Beiträge von Robeat85

Ja haste Recht Luk... :yes: .. Fred Baker ist der Hammer, über den braucht man wohl nichts mehr zu sagen.
    Total Blackout, Confirmation z.B., und wieder System activated/ Electro Shock ist auch absolut geiler, melodischer Tech-Trance.

Electr Shock: richtiger Clubburner mit geilen Melo´s

5,5/6

System activated: auch verdammt gut, aber hat nicht so den Ohrwurmcharakter, wie Electro Shock

4,5/6

Es ist doch zum Haareraufen :autsch: !
    Ich studiere in Bernburg und bin öfters auch mal das WE in Bernburg, aber da ist selten so was geiles im LMC Köthen (ca. 20 km entfernt).
    Und am 15.04. ist Ostersamstag und ich bin zu Hause :autsch: .
    Werde trotzdem versuchen mit ein paar Leuten zu kommen zu kommen. :yes:
    Falls es nicht klappt, dann bin ich auf jeden Fall am 20.5. im LMC.

Da soll Marc van Linden am Start sein, mit Disco Dice zusammen.

Ich find´s nicht so schlimm das der Tiesto den Track ein wenig geklaut hat, denn er hat daraus erst einen richtigen Clubkracher gemacht, der auch beim Mainstream gut ankommt. :yes:
    Das gleiche, geniale Gespür hat er ja dann auch bei William Orbit´s "Adagio for strings" wieder bewiesen. :p

...Klar, sicher ist das auch eine Möglichkeit, aber das ginge vielleicht wenn das Set länger dauert.
    die Leute müssten erstmal mit bekannten Trance auf die Tanzfläche gelockt werden und dann sollte man mal so langsam testen, wie die aktuellen Szenetracks so ankommen. Dann lassen sich die Leute von dem Uplifting-feeling anstecken und die Stimmung ist besser.

Gruß Robert

Hallo alle zusammen,
    echt schwierige Frage muss ich auch sagen...! 20 min sind nicht lang vielleicht 4 Übergänge.
    Ich würde auf jeden Fall auf Tracks zurückgreifen die vor allem wegen ihrer Melodie, Tunes usw. bei dem normalen Publikum eventuell gut ankommen würden. z.B.

Delerium - Silence (Tiesto Rmx)
    Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid Mix)
    Tiesto - Lethal Industry (Club-Mix)
    The police - S.O.S. (sander van Doorn Rmx)
    4 Strings - Take me away ( Vocal Club-mix)
    :yes:

ich hatte mal kurz das Vergnügen mit Ferry Corsten und mit DJ Shog
    zu plaudern :yes: !
    Aber war nicht all zu lange, weil ja auch etliche darum standen und Foto´s machen wollten.
    Habe mich natürlich auch erstmal mit Ferry auf einem Foto verewigen lassen.

:huebbel: jo, was der so zur Zeit rausbringt...! absolut fett.

besonders geil ist "New Harvest" !

Armin van Buuren - Shivers (Alex Morph Rmx)
    Matt Darey - Eternity (Alex Morph Rmx)
    Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorchin (ebenfalls Rmx von ihm)

Hi Leute,

ich finde man sollte unterscheiden zwischen Tracks die Underground
    produziert wurden und dann ins kommerzielle ausufern und "
    "Kirmesrummel-Trancetracks" , die von in der Masse bekannten "guten" Möchtegernproduzenten (z.B. Special D, Jan Wayne...und haste nich gesehen.. :autsch: ) prod. wurden.

Letzteres soll von mir aus abgeschafft werden, ich bitte darum :D !!

Aber Tracks die von Underground-labels entworfen (geremixt) wurden und die dann in der breiten Masse ankommen (z.B. Tiesto - Adagio for strings), dann ist doch das nur gut für die Trance-szene.
    Das sorgt doch für Aufmerksamkeit. !!!

MfG Robert Schuchardt

Hi, :D

bin neu hier im Forum und wollte zum ersten mal hier ein Kommentar los werden.
    Also mit richtig guten Trance-Clubs sieht es in Thüringen sehr sehr schlecht aus, wie ihr schon erkannt habt.
    Bei mir in der Nähe war bis vor ca. 3 Jahren das Glashaus Center Worbis eine richtig gute Adresse für Trance-acts, aber mittlerweile läuft da auch nur noch Kommerz-Kinder-Trance :upset: !!

Der nächste Club, wo manchmal je nach Veranstaltung gute Mucke läuft ist wohl der LMC Köthen / Sachsen-Anh. .
    Habe ich vor wenigen Monaten kennengelernt als Ferry Corsten da war.
    War extrem geil, obwohl der Club an sich lichttechnisch etc. nicht so gut ausgestattet ist. Und Ferry Corsten hat für alles entschädigt :) .

wie gesagt, dass ist der einzige Club, der mir einfällt. !

Es kann nur noch mit der Trance-szene besser werden. Ciao !