ZitatOriginal von Blackhole Traveller
O-Ton Armin: "This version will be included on the speicial edition of "Mirage Deluxe" and will be released around Christmas."
Gut. Gekauft!
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
O-Ton Armin: "This version will be included on the speicial edition of "Mirage Deluxe" and will be released around Christmas."
Gut. Gekauft!
Boah Dennis, du bist ja echt mal der Knaller!
Ist das Ding inoffiziell? Oder gibt's das bald irgendwo zu kaufen?
Jawoll, die Party war der Hammer!
Erwartungsgemäß konnten die Sets wieder einiges - wobei mir (auch erwartungsgemäß) das Set von Dennis am (aller)besten gefallen hat. Okay, zugegebeben: Um das Set von Tekno/MCO bzw. MarShe beurteilen zu können, hätte ich noch was länger dableiben müssen.
Besonders toll war auch, dass diesmal wirklich viele Leute da waren. Scheint gut aufgegangen zu sein, das neue Konzept. Natürlich war es nett, früher pro Monat 1 SOS gehabt zu haben. Aber mir ist lieber, es gibt einmal regelmäßig im halben Jahr so eine SOS wie diese hier, mit mehr Leuten und einem wirklichen Knaller-Line-Up, als jeden Monat eine SOS, bei der die Veranstalter jedesmal aufs Neue bangen müssen, ob auch genug Leute kommen werden.
Einziger negativer Punkt übrigens (wie bereits hier schon öfter erwähnt): Der fiese Zigarettenqualm. Der ging wirklich mal gar nicht. (War da nicht mal was mit nem verschärften Nichtrauchergesetz in NRW? Aber wahrscheinlich liegt der Laden dermaßen weit ab vom Schuss, dass sich da niemals ein Kontrolleur hinverirren würde... :D)
Es hatte mich ehrlich gesagt auch schon gewundert, wo die Stildiskussion bleibt....
ZitatOriginal von Southern
Ich meine nicht den Track (den hab ich noch gar nicht gehöt) sondern diese Diskussion hier! Ein Trauerspiel.
Also, so unsachlich finde ich die Diskussion (bis jetzt) gar nicht...
Weil das hier ja nun tatsächlich der Armin-Thread ist, sag ich jetzt zu dem Thema auch mal allgemeiner etwas.
Für mich wird's mit AvB so bleiben, wie bisher. Die meisten Tracks der ASOT-Folgen sind in meinen Ohren eh Durchschnitt, und somit für mich nicht kaufenswert. Trotzdem werde ich aber auch weiterhin jede Woche im Nachgang die Playlist bei YT nachhören, weil sich ja durchaus immer mal wieder eine "Perle" ins Set verirrt.
Gut, und zu dem ganzen "Armin goes Kommerz"-Ding: Wenn er in diese Richtung weitergehen sollte, fände ich das schon irgendwie schade. Aber das wär dann halt so.
ZitatOriginal von Steve Brian
Durch dieses sch**ß Autotune, hören sich irgendwie alle nach Usher an,
oder Akkon ? Oder wie die heißen.. auf jedenfall, als ob zur Zeit immer der selbe Sänger für jeden Track singt
Ach, das sind verschiedene Sänger?
Gut, dass du es erwähnt hast. Raushören kann man das nämlich tatsächlich kein bisschen....
ZitatOriginal von MindShift
Gibts keine Happy Hour diesmal?
ZitatOriginal von Tekno
Das ist richtig, eine Happy Hour wird es leider nicht geben. Zur Beruhigung kann ich sagen, dass die Getränke Preise allerdings nicht durch die Namensänderung des Clubs beeinflusst wurden und als fair einzustufen sind.
Ehrlich, selbst wenn's jetzt nicht Guetta wäre, den Armin hier geremixt hätte: Der Track ist und bleibt einfach schlecht!
Original Mix find ich durchaus okay. Bleibt zumindest extrem gut im Ohr. Daher immerhin 4,5/6 Punkte.
Der Clockwork Remix dagegen holt noch etwas mehr aus dem Track raus. 5/6 Punkte!
Interessant übrigens, dass der Track bis heute nicht veröffentlich wurde. Erscheinungstermin soll (angeblich) der 1. November sein. Seltsame VÖ-Politik.
Hab mal versucht, zu dem Track einen Mix zu basteln. Dafür habe ich den Instrumental Mix als Sample genommen und drumherum ein bisschen was dazu gebaut.
Obwohl ich meinen eigenen Mixen immer sehr kritisch gegenüberstehe, finde ich diesen hier gar nicht so übel.
http://soundcloud.com/auroleos/armin-van-buuren-feat
Meinungen zur Verbesserung?
ZitatOriginal von OceanGreen
Aber den Ahmed Romel werd ich mal beobachten,das ist wirklich noch kreativer Uplifting
Jo. Wenigstens das kann er!
ZitatOriginal von a'ndY
Mir gefällts nicht so gut, aber naja...Ahmed Romel vs Above&Beyond - Only For you To Go (Ahmed Romel Mashup)
Quelle ist Ahmed Romels Facebook Seite
Bäh! Da sind ja ganz fiese Dissonanzen drin (und nicht nur ein oder zwei!).
Deswegen von mir ein: 0 Punkte!
ZitatOriginal von Tmotion
Ich kann auch nur sagen, dass das genau der uplifting Trance ist den ich hören möchte. Für mich ist das wirklich Trance im klassischen Sinne.
Kann ich genau so nur unterstreichen!
Denke mal, dass der Track doch spätestens irgendwann demächst erscheinen wird...? Ist doch oft so: Erst ist der Track auf irgendeiner Mix-CD, danach kommt er als Komplett-Release....
Jetzt gibt's auch noch einen Soundlift-Remix zu dem Track:
http://soundcloud.com/soundlift/walk…soundlift-remix
Weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Die E-Gitarre im Break ist ganz ok, aber meiner Meinung nach nicht viel mehr. Irgendwie finde ich es ohne E-Gitarre besser.
Und der Mainpart geht dann zwar recht gut nach vorne, ist aber letztendlich von der Melodie her 1:1 vom Original übernommen worden.
Hm....
Cool, danke!
Zwar wohl kein originärer Trance, ABER trotzdem würde es mich mal brennend interessieren, wie hier der Track ab 2:40 heißt... Der hat sich in meine Gehörgänge eingebrannt, und ich krieg ihn nicht mehr raus......
https://www.youtube.com/watch?v=dDe_fcnoNsE&feature=player_detailpage#t=318s
Weil ich schon soooo lange auf den Remix gewartet habe, hab ich heute einfach nochmal gesucht.
Und siehe da: Das ganze ist am 1. August erschienen als "Infite - Must go to Heaven" auf Trance All-Stars Records.
@ halcy: Wäre also nett, wenn du den Artistnamen mal anpassen könntest.
Ansonsten hält der SOS-Remix, was er schon damals versprochen hat. Einfach und schlichtweg genial.
Hörproben:
http://www.junodownload.com/products/must-…ven/1787805-02/
Nach einer Weile mal wieder was neues von Onova.
Dieses Teil gibt's derzeit schon exclusiv bei BP (was bedeutet, ich werde es mir dann also später woanders kaufen :D).
Richtig gute, oldschoolige Uplifting-Nummer jedenfalls:
http://soundcloud.com/onovamusic/onova-divya-original-mix
4,5/6 Punkte.
Danke für die Hörproben.
Bis auf den MORPH-Track, "Fallen Angel" und "Vision" von Wallbridge hört sich das für mich alles sehr eintönig und vor sich hinplätschernd an...
ZitatOriginal von Firderis
Sollte durchaus SEHR nachdenklich stimmen:
http://www.tagesschau.de/multimedia/vid…ideo987070.html
Für alle bisherigen FB-Nutzer wird das kein Grund sein, sich abzumelden - für alle, die es nicht nutzen, dagegen ein weiterer Grund, sich nicht anzumelden...
Wow! Direkt ein ganzes Album, das Betsie Larkin uns hier mit verschiedenen Künstlern aus der Trance-Szene vorlegt.
Die Tracklist:
1. Betsie Larkin with John O'Callaghan – The Dream
2. Betsie Larkin with Ferry Corsten – Stars
3. Betsie Larkin with Super8 & Tab – All We Have Is Now
4. Betsie Larkin with Lange – Obvious
5. Betsie Larkin with Rafaël Frost – Made Of Love (Made With Love Rework)
6. Betsie Larkin with Solarstone – Breathe You In
7. Betsie Larkin – The Flicker Inside
8. Betsie Larkin with Giuseppe Ottaviani – Toys
9. Betsie Larkin with Sied van Riel – The Offering
10. Betsie Larkin with Bjorn Akesson – Let It Shine
11. Betsie Larkin with Bobina – Belong To Me (Sunset Version)
12. Betsie Larkin with John O'Callaghan – The Dream (Ambient Mix)
Ich werde mir direkt mal die Hörproben geben. Hört sich erstmal interessant an.
Joa, ganz nett.
4/6 Punkte.
ZitatOriginal von Mugel
Wenn ich mir den Roll Call so anschaue, sind nicht viele aus`m Forum dabei. Waren das anfangs nicht schon ein paar Leute mehr gewesen?
Korrekt!
(Auch) ich bin raus aus der Nummer. Vor allem auch deswegen, weil ja eine Woche später die SOS und danach dann auch noch die Soundtropolis ist. Wäre das Line-Up bei der TC besser, würde ich es mir noch überlegen. Aber so...
ZitatOriginal von Trancefreak92
Edit: Ich hoffe ja, dass dieses hässliche Cover, auf deren Homepage nicht schon das finale Cover ist
Besser ein übles Cover und gute Musik, als umgekehrt.
Nach dem komplettem Durchhören des Albums und dem Kaufen einzelner Tracks hier nun meine abschließende Bewertung.
Grundsätzlich: Für mich ist es verständlich und daher auch akzeptabel, dass auf dem Album keine längeren Versionen vorhanden sind. Diese fände ich zwar stellenweise auch noch schöner, aber dafür gibt es ja von einigen Tracks bereits Extended-Versionen (bzw. ich vermute, da werden auch wahrscheinlich noch ein paar folgen).
Zum Punkt „poppig“: Ja, stimmt. Finde ich aber grundsätzlich nicht schlimm, weil (für mich) erstens genügend Trance-Songs auf dem Album vertreten und zweitens die „poppigeren“ Songs durchaus gut gelungen sind.
Meine Favourites aus dem Album sind: Allen voran das wundervolle Freefalling (das bei mir schon seit der damaligen Veröffentlichung an allerallererster Stelle steht, weil dat einfach der BESTE Track überhaupt ist!! ), Fallen Angel, Bring me back, I die, Not too late, Left of the World und Silence.
„No Time to cry“ finde ich von den Vocals her zwar auch gelungen, allerdings gefällt mir der Leadsynth hier nicht, so dass es vielleicht hier später ein Remix noch rausreißen könnte. Ebenfalls wäre ein Remix zu "Silence" sehr genial.
Mit den Instrumental-Tracks dagegen werde ich bis auf "Black Sun" nicht so ganz warm. Das heißt nicht, dass ich sie schlecht finde, aber mir gefallen die Vocaltracks halt besser.
Insgesamt aber ein richtig gutes Album!