Beiträge von Robeat85

Ja haste Recht Luk... :yes: .. Fred Baker ist der Hammer, über den braucht man wohl nichts mehr zu sagen.
    Total Blackout, Confirmation z.B., und wieder System activated/ Electro Shock ist auch absolut geiler, melodischer Tech-Trance.

Electr Shock: richtiger Clubburner mit geilen Melo´s

5,5/6

System activated: auch verdammt gut, aber hat nicht so den Ohrwurmcharakter, wie Electro Shock

4,5/6

Es ist doch zum Haareraufen :autsch: !
    Ich studiere in Bernburg und bin öfters auch mal das WE in Bernburg, aber da ist selten so was geiles im LMC Köthen (ca. 20 km entfernt).
    Und am 15.04. ist Ostersamstag und ich bin zu Hause :autsch: .
    Werde trotzdem versuchen mit ein paar Leuten zu kommen zu kommen. :yes:
    Falls es nicht klappt, dann bin ich auf jeden Fall am 20.5. im LMC.

Da soll Marc van Linden am Start sein, mit Disco Dice zusammen.

Ich find´s nicht so schlimm das der Tiesto den Track ein wenig geklaut hat, denn er hat daraus erst einen richtigen Clubkracher gemacht, der auch beim Mainstream gut ankommt. :yes:
    Das gleiche, geniale Gespür hat er ja dann auch bei William Orbit´s "Adagio for strings" wieder bewiesen. :p

...Klar, sicher ist das auch eine Möglichkeit, aber das ginge vielleicht wenn das Set länger dauert.
    die Leute müssten erstmal mit bekannten Trance auf die Tanzfläche gelockt werden und dann sollte man mal so langsam testen, wie die aktuellen Szenetracks so ankommen. Dann lassen sich die Leute von dem Uplifting-feeling anstecken und die Stimmung ist besser.

Gruß Robert

Hallo alle zusammen,
    echt schwierige Frage muss ich auch sagen...! 20 min sind nicht lang vielleicht 4 Übergänge.
    Ich würde auf jeden Fall auf Tracks zurückgreifen die vor allem wegen ihrer Melodie, Tunes usw. bei dem normalen Publikum eventuell gut ankommen würden. z.B.

Delerium - Silence (Tiesto Rmx)
    Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid Mix)
    Tiesto - Lethal Industry (Club-Mix)