave-Stil: Melodiös, euphorisch und pumpend... => 5/6 :yes:

Wobei hier auch das Original zu überzeugen weiß. Besonders hervorzuheben bei diesem Track sind wohl die fernöstlichen Klangelemente... 8)

Uups, da war ich wohl zu faul, die zweite Seite beim Suchergebnis von Tilt zu öffnen. Nunja, ich dachte, Twelve wäre der Nachfolger, da 4djsonly Mitte Dezember als Releasedaturm angegeben hat... :rolleyes:

Hallöle zusammen !!!

Wer auf sehr gut produzierten (melodischen) Progressive Trance steht, sollte sich unbedingt mal den neuen Track von Tilt anhören (Label: Lost Language). Dieser ist mir sofort ins Ohr gegangen: Die Atmosphäre ist insgesamt etwas darker als bei der letzten 12" The World Doesn't Know. Besonders hervorzuheben sind aber auch die orientalischen Elemente und die schöne Dichte des Tracks! :yes:

Mein Rating:

Original Mix => 5/6
    Max Graham Remix => 5/6

EDIT: Daneben gibt es noch einen Remix von Max Graham, der ebenfalls ziemlich schön düster geworden ist !!! 8)

Greetz

:: der hammer ::

So, hier noch schnell meine Top 10 für den letzten Monat dieses Jahres:

01 # Inner State - Changes
    02 # Vadim Zhukov - Moscow Morning
    03 # White Room feat. Amy Cooper - Some Day [Vocal Mix]
    04 # Özgür Can feat. Nick Beman - Not Even Winds
    05 # Max Graham feat. Jessica Riddle - Gone
    06 # Tilt - Twelve
    07 # Estuera - Tales From The South
    08 # Airwave - Save Me [White Room Remix]
    09 # Activa feat. Aled Man - In Essence [Matt Hardwick vs. Smith & Pledger Remix]
    10 # Whirlpool & Octagen - Alaska [Filo & Peri Remix]

Wie es nicht anders von Probspot zu erwarten ist, hat er in "Foreplay" sein ganzes Können reingesteckt (schließe ich jetzt einfach mal vom Hören). Sein Stil klingt hier so schön fluffig, dass man nur noch davonschweben möchte und das miese Wetter zur Zeit fast vergisst... 8)

Die B-Seite ist allerdings wirklich nicht so gelungen. Ich frage mich echt, was ihn zu "Bobcat" gerissen hat...??? ?(

Mein Rating:

Foreplay => 6/6 :yes:
    Bobcat => 3/6 :no:

Wuaaah => Zeitverschiebung nervt manchmal wirklich... Konnte natürlich nicht das heutige Länderspiel in Japan verfolgen, weil ich arbeiten musste! Scheint trotzdem dem Ergebnis nach (3:0 gewonnen, 2x Klose, 1x Ballack) ganz gut gelaufen zu sein. :D

Und nägschten Dienstag gegen Thailand ist auch wieder ein schlechter Termin... :upset: Immerhin ist ein Länderspiel der Asien-Reise am kommenden Sonntag (gegen Südkorea) angesetzt. :)

Der eigentliche Gewinner sind aber die Lottogesellschaften, die angeblich durch den wirklich enormen Andrang 90 Millionen Euro eingenommen haben sollen... Da fallen die 25 Millionen (+ die Gewinne mit weniger als sechs richtigen) doch gar nicht soooo dolle ins Gewicht... :))

Ach ja, was ich mit 25 Mio. gemacht hätte: erst mal einmal um die ganze Welt reisen! :yes:

Zitat

Original von deed

hmm...finde,auf go for it kommt auch viel müll raus...will da jez nich konkret werden ... :D

electronic elements kenn ich nicht.was erscheint da so?z.b.?

Woaaah, Electronic Elements ist doch eigentlich ein ziemlich bekanntes Label hier im Forum. Müsstest doch eigentlich schon mal was davon gehört haben... 8o

Tja, was erscheint da so: Markus Schulz, Perry O'Neil, die neueste Özgür Can, Remy & Roland Klinkenberg, Rio Addicts, Rico Soarez, etc. => Die ganze progressive Bande eben... 8)

Die Sachen, die auf diese Label erscheinen, sind wirklich fast ausnahmslos empfehlenswert (wenn du gerne Progressive Trance hörst) !!! :yes: