Beiträge von Yamchu

    also in meiner letzten beziehung kannte ich eifersucht eigendlich garnich ... aber jetz nachdem schluss is binsch irgndwie total eifersüchtig auf den neuen von meiner ex ... herje ich versteh dat nich ;(

    Zitat

    Original von CJ The Angel
    naja, das mit dem Pixelblut, hab ich auch mal verscuht, aber irgendwie bekommt man den Frust net wech, wenn man nur auf die Tastatur einknüppelt.....


    mitlerweile steig ich da dann lieber ins Auto, und fahre ne Runde. Auch wenn man nicht gleich rast, und alle Verkehrsregeln übern haufen schmeißt, gehts mir danach irgendwie besser......aber wir hier im Bergischen haben auch ziemlich gute Straßen/Serpentienen dazu...aber das istn anderes Thema...


    dat mit dem autofahrn kann aber och schief gehen, bei mir zumindest ... war vor kurzem, als ich meine ex mit ihrem neuen gesehen hab wöäh. irgndwie musste ich meine aggression da loswerden. zuerst musste ich meine ex und ihrn typ, aus irndwelchen mir unbekannten gründen, an ner stelle überholen wo mans eigendlich nicht tun sollte ... das ging zum glück noch gut ... n paar kurven weiter jedoch stand plötzlich wasser uffer straße und ich konnte mit anschauen wie mir das heck mitten auf ner kreuzung ausbrach... zum glück an allen autos irgndwie vorbei "geslidet" un nix am auto putt...dannach gings mir erstma anders und bin mit ner 60 nach hause getrudelt
    naja zum glück hats meine ex nich gesehen die hätte mich noch ausgelacht :))


    als frustabbau kann ich auch fussball sehr gut empfelen...dann kann man seine ganzen frust am ball auslassen hehe^^


    ich glaub da hast du wohl oder übel recht ;(

    erstma sorry wegen des doppelposts...
    am 29.6. ist auf armada auch scheinbar die erste die erste vinyl der classical trancelations mit folgenden tracks erschienen.
    a:the promise of a new world(mark otten mix)
    b1:the purple point(bobina mix)
    b2:laments of the lost(alucards chilled mix)

    01_nickelson - yin(solid globe remix)
    02_gtr - reasons to believe(original mix)
    03_george hales - autumn falls(john vs. locust remix)
    04_jlnd - son(airbase remix)
    05_atn - miss a day(f&w mix)
    06_auriane - soundwave(original mix)
    07_arc in the sky - vanquer(heavens gate remix)
    08_ferry corsten - it's time(angelli & nelson remix)
    09_mmdc - no more rain(shane 54 refill)
    10_dj tab - verso

    yoa ich glaub auch das die melodie aus last samurai ist...egal jedenfalls find ich die melodie echt super,hat mir damals im kino schon extrem gut gefallen...
    ich vergeb mal 5/6pkt für diesen super geilen track

    die beiden sindauch mit nem mix auf der "classical trancelations" cd vertreten, der track heist: the purple point(bobina mix)

    meine cd is auch irgndwann letztes wochenende eingetrudelt ... erstma gefreut wie blöd. also find die cd's echt megageilo, am bestn gefallen mir
    auf cd1: miami sunset, paris, sweet symphony
    auf cd2: heaven's air, pictures, the verge, 2nd season


    die andern lieder sin auch alle ziemlich geil, deshalb auch von mir 6/6 punkten :yes:

    hab mal für "Jaron Inc. - Nothing to lose" gestimmt, der airbase remix gefällt sehr gut...
    Cyber "Waves of love" im svenson & gielen instrumental mix find ich auch ganz gut, dannach kommt dann der gute herr corsten

    hab mir die cd heut auch bei vanleest bestellt...bin schon sehr gespannt auf die einzellnen tracks, vor allem auf "heaven's air"...hab bis jetz nur son 30 sec schnippsel gehört...naja ich werd meine meinung mal äußern wenni die cd hab :yes:
    ps: 2 wochen wartezeit? ;( wääks

    boah is ja echt mal total geil...endlich nen remix von Bachs "Air", und er ist scheinbar richtig gut geworden...ich brauch die cd unbedingt


    das mit der sammelbestellung wäre echt ne tolle idee, glaub bei armada kann man nur per visa & co. bezahlen, oder gibts da noch ne andere möglichkeit?

    1_Oracle - Aries (Shane 54 Refill)
    2_Mks - Illuminate (Mind One Remix)
    3_Aalto - Taurine (Original Mix)
    4_Master Wong - Toe (Original Mix)
    5_Mike Kuglin & DJ Uto - Time (Vocal Mix)
    6_Woodshokk - Tulpis & Chocolate (G&M Project Remix) <--tipp
    7_Ryan G - Emoticon (Miika Kuisma Remix)
    8_Ronski Speed - EOS(Club Mix)
    9_Vascotia - Calibro (Sonicvibe Remix)
    10_Bubblefish - Sushi Lovers (Dave Joy Remix)

    Zitat

    Original von CJ The Angel
    Ich höre auch ncoh relativ viel Klassik, vor allem Bach....
    ...wenn der Kerl heute leben würde, würde er Trance machen...ganz bestimmt :D !


    hehe^^ ja bach is schon genial, hör ich aus sehr gern...aber wann macht endlich mal einer nen remix von Bach's - AIR for G String - das wär mal was :yes:

    öhm hab mir grad mal wieder die sunshinelive charts angeguckt und wer steht auf der 1 ? groove coverage mit "7 years and 50 days" ...ähm...was finden die "normalen" sunshinlive hörer an so nem mist bitte so geil? kann mir das einer erklären?

    Zitat

    Original von CJ The Angel
    Du meinst warscheinl das "Air for G-Strings"


    Ich hab mir schon vor nem JAhr vorgenommen, das zu amchen. Aber das ist sau schwer umzusetzten!


    jau genau das...also kann mir gut vorstellen das das sauschwer is...wäre aber echt coo wenn das mal jemand schaffen würde

    jau ich fands gestern auch echt voll geilo...die sache mit den gast djs is echt krass...nächstes mal legt ja pulser als gast dj auf...
    also erst darren tate und jetz pulser ... also mellowmania is richtig geil geworden

    Zitat

    Original von BITTERMANN
    Wenn hier einer Ananas macht, bin ich das...


    Ihr redet alle zuviel. Nagelt euch zwei Flächen ans Ohr und lasst den Pimmel wippen. Trance ist so lange gut, so lange ihr euch nicht kaufen lasst. Wer zur Hölle will denn eine größere Fangemeinde?? Wenn die kommt, habt ihr die Loveparade der Trancer und könnt kacken gehn, weil ihr dann Commerz seid. Außerdem kann ich als Goalutscher bestätigen, dass es eine coole Nummer ist, völlig entspannt über die Tanzfläche in den Chaishop zu dackeln und diesen auch noch in einer annehmbaren Zeitspanne zu erreichen.


    Gruß
    Danbot


    genau meine meinung. also ich finds eigendlich garnicht so schlecht das wir nur ne nebengruppe in deutschland sind.Solange in dutch-land und in den uk weiter so geiles zeug produziert wird, kann es uns doch garnicht besser gehen.
    irgendwie hab ich nämlich die erfahrung gemacht wenn alle leute eine sache toll finden wirds schnell langweilig. sollange nur wenige wissen, wie geil trance wirklich ist, bin ich voll zu frieden.
    Das nur wenige uk/dutch-djs in deutschland auflegen is zwar schade, aber wenn die hier jede woche auflegen würden, würds schnell eintönig werden und so freut man sich so viel mehr auf seinen lieblings-dj.

    ich hätt mal ne frage zu japanischen trance/techno dj's. da ich außer den trance-remixen von ayumi hamasakis liedern,die mir sehr gut gefallen haben, nichts gefunden hab wollt ich ma fragen ob ihr vielleicht ein paar trance/techno dj's aus japan kennt

    jo man da kann ich dir nur zustimmen, für mich ist ferry corsten der beste dj ... seitdem ich den ferry corsten remix von ligaya gehört habe bin ich seiner musik verfallen. für mich ist er der trance gott!

    japp trance ist! schöner als fliegen


    @ topic: bin gerade erst seit ein paar tagen mit nemm mädl zusammen,und ich muss sagen das ich total verknallt in sie bin.ich kann nur noch an sie denken.ob ich sie liebe kann ich nich sagen, da man wohl länger mit einem menschen zusammen sein muss um das herauszufinden