Beiträge von Robeat85

    So mein Kommentar fehlt auch noch. Es wurde aber schon alles gesagt ;) . Fasse mich kurz.
    ES war für ich auch die beste NAture bisher. Da konnte mir das WEtter am Sa auch nicht die Laune verderben. Wir waren diesmal richtig viele Leute und der Vandit Jünger war mit seinen Lauten auch wieder am Start. Wir haben alle Vollgas gegeben, was aber bei diesen grandiosen Sets auch nicht schwer war.


    Am besten war Armin : Letztes Jahr war ich nicht so ein Fan von ihm. Seine Veröffentlichungen hatten mich nicht überzeugt, aber was er diesmal Dj-technisch und in Form der Trackauswahl gezeigt hat, war ein TRaum. Uplifting vom Feinsten u.a. mit den geilen Remixen von Binary finary und Art of Trance. ICh war in völliger Extase.


    Dicht gefolgt von Tiesto und Ferry: Tiesto hat mit seinem " EOL - Stil " begonnen und daher fand ich es erst etwas lahm. Aber später hat er richtig einen losgemacht mit Art of Trance, Sound of Nature und Flight 643. Das war dann sehr geil.
    Ferry sein Set war ebenfalls Weltklasse. Er spielte seinen Flashover-sound. So bin ich das von ihm gewöhnt und der Mann ist für mich vom DJ-technischen der beste TRance-DJ.


    Von den vier Großen waren die Unterschiede nur auf dem höchsten Niveau ausschlaggebend.
    Paule war für mich daher der " Schlechteste " .
    Er hat wieder schön vorwärts gebrettert und schön mit seinem Ableton gespielt, aber sein Whites stripes army oder Time for our lives kann ich langsam auch nciht mehr hören. :no:


    Zu erwähnen war auch noch das geile Set von Dave Clarke. Das war Techno vom Feinsten.


    Wird schwer das alles nächstes Jahr zu toppen ... :P .


    Jo, hast recht. Meinte auch, dass jetzt keine sinnlose Diskussion darüber angefangen wird, ob man Laser bei Parties verbieten sollte etc . ;)

    Die Laser sind doch, soweit ich weiß, in Stärkeklassen eingeteilt. Auf großen Parties scheinen die Laser einen Bruchteil von Sekunden in die Augen. Die dürfte sich daher Gefahr in Grenzen halten. Kann dann nur sein, dass die Russen die Sicherheitsbestimmungen nicht beachtet haben.


    Hoffe nicht, dass Laser jetzt verboten werden. Ich bin ein totaler Laserfan. Sie gehören einfach zu großen TRance und Technoparties.

    Zitat

    Original von Southern
    Die Türken haben ein besseres Spiel gemacht, aber wird waren effizienter bei der Chancenverwertung.


    Zum Glück haben wir das gewonnen. Jetzt können wir auch das Finale schaffen. Dann muss die mannschaft aber ne Schüppe zulegen. Gegen den Finalgegner wird es nicht leicht!


    greetz West :D


    Auf jeden Fall. Unsere Jungs hatten heute wieder alle irgendwie Bleiwesten an. Nur Lahm und Schweinsteiger nicht. Ballack war ein Totalausfall. Naja, der hat sich fürs Finale geschont. Da wirds wohl gegen die physisch und technisch starken Russen gehen. Spanien wird denen nicht nochmal ein 4:1 , wie in der Vorrunde abknüpfen.


    Am So gehts erstmal nach Berlin. Das wird eine schöne Feierei. :P :D

    Obwohl Ibrahimovic ein Weltklassestürmer ist sollte man die Niederlage nicht an ihm festmachen. Das Mittelfeld der SChweden war auch ganz einfach schwach. Keine Kreativität, kein Zug zum Tor etc. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport und das besagt, dass man sich nicht immer auf die individuelle Klasse von einzelnen Spielern verlassen sollte.


    PS. Wenn man mal selber Fußball gespielt hat, dann kriegt man das spätstens mit. ;)

    1. Ronski Speed feat. Aruna - All the way
    2. Majai - Phoria (JvD Mix)
    3. David Newsum - From Dubai with love
    4. Underwater - Imagine Me (Michael Anegelo & Jim Remix)
    5. Masters & Nickson - Out there (5th dimension) Daniel Kandi Bangin mix
    6. Wardt - Show my shuffle
    7. Orjan Nilsen "La Guitarra" (Original Mix)
    8. Above & Beyond - Volume One (7Skies & Static Blue Remix)
    9. Sequentia - Vertigo (Ian Betts Mix)
    10. Timbaland - Apologize (Sander van Doorn Bootleq)

    Zitat

    Original von HaydenMir gefällt sein recht kompromissloser Sound ganz gut.


    Kann ich dir nur zustimmen. Seine Tracks brettern gut los und haben für mich hohen Abgehfaktor.
    Besonders " Show my shuffle " ist einer meiner Favoriten.

    Ich spiele auch min. einmal in der Woche beim Hochschulsport Fußball. GErade jetzt bei dem schönen Wetter und vor der Fussball EM fetzt das natürlich.
    Ansonsten jogge ich ab und zu und gehe ins Fitnessstudio.

    Kriegt jemand von euch die komplette Playlist zusammen ? Die Aufnahme ist dauerte 2 h 8 min. . Sind jede Menge bekannte und unbekannte Uplifting-Kracher dabei, so wie man das vom John kennt.
    Wüßte daher mal gerne die komplette Liste.


    1. Joint Operation Centre - Shortwave
    2. Greg Downey - Vivid Invent (Ottaviani mix)
    3. Stoneface & Terminal - Another day
    4. ???
    5. ??
    6. Thomas Bronzwaer - Constellation
    7. J.O.C. - Exactly
    8. ??
    9. Ronski Speed - The space we are
    10. Coast 2 Coast - Cut me
    11. Louder (Jon O´bir mix)
    12. ??
    13.??
    14. ??
    15. ??
    16. Marco V- False Light ( was für ein Rmx ? John O´Callaghan ?)
    17. Solar Mov. - under the sun
    18. ??
    19. ??
    20. Live less ordinary
    21. ??
    22. ??
    23. Giuseppe Ottaviani - Linking people
    24. Karen Overton - Your loving arms (Menno de jong mix)
    25. ??
    26. ??
    27. ??


    also bitte versollständigen , wer kann ;) .

    Mein Beitrag fehlt auch noch ... ^^


    Also zu allererst ein großes Kompliment an Max, der alles so schön organisiert und die Räumlichkeit zur Verfügung gestellt hat.
    Das Equipment war erste Sahne und die Anlage hat richtig geballert.
    Anscheinend hat er auch immer einen guten Draht zu Petrus, denn jedes mal wenn ich bei Max zu Besuch bin ist super Wetter. ;)
    Vor der Scheune beim Grillen herrschte eine schöne Atmosphäre. Da kam man schon mal mit dem einen oder anderen ins Gespräch.


    Alle Mitglieder die ich neu kennengelernt habe sind voll ok und ich hoffe das ich einige bald mal auf großen Events wiedertreffe.


    Mir ist nur aufgefallen, dass so wenig getanzt wurde. Lag anscheinend auch daran, dass sich alle viel zu erzählen hatten und nur Musik hören wollten. Auf der Tanzfläche war auf jeden Fall zu oft Ruhe. Hochgerechnet war vielleicht mal 1 h richtig Betrieb. Viele standen nur da. Wo Thomas, Stefan und ich dann gegangen sind waren dann etwas mehr Leute auf der Tanzfläche zum feiern. Scheinbar kam der etwas härtere Sound von Gambajo dann gut an.


    Party ist wirklich gelungen und ich hoffe beim nächsten mal kommen noch mehr Mitglieder.


    MfG Robeat

    Jo, im schlimmsten Fall mit Schadenfreiheitsklasse 0 (190%-230%). Daher macht es Sinn das Auto in den ersten Jahren zum Beispiel über die Eltern zu versichern, dann ists nicht ganz so viel. z.B. 140 %


    Es ist auch von mehreren Faktoren abhängig, wie du einsteigst. Liegt u.a. am Landkreis , am Modell , welches Geschlecht der Fahranfänger ist etc. .


    Also würde Dir dringend empfehlen dein Auto das erste Jahr über ein Elternteil laufen zu lassen ;) .

    Neeee ... :D , das wäre wohl etwas hoch. Ich habe meine Autoversicherung über meine Eltern laufen und stehe deshalb bei 55 %. Ansonsten würde ich bei 120 % stehen und das könnte ich mir als Student nicht leisten .... wären ca. 1300 € im Jahr nur Versicherung.


    Du wirst als Fahranfänger wohl min. mit 140 % einsteigen, wenn das Auto komplett auf deinem Namen steht.
    Was ein Honda Civic kostet, weiß ich jetzt nicht. Da musst du mal beim ADAC in die Versicherungstabellen gucken. Schätze mal wären 1400 € für Versicherung / Jahr.

    Habe vor kurzem einen richtig guten Track im Internet gefunden und festgestellt , dass der noch nicht hier im Archiv ist. Der Artist war mir bisher auch unbekannt und scheint wohl ein Newcomer zu sein.
    Fakt ist, dass ich den Track ziemlich gut finde. Vom Stil her schöner Uplifting. Eine Mischung aus O´Callghan , Ottaviani , Tyas etc. Überzeugt euch am besten selbst ;) .


    Artist:graeme harrison
    Label:flux delux records
    Release Date:18 February 2008


    Original Mix 5,5/6
    Star Industry Mix 2,5/6

    Zitat

    Original von SouthernMir ist schon der Gedanke gekommen eine Spezialaktion ins Leben zu rufen, nach dem Motto: wer die meisten sexy Bitches mitbringt, bekommt nen Preis (vielleicht ne Extrawurst). :D:D


    greetz West :D



    Alles klooaarr ... . Vielleicht gabele ich ein geiles Weib unterwegs auf und bringe es mit :D .

    Zitat

    Original von Robeat85


    Jo, weiß das du aus Jena bist ... :) . Ich habe damit auch Vandit Jünger , Ronsen311 , Eardrum gemeint ;). Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.
    Dein Vorschlag mit der Mitfahrgelegenheit ist nett von Dir und wäre eventell noch eine Möglichkeit. Ich sage dir nochmal vorher bescheid. Weiß nämlich nicht, ob ich noch am 10.5. zur Vandit Night nach Berlin fahre ;)


    Werde wohl doch am Start sein... , wenn nix unvorhergesehendes dazwischen kommt. Ich wurde überredet ... ;) . Also Max ... kannst mich einplanen.


    MfG

    Zitat

    Original von Clear_Blue


    Liegt Jena denn nicht im Osten??? Vielleicht krieg ich meine Freundin dazu, dass sie mitkommt. Dann hätte ich auch einen fahrbaren Untersatz, du müsstest nur nach Jena kommen, oder wir gabeln dich zwischendurch auf und dann geht`s los und die Scheune wird gerockt. Fahrt wäre für alle günstiger, nur Gepäck darf soviel nicht mit, denn sie fährt Mini...:D


    Jo, weiß das du aus Jena bist ... :) . Ich habe damit auch Vandit Jünger , Ronsen311 , Eardrum gemeint ;). Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.
    Dein Vorschlag mit der Mitfahrgelegenheit ist nett von Dir und wäre eventell noch eine Möglichkeit. Ich sage dir nochmal vorher bescheid. Weiß nämlich nicht, ob ich noch am 10.5. zur Vandit Night nach Berlin fahre ;)

    So meine ... nööich ;)


    1. Georgia - ode to 99
    2. Deadmau5 - Not exactly
    3. J.O.C - Rotterdam
    4. SIA - The Girl you lost to cocaine (SvD Mix)
    5. SvD - The Bass
    6. Marnix - Pure sense (Nitrous Oxide Mix)
    7. Richard Durand - Ricochet
    8. Majai - Phoria (Jorn van Deynhoven Mix)
    9. GReg Downey - Stadium
    10. Glenn Morrison - Hydrology

    Zitat

    Original von Mindgame
    Danke Hayden,


    du sprichst mir als wahren Dortmunder aus der Seele.


    Sehe ich auch so. In der Liga hat der BVB diese Saison leider viel verkorkst. So haben sie den Fans das Pokalfinale geschenkt :) .

    Zitat

    Original von Hayden
    Genial am Line Up finde ich Rank 1 als Live Act, gabe es das eigentlich schon mal in Deutschland? Für alle die die beiden noch nie live gesehen haben, es lohnt. Denn ihre Live Gigs sind besser als die DJ Sets von Piet. Wie Lange spielen die Live Acat auf der NO eigentlich immer ?


    Ich habe sie auch noch nie live gesehen. Bin daher auch mal gespannt. Die Live-acts auf der Nature One gehen nach meinen Erfahrungen von den letzten Nature One-Festivals immer min. 30 min. bis max. 90 min. 2004 hatten Nu NRG nur 20 min live gespielt. Anthony Rother und Giuseppe Ottaviani haben letztes Jahr glaub ich dagegen 60 min. bzw. 90 min. gespielt. Soweit ich mich richtig erinnere.

    Zitat

    Original von Robeat85


    Auf diesen Floor kann ich gut und gerne verzichten :boxing: . *kotz*


    Das Boxingsmiley sollte nur eine neckende Anspielung sein ... :dead: . Andere Bereiche der EDM sollten damit keínesfalls in den Dreck gezogen werden.
    Woher hätte man denn wissen sollen, dass das hier welche sofort so ernst nehmen.


    ich sag dann mal ... DRUM´N BASS WILL NEVER DIE !!! :huebbel: :huebbel: .


    Wieso kann man hier nicht frei seine Meinung äußern ohne das man von einigen Mitgliedern, die anscheinend den ganzen Tag vorm PC hängen und sich die Beiträge durchlesen, gleich attackiert wird ??? :upset::upset: . Habe, wie einige Andere auch schon echt den Eindruck, dass es hier einige Lobbyisten gibt.
    Ich sags nochmal ... . Ich habe nix gegen D & B. Checkt ihrs ??


    Edit: Mir ist selber klar, dass D & B im kommen ist. Es laufen bei mir in der Heimat (im näheren Umkreis), wenn es um EDM geht zu 60 % Drum´n Bass-parties. Von Trance leider keine Spur. Ich dachte eigentlich, dass hier die Interessen der Tranceszene mehr gestärkt werden ... ??? :upset: :no:

    habe mir die DVD geholt und die Trackauswahl ist ok. Finde es natürlich besonders cool , dass auch ein Forummitglied in seiner Trackauswahl vertreten ist. (Cold Blue ;) ) .
    Habe auch auf einem Arnheimmitschnitt gehofft, aber er dachte sich sicher, dass mal eine andere Stadt dran ist. ;) .
    Das Bonusmaterial finde ich besonders gelungen.

    Zitat

    Original von Lukas W.
    also zum Thema Drum & Bass warum nich? Wir sind doch alle tollerante Menschen...^^ Wenns jetzt um n Hip-Hop-Stage ginge...ok :D


    @topic: Ja, jetzt bin ich 100%ig dabei...glaubt ihr es gibt Rabatt, wenn man n Mayday-Ticket zusammen mit nem Nature-Ticket kauft? :D


    Sicher ... sind wir tolerant :) . Aber manche reagieren bei einem kleinen Spaß immer mal leicht gereizt. Wie gesagt, wenn einer Drum´n Bass mag, dann ist doch das kein Problem. Die sollen auch ruhig ihren Spaß haben. Ich mag es nicht und werde mich an dem top Trance Line up erfreuen. Fehlen eigentlich nur noch Markus Schulz, Above & Beyond, Oakenfold , dann wäre das Paradies perfekt.
    Freue mich besonders wieder mit Vandit Jünger , Southern und diesmal auch B-TRain, Ronsen311 und Eardrum zu feiern :huebbel: .

    Zitat

    Original von milhousinho
    Jaa!!! Geil neben Liverpool mein Traumlos. Der Flieger ist schon gebucht und nen Hotelzimmer haben wir auch schon. Barceloooona ich kommeeeee. *freu* :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Ach stimmt ja ... , du bist ja Schalke-Fan :) . Na das wird bestimmt geil. Würde auch gerne mit ins Camp Nou :( . Hoffe für Euch , dass Schalke nicht zu eine krasse Packung bekommt :P .