ZitatOriginal von a'ndY
Sehr schöne Nummer, von SoundLift gabs vor kurzem auch folgendes zum gratis Download:Icone vs. Howard Shore - Sorrow Of The Evenstar (SoundLift Mashup)
FETTES Mashup. Danke.
ZitatOriginal von a'ndY
Sehr schöne Nummer, von SoundLift gabs vor kurzem auch folgendes zum gratis Download:Icone vs. Howard Shore - Sorrow Of The Evenstar (SoundLift Mashup)
FETTES Mashup. Danke.
War schon jemand drin?
Soll wohl eine schön düstere und böse Schneewittchen-Adaption sein - und hat gute Kritiken bekommen.
Ich werde wohl auf jeden Fall noch reingehen. Zumal Kristen Stewart ja sowieso nicht zu verachten ist....
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=_GnOgh6Nwv8
https://www.youtube.com/watch?v=mZbYsbiWUFU&feature=youtu.be
S107 Records
Release (bei allen Portalen): 11. Juni.
Original Club Mix
Maison & Dragen Remix
Ost & Meyer Remix
Mal was Neues insofern, dass ich bisher nur wenige Trance-Tracks mit männlichen und weiblichen Vocals gemeinsam kenne. Dennoch finde ich, dass sich der "Mehrwert" dieser Konstallation hier in Grenzen hält - zumal Chris Jones oft einfach nur eine Oktave höher singt (bzw. wenn nicht, die Standard-Zweite-Stimme), was ja nun nicht wirklich kreativ ist. Hätte man sich meiner Meinung auch also auch gut sparen können - oder was besseres draus machen sollen...
Ansonsten: Ganz solide, aber für mich nicht weltbewegend. Nur den Maison & Dragen Mix finde ich musikalisch recht gut, weswegen der bei mir 4,5/6 Punkte abstauben kann. Die andere beiden: 4/6 Punkte.
ZitatOriginal von halcyonzocalo
Gute Nachrichten für alle SoundLift-Fans: Den Track Revenge gibt es mittlerweile legal und kostenlos zu haben.
Danke für den Tip. Locker mal 4,5/6 Punkte dafür.
Jep, 20 EUR sind nicht viel. Falls das Wetter gut ist, komme ich evtl. kurzfristig vorbei.
ZitatOriginal von mar she
Über Amazon rede ich nicht, das ist kein Download-Shop für mich, genauso wenig wie Musicload usw.
Dann vermute ich mal, dass der MediaMarkt-Downloadshop für dich genauso in diese Ecke gehört.
Obwohl man es nicht vermuten würde, habe ich damit in der letzten Zeit wirklich gute Erfahrungen gemacht. Denn zumindest die Trance-Tracks, die ich gesucht habe, hatten sie im Programm - und manche sogar für 0,79 Ct. (auch aktuelle Titel!) statt normal für 0,99 Ct. Ich finde, da kann man nicht meckern....
Cool. Danke für den Tip.
Und von wegen: Was nix kostest, taugt nix...
ZitatOriginal von okenvold
http://soundcloud.com/markus_engel/d…rd-fallen-angelviel spaß mit dem kostenlosen download.....
Hey, wow. Gefällt mir besser, als vieles, was ich bisher an Remixen gehört habe.
Wobei für mich die Vergabe des ersten und der dritten Platzes durchaus in Ordnung gehen. Nur der Rapha Mix ist nicht so ganz meins. (Aber zumindest liegen die Vocals korrekt).
Edit:
Mein Remix ist nun auch online:
http://soundcloud.com/auroleos/dennis-sheperd-cold-blue-feat
Erschienen am 23.4.12 auf Defcon Recordings.
Original Mix:
https://www.youtube.com/watch?v=DzUgLomQup4
Liquid Vision Respray:
https://www.youtube.com/watch?v=jQq-o09v3aM
Mike Flyer Remix:
https://www.youtube.com/watch?v=Fjg9SEeUnsA
Mir gefällt der Original Mix am besten - wobei ich allerdings mit dem Mainpart nicht so ganz warm werde. Dafür ist das orchestrale Break für meine Ohren aber top! Deswegen zumindest für den OM 4,5/6 Punkte.
Hab ich auch kürzlich mal wieder gehört.
Nachdem ich den Track anfangs nicht so sehr mochte, ist er heute dann doch unter meinen Lieblingsstücken anzusiedeln.
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Nach dem Kommentar konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen auch bei dir noch mal reinzuhören bezügl. der Vocals.Aber hast Glück gehabt, sind tatsächlich im Takt!
Vll. klang das jetzt auch anders, als es gemeint war. Was ich eigentlich sagen wollte, war, dass man sich durch so etwas seinen ganzen Mix zerschießen kann - selbst wenn der Rest total gut und stimmig ist. Und das finde ich eigentlich sehr schade.
Boah, Manno.
Jetzt muss ich doch mal was loswerden. Und zwar höre ich mir gerade auf Soundcloud interessehalber mal verschiedene Remixe an, die wohl im Rahmen dieses Contests hier gefertigt wurden.
Mal abgesehen davon, dass nur ganz wenige davon meinen eigenen Geschmack treffen: Ist es eigentlich wirklich so schwer, die Vocals sauber und im Tempo über den eigenen Remix zu legen? Ist eigentlich eine rhetorische Frage, ich weiß. Aber wenn ich mir die Remixe da alle so anhöre, kommen mir da wirklich Zweifel......
Interessant, dass bisher keiner Andy Blueman genannt hat. Ohne mich jetzt auf einen bestimmten Track festlegen zu wollen, kann ich mich da doch an einige sehr schöne Breaks erinnern...
ZitatOriginal von Alan Morris
Und das "Motherfucking" Vocal ... naja, ohne das Wort wäre es sogar in Ordnung, aber so wirkt das auf mich eher uncool.
Stimmt, das hätte er tatsächlich besser weggelassen.
Der Vocal Mix gefällt mir sehr gut.
Zugegeben: Das Break endet zwar tatsächlich ein wenig abrupt. Aber das ist halt mal was anderes - und deswegen auch in Ordnung für mich.
5/6 Punkte.
Ich finde - nach mehrmaligem Anhören - den Original Mix sogar noch eine Spur besser, als den Remix. Finde, den kann man sich sehr gut anhören.
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Schade.... alle springen auf diesen Zug auf.
Mir persönlich ist es ziemlich egal, wer auf welchen Zug aufspringt und warum.
Klar hat das hier stilistisch nix mehr Tracks wie "Sanctuary" (den ich persönlich wirklich klasse fand) zu tun....
Dennoch ist es nicht so, dass ich diesen Track hier überhaupt nichts abgewinnen kann. Daher zumindest noch 3,5/6 Punkte.
Ja, ganz netter Upliftingtrack. Ist mir 4,5/6 Punkte wert.
Ich bin natürlich drauf gespannt, hinterher eure Mixe mal zu hören.
Um das ganze nochmal zurück zum Topic zu führen:
Habt ihr in eurem Remix eigentlich die Midi-Files benutzt? Ich habe davon ehrlich gesagt nämlich nicht einen einzigen verwendet...
ZitatOriginal von daniel85
Warum freezed du die Spuren dann nicht einfach mal ;)?
Weil das mit Reason nicht funktioniert.
So, Mix is feddich, Mail ist raus.
ZitatOriginal von Breeze
Mein Laptop schmiert bei dem Projekt mittlerweile komplett ab...
Meiner auch. Um den Track mit Vocals anzuhören, muss ich immer erst exportieren. Anstrengend.
Und, Leute? Wie ist bei euch der Stand der Dinge?
Ist ja nicht mehr wirklich lange hin...
Ist gerade erschienen - und hört sich in meinen Ohren recht nett an.
https://www.youtube.com/watch?v=4Z6vc_IdV0w
4,5/6 Punkte mit steigender Tendenz!
Finde ich nicht wirklich so gut wie z.B. Coconut. Obwohl: Bei dem hat es ja auch länger gedauert, bis er bei mir gezündet hat. Von daher hör ich mir das Stück vll. noch ein paar Mal an.
ZitatOriginal von Exhale2001
Ich denke man macht sich da oft viel zu viele Gedanken um alles, tagelang überlegt man wie es besser klingt - am Ende ist der Konsument eh auf nem ganz anderen Tripp und kennt ja nur die eine Version
Hast schon recht. Wobei: Wenn ich mit meiner Musik tatsächlich auf "die Konsumenten" - und nicht auf mich selbst - abzielen würde, will ich nicht wissen, wieviel Gedanken ich mir dann erst machen würde.
Und es freut mich natürlich, dass dir die anderen Tracks auch zusagen.
Freut mich, dass es gefällt.
@ uridium: Ich muss zugeben: Stellenweise hab ich mittendrin selbst überlegt, ob mir das nicht doch eine Spur ZU dissonant ist. Aber im Endeffekt hab ichs gelassen, weil sich die Dissonanzen meiner Meinung nach gut in die Gesamtstimmung des Tracks einfügen.
@ Cileos: Ich dachte mir, das Ticken der Uhr symbolisiert die Zeit, die einem noch bis zum letzten Atemzug bleibt.
Ansonsten danke dir für die Tips bzgl. Verbesserung. Für sowas bin ich immer sehr dankbar, weil man ja nach einer gewissen Zeit den Track selbst nicht mehr "objektiv" beurteilen kann.
ZitatOriginal von Breeze
Da die Chancen dass wir gewinnen eher gegen null gehen, kann man sich da ja Gedanken machen wenn es so weit kommen sollteGing mir eher um die Machbarkeit, was im Nachhinein betrachtet, irgendwie schon ne blöde Frage war :P
Für den Style den wir da gerade auspacken wird uns wahrscheinlich der ein oder andere hier umbringen wollen
...solange es kein Hands Up ist...
Hmm, mag keiner mal reinhören?
ZitatOriginal von Sturmfrisur
habe den alex morph remix gestern nochmal bei HeavensGate gehört, da hat er mir sehr gut gefallen, kann da nichts 08/15-mäßiges feststellen.
Kann ich nur zustimmen. Hab gerade den Mix hier...
https://www.youtube.com/watch?v=wHPWc1gdmW8&feature=BFa&list=PL45300E8AC24A0465
...gehört. Find ich wirklich klasse. Jut, klingt zwar ein bisschen kommerziell, aber gut find ich es trotzdem.
Zitat
Jahaa, aber natürlich nur als Exclusive....
Argh! Jetzt ist das Album zwar draußen - sind aber größtenteils nur Edits drauf. Jetzt muss man erst wieder auf die Extended Versions warten.
Ich krieg die Krise.
Mahlzeit!
Hier mal ein neuer Track von mir:
http://soundcloud.com/auroleos/auroleos-last-breath
Diesmal kein Uplifting. Stattdessen: Recht langsam, energisch, dreckig und stellenweise disharmonisch.
Um Kritik/Kommentare wird gebeten.
Hey, nicht übel.
Klingt zwar, wie du schon sagst, nicht unbedingt nach Arctic Moon. Aber ich denke, nach öfterem Hören sind locker 4,5 Pünktchen drin.
ZitatOriginal von Soulcatcher
Das du auch ständig stänkern musst
Dann mal her mit deinem "abgefuckten" Big Room Sound, ich bin gespannt!
Ich auch.
Ich persönlich werde mich mal wieder an Uplifting halten. Damit ist zwar heutzutage nix mehr zu holen - ist mir aber egal, weil es in erster Linie mir gefallen soll.
Und dass ich nun endlich die Original Samples von dem genialen Track habe und verwerten kann, ist mir mehr wert, als ein Sieg in einem Contest.
@ Exhale: Danke dir für deine detaillierten Einschätzungen.
Hab mir verschiedene Stücke auch mal angehört - und muss sagen: Ist doch stellenweise ziemlich gut geworden.
Meine Favourites sind bis jetzt:
Dash Berlin feat. Chris Maden - Silence In Your Heart
Dash Berlin feat. Chris Maden - Fool For Life
Dash Berlin feat. Shanokee - Surrender
Dash Berlin feat. Hoyaa - Aviation
Dennis, du hast Post.
Doch, der Track kann was.
4,5/6 für den OM. Und für den schönen atmosphärischen Remix ebenfalls 4,5.
Grundsätzlich beides net schlecht, nur - wie patchi das schon so treffend sagte - ist die Melodie im Mainpart auch für mich nicht so ganz überzeugend.
Dennoch hat für mich der El Sisi-Mix die Nase vorn - weil der einfach mehr Power hat.