Hi, grüsse Dich ...
ich würde Dir empfehlen mal Tracks von Alphazone durchzuhören.
Sind ähnlich wie " Breeze".
z.B. Alphazone - Revelation , Flashback usw.
Mark Norman macht auch ähnlich geile Sachen
MfG Robeat
Hi, grüsse Dich ...
ich würde Dir empfehlen mal Tracks von Alphazone durchzuhören.
Sind ähnlich wie " Breeze".
z.B. Alphazone - Revelation , Flashback usw.
Mark Norman macht auch ähnlich geile Sachen
MfG Robeat
ZitatOriginal von Nachtschatten
Dieses studivz.net ist an sich eine feine Sache, aber es regt mich zunehmend auf. Viel zu oft kommt die Meldung "Gleich sind wir wieder für Euch da! Bis dahin sind wir wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar." und wenn's doch geht, ladet's vorher bei mir oft ewig
auf jeden Fall ..., die haben wohl echte Problem mit dem Server
ZitatOriginal von Vandit Jünger
So reihe mich dann auch mal ein. Werde dieses mal endlich hin fahren.
Wäre dann meine 1. Trance Energy. Und bin schon ganz freudig darauf.
Robeat85 wenn ich einen Termin von meinen Leuten habe, kannste bei uns mitfahren!!!(Sofern du dann kannst)
@ Vandit Jünger
Jo, sehr nett von Dir, dass wäre auf jeden Fall geil !!!!
Muss aber alles noch genau geplant werden, da eventuell noch Leute von mir mit wollen.
MFG
Die T E ist genau in meiner Prüfungsperiode .
Aber wer auch alles daran setzen das erste mal dabei zu sein .
Line - up wird eh bestimmt wieder geil.
Eardrum will auch unbedingt mit.
MfG Robeat
ZitatOriginal von Cileos
Nur mit dem 'Energy Mix' konnt ich nie was anfangen. Der wirkte einfach nur übertrieben und langgezogen.
Bin ich anderer Meinung *fg*
Der Track war damals auch der Hammer. Die Vocals sind bedacht gewählt und das Video fand ich, wie Eardrum, auch cool.
Ich muss aber sagen , dass der Energy Mix am geilsten ist. Der haut durch dessen Härte einfach noch mehr rein.
Deshalb lief dieser damals immer in meiner Stammdisse .
Mfg Robeat
Beide Mixe find ich sehr gut . Der asiatische Touch ist unverkennbar und die Flächen sind auch sehr gelungen.
Bei dem Assure Rmx sind Diese sogar noch harmonischer und langgezogener.
Original 4,7 / 6
Assure Rmx 4,8 / 6
Grüsse Robeat
Ja, dass ist allerdings sehr besorgniserregend .
Das sind alles Resultate, die aus dem Verhalten der USA in den letzten Jahren, folgen mussten. Die ganzen instabilen Staaten wie z.B. Nordkorea , Iran , Bolivien etc. fühlen sich durch die amerikanische Aussenpolitik bedroht.
Die Amis, besonders Mr. Bush , haben kein Fingerspitzengefühl in ihrer Politik, aber das ist ja mittlerweile seit Jahren bekannt.
Grüsse Robeat
also genau kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen ...., aber sind echt geile Tracks
1. Mike NRG - Lost in Dreams
2. auf jeden Fall irgendwas von DJ Scot Project, Hennes & Cold, dass ist den ihr typ. Style
3. Busted - Tricky Tricky (DJ Sequenza Rmx)
4. das muss auf jeden Fall was von Technoboy sein
Hoffe konnte Dir ein bissel helfen
MfG Robeat
6/6 KLASSIKER mehr gibt´s dazu nicht zu sagen ...., doch vielleicht : ZOMBIE ZOMBIE - ZOMBIE NATION
MfG Robeat
Mit Sicherheit Cosmic Gate .
Geiles Brett !!
MfG Robeat
Willkommen hier im Reich der Trancespezialisten :D,
have much fun
MfG Robeat
Ich muss mich gerade auf meine Prüfungen, die nächste Woche beginnen vorbereiten . Ich kann den Kram nicht mehr sehen, aber muss ich durch.
Bei mir ist zur Zeit nichts mit gemütlichen Studentenleben .
Mark Norman von Blackhole ist auch einfach nur der Hammer .
Einer meiner Lieblings-DJ´s der letzten 2 Jahre.
"Overkill" ist eine BOMBE , "Rush" ist auch ein sehr feiner TRack, "Teardrops" sehr nachdenklich , aber "T 34" dafür wieder ein übelstes Hammerteil. Dazu seine Remixe , sind auch nicht zu verachten z.B. Tiesto - Love comes again, Smith & Pledger - Forever etc. .
MfG Robeat
Er gehört für mich auch zu den aufstrebendsten Produzenten und DJ´s des gesammten letzten Jahres.
Das Projekt "Inertia" ist wirklich der Hammer. Ich weiss nicht, wie oft ich "The Chamber" letztes Jahr gehört habe ???
Auch "Mercury" und die Neue Sample "Exactly" sind sehr geil.
MfG Robeat
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Nic Chagall & Co so einen geilen Vocaltrack hinkriegen. Ihr Stil ist ja eigentlich Pogressive-Trance, aber dieser Vocaltrance-Track ist echt der Hammer.
Die sinnliche Stimme von Tiff Lacey hat mir bei den Flash Brothers und Matt Darey schon extrem zugesagt.
Original Mix 5,75/6
Delicious Mix 4/6
MfG Robeat
Ne , war auf keinem Fall die Kinofassung, obwohls schon 22.30 Uhr kam.
ZitatOriginal von deed
ja, kann euch eigentlich nur zustimmen. ein verdammt guter action-film, und die dialoge der beiden sind einfach spitze
das ende ist klasse, wo sie beide aufm wasser treiben und versuchen zu singen... hehe... die coolness in person
die fahrt auf der brücke ist auch sehr heftig was die stunts angeht
Da hast du Recht
Jo, habe gestern auch mal wieder über die Sprüche von Smith & Lawrence gefeiert.
Immer wieder genial der Film !
MfG Robeat
Grüsse Dich erstmal,
willkommen im Tranceforum
Ich denke mal dieses Sample ist ein Bootleg (Remix) von DJ Quicksilver, weil die Melodie ein bisschen anders ist als der Original Mix von DJ Quicksilvers - Clubfiles One (Equinoxe IV) .
Bitte , MfG Robeat
Also.... ich kann zum Tiesto nur sagen :
Der Mann soll endlich mal wieder so schnell wie möglich ein Konzert in Arnheim oder so geben und danach mal ein neues Album produzieren !!!
Immer seine ISOS kann ich mir auch nicht anhören, weil die Letzten (4 u. 5) nicht ganz so toll waren. Die Beste war meiner Meinung nach die Zweite !
Wenn der bald ein Konzert macht, bin ich endlich dabei !!!
MfG Robeat
Vielversprechendes Line-up , wird bestimmt eine geile Party, aber bin leider nicht dabei, denn habe Prüfung
MfG Robeat
Kann mich nur anschliessen ... .
Da haben sie ja schön rumexperimentiert und es hat sich meiner Meinung nach gelohnt
5,5/6
MfG Robeat
auf jeden Fall kann ich da nur zustimmen.
Die neue Platte ist ein mächtiges Brett und allgemein sind Rank 1 für mich neben den ganz grossen Namen die Zugpferde in der Tranceszene.
Die haben doch bis jetzt fast nur geile Sounds produziert (Airwave (mit die Beste Trancehymne überhaupt), Beats @ Rank 1 . com usw. und dazu noch geile Remixe für Andere.
Hoffentlich sehe und höre ich die bald mal live .
MfG Robeat
Habe bis jetzt nur "Lunar Eclipse" gehört, im Paules Nature One Set.
Man merkt sofort Fred Bakers Tech-Trancestyle, harte Bassline, kurzer Break, aber geht insgesamt gut nach vorne ... :D.
Habe den Stil von Fred schon immer gemocht, daher
4,8/6
MfG Robeat
Ich muss sagen, dass diese Diskussion auf einem recht hohem Niveau stattfindet.
Es werden ja echt alle Aspekte beleuchtet, die indirekt und direkt etwas mit den 11.09. zu tun hatten und noch haben.
Hätte nie gedacht, dass ich mit dem Thread so eine Lawine lostrete.
MfG Robeat
Es ist jetzt 5 Jahre her und ich kann es eigentlich in den Medien nicht mehr sehen und hören, aber habe eben zum x-ten mal die Bilder vom WTC gesehen und ich hatte wieder Gänsehaut.
Ich habe vor 5 Jahren die Bilder zufällig live auf NTV gesehen und da wusste ich das dies der Beginn eines neuen Konfliktzeitalters ist.
Krieg zwischen den oriental. Völkern und der westlichen Welt.
Wie denkt ihr darüber ???
MfG Robeat
Kollege B Alter, geil .... ich danke Dir vielmals.
Ich wusste, dass dies ein Klassiker sein muss ... habe den schon so oft gehört und wusste nicht von wem der ist.
Thx, Mfg Robeat ... bis demnächst
Hi Leutz,
ich suche schon seit längerer Zeit nach dem Namen eines bestimmten Tracks . Er wurde z.B. von DJ Shog auf den "Sputnik Turntable Days 2004" und von Ron van den Beuken auf der Nature One 2005 (im Energy Trancezelt) gespielt.
Er hört sich vielleicht ein bisschen kommerziell an, aber hat besonders auf der Nature One bei RvdB übelst die Massen zum kochen gebracht.
Bei dem Set vom Shog folgt der Track auf " Shaun Baker - Sex on the streets " (falls einer das Set hat ) .
http://rapidshare.de/files/32760591/Track1.mp3
hier könnt ihr Euch ein Stück von den Track runterladen
Thx, schon mal im voraus, MfG Robeat
Meiner Meinung nach sollte man sich so kleiden, wie man sich wohl fühlt.
Vor ein paar Jahren war ich ein bissel auf den "Karstadtravertrip" , aber so mehr ich älter wurde, merkte ich dass es eigentlich affig ist.
Vielleicht sollte man ein T-shirt mit einem Aufdruck anziehen, was einen als Trancer kenntlich macht (z.B. von irgendwelchen Festivals oder Labels etc. ) .
Original Mix 4/6 schön relaxeder Beginn, strahlt mehr Ruhe als energie aus, finde ich. Was zum entspannen.
Sunny Lax Mix 5´5/6 eine echte Bombe , ist wieder mal ein Track zum dahin schweben. Geile Melodie und die ganze Aufmachung ist viel treibender, als beim Original .
Ich glaube lege mir das vinyl zu ...
MfG Robeat
ZitatOriginal von GambaJo
Die 2005 hatte nette Laseractions, aber die 2003 hatte wesentlich mehr Stimmung auf den Bildschirm gebracht. Durch die 2003 ist die Qlimax erst so beliebt geworden. Ich warte sehnsüchtig auf meine DefQon.1 2006 DVD.
Jo, sicher , die Qlimax 2003 hab ich auch, muss auch sagen , dass die genauso gut ist :D. Hoffentlich komme ich bald mal hin .
Das es von der DefQuon. 1 2006 auch ne DVD geben wird ist ja krass. Bin ich auch mal gespannt
Habe leider noch nicht so viele Videos von Trance-acts gesehen .
Also meine liebsten Videos sind natürlich Tiesto in Concert 2004 (DVD), Q-Dance pres. Qlimax 2005 und Armin van Buuren Live @ Nature One 2005, denn da war ich auch Live dabei :D.
Schade, der Hyperlink geht nicht, hier ist der Richitge
http://www.nature-one.de/1348.0.html
MfG Robeat
ZitatOriginal von Teh'leth
Das ist eins der hartnäckigsten und falschesten Gerüchte überhaupt. Mag sein, daß der ein oder andere zuerst kommerzielle Sachen hört und danach sowas wie einen Geschmack entwickelt und "richtige" Musik hört, der Musterweg zur elektronischen Musik ist dies aber keinenfalls!
greetinx,
Teh'leth
Ähhmmm ....Teh´leth , dass es richtig, was du sagst , aber meiner nach muss ich Sarah auch Recht geben ,weil ich zuerst auch kommerz gehört habe um über Umwege zur guten elektron. Musik zu kommen ... .
Damals als junger Spund konnte man halt noch nicht alles wissen !!
Meiner Meinung nach ist so eine Diskussion ziemliche Zeitverschwendung ! Sie würde, glaube ich nie enden , weil es immer diejenigen geben wird die so denken und diejenigen die anders denken ... !
Also ich bin letzten Endes froh , wenn die Mitgliederzahl im Forum wächst und die Leute zu guter Musik gefunden haben. Hier wird man eh so mitgerissen , dass man die ganze kommerzielle elektr. Musik vergisst ... und das ist gut so !!!
MfG Robeat
Nun ja , ich finde Vocaltrance sehr geil ... , weil die Stimme , wenn sie gut gewählt ist, die sinnlichen Melodien des Trance noch verstärkt.
Also wer schöne flächige Tunes mit geilen Vocals verbindet produziert meiner Meinung nach einen Hammertrack .
weitere Track-Bsp. , die zu Deinen noch anzufügen sind :
4 Strings - Take me away
Motorcycle - As a rush comes (Gabriel & Dresden Rmx)
Annie Lennox - The saddest song (Kuffdam & Plant Rmx)
The Rock Project feat. Tina Arena - Never (Tiesto vs. Filterheadz Mix)
Ronski Speed (Sun Decade) - I´m alone (Mirco de Govia Rmx)
Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Rmx)
usw.
mehr fallen mir erstmal nicht ein , sonst werde ich auch nie fertig mit schreiben
MfG Robeat
Jo, ich habe auch schon daran gedacht, aber Bekannte sagten mir, dass es nicht so voll werden wird und daher die Stimmung scheisse ist.
Hoffentlich wird die Stimmung nicht scheisse .
Eardrum ist am Samstag beim Geburtstag und kann deshalb nicht kommen. Bei kommts drauf an , ob noch wer mitkommt , dann stehen die Chancen gut
Mfg Robeat
Hätte nicht gedacht, dass es Icone schon länger gibt ... !
Respekt, dachte das wäre ein Newcomer im letzten Jahr gewesen ! LOL
Naja, jetzt habe ich wieder was gelernt.
Bin auf Icone durch seinen TRack "The Way home" aufmerksam geworden. Ein absolutes Hammerlied, Trance zum wegfliegen .! Hätte so sehr das Vinyl
Mann......... hat der einen geilen Sound drauf, der Junge
Auch seine verschiedenen Remixe sind sehr gut, wie schon erwähnt wurde.
Bin jetzt mal auf seine neue Produktion "Invisible" gespannt
MfG Robeat
ZitatOriginal von Kollege B
CJ Stone, Mario Lopez, das ist wohl so seine Liga. Fand die früher alle toll, Kommerz muss ja nicht schlecht sein. Aber da bin ich rausgewachsen
Das trifft für mich genauso zu ... ! Früher (1998 - 2002) habe ich auch immer Kommerz-Kinder-Trance oder wie man es nennen will gehört, aber da wusste ich auch noch nicht, was richtiger Trance & Progressive ist
.
Und was den Shog angeht: Er ist für mich bis jetzt der Beste von denen die leider auf der Kommerzschiene fahren, weil er eigentlich grosses Potential hat.
Einige Tracks, wie z.B. die 2 Faces Remixe von Running water, Dream makers etc. , Rush hour, This is my sound, The One sind ziemlich gut und sein Album habe ich auch.
Aber wie schon einige geschrieben bin ich auch der Meinung, dass er nun mal seinen Stil weiter prägen soll und nicht immer in Deutschland einen auf Kommerz machen.
ZitatOriginal von -tron!c-
Jau der Armin ist schon einer der besten Produzenten & DJs, hat ja schon über ne lange Zeit immer wieder Trends gesetzt, z.B. auch mit ASOT, da kann find ich nur GDJB vom guten alten Markus Schulz mithaltenNaja und hat natürlich auch Vorteile, wenn man ein eigenes Label hat, wie Armin. Aber seine Tracks sind auch immer wieder klasse!!
Who's Watchin' z.B. war für mich so der letzte absolute Knaller!!
Jo, kann ich mich weitestgehend anschliessen. Ein Top DJ , sein Set auf der Nature 05 war bis jetzt das beste Live-Set was ich jemals gesehen habe, ein super Produzent auf jeden Fall, für mich war "Shivers" zuletzt das Beste.
Über ASOT brauch man eigentlich gar nichts zu sagen , weil er dort alles bietet was das Herz des Trancefans höher schlagen lässt .
Control Freak ist auch sehr geil , aber eine härtere Gangart , nicht so typisch für Armin
. Musste wohl mal was neueres ausprobieren...
MfG Robeat
Ohhhhhh jaaaaaaaa , ...... QLIMAX, dass wäre auch mal was für mich,
irgendwann fahre ich noch mal hin.
Wenns nur nicht soweit weg wäre
ich hatte im August auch nicht viel Zeit zum Mucke hören , aber Top 10 habe ich trotzdem
1. Arksun - Arisen
2. John O´Callaghan - Exactly (Orig.)
3. Angelstyle - Oceancreme
4. JPL - Imola (Orig. Mix)
5. Double V - Moscow Morning (Vadim Zhukov Mix)
6. Robert Nickson - Close your eyes (Vocal & Vadim Zhukov Mix)
7. Matt Darey - Always
8. Armin van Buuren - Control Freak (SvD Mix)
9. Smith & Pledger - White
10. C-quence - Final thoughts
fast nur uplifting , progressive begeistert mich nicht immer ganz so stark wie feiner Trance, in allen Variationen