Ich hab ja noch gar nicht meinen Senf zur neuen Leon Bolier-Platte dazugegeben:
Original Mix: Diese String-Melodielinie hat's mir einfach angetan! Klingt teilweise recht düster und melancholisch, verliert aber trotz des spartanischen Klangs nichts an Intensität und wenn dann im Break die alternativen Melodien zur Geltung kommen, ist's um mich geschehen...
Auch beim Thema Spannungsaufbau lässt der Track nichts zu wünschen übrig - die groovende Bassline ist ebenfalls nicht zu verachten und die versteckten Bongo-Spielereien als kleine Hörgenuss-Gimmicks machen den Track für mich immer wieder hörenswert. Daher gibt's von mir auch locker aus dem Handgelenk 5,5/6 Holle'sche Schneegriesel! 
Mesh Remix: Diese Umsetzung geht wesentlich mehr nach vorne und versetzt das Original-Thema meiner Meinung nach ziemlich gut ins Uplifting-Genre! Das Break ist schön knarzend gehalten und auch die dortige Melodieentwicklung ist sehr fesselnd umgesetzt worden. Danach geht's sehr ordentlich uplifting weiter, besonders gut gelungen sind auch die diversen Melodie-Zwischenspiele, die ab und an in die dichte Atmosphäre geworfen werden. Gefällt mir zwar nicht ganz so gut wie das Original, aber ich denke mal, 5/6 sind schon angebracht! 
Özgür Can Remix: Jaja, der Özzi halt... Southern hat diesen Mix schon ziemlich genau analysiert!
Das Original-Thema fügt sich einfach wunderbar in das Can'sche Progressive-Gewand ein. Das Ganze wirkt dadurch wesentlich düsterer und imho noch intensiver, packender etc. Dieser Mix hat mich ebenfalls vollständig überzeugt, da aus dem Original noch mal das Optimale herausgeholt wurde! Ich würde mal sagen: Progressive in Reinform => 5,5/6