Wieder mal ein geiles TEch-Trancebrett mit minim.-eltektro-Elementen. Rockt auf jeden Fall gut los, aber ich finde Grashopper noch einen Tick besser. Von daher
5/6
MfG Robeat
Wieder mal ein geiles TEch-Trancebrett mit minim.-eltektro-Elementen. Rockt auf jeden Fall gut los, aber ich finde Grashopper noch einen Tick besser. Von daher
5/6
MfG Robeat
Jaaaaaaaaawwwooolllllll AAtttaacke sag ich nur am 2.06.2007
.
Hab mir eben auch 4 Karten für Samstag gesichert.
Da wird die Hütte platzen.
MfG Robeat
Daniel Kandi ...is the winner.
mfg robeat
Ist ein ganz guter Track ,aber Airport war irgendwie besser.
daher nur 3,7/6
Denke auch mal, dass Haydens Aussage über E.D.T. stimmt. E.D.T ist die Nachfolgebezeichnung von Essential DJ-Team.
MfG Robeat
Ohhh jjaaaaa .... Da kann ich Dir einfach nur zustimmen .
Die Compilation ist die Beste, die tiesto jemals rausgebracht hat.
Trackauswahl einfach spitzenmäßig. 6/6
Habe die CD immer noch in meiner CD-Sammlung im Auto .
Wenn es Sommer wird dann wird die mal wieder öfters während der Fahrt und bei offenem Fenster laufen
MfG robeat
Schade ..., ich habe die DVD grad nicht zur Hand, sonst könnte ich Dir sofort helfen. Ist der Track mit Gesang oder nicht ?
MfG Robeat
Jauuuu ...., das nenne ich mal eine Ansage ,
... da werde ich sofort vorm PC sitzen und bestellen
.
Wird das Highlight des Jahres !!!
MfG Robeat
ZitatAlles anzeigenOriginal von Henning
Hi,
ich plane eine Reise nach Ibiza für den nächsten Sommer.
Und ich wollte frage, wo sich die ganzen guten Clubs befinden?`
St. Antonio oder Elvissa vllt? (am besten mit Trance)
Hab schon versucht mit zu erkundigen, lege aber sehr viel wert auf eure Meinung.
Helft mir bitte.
btw. weiß jemand wann Djs wie Armin van Buuren, Paul van Dyk oder Above & Beyond auf Ibiza sind..
ich bin für alle Informationen extrem dankbar.Danke schon mal
Jo, dass wird bestimmt der Hammer, wenn du GENUG Kohle dabei hast.
MfG Robeat
Sehr fette Produktion , genauso wie Nachfolger "Out of our lives"
5,5/6
MfG Robeat
Alle Mixe sind auf ihre ein oder andere Art geil. Daher finde ich auch, dass der Track sehr gut gelungen ist.
Original 5/6
Leon Bolier Mix 5/6
Mfg Robeat
Jo, Summer Sound System war noch geiler. Trotzdem war die 2003er Hymne recht geil. Habe ich auch oft zu gefeiert.
MFg
ZitatOriginal von GambaJo
Karte so um die 60 €. Hotel so um die 50 (schätz ich mal). Den Rest musst Du dir selbst zusammenrechnen.
Mich würde erstmal das Line up interessieren, bevor ich an das Ticket bestellen denke . Ist ja immerhin auch eine Menge GEld.
MfG Robeat
ZitatAlles anzeigenOriginal von toe
Das Teil verteilt ordentlich druckfind den Mix total Klasse , irgendwie hab ich das gefühl das jeder depp ausm sample von Li eine bombe basteln kann. Will nicht heissen das ich Scott Project als guten hardtrance producer verkennen möchte.
Nur fällt mir auf das ich einfach alles was mit und um lethal industry zu tun hat sehr geil finde !!
Sei es Richard Durand oder jetzt auch SP
Zum Orginal bleibt nicht viel zu sagen !!!
Simply the One !!! 1000000 / 6 ...
ohhh jaaaa...., ewiges Hammerbrett
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hayden
Artist: Cosmic Gate
Titel: The Truth
Label: EMI
Jahr: 2002Original Mix
Ordentlicher druckvoller Track mir einer guten Melodie. 4,5/6DJ Isaak Remix
Tcha, was soll ich sagen. Kennst du einen kennst du alle. 2,75/6Ferry Corsten Remix
Hab ihn nicht, doch er war sehr geil. 5/6EDIT:
Hab ihn ja doch!!!! auf der Remixedition von Ferry
ich kann mich bis auf den Isaac Rmx deiner Bewertung anschliessen.
Den Isaac Rmx fand ich auch recht geil. Mag allgemein den Sound von DJ Isaac. Daher würde der bei mir auch 4,5/6 kriegen .
MfG Robeat
ZitatOriginal von Thomas A.G.E
Das mashup mit Satelite is ja uach vom feinsten!
jo, habs heut auch ma wieder gehört. geiles ding
So ich höre grad einen alten Track aus dem Jahr 2001 von Green Court aka Marc Dawn. Ich fand den damals schon ziemlich gut, besonders im Tiesto Mix, wo man ja die Bassline sofort raushört.
Was meint ihr zu dem Track ? Dachte eigentlich es gibt schon einen Thread dazu .
Tiesto Mix 5/6
Marc Dawn Mix 4/6
Pulsedriver Mix 1/6
MfG Robeat
ZitatOriginal von Hayden
Original Mix ist sehr gelungen, aber ich finde die Remixe von den Filterheadz und vor allem Frank Biazzi sind der Burner. Biazzis Mix ist für mich einfach nur der HammerOriginal Mix: 5/6
Filterheadz Remix: 5,5/6
Frank Biazzi: 6/6
dat säääääääähe ich genauso !!
MfG Robeat
Jaja, Student sein ist schon was feines, wenn nur die Prüfungsperioden nicht wären ... !!
MfG Robeat
hmm ... hab jetzt leider schon für Hannover zugesagt, aber Amsterdam wäre mir eh ein bissi weit .
MfG Robeat
Jo, ich hätte auch nicht gedacht das Werder verliert. SCHEISS SCHALKE .... BVB soll wieder MEISTER werden :P
*TRÄUM* .
Aber Bremen wir meiner Meinung nach trotzdem Meister :D.
MfG Robeat
Werde dieses Jahr wohl auch kommen .
Mal mit dem Eardrum und Vandit Jünger abstimmen das wir in Kolonne fahren :D.
MfG Robeat
ZitatOriginal von deed
das kann ich so unterschreiben. ein wahrhaft guter film.
hat mich, genau wie babel, sehr mitgenommen.
UND: genialer soundtrack!
Kann ich nur zustimmen ... !
Sehr sozialkritisch, zwischenmenschlich auf hohem Niveau.
Die Story nimmt einen sehr mit und der Soundtrack ist wirklich hammermäßig.
MfG Robeat
Ich denke auch mal, dass Hamburg mit Magath nochmal die Kurve kriegen wird, denn diese Mannschaft muss wegen ihren Potenzial schon allein in der Bundesliga bleiben. Für Thomas Doll tut es mir natürlich leid, weil man natürlich gesehen hat wie sehr er mit der Mannschaft verbunden war , aber der hat auch mal wieder bessere Zeiten.
Mit den Bayern habe ich dagegen kein Mitleid .
Jetzt bekommt Uli Hoeness mal die Quittung für ein vergeigte Einkaufspolitik. Ich kann nicht verstehen, wieso sich einer der grössten Vereine Europas mit einem Festgeldkonto von ca. 200 Mio € nicht mal 2 Weltklassespieler leisten kann .
Hätten sie sich am Anfang der Saison mal ernsthaft um eine Verpflichtung von z.B. einen Roman Riquelme bemüht, dann hätten sie jetzt ihren Spielmacher der ihnen fehlt und sie wären vielleicht mit Bremen auf Augenhöhe.
Naja, die Bayern können ruhig auch mal eine kleine Krise haben ... , dann wird Bremen eben Meister.
MfG Robeat
Jawoll , wurde ja auch mal Zeit , dass der mal wieder ein Konzert in Europa macht .
Falls einer was wegen VVK weiss, dann bitte sofort bescheid sagen, damit ich gleich min. 3 Karten bestellen kann .
MfG Robeat
hast du nicht noch einen besseren Soundschnipsel ? Quali ist ja echt schlecht .
MfG Robeat
ZitatOriginal von Thomas A.G.E
Leute ich bitte euch!!!
Ihr wisst nich was das is????
Das is Super 8 & Tab - First Aid!!!!!!!
Achso
..., naja hab ich schon ewig nicht mehr gehört.
MfG Robeat
Kommt mir auch bekannt vor !
Hört sich nach dem Stil von "Airbase" an , aber deshalb muss er es auch nicht gleich sein.
MfG Robeat
Richtig geile Nummer ...und der Break dazu , ein traum.
Schade das ich dieses Jahr wieder nicht zur Trance Energy komme.
Bei dem Lied hätte ich die Tanzfläche ordentlich geschruppt .
Der Track spielt für mich in der gleichen Kategorie, wie "The World" , "Act of God" .
DJ Stantom Mix 5/6
Leon Bolier Rmx 5,2/6
MfG Robeat
Jaja, der Herr Schulz hat da mal wieder einen ordentlichen Kracher hingelegt.
Schöne treibende Progressive-Bassline und tolle Vocals von Carrie Skipper. Der Track zur Zeit ziemlich oft bei mir.
daher
Markus Schulz Coldhabour Rmx 5,2/6
MfG Robeat
Auf jeden Fall mal richtig geile Mucke .
Mir hat "Streams" damals schon übelst gefallen und diese EP rockt auch wieder richtig ... . Gratuliere Dir schon mal im voraus zu Deiner erfolgreich werdenen Produktion !!
MfG Robeat
geh doch mal schön zum Hardstyle in den Tunnel-Club .
vorausgesetzt da legen grad keine "Kirmesaffen" wie z.B. Special D *kotz* usw. auf.
Tunnel-Club will ich irgendwann auch nochmal besuchen. Ich weiss nur das auf der Reeperbahn ist.
Mfg robeat
also im Trancebereich auch Chicane - Saltwater und Rank 1 - Airwave
Mfg Robeat
ZitatOriginal von Robert Parker
ich hab vor Jahren meine Tante (mitte 40) zum Trance bekehrt und nun hat sie die komplette Tiesto-Sammlung zuhause
Na da sag ich ma...bekehre ich mal meinen Vater auch einfach mal zum Trance
.
MfG Robeat
[quote]Original von Kollege B
Also den schlechtesten Sound den ich kenne gibts eigentlich immer auf dem Mainfloor der Nature One, das hallt dort am übelsten. Auf der Mayday ist mir sowas noch nicht aufgefallen.
quote]
Also ich fand den Sound auf dem Mainfloor der NAture One gerade immer geil. Wenn du mitten drin stehst , dann hörst du von dem hallen nichts mehr.
Man muss auch unterscheiden, ob das Event wie die Nature One im Freien oder in einer Halle ist.
MfG robeat
Jo, das ist ein guter Mann ... .
Geile Produktion "In Silence 2004", One solid wave, Play it louder .
Bin mal gespannt, wie sich sein Rmx zu "Acces" anhört.
MfG Robeat
Na... , dass ist doch schon mal was Leute .
Armin und Ferry und dann bestimmt noch Paule auf der Mayday .
Na, da bin ich auf jedem Fall dabei, weils bei mir mit der TE mal wieder nichts wird .
MfG Robeat
Na , ich werde wohl eh mit dem Auto fahren... .
Zug ist läppert sich im Preis doch ganz schön .
Mfg robeat
Meine Top 15 des vergangenen Jahres :
1. Alex Morph & Rank 1 - Live less ordinary
2. Fred Baker vs. Greg Nash - Lunar Eclipse
3. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Rmx)
4. Guiseppe Ottaviani - Through your eyes
5. Cosmic Gate - Should have known
6. Lange & Gareth Enemy - Another you, another me
7. Zehavi & Rand - Carpe Diem
8. Fable - Above
9. Super 8 - Helsinki Scorchin (Alex Morph Mix)
10. Airbase - Escape
11. Double V - Moscow Morning
12. Robert Nickson - Close your eyes
13. Bakke & Joni - Bali
14. Leama & Moor - Everthing matters
15. Matt Darey feat. Tiff Lacey - Always
...wollte es erstmal auf 15 Tracks beschränken
MfG Robeat