So, bin mittlerweile auch wieder zurück - und wach. War zwar alleine da und hab auch niemanden von euch kennengelernt - aber Spaß hats trotzdem gemacht 
Positiv fand ich:
> den Sound, trotz starkem Bass aufm Main.
> die Lautstärke, die auf beiden Floors gerade richtig war.
> die Möglichkeit, sich auf dem Centerfloor auf den Sitzen am Rand auszuruhen und dabei bestens die Bühne im Blick zu haben.
> dass bis auf wenige Ausnahmen nur draußen geraucht wurde.
> dass sooo viele Leute da waren und selbst die riesige Tanzfläche in der Haupthalle teils zum Bersten voll und die Stimmung prächtig war.
Grundsätzlich war ich dann aber doch öfter auf dem kleineren HeavensGate-Floor. Von den Sets hat mir Daniel Kandi mit am besten gefallen. Woody ging zu später Stunde wie gewohnt ab wie Schmitts Katze, mit "Going Wrong" als Opener hatte er die Leute direkt auf seiner Seite. Was mir nur aufgefallen ist: Als Alex Morph auflegte, wurde es schnell recht leer aufm Tanzfloor. Und das habe ich nicht zum ersten Mal bemerkt. Sooo schlecht sind seine Sets doch auch nicht (und die Lautstärke war gestern definitiv auch ok...)?!
Ok, allerdings hatte Morph zumindest gestern abend mit Schulz aufm Mainfloor auch eine schwergewichtige Konkurrenz...
Was mir negativ aufgefallen ist (soll hier nicht unerwähnt bleiben), war die Situation mit den Parkplätzen. Zuerst habe ich in einem Parkhaus gestanden, von dem aus man bestimmt noch 5 Minuten bis zum Haupteingang laufen musste. Auf meine Nachfrage an die Wächter des Parkhauses, ob es noch einen näheren Parkplatz an der Halle gäbe, haben die verneint. Toll, und als ich dann an der Halle ankam und den Parkplatz gegenüber sah, war ich erstmal sauer.
Habe mein Auto dann hinterher auch noch umgestellt - und ein zweites Mal 3 Euro latzen müssen...
Alles in allem dennoch: Ein sehr gelungener Abend!! Hoffentlich gibts bald wieder eine schöne Tranceparty in NRW.