Beiträge von hammer

Hmmm, wirklich keine überragenden Tracks diese Woche, da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen...

Playmo ist mir zu technoid, der Track von Ernesto vs. Bastian ziemlich überhört - da sagen mir am meisten noch die netten Remixe von Sasha und Luke Chable zu Petter's These Days zu! :yes:

N'Abend zusammen!

Mir sind ja gerade die Augen aus dem Gesicht gefallen, als ich gemerkt habe, dass dieser geile Track aus dem Jahr 2002 hier in der Tracks-Section noch fehlt... *Hrmpf* - hiermit sei dies ein für alle Mal behoben! :happy:

Der Mix von Gabriel & Dresden zu dem im Original schon verzückenden Stück "Mindcircus" (in entspannten Breaks gehalten), ist ja wohl wahrlich ein Klassiker der Trance-Historie! Eine wunderbar treibende G&D-Bassline bringt den Track voran, der durch die schönen Vocals von Tricia Lee Kelshall und die wunderbaren wabernden Piano-Klänge überzeugt. Da haben die beiden ganze Arbeit geleistet und aus dem Original das Optimale herausgeholt! :yes:

Album Version (von "Intensify") => 5/6
    Gabriel & Dresden Mix => 6/6

:D

Greetz

:: der hammer ::

Jupp, die neue Site ist wirklich sehr schick geworden, dazu die gute Mucke - ein Lob auch von mir an die Macher! Jetzt müsste ich mich nur noch anmelden, um an die Playlisten zu kommen (die es ja anscheinend nur in ver VIP-Lounge gibt)...

BTW: Bin auch grad schon wieder bei Loops & Strings dabei... :yes:

Ich hab den Track eben mal wieder bei ASOT gehört und muss sagen, dass ich den gar nicht sooo schlecht finde wie meine Vorredner! Vor allen Dingen das Vocal-Konzept mit weiblichem und männlichem Gesang im Wechsel finde ich ziemlich gelungen, dazu gibt's noch eine Arcadia-mäßige Bassline, was zusammen eine schön progressiv-dichte Atmosphäre ergibt. Einziger Kritikpunkt: Vielleicht hätten die Herren das Ganze n büschen melodischer gestalten können. Insgesamt gesehen gibt's sicherlich stärkere G&D-Sachen, aber enttäuscht haben sie mich mit diesem Track auf keinen Fall - mir gefällt's! :yes:

Tracking Treasure Down => 5/6

Der "Sebastian Sand Mix" ist ein herrlich gechillter Sommertrack, der sofort mediterrane Atmosphäre im trauten Heim verbreitet! Die wunderbaren Gitarrenklänge und das geile Break passen einfach wie die Faust aufs Auge in ein Progressive-Gewand. Der Uplifting-Mix von Ronski Speed ist zwar auch nicht von schlechten Eltern, kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an Sebastian Sand ran, bei dem das Ganze einfach etwas harmonischer klingt.

Sebastian Sand Mix => 5,5/6
    Ronski Speed Mix => 5/6

Schande über uns, dass dieser Track hier in den Tranceforum-Annalen noch gefehlt hat... :happy:

Aber im Ernst: Wenn ich mich recht erinnere, war dies auch für mich der erste Mix, bei dem ich das erste Mal mit dem Namen Armin van Buuren in Berührung gekommen bin! U.a. hat dieser Track mir sogar geholfen, mal über den Kommerztrance-Tellerrand á la DreamDance etc. zu schauen... Auf jeden Fall ist dieser Remix feinster AvB-Uplifting und gehörte 2002 zu meinen Lieblingstracks => 5,5/6 :D

Ich bin doch immer wieder erfreut, neue Alucard-Sachen zu hören, denn sein schön verspielter, melodiöser Progressive-Sound hat's mir in diesem Jahr richtig angetan! :D

Winter Soul: Dieser Track reiht sich nahtlos ein in die Liste der guten Alucard-Releases, obwohl der Track für mich doch schon eher nach der kalten Jahreszeit (wie der Name schon vermuten lässt) klingt - immerhin kann man sich damit schon mal auf den anstehenden Herbst einstellen... Ein ruhig-verträumter Break und die wunderbar fluffig-schwebende Mello tragen ihr Übriges zu dieser schönen Atmosphäre bei => 5/6 !

Overrated: Auch wenn es der Trackname beinhaltet: Überbewertung geht hier gar nicht, da die Nummer alles bietet, um eine gerechtfertigte hohe Bewertung (von mir jedenfalls) zu bekommen... :happy: Der Bass ist insgesamt gesehen etwas drückender als auf der A-Seite, das Break aber erneut wunderbar schwebend gehalten und zudem gespickt mit netten "ooooh"-Vocals! Was sich danach entfaltet, ist einfach wieder Alucard'sche Progressive-Perfektion vom Feinsten... Auch mit einer Länge von 10,5 Minuten wird der Track keinesfalls langatmig - man kommt aus dem Schweben gar nicht mehr heraus! :) => 5/6

Ein richtige Sahneschnittchen-Platte - da muss ich Southern absolut Recht geben! :D

PS: Weiß vielleicht zufällig jemand, wer hinter dem Team 4 steckt...!?

Greetz

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann war der Junkie XL Club Mix doch auch auf Gabriel & Dresden's Bloom drauf... Zur Stimme brauche ich bis auf "Gänsehautgarantie" nichts zu sagen, und der Remix hat mir auch ganz gut gefallen - nur insgesamt ist der etwas zu langatmig, wie ich finde! :yes:

Diesen Track von Shane 54 kenne ich auch nur im Remix von Mat Silver vs. Tony Burt ... aber der hat's in sich gehabt: Mehr Uplifting Trance als das hier geht ja kaum noch! Auf jeden Fall will beim Hören dieser Nummer kein Muskel untätig bleiben... :D

Das Original von Jean-Michel Jarre ( von 1978 ), einem der Begründer der elektronischen Musik, gehört natürlich zu den Pionierwerken in diesem Bereich...

Mat Silver vs. Tony Burt Remix => 5,5/6

So, ich bin diese Woche jetzt auch endlich dazu gekommen, mir dieses Album nach langer Vorlaufzeit endlich zu holen. :yes: Da mich, wie gesagt, bisher noch kein Track/Remix von Probspot enttäuscht hatte, waren meine Erwartungen entsprechend hoch - und somit bin ich zu folgenden Bewertungen gekommen:

01 # Waveform: Sehr entspannter Einstieg ins Album, der Track hat eine ziemlich langsame BPM-Anzahl und dürfte daher schon eher ins Ambient- oder Chillout-Genre gehen. Jedenfalls gibt's hier schön wabernde Melodieflächen zu hören, die einen verzaubern. Ist zwar mit 2,5 Minuten etwas kurz geraten, aber bekräftigt wohl eher seinen Introcharakter => 5/6 !

02 # Drifter: Unverkennbare Probspot-Bassline, dazu gibt's eine wunderbar fluffige-schwebende Melodie zu hören. Auch die alternativen Melodie-Spielereien unterstützen die absolut sommerliche Atmosphäre dieses Tracks. Insgesamt ist er zwar eher effektsparend produziert, was dem Ganzen aber durchaus seinen Reiz verleiht! Einfach nur schön => 5,5/6 !

03 # Obsession: Ziemlich abgedrehter Track: Eine Drum&Bass-Bassline trifft auf Probspot-typische warme Flächen! Trotzdem klingt das Ergebnis ziemlich entspannt, dazu gibt's noch dezenzt eingesetzte Vocalfetzen... Einfach mal was Anderes => 5/6 !

04 # Blows My Mind: Wieder eine typisch treibende Probspot-Bassline - diesmal ist der Track aber zusätzlich gespickt mit den Vocals von Ben Lost, die dem Ganzen eine einmal nicht so warme Atmosphäre geben. Dem ein oder anderen wird das Endergebnis etwas zu poppig erscheinen (vergleichbar vielleicht noch mit PvD's The Other Side). Auf jeden Fall stehen hier die Vocals im Vordergrund - trotzdem insgesamt natürlich kein schlecht produzierter Track... Mir gefällt's => 5/6 !

05 # Slow Midnight: Wieder ein entspannter Track mit Chillout-Bassline und netten Klimpersounds, der irgendwie aber etwas zu abrupt ausgefadet wird (man erwartet eher das nächste Break). Reißt mich nicht allzu sehr vom Hocker => 4/6 !

06 # Swedish Cowboy: Irgendwie ist das ein Track ohne richtigen Höhepunkt! Man wartet zwar immer darauf, dass er in den Breaks eine interessante Wendung bzw. Melodie aufnimmt, aber nichts dergleichen passiert. Alles plätschert vor sich hin wie in der schwedischen Prärie... :happy: Einzig der "Westerngitarreneffekt" und die Bongos wirken hier auffrischend => 4,25/6 !

07 # Hard Or Soft: Dieses Stück beginnt ziemlich spannend und drückend mit gesprochenen Vocals und setzt sich fort in dem im netten Breaks-Stil gehaltenen Track. Mit arpeggierten Melodieelementen und diversen "Maschinen"-Sounds bekommt das Ganze irgendwie auch noch eine Weltraum-Atmosphäre, wie von einem anderen Stern => 4,75/6 !

08 # Digital Emotions: Zeichnet sich vor allen Dingen durch eine schön spacige Melodielinie aus, solider Probspot-Track => 4,75/6 !

09 # God Shaped Hole: Wieder ein in Breaks gehaltener Track mit ziemlich drückendem Bass! Dazu harmonieren die melancholisch angehauchten Vocals von Craig Evans und die dezenten Strings im Hintergrund fast perfekt. Typische Klimpermelodieeffekte geben dem Ganzen noch das gewisse Etwas! :D Insgesamt mit 5 Minuten Länge leider nur etwas zu kurz geraten, dennoch => 5,5/6 !

10 # Game Over: Der Track baut sich ziemlich lange auf, um dann im Höhepunkt leider nur ein belangloses 3-Ton-Geklimper (das sich bisweilen wie ein fiepender Gameboy anhört), hervorzubringen. Ist mit insgesamt etwas zu einfallslos aufgebaut - das Ganze plätschert nur vor sich hin => 4/6 !

11 # Vibe: Mal wieder eine schön entspannte Atmosphäre, zudem besitzt der Track eine sehr drückende Bassline und auch die gleichen wunderbanren Klimpereffekte wie im Remix zu Endre's I Kill For You! Diese schmiegen sich aber eher im Hintergrund an den dominierenden Bass. Hier springt der Funke wieder über => 5/6 !

12 # 1997: Die letzte Nummer des Albums kommt auch wieder im typischen Probspot-Gewand daher. Allerdings diesmal schon fast uplifting klingend und sehr melodiös. Jedenfalls ein gelungener Schlusspunkt, auch wenn der Track sich vielleicht etwas zu durchschaubar anhört... Die Atmosphäre ist aber so warm, da gibt's dennoch = 5,25/6 !

Fazit: Ein angenehm facettenreiches Debüt-Album von Rikkard Fredriksson!!! Es gibt zwar einige schwächere Nummern, die sich zu den größtenteils gut bis sehr gut gelungenen Produktionen paaren. Aber wer Probspot's Soundgefilde mag, sollte hier unbedingt zugreifen. Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert nach den ersten Hördurchläufen! :D

Greetz

N'Abend zusammen!

Eigentlich wäre die 21. Ausgabe der Trance Nation schon längst im Frühsommer fällig gewesen, aber Heller & Enkie haben wohl einen so vollen Terminkalender in diesem Sommer gehabt, dass sie erst jetzt, wo wir schon mit großen Schritten auf den nächsten Herbst zuschreiten, allmählich mit dem Fertigstellen in die Puschen kommen! :happy: Allerdings ist mir ein offizieller VÖ-Termin immer noch nicht bekannt...

Aber was lange währt, wird endlich gut, denn denn die beiden haben nun immerhin schon die Tracklist für ihren fast fertig gemasterten Mix der Öffentlichkeit preigegeben:

TRANCE NATION 21
    CD 2 - Mixed by Heller & Enkie

1. Chable & The Dirty Fours - Tokyo (Chable’s Yellow Mix)
    2. JDK - Phantoms (Original Mix)
    3. Armin van Buuren & Gabriel & Dresden - Zocalo
    4. Özgür Can - Changed (Original Mix)
    5. Chable & Bonicci - Ride (Mashtronic Remix)
    6. Criss Source - Hugs’n’Kisses
    7. Santiago Niño - Believe (Max Graham Remix)
    8. Oliver Moldan - Second Session (Vox Mix)
    9. Max Graham - Does She Know Yet
    10. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Markus Schulz & Elevation Remix)
    11. Andy Moor - Halcyon (Woody van Eyden Remix)
    12. Flash Brothers - Faith (In Love)
    13. Quivver - Brothers & Sisters
    14. Markus Schulz feat. Departure - Without You Near
    15. PQM - Over The Edge (Melbourne Pass)

Mein erster Eindruck der Playlist: ganz schön progressiv gehalten...!!! :yes:

Da diesmal aber Tillmann Uhrmacher (!) den Gast-Mix beisteuern wird, werden wir wohl auch eine gehörige Portion Uplifting auf die Ohren bekommen! Näheres wird man wohl in Kürze erfahren...

Greetz

So, ich habe mich Dir mal erbarmt und die Tracklist rausgesucht! :happy:

Paul van Dyk @ Nature One (02-08-2002):

01. Project Medusa vs. Exor - Moonshine (Exor Mix Part II)
    02. Klea - Tic Toc (Paul van Dyk Re-Edit)
    03. Misja Helsloot - First Second (Original Mix)
    04. Bass Tarts - Summer In Space
    05. Hi-Tech - Let There Be Light (JS16 Remix)
    06. Marco V - Atlanta 020202
    07. P.O.S. - Remember (Summer Sun)
    08. Nitromethane - Time To Die (Seraque Remix)
    09. Oceanforce - Euphoric Dream
    10. Nu-NRG - Supersonik Way
    11. New Energy - Take Your Air 2003 (Nu-NRG Mix)
    12. David Forbes - Questions Must Be Asked (Magica Mix)
    13. Malte & Marc de Clark - No More Rain
    14. GTR - Mistral (Unreleased Version)
    15. Rapid Eye - Circa Forever (R.E.Mix)
    16. The Spacefrog feat. The Grim Reaper - Come With Me (PvD Edit)
    17. Revelation 9 - Love Is The Only Weapon (Grinder Mix)
    18. Reeloop - Fucking Society (Instrumental Mix)
    19. Dick van Nille - Outside (Club Mix)
    20. Analog System - Stupid
    21. Fischerspooner - Emerge (Paul van Dyk Remix)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Paul van Dyk @ Gatecrasher Summer Sound System (17-06-2001):

01. Jam & Spoon - Be.Angeled (PvD Club Mix)
    02. Blank & Jones - Fragile
    03. Members of Mayday - 10 In 01 (Paul van Dyk Club Mix)
    04. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Deep Dub)
    05. Second Sun - Empire (Original Mix)
    06. Walter & Gelder - Seven Of Nine
    07. Ralphie B. - Massive (Original Mix)
    08. Mirco de Govia - Epic Monolith (Original Mix)
    09. Paul van Dyk - Out There
    10. Nu-NRG - Dreamland

Bittescheeeen! :D

Muss mich bei meiner Bewertung t-low anschließen, denn treffender hätte ich diesen geilen Track auch kaum beschreiben können! Typische Dogzilla-Sounds treffen hier auf eine wunderbar melancholische Atmosphäre, die getragen wird von der "schmerzverzerrten" Gitarre, und garniert wird alles noch von den etwas rauchigen Malen-Vocals (Stimme erinnert mich etwas an Ray Wilson in AvB's Yet Another Day), die perfekt zur Stimmung dieses Tracks passen!

Nach Your Eyes ist das die nächste "Granate" aus dem Hause Dogzilla:

Original Mix => 5,5/6 :yes:

Ich kenne jetzt nur das Original, das aber durch die warmen schwebenden Melodieflächen und die die netten Bongo-Effekte heftigst positive Sommerstimmung verbreitet! Zwar kein Überflieger-Track, aber im Sommer kann man damit nichts falsch machen.

Die Remixe muss ich mir bei Gelegenheit noch mal anhören... :D

Original Mix => 5/6

Zur VÖ-Politik von Vandit sag ich lieber gar nichts... :autsch:

Bei Tranceaddict gefunden:

01. Armand van Helden - Psycho Bounty Killaz
    02. ID
    03. Sucker DJ's - Lotta Lovin' (Paradise Soul Remix)
    04. Deep Dish vs. Lenny Kravitz - Are You Gonna Go My Way? (Bootleg)
    05. Planet Funk - Tears After The Rainbow
    06. ID
    07. Deep Dish vs. Dire Straits - Flashing For Money (Sultan Remix)
    08. ? Eric Sneo - TM ?
    09. ? Motorcycle - My Blue Heart (Remix) ?

Und hier noch schnell meine August-Favorites:

01 --- Menno de Jong - Tundra
    02 --- The Killers - Mr. Brightside [Jacques Lu Cont Thin White Duke Remix]
    03 --- Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Them Dusk [Mike's Broken Record Mix]
    04 --- Mr. Sam - Lyteo [Rank 1 Remix]
    05 --- Hydroid - Blue Tubes
    06 --- Lolo - Who Are You?
    07 --- Holden & Thompson - Come To Me [Club Mix/Amateur Guitar Mix]
    08 --- Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor [Sebastian Sand Mix]
    09 --- Luke Chable & The Dirty Fours - Tokyo [Nubreed Remix]
    10 --- José Amnesia vs. Serp - Second Day

So, ich verabschiede auch mal wieder ab morgen für 2 Wochen, denn für mich und meinen besten Kumpel steht jetzt die große jährliche Radtour an! Nachdem wir ja letztes Jahr von hier aus zum Bodensee gefahren sind, geht's dieses Jahr in die komplett andere Richtung, nämlich nach Rügen! Hoffe nur, dass wir einigermaßen angenehmes Wetter bekommen und nicht von einem Schauer in den nächsten eiern... Bis die Tage! :happy:

Musiktechnisch kaufe ich mir immer mal wieder die VISIONS, die stets mit interessanten Artikeln über viele gute Bands aus der großen Welt der Gitarrenmusik bestückt ist...

Da mein Vater berufstechnisch mit der Presse zu tun hat und dort Spiegel und Focus abonniert hat, bringt er diese übers Wochenende meistens mit nach Hause, sodass ich auch immer einen Blick hineinwerfe (wie groß der ausfällt, liegt natürlich an der Anzahl der für mich interessanten Themen).

Joa, und ansonsten lese ich auf Zugfahrten gerne auch mal Sportzeitschriften à la kicker... :happy:

Aber insgesamt sind Zeitschriften doch ziemlich teuer, um sich regelmäßig mit Lesestoff einzudecken. Es gibt ja mittlerweile auch so eine große Auswahl und zu alles und jedem ein eigenes Magazin...

Die Platte ist jetzt übrigens endlich rausgekommen, und zwar auf Varian Records als Niklas Harding & TYU - Butterfly Effect, wobei TYU für einen gewissen Tony Ullman steht, mit dem er den Track zusammengefrickelt hat...

Der Track selbst ist wirklich sehr gut gelungen, vor allen Dingen verbreitet er weit und breit Sommerlaune! Er ist eher ruhig gehalten und besticht durch seine warme Atmosphäre und die wunderbaren Melodiesounds, die einen wegschweben lassen! Alles in allem ein sehr stimmiger Sonnentrack => 5/6 :yes:

Die Remixe kenn ich noch nicht...

Hab den Track eben in einem Set mal wieder gehört und muss gestehen, dass der ja immer noch ordentlich ab und nach vorne geht! Wer nen Beispieltrack für energetischen Uplifting-Trance braucht, sollte unbedingt auf diesen Track zurückgreifen, der zudem noch eine herrlich düstere Stimmung heraufbeschwört, dass sich einem die Augenbrauen automatisch runtersenken... :happy:

Für mich ist dies übrigens die erste Eigenproduktion von John O'Callaghan, die mich wirklich zu überzeugen weiß (nach seinem Remix zu Sophie Sugar's "Call Of Tomorrow")...

The Chamber => 5/6

Ein wirklich wunderbar zeitloser Track zum Chillen, Träumen, Schweben, Entspannen, Alles-um-sich-herum-Vergessen, etc. :yes:

Der Track beginnt zwar sehr ruhig, entwickelt sich dann aber durch die nach 2 Minuten einsetzende schnelle Bassline doch zu einem wunderschönen Trance-Stückchen! Die orchestralen Vocals geben dem Track noch das letzte Quäntchen Gänsehautatmosphäre, die er schon durch die schön monumentalen Strings und die gitarrenähnlichen Sounds in der Melodie aufgebaut hat... das muss 5,5/6 geben !!! :D

Hey, endlich mal eine positive Nachricht zu den sogenannten Musiksendern! Aber ob dadurch das gesamte Programm wieder etwas qualitativer und musikorientierter wird (was ja bei MTV und VIVA mal das Hauptinteresse war und eigentlich auch immer sein sollte), bezweifle ich dann doch eher... Zur Zeit sind für mich eh nur noch Spin und die Rockzone bei MTV und bei interessanten Themen selten auch mal Club Rotation relevant - den Rest kann man ohne Vorbehalte restlos in die Tonne kloppen, wenn ich das mal so drastisch formulieren darf... :dead:

Hmmm, kann es sein, dass dieser Track schon im Jahr 1997 rausgekommen ist!? Ich meine, ich hätte den sogar noch auf ner alten Bravo Hits... Oder ist das ein neuer Release mit neuen Remixen!? :gruebel: Weil sich das bei euch so anhört, als ob der Track taufrisch wäre! :D

Mein Gott, wenn man hier die ganzen überaus positiven Berichte und Kommentare über die diesjährige Nature One liest, könnte man glatt neidisch werden, nicht dabei gewesen zu sein und stattdessen unter der südlichen Sonne seine Haut strapaziert zu haben... Aber Jungs, ich gönn's euch ja, dafür war eben das Wetter in den letzten Wochen ja nicht so berauschend in D-Land! :happy:

Was mir gerade noch einfällt: Hatte mir in Frankreich die Frankfurter Allgemeine vom Montag nach dem Nature-One-Wochenende gekauft (hauptsächlich wegen der BuLi-Berichte... :shy: ) und da war auch ein Bericht über das festivalreichste Wochenende in Deutschland dieses Jahr drin, in dem die Nature One als "Techno-Festival" bezeichnet wurde... Da musste ich mal wieder schmunzeln! :D

Habe diesen Track jetzt auch endlich mal auf meine Ohren loslassen können... und er gefällt mir im Original Mix sehr gut! Der Aufbau ist schön spannungsfördernd aufgebaut, was bei einem so verträumten Track wie diesem auch nicht unbedingt jeder schafft! Die Mello klingt sooo entspannt und herrlich sommerlich, dass sie mich sofort wieder in meinen Urlaub zurückversetzt hat... Sicherlich werden einige das alles zu seicht finden, aber für jene ist ja durch den Martin Roth Remix Abhilfe geschafft worden. Der geht doch einiges mehr nach vorne, ohne dabei die schöne Melodie zu sehr zu vernachlässigen. :yes:

ergo:

Original Mix => 5,5/6
    Martin Roth Remix => 5/6

Ausnahmsweise gefällt mir hier einmal etwas vom "neuen" Rank1-Stil (wenn man das jetzt mal so bezeichen kann...) - Um ehrlich zu sein ist auch dieser Remix kein großer Überflieger aus dem Hause Bervoets und de Goeij, aber wer eine Tanzfläche zum Kochen bringen möchte, sollte doch am besten mal diesen Track ausprobieren! Und energetischer als das Original ist der Track auch allemal! :yes: Ansonsten gefielen mir Rank1 zu ihrer melodischen Strings-Zeit doch wesentlich besser, da bildet auch Opus 17 keine sehr positive Ausnahme...

BTW: Der langweilige Original Mix ist eigentlich kaum der Rede wert. Ich würde den Track mal als klassischen Lückenfüller titulieren und konstatiere, dass Mr.Sam auch schon mal bessere Tage erwischt hat... Natürlich ist das Ganze produktionstechnisch einwandfrei, aber der Funke springt bei mir einfach nicht rüber! :hmm:

Original Mix => 3,5/6
    Rank 1 Remix => 4,5/6

Ich kenne bisher nur das Original und das ist mal wieder Gitarren-Trance vom Feinsten, der sich in die Liste der geilen Dréas-Produktionen (Havannah, Sonic Rush & Morning Snow) unmittelbar einreiht und ihnen auch in nichts nachsteht! Dafür gab's auch meine Stimme für die dieswöchige TOTW-Wahl - Daumen hoch!

Original Mix => 5/6 :yes: