So mein Kommentar fehlt auch noch. Es wurde aber schon alles gesagt . Fasse mich kurz.
ES war für ich auch die beste NAture bisher. Da konnte mir das WEtter am Sa auch nicht die Laune verderben. Wir waren diesmal richtig viele Leute und der Vandit Jünger war mit seinen Lauten auch wieder am Start. Wir haben alle Vollgas gegeben, was aber bei diesen grandiosen Sets auch nicht schwer war.
Am besten war Armin : Letztes Jahr war ich nicht so ein Fan von ihm. Seine Veröffentlichungen hatten mich nicht überzeugt, aber was er diesmal Dj-technisch und in Form der Trackauswahl gezeigt hat, war ein TRaum. Uplifting vom Feinsten u.a. mit den geilen Remixen von Binary finary und Art of Trance. ICh war in völliger Extase.
Dicht gefolgt von Tiesto und Ferry: Tiesto hat mit seinem " EOL - Stil " begonnen und daher fand ich es erst etwas lahm. Aber später hat er richtig einen losgemacht mit Art of Trance, Sound of Nature und Flight 643. Das war dann sehr geil.
Ferry sein Set war ebenfalls Weltklasse. Er spielte seinen Flashover-sound. So bin ich das von ihm gewöhnt und der Mann ist für mich vom DJ-technischen der beste TRance-DJ.
Von den vier Großen waren die Unterschiede nur auf dem höchsten Niveau ausschlaggebend.
Paule war für mich daher der " Schlechteste " .
Er hat wieder schön vorwärts gebrettert und schön mit seinem Ableton gespielt, aber sein Whites stripes army oder Time for our lives kann ich langsam auch nciht mehr hören.
Zu erwähnen war auch noch das geile Set von Dave Clarke. Das war Techno vom Feinsten.
Wird schwer das alles nächstes Jahr zu toppen ... :P .