Beiträge von Robeat85

Tiesto´s Magik Journey & Forever Today sind die Geilsten.
    Aber ich habe noch eine alte Compilation (Technics DJ-Set Volume 3, ist von 2001). Das Intro von CD 1 finde ich auch sehr gelungen.

DJ Set Team - The Intro

MfG Robeat

nach ein paar mal hören muss ich sagen, dass der Track sehr gut ist. muss mal den Montana Mix hören, vielleicht ist der noch geiler. Montana hat ja aus "Traffic" auch noch ein bissi rausgeholt.

MFG Robeat

Zitat

Original von PCR
    Also die Idee an sich so etwas zu starten find ich absolut klasse und unterstützenswert. Ich gebe nur zu bedenken, dass nicht nur das Ordnungsamt hinter euch her sein wird bzgl. Genemigung und Gewerbeschein. Ganz besonders scharf wird die Gema / GVL auf euch sein, wenn die Aktion Public wird. Da ihr Musik so ans öffentliche Publikum bringt und die nichtmal selbsgespielt, wie beim Straßenmusiker sondern direkt von CD oder Vinyl. Man ist demnach ne mobile Discothek. Rein rechtlich gesehen bräuchte man zusätzlich für so eine Aktion, wo auch noch Gelder eingenommen werden sollen, einen Gewerbeschein. Klar hat den nicht jeder Straßenmusiker, aber das liegt daran, dass bei diesen "Straßenmusikern" meißt eh nichts zu holen ist. Daher werden diese in manchen Städten "geduldet". Bei so einem Aufwand mit Beschallungsanlage etc. wird die Statd oder das Ordnungsamt bestimmt kein Auge zudrücken, weil sie wissen, dass es hier Geld zu holen gibt.

Jepp ... Korrekt ... die Hürden klar und deutlich auf dem Punkt gebracht. :D

:D :lol: ... der West immer mit seinen ausfallenden Ideen. Aber ich finde auch, dass es ein Versuch wert wäre. Da würden sich grad in einer Stadt wie Münster einige Schaulustige bzw. Zahlende ansammeln. Solange es nicht zu laut für die Fußgänger ist dürfte doch das Ordnungsamt sicherlich nichts dagegen haben. Gibt doch nichts schöneres, als guten Trance bei solchem Wetter aufzulegen :huebbel: .

MfG Robeat

Zitat

Original von Hayden
    Artist: Re:Locate vs. Cliff Coenraad
    Titel: We Feel
    Label: Galactive
    Jahr: 2007

Hier hat Paul Moelands mal wieder eine feines Brett zusammen gezimmert. Schöne techige Elemente vermischt mit einer flotten und rauen Melodie. Dazu noch ein rockiges Gitarrenbreak. Der Astatic Mix kommt sogar noch etwas technoider daher, aber nicht in dem harten sondern im groovigen Gewand.

Re:Locate Mix: 5/6
    Astatic Mix: 5/6

Sehe ich auch so ... , guter TRack.
    beide Mixe 5/6

Mfg Robeat

ich mach mal weiter :D :
    Tiesto - Lethal Industry, Suburban Train, Carpe noctum, The Love we lost, Adagio for strings, In the dark (Live)

Rank 1 - Airwave 2003 (Breathing)
    Vincent de Moor - Fly away 2007 (Cosmic Gate Rmx) ---> der Hammer
    Delerium - Silence (Tiesto in search of sunrise Mix)
    Chicane - Saltwater
    Megamind- Taub
    ...

.... äh ja , vielleicht fallen mir dann nochn paar ein :D.

Mein Nick lässt sich von meinem Vornamen ableiten. ICh heiße Robert und ein paar SChulkameraden haben früher mal aus Spass "Robeat" gesagt, weil ich der Einzige war der von denen TEchno / Trance gehört hat. :D Damit sie mich nicht mit einem anderem Robert aus der SChule verwechseln blieb es dann also bei Robeat ;) .

Was für ein hammer Abend !!! Es hat sich sowas von gelohnt !
    Gab bis auf die unverschämten Preise aber auch gar nichts auszusetzen.
    Playlist war geil, Lichtshow sowieso ( 8o was für eine LED - Wand), Liveacts auch ... .
    Ich komme aus den schwärmen gar nciht mehr raus ... :huebbel::D .
    Bin grad wieder daheim angekommen ... , nach 6 h Autofahrt.

MfG Robeat

Genau so ist es !!!
    Was für eine Schrupperplatte 8o !
    WErde ich mir auch das nächste mal zulegen. Leon Bolier ist zur Zeit echt angesagt.

MfG

Scheiss Schalke ... am besten BVB gewinnt noch am Samstag, damit sie richtig gedemütigt sind . Schalke hat die Meisterschaft auch nicht verdient. Die haben die Saison über selten mal ihre waren Qualitäten gezeigt. Aber für viele Siege hat es leider immerhin gereicht.
    Bremen und der VfB haben schöneren Fussball gespielt. schon allein deswegen hätten sie es mehr verdient. :D:yes:

MfG Robeat

Naja , dass ist keine wirklich ernstzunehmende Trancemusik. Viel zu wenig gute Klangelemente wurden da verwendet. Solche Mucke ist leider nur für Großraumdiskotheken interessant. Schlimm das sowas immer mit echtem Trance verglichen wird. :autsch:
    Achja, Neo Cortex haben einen guten Track produziert und das war ihr erster. Elements heisst der. Ist aber auch schon wieder 5 Jahre her.

MfG Robeat

Der gute Armin hat ja, wenn ich das so richtig auf der Playlist lese, ein geiles Maydayset gespielt. Freu mich auch schon aufs Album und auf die Nature One :huebbel: :D . Mal sehen ,was er dort so zum besten gibt.

MfG Robeat

Jo, dass war wohl leider nichts. aber die müssen wohl auch schwach gewesen sein :upset::autsch: .
    Jetzt ist wieder scheiss AC Milan im Finale (obwohls eine geile Mannschaft ist, aber ich kann die Italiener nicht ab, besonders Berlusconi nicht :upset: ).
    Trotzdem respektable Leistung von Milan. Kaká und Pirlo etc. ein Traum, was die drauf haben.

MfG Robeat

Ich finde Man U sollte die CL gewinnen ! Das Halbfinalhinspiel im Oldtrafford war das beste Fussballspiel der gesamten Saison. (von allen spielen die ich gesehen habe). Technisch, taktisch und vom Tempo auf allerhöchstem Niveau. Manchester spielt einfach zur Zeit den geilsten Fussball und hat mit Chr. Ronaldo auch einen der Besten der Welt in ihren Reihen.
    Heutabend mein Tipp : 2:2 -----> Man U im Finale :D:huebbel:

MfG Robeat

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Für mich hieß es am We einfach nur: "Berlin, Berlin 3 Punkte aus Berln"!!! :huebbel::p:huebbel:

Und ich zittiere mich mal selber:

Würde sagen liege gut im Rennen mit meiner Hypothese. :D
    Jetzt müssen 3 Punkte gegen Frankfurt und zur Zeit schwachen Wolfsburger her!!! Hoffentlich gibt es ein Happy End für den BVB!!! :rolleyes:

Und zum Schluß noch ein abschließender Satz zu den Bayern!!!
    :lol::happy::p

So sehe ich das auch ... !! :yes:

@ Vandit Jünger

Meine Kumpels mit denen ich im letzten Dezember bei der Vandit Night war, waren auch dieses mal wieder dabei. Den hats auch super gefallen.
    Die wollten ganz gerne mal die Playlist von Paul & Paul haben :) .
    Kriegst du die noch zusammen ? oder teile davon ? Kennst du eine Page, wo man die Playlist herbekommt ?

MfG Robeat

So, jetzt werde ich meine Eindrücke von dem Abend mal zum Besten geben :) .

Bei mir ging die Party schon 16 uhr beim Southern zu Hause los. Mit von der Partie waren noch Thomas A.G.E. und sein Bruder Steve Rocket. Zusammen haben wir ein kleines Bierfässchen geleert und nebenbei ein bisschen Southern´s Plattenteller gedreht :D . Die Zeit verging wie im Flug.
    17.45 Uhr sind wir dann schon zusammen zum Bhf. nach Hamm, wo wir dann noch andere nette Forumkollegen (Worldtrance etc. ) getroffen haben, die aber leider eine andere Zugverbindung nehmen mussten. Der Hammer ist dann schließlich auch noch zu uns gestoßen und ich muss gestehen, dass wir im Zug dann auch eine Menge Spass hatten.
    In Hannover angekommen wurde natürlich erstmal das Subways angesteuert. Dort trafen dann fast alle Gäste bis zum Einlass um 23 Uhr ein.
    Anfangs war mir die Mucke von Cressida und Sonorous etwas zu chillig. Da hat es mir einfach nicht genug in den Füßen gejuckt ;) .
    Ab Martin Roth wurde es dann besser und besser. Musikalisches Highlight des Abends waren auf jeden Fall Stoneface & Terminal. Die beiden sympathischen Jungs aus Görlitz haben mal richtig gerockt. Aber auch Kuffdam , Duderstadt , sowie MvL haben gute Mucke gespielt.
    Von der Musik her hat es sich dann auf jeden Fall doch gelohnt.

Gesamtfazit: Alles in allem hatte ich von der Party mehr erwartet. Der Club war vielleicht mittelmäßig gefüllt und die Stimmung war deshalb nur dementsprechend lasch. Dazu kam noch, dass ca. 65-70 % der Leute Männer waren :upset: .
    Aber so habe ich wenigstens mal einige Forummitglieder (Thomas A.G.E , Steve Rocket, Silver Surfer ... . ) kennengelernt und mit ihnen einen schönen Abend verbracht. Wir werden uns sicher auf der einen oder anderen Party wiedersehen ;) .

MfG Robeat

1. Marc Marberg & Kyau vs. Albert - Megashira (Orig. Mix)
    2. Above & Beyond - Tri-state (Robert Nickson Mix)
    3. Carl B. - Cursed/Optimum
    4. Kirsty Hawkshaw feat. Tenishia - Outsiders (Jose Amnesia Mix)
    5. Albert Vorne - Ares (Mac Zimms Mix)
    6. Maor Levi - Lital (Orig. Mix)
    7. Nic Chagall - WYN (Hard Dub Reedit)
    8. Krzysztof Chochlow - Reserve Midnight (Sandra Flyn & MvL Rmx)
    9. Inbox - Points of Departure
    10. 3rd Moon - DNA / RNA

MfG Robeat

Zitat

Original von Kollege B
    Wenns dabei bleibt, dass die gleichen Nasen kommen wie die Jahre zuvor und wie auch auf der Mayday und 23934545 anderen Events, kann ich mich ja fast glücklich schätzen, dass ich nicht dabei bin dieses Jahr...

Jo, es nervt langsam echt das immer nur die Gleichen kommen. Die Headliner müssen schon sein, aber sie sollten sich mal bemühen neue Acts ranzukriegen.
    Ich denke da z.B. an Above & Beyond, Thrillseekers, Mark Norman ... und so weiter.

MfG Robeat