@ Ronsen
Muhahahaaa .... , Ronsen gehste doch bestimmt hin
.??
@ Ronsen
Muhahahaaa .... , Ronsen gehste doch bestimmt hin
.??
Also wir waren um 0 Uhr da und haben erstmal die lange Schlange vorm Kesselhaus begutachtet. Hätten wir uns da hätten anstellen müssen, dann wären sicherlich 1-2 h dafür drauf gegangen. Wir konnten uns dann vordrängeln, da wir auf der paying guestlist standen .
Paules Set von 23 - 1 uhr war cool. Hat wie immer, eine schöne Einstimmung gegeben. Aber die Bude war sowas von voll, so dass es schon nicht mehr schön war. Es hat einen jedesmal angekotzt, wenn man zur Theke wollte.
Ab 1 uhr war dann Austin Leeds dran. Sein Stil würde ich unter progressive house einordnen. Waren schon coole Sachen dabei zum abgrooven, aber umgehauen hat es mich nicht. Habe schon bessere Sachen erlebt.
Ab 3 Uhr dann wieder Paule. Ging übelst cool los, mit Live-Vocals von Vega (Time for our lives), der sicherlich ein Überraschungsgast war.
PAule blieb aber im Großen und ganzen sehr ruhig in seiner Musikauswahl. Er hat sicherlich mal ein paar "Tech-Trance-Spielereien" mit einfließen lassen, aber es kam irgendwie nicht so eine tolle Stimmung auf. DAS WAR LETZTES JAHR AUF JEDEN FALL BESSER !!
Ab 4.30 uhr wurde es dann leerer und man hatte endlich mal mehr
platz zum tanzen. Die letzten 2 h spielte er dann mehr Klassiker (u.a. Alter Ego - Rocker, Picotto . Iguana ... ), so dass man den Platz noch ein wenig nutzen konnte .
War sicherlich eine coole Party, aber mit dem letzten Jahr nicht zu vergleichen. Hätte mir die PArty auch in der Arena gewünscht.
Mal sehen, wer beim nächsten mal am start ist .
MfG Robeat
ZitatOriginal von Yamchu
der rank1 remix ist/war einfach nur![]()
![]()
würd ich gerne mal live hören
rank1 remix: 5.5/6
Hättest 2005 auf der NAture one sein sollen. Da lief er hoch und runter .
Fette Bombe , mit den typ. Klängen von Rank 1 , daher auch 6/6
Rank 1 Rmx
Bin auch mal auf die Liste gespannt.
Wäre sicherlich auch was für mich dabei .
mfg Robeat
ZitatOriginal von Southern
Tjo Hammer, das ist nunmal der Trance Energy Sound. Progressive Klänge kommen meiner Meinung nach bei kleineren Veranstaltungen einfach besser an. Die TE ist zum Ausrasten da und nicht zum einschwoofen.greetz West
So ist es !!! Progressive ist zwar auch seehr cooler Sound, aber eignet sich für mich persönlich auch nicht so zum abfeiern.
Da sollte es schon Uplifting oder Tech-TRance sein
MfG Robeat
ZitatOriginal von Skuz
lol...was es ist, steht in der Beschreibung und kommt demnächst! auf Vandit/Lunatique raus ;-)
Hahahahaaaaaa... OK, jetzt wo du es sagst. Hab ich mal gepflegt übersehen
.
ZitatOriginal von maurice
also ich bin ja nun kein trance experte aber mich erinnert dieso melodie an "summermorning" von dj fire?? kann das sein? bin mir nicht so sicher.
maurice
Das Link von Lemieux könnte Summermornig von DJ Fire sein.
Der Rip aus dem PvD-SeT:
Hört sich eher nach Nic Chagall seinen Stil an. Ähnelt Borderline sehr, ist es aber auch nicht .
Könnte aber auch was von Coldplay sein (Stimme hört sich nach Chris Martin an).
MfG
ZitatOriginal von OceanGreen
Hammer Lineup und noch geiler als letztes Jahr,freue mich endlich mal auf Callaghan,Kjau&albert und airbase die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe ;)Wird bestimmt ne mega sause
Auf jeden ... . Freue mich auf besonders auf O´Callaghan . Genauso wie Airbase, Sean Tyas ist er einer , den ich noch nicht live gesehen bzw. gehört habe.
MfG Robeat
Alter ... , ich sag mal : HAAAMMMER !!! .
Tiesto, Ferry , van Doorn , Kyau & Albert , O´Callaghan ... was will man mehr ?.
Freu mich jetzt schon .
mfg Robeat
Unsere Gruppe ist nicht gerade einfach , aber auch keine Todesgruppe, die viele schon befürchtet hatten.
Gegen Kroatien wird sicherlich am schwersten zu spielen sein, aber Gruppensieger werden wir trotzem .
Die Gruppe C ist natürlich mal richtig krass. Den Rumänen wird da schon alles abverlangt.
MfG robeat
ZitatOriginal von Kollege B
Und zum Thema Lernen: Ich pflege auch immer auf den letzten Drücker zu lernen, aber wenn mir ne Party wirklich wichtig ist, dann ist das doch der perfekte Weg um sich mal bessere Lerngewohnheiten anzugewöhnenSo ein bißchen Entspannung in Form von Party kann einem auch ne gewisse Distanz zum Lernstress geben und innere Ruhe schaffen
So werde ich das wohl auch machen müssen
.
Hört auf zu heulen, fangt jetzt an zu lernen, fahrt zur Trance Energy und hört auf zu heulen!greetz West
GENAU ... , ich fange JETZT damit an.
Über solche unüberlegten Äußerungen kann man nur den Kopf schütteln ... .
mfg
ZitatOriginal von Hegel
Du schreibst auf Samstag/Sonntag Prüfungen? Finster...
Ob man da die Kreditkarte brauch zum Reingelassen-werden? Ich kann es mir nicht vorstellen, wie ist das denn, wenn jemand Tickets verschenkt, jemand anders für sich kaufen lässt oder mehrere Karten bestellt, wo er ja selbst nur eine braucht?
Nein , ich schreibe Samstags mit sicherheit keine Prüfung. Aber wenn den darauf folgenden Montag eine Prüfung angesetzt wird, dann siehts mit TE für mich schlecht aus, weil ich dann lernen muss
.
Bis wann kann man erfahrungsgemäß KArten für die TE bestellen ?
Ich will wenigstens noch bis 15.12. warten, weil ich bis dahin weiß wie meine Prüfungen für das jetzige Semester liegen.
Februar ist bei mir an der Uni traditionell Prüfungszeit .
Aber will unbedingt zur TE .
MfG Robeat
Bin dieses mal auch endlich dabei .
Freu mich schon total und bin gespannt auf die Trance-Party schlechthin .
MfG Robeat
Alter Ronsen ... , zum Heiligabend werden sich doch nicht so viele dahin verwirren ??
Aber die könnten echt mal wieder Ferry , Schulze oder so buchen , dann wäre ich auch mal wieder am start.
Auf die Residents hab ich auch kein Bock. Wenn ich den verfeierten Chris schon sehe, reicht es mir lol .
Gruß Robeat
Forever Waiting
Zum ersten Mal auf Tiestos Nyana Compilation gehört .
Der TRack passt optimal zu einem joggingtrip bei Sonnenuntergang am Strand von Ibiza.
FÜr mich ein All time classic .
MfG Robeat
Sööö meine :
1. Sebastian Brandt - Mysteria
2. Simon Patterson - Bulldozer / We´ll see
3. Mark Pledger vs. Super8 & Tab - Worldwide
4. John O´Callaghan - Dream On
5. Thomas Bronzwaer - Resound
6. PvD feat. Alex Morph - Get back
7. Terry Ferminal - Deep inside
8. Tom Colontonio - Rounder
9. Lawrence Palmer - Streamline (Tom Colontonio vs. Activa Mix)
10. Rest Point - Galo
ich sag nur obersalzberg .... muhahaha
Find ich krass Southern , dass du das tatsächlich war machst. Du hast mir die Scheune schon zur United-Party gezeigt. Würde sich echt anbieten, auch wegen der Lautstärke .
Kann Dein Engagement auch nur loben.
Versuche auch zu kommen, obwohl ich weit weg wohne. Aber du weißt ja, dass bei einer Party mitmirimmer zu rechnen ist.
MfG
Brauch ich nicht lange überlegen ...
DABEI
GRüße Euch alle ,
also wollte nur mal loswerden, dass am Samstag bei Thomas AGe & Steve Rocket (Global Experience) ein Guestmix von mir läuft.
Beginn ist um 18 uhr. Wäre cool, wenn so viele von Euch mal reinhören, besonders diejenigen die schon längere Zeit Deejaying betreiben. Ich bin zur Zeit nämlich kräftig am mixen üben. Daher wäre ich über gute Tipps und Belehrungen dankbar, damit ich mich verbessern kann. Ihr wisst ja : Übung macht den Meister !
Thx Euch , Gruß Robeat
ZitatOriginal von Sunset Bass
Top Producer. Einer meiner Lieblings-Producer in dem Bereich. Nasty (feat.Jonas Steur) , Alcatraz (feat.M.I.D.O.R.) und Rogue gefallen mir am besten. Top Tracks... besonders die Alcatraz höre ich immer gerne. Die Melo ist einfach nur klasse. Sehr geiler Style.
und showdown nicht zu vergessen. Tech-TRance-Bombe
ZitatOriginal von Cold Decision
Mein Warenkorb wird wohl immer größer...sehr schöne Strings und eine Melodie man nicht schnell vergisst. Eine Bombe ist es zwar nicht, aber dennoch hat es eine schöne Atmosphäre
JO, muss ich auch sagen. Haut einen nicht um, aber die Nummer ist sehr solide.
3/6
Ich habe jetzt schließlich zugegriffen. Der S&T Remix knarzt einfach gut. Außerdem weckt die Platte Nature One Gefühle.
greetz west
Genauso sieht es aus . Mir gefällt der TRack, insbesondere der Stoneface & Terminal Mix sehr gut. Die Bassline passt zu den knarzigen Vocals .
S & T Mix 4,8 / 6
Ronski Speed Mix 4/6
MfG Robeat
Höre grad das John Askew - Set . War auch das erste Set was ich an dem Freitag den 3.08. live gehört habe. Sehr guter Uplifting, so wie man es vom John kennt.
Habs hier nochmal vollständig:
1) Joey Shine “Take my Hand” (Intro mix) (CDR)
2) Darren Williams “Cryptexture” (Solar Movement banging mix)
3) ATB “Renegade” (Ronski Speed dub) (Euphonic)
4) Neal Scarborough “Stung on The River” (Sean Tyas mix) (Discover)
5) Dave 202 “Louvre” (Armada)
6) Rex Mundi vs Ronski Speed “The Perspective Space” (CDR)
7) Super 8 & Tab “Suru” (Anjuna Beats)
8) Ronski Speed with Stoneface & Terminal “Soulseeker” (Stoneface & Terminal vocal mix) (Euphonic)
9) Sean Tyas “Lift” (John Askew rework) (Discover)
10) Danny Oliveira “Drop it Your Love” (Fabio Stein remix) Discover Dark)
11) John Askew “Chime” (Discover)
12) Tony de Vit “The Dawn” (Bryan Kearney remix) (CDR)
13) Corderoy - Drifting (Reaves & Ahorn Remix) (Mondo)
14) Bissen - Exhale (Sean Tyas Remix) (Armada)
15) Coast 2 Coast fat. Le Sal & Pheonix “Cut Me” (John O’Callaghan rework) (Discover)
16) Gareth Emery - More Than Anything (Stoneface & Terminal Remix) (5am)
17) Tom Colontonio “Suspect” (Askew edit) (Discover Dark)
18) Rest Point “Galo” (CDR)
19) Amadeus ft. Aly & Fila - Dream of Peace (John Askew Remix) (Discover)
20) Activa “Flashpoint” (Spinnin)
21) C.S.E “Direct Dizko” (Sander van Doorn Remix) (Spinnin)
MfG Robeat
Joar , mit Herrn van Dyk würde ich gern mal ein Bierchen zischen :P . Aber mit Ferry Corsten, Armin, Tiesto würde ich ein Treffen auch nicht ablehnen
.
ZitatOriginal von Steve-Rocket
Absolute Bombe! Volle Punktzahl
sagt alles 6/6
Also mein Kommentar darf natürlich nicht fehlen.
Es war bisher die geilste Nature die ich miterleben durfte. Es hat ja mal wirklich alles gepasst,wie Line up, Wetter , Stimmung etc.
Ich habe an Acts alles mitgenommen, wozu ich in der Lage war. Besonders herausragend waren mal wieder Armin, Paule und Ferry.
Adam Beyer und Carl Cox haben auch derbe gerockt, ebenfalls wie Kyau vs. Albert. Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden. War absolut top !!!
Zu guter Letzt kenne ich jetzt noch ein paar mehr Gesichter aus unserem Forum. Sende daher GRüße an Tehleth, Terrorkeks, Milhousinho, Puerto, Luk ;). Die Anderen grüße ich natürlich auch.
@ Vandit Jünger , wie waren echt ein gutes Team , hat super Spass gemacht mit Dir zu feiern. Bald lassen wir mal in Halle DJ-technisch einen los ;).
@ Southern, wir waren auf dem Zeltplatz so gut wie Nachbarn, aber haben es trotzdem verpasst ein gemeinsames Bierchen zu schlürfen. Wird beim nächsten mal nachgeholt ;).
@ Thomas Age, Steve Rocket ... , euch hat man auch wenig gesehen, wart meistens im Gatecrasher ;)?! Aber zu Ottaviani haben wirs es zum Abschluss nochmal gut krachen lassen.
Fazit: Das Ganze wir sehr schwer zu toppen sein !! Aber natürlich werde ich nächstes Jahr wieder hinpilgern.
Gruß Robeat
ZitatOriginal von Desperado22
Ich habe die Erfahrung 2005 gemacht. Freitags abends um halb 12 erst auf der Pydna angekommen und noch ohne Probleme ein Ticket an der Abendkasse bekommen.Eine Nature One kann meines Erachtens auch gar nicht ausverkauft sein oder werden,weil das Gelände einfach so groß und so riesig ist. Sprich anstatt der 50.000 die da jedes Jahr gut hinkommen,würden vielleicht locker auch 100.000 Leute aufs Gelände passen.
So ist es . Habe 2005 auch ohne Probleme noch eine Karte an der Abendkasse bekommen.
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Bin wie gesagt auch am Start und ist auch meine 1. Nature One!!!
Und bin jetzt schon voll heiß auf das Event. Wird extrem geil rocken!!!![]()
Robeat85 Handynr. von dir hab ich ja noch. Ich denke mal dann werden wir uns auch dort treffen!
Na klaro, spätestens beim paule aufm Open air
Leute, denkt dran, euch bei "Treffen" einzutragen, wen ihr dabei seid!https://www.tranceforum.info/wbboard/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=30
Ich freu mich! Evt sollten wir - für Leute die wollen- auch mel ne interne Liste mit Handynummern erstellen. Würde das Verabreden für ein kleines Treffen oder Tranceforum.info-Camp erleichtern.
greetz West
Jo, wird gemacht .... , hab ich vor lauter Stress ganz vergessen.
Hab ja schon ein paar Handy-nr. . Treffen wird also keen Problem sein .
Mfg Robeat
Partymäßig kommst du mit Sicherheit auf deine Kosten, aber nimm sicherheitshalber mal einen Kredit bei deiner Bank auf, wenn du auf Ibiza feiern willst ^^ .
MfG Robeat
KLASSIKER ... eine der besten Uplifting-Tracks in der Zeit 2003/04 .
Wurde ja durch TIC 1 perfekt promoted.
6/6
ZitatOriginal von Clear_Blue
Ich find es toll, dass Bayern Miro an die Isar geholt hat. Ob es tatsächlich zusammenpasst, wird sich zeigen. Allerdings ist das Fehlen eines kopfballstarker Stürmers seit dem Abgang von Ballack ein großes Manko im Bayernspiel gewesen.Ihr könnt alle noch so schimpfen über die Einkaufstour von Hoeneß. Der Erfolg wird ihm recht geben und in einem Jahr guckt ihr alle blöd in die Wäsche, weil Bayern mal wieder Meister geworden ist. Labt euch doch alle an diesem Jahr. So schnell wird das nicht wieder passieren.
Ich finde die Einkaufstour für die Bundesliga ja auch gut, aber vor 2 Jahren hatte ein Uli Hoeness noch gemeint, dass ein Klose zu schlecht für Bayern sei. Und nun hat sich Klose doch erweichen lassen. Außerdem kauft Bayern immer min. einen Topspieler aus der Buli und schwächt damit einen direkten Konkurrenten .
Hoffentlich kann WErder wieder einen neuen guten Spieler aus dem Hut zaubern. Haben es ja in den Jahren zuvor auch immer geschafft.
ZitatOriginal von Hayden
für mich ist Klose mit dem Wechsel nun unten durch, das wird so enden wie mit Jürgen Klinsmann bei Bayern nur ohne Papptonne. Der hätte ins Auslang gehört nicht zu den bieder spielenden Bayern.
Ich finde es auch schwach von Klose zu den Bayern zu gehen. Hätte mich auch gefreut wenn er zu Barca oder Man U gegangen wäre. Er hatte ja schon nach der WM etliche Angebote.
Naja, soll er machen ... , für die 15 Mio kann sich Bremen den Huntalaar oder ein anderes super Sturmtalent leisten.
MfG Robeat
Jo, echt ... hab ihn letzter in jeder Playlist gelesen. Fand den Track am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile höre ich die progressiven Beats auch recht gerne. Hab den TRack in den letzten Tagen bestimmt 25mal gehört , von daher 5/6 .
GUte Scheibe.
1. Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Remix)
2. Michael Dow - Ascent
3. José Amnesia - Louder (Robert Nickson Rmx)
4. Bolier & Coenraad - Mighty Ducks
5. Vincent de Moor - Fly away (Cosmic Gate Mix)
6. Airbase - Medusa
7. Justin Timberlake - What goes around (PvD Club Mix)
8. Mike Foyle - Firefly
9. Tiesto - Ten seconds before sunrise
10. David West - True love
einige meiner Lieblingstracks in diesem Monat
Gruß Robeat