Naja, ich will zwar jetzt keine Diskussion anfangen, aber bitteschön:
Ich habe mal nen Thread über Skispringen angefangen, in dem sofort alle möglichen Leute am Nölen waren, dass es doch wohl keine langweiligere Sportart geben würde und sofort wurden fleißig neue Komparative gefunden etc. 
Jetzt wird ein Thread zu Snooker (!) gestartet und siehe da => fast nur positive Antworten...!?
Ist irgendwie interessant und eigenartig! Ich meine, für mich persönlich gibt's nun wirklich kaum eine langweiligere "Sportart" als Snooker (nur als Beispiel; Golf und Angeln gehören genau in die gleiche Kategorie). Daher kann ich auch irgendwie eure ganzen Kommentare von wegen "genialer Sport" und "Faszination" kaum nachvollziehen. Aber bitte, jedem das Seine! Und solang man nur in Werbepausen vorbeizappt und für ein paar Minuten etwas begeistert zuguckt, was die Profis für Tricks haben, kann ich's auch grad noch so verstehen! 
Vielleicht liegt's aber auch daran, dass diese "Sportart" (im Gegensatz zu Skispringen) kaum verkommerzialisiert ist und ihr euch dann lieber so was anguckt.
Aber fangt jetzt bitte bloß keine Kommerzdiskussionen an - die gibt's ja hier schon im musikalischen Bereich zuhauf! 
Greetz
:: der hammer ::