ZitatOriginal von Serwing
und wo ist der Link?
Beiträge von Marv
-
-
Artist: Martin Roth
Tracks: 01. Deep Style 02. Alaçati
Label: Anjunadeep
VÖ: OUTZwei schön deepe Prog Tracks die uns Martin mit dieser EP liefert. "Deep Style" durften wir ja schon auf der Anjunadeep: 03 bewundern.
"Alaçati" kommt sehr smooth und sommerlich in unsere Gehörgänge. Das richtige zum relaxenTolles Gesamtpaket
5/6
-
der Aurosonic Remix ist 1:1 mit dem See The Sun Remix identisch...
Nur das mir "See the sun" um Längen besser gefällt (Alltime Fav..)
4/6
-
Artist: Matt Lange
Tracks: 01. Bad Year Blimp 02. Revolver
Label: Anjunadeep
VÖ:draußenZwei absolute Schmankerl die uns Matt Lange da wieder spendiert.
Ich dachte nicht das das absolut grandiose Rift zu toppen wäre, aber Bad Year Blimp setzt noch einen drauf
Revolver ist noch etwas deeper, aber keineswegs zu missachten.Hörproben:
Bad Year Blimp 6/6 *chapeau*
Revolver 4,5/6
mfg
-
Zitat
Original von mar she
ich muss auch jedesmal darüber schmunzeln... sollen sie doch machen...
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf...
Das ist astreiner A&B Sound wie man ihn kennt und liebt,
hört euch einfach mal Buzz von 2009 an.Außerdem gehört Above & Beyond für mich immer noch zu den qualitativ besten Producern / DJs im Trance Bereich. Ihr aktuelles Album ist definitv eines der besten des Jahres.
Auf ihre Releases kann man sich verlassen, im Gegensatz zu AvB, Ferry oder geschweige denn PvD!Und SMH hör ich da wirklich nich, man kann es sich aber auch an den Haaren herbeiziehen
Ich finde es klingt auch noch nach Deadmau5 ^^
mfg
-
Ich weiß Daniel
ZitatTrancemarv schrieb:
Ich hoffe ja inständig das A&B ihr Tranquility Base Projekt wieder zum Leben erwecken...Dem Rest deiner Aussage stimme ich voll und ganz zu
-
Artist: Above & Beyond
Track: Formula Rossa
Mixes: 01. Original Mix 02. Jaytech Remix
Label: Anjunabeats
VÖ: 27.11.2011Hallo miteinander,
ich möchte euch heute den neuen Track von Above & Beyond namens "Formula Rossa" vorstellen.Hab den Track letzten Do. bei der Cream im Amnesia das erste mal gehört, und live zündet das Ding schon ordentlich
Vom Style her eine typische "Tranquility Base" Nummer ala Buzz oder Anjunabeach .
Deswegen wird die Nummer wohl auch nicht auf dem aktuellen Album drauf sein...Ich hoffe ja inständig das A&B ihr Tranquility Base Projekt wieder zum Leben erwecken
Die Nummer ist übrigens nach der schnellsten Achterbahn der Welt benannt
5/6
mfg
-
Der Proff Remix setzt dem ausgezeichnetem Orignal die Krone auf
Proff Remix 6/6
-
Wir machen morgen eine Woche nach Ibiza, dass zweite mal nach 2004
geplante Events sind das Sankeys, Space und Amnesia mit Above & Beyond
*freu*
-
Es gibt einen neuen Remix:
Ein netter Refresh aber an das Original kommt eh nix ran, außer ein Breakfast Remix vlt
mfg
-
Schön das du den Track vorgestellt hast.
Bei mir läuft das Original schon seit dem Release rauf und runter. Einfach ein klasse Track
5/6
-
Zitat
Original von addicted to music1
Nach mehrmaligen Hören kann man nur sagen das dieses Album ganz großes Kino für die Sinne ist.
Es ist zeitlos mit viel wärme und gefühl erarbeitet worden.
Schnellhörer die sich dafür keine Zeit nehmen werden es sicherlich nicht so gut bewerten.Dem kann man bedenkenlos zustimmen
Viele hier hatten bestimmt die Hoffnung auf 80 Minuten Abfahrt ala TATW, aber Above & Beyond haben uns ein Album für laue Sommerabende, zum Cruisen, für verregnete Sonntage oder zur Ablenkung auf Arbeit
geschenkt...
Für mich schon jetzt eines der Highlights des Jahres!
mfg
-
Also mir gefällt das Album ausserordentlich gut.
Besonders Alchemy (was für traumhafte Vocals), Every Little Beat und natürlich Sun in your eyes sind die Höhepunkte auf dem Album.
Ich freue mich schon auf die Club Mixe von Above & Beyond
6/6
-
Smash ist Hammer 6/6
-
-
Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen
-
Hab gerade den Euphonic Newsletter erhalten und da fiel mir doch ein Name im Kyau & Albert Juni Mix auf. SCOOTER
Hört mal rein,
denn soweit ist das Ding von aktuellen Ferry Corsten, Markus Schulz und Co. Produktionen gar nicht wegWithin Temptation - Sinead (Scooter Remix)
2/6
mfg
-
Auf der GEMA Seite stand vor kurzem auch noch DJ Sammy als Member!
Jetzt erscheint dafür ein gewiser SB Parker, wobei SB sicherlich für Samuel Bouriah steht, was aber DJ Sammys richtiger Name istUnd auf wikipedia wird auch das Parker & Hanson Alias mit VÖs erwähnt.
-
Zitat
Original von Trancemarv
Es gibt noch mehr Remixe
Ich fasse mal kurz zusammen:Original Extended 2010 Mix
2011 Club Mix
Mat Zo Remix
Andrew Bayer Remix
PROFF Remix
Arksun Filmscape Remix
Sunny Lax Remix
Mike Shiver vs. Matias Lehtola Acoustic Remix
Extended Radio MixDas müssten alle sein, bis jetzt
noch mehr Remixe
Ulterior Motive Remix
Ulterior Motive Dub
Marlow Remix
Marloe Dub
Silkie Remix
Nu:Tone Remixmfg
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Was ? Parker & Hanson sollen DJ Sammy sein ?Ist doch nicht wahr oder ? Soll das ein Scherz sein ?
-
Artist: Parker & Hanson
Track: Arabesque
Label: Anjunabeats
VÖ: 20.06.2011Da liefert uns DJ Sammy und sein unbekannter Kumpel mal wieder ein feines prorgressives Stück Trance, welches Alquimia in nichts nachsteht
Desweiteren gibts einen Casey Keyworth (Breakfast) Remix! Leider funzt der Link in Deutschland nichtOriginal Mix 5/6
Wer hätte es gedacht
-
-
Der Original Mix ist ein richtiges fettes Teil
5/6
-
Zitat
Original von Zschipp
Eins noch unabhängig der Fete und Musik am Rande:
Man hat sich ja schon dran gewöhnt, das es gelegentlich nach Schweiß (manchmal auch nach altem Schweiß) und Döner riecht (obwohl Kaugummi und Deo doch aber garnicht sooo teuer sind), aber das offenbar manche Diskobesucher bei dieser Dichte von Mitfeiernden gern mal "einen aufsteigen" lassen, ist schon mehr als widerlich. Ich bin zwar Krankenpfleger und kann viel ab ohne Ekel und Überwindung, aber das muß nun wirklich nicht sein....Mfg Zschipp
Mein Fazit:
+ toller Club, macht optisch schon einiges her
+ fetter Sound, wenn doch ein bissl Basslastig
+ die Lautstärke war angenehm, Ohropax hatte ich nach der Monsterlautstärke in Halle bei "Ton aus Strom" trotzdem mit (das war fast schon Körperverletzung)
+ Kyau & Albert, tolles Set
+ Pauls Lichtshow- es war viel zu voll, man konnte kaum zum WC, geschweige denn zur Bar und beim tanzen hatte man permanent Körperkontakt
- Bier war teilweise warm
- die Monsterflamme war zwar optisch überzeugend, aber die Temperatur sprang dabei gefühlte 10°C in die Höhe
- keine Sitzplätzeo das Publikum bestand nach meinem Empfinden, wie fast immer, aus zwei Gruppen, Leute die wie wir wegen der Musik dahin gehen und Spaß haben wollen und solchen "Gesehen und Gesehen werden"....
o Paul van Dyks Set war solalala, ähnlich wie bei der Nature 2010 fast nur diese harte Bassline mit ein paar uns allen bekannten Melodiefetzen und das fast 3h lang, nach 2h Gehämmere habe ich mir dann erst mal ne Pause gegönntAlles in allem war die Party ok, doch das nächste mal wäre mir Kyau & Albert mit einem 3h Set lieber. Eine Stunde Paul reicht vollkommen
Zu mar she kann ich leider nicht viel sagen da wir gegen 04:45 Uhr die Segel gestrichen haben.Gruß an mar she und die Meute von euch, ihr wart glaube hinter mir
Man sieht sich dann am 23.07. in Bautzen...
MfG
PS: Der Herr Möbius von K&A hatte auch einiges geladen oder
und im Club merkt man erstmal was Arty & Mat Zo's "Rebound" für ne Bombe ist!!! -
Käse zum whine?
Ich finde den Track alles andere als langweilig, was sicherlich Moya Brennan zu verdanken ist
alle Mixe im Überblick:
Uplifting Dub 5/6
Signum Remix 4,5/6
mfg
-
Es gibt noch mehr Remixe
Ich fasse mal kurz zusammen:Mike Shiver vs. Matias Lehtola Acoustic Remix
Das müssten alle sein, bis jetzt
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Da mir Thing Called Love gefällt und ich vor allem auf das Remixpaket gespannt bin frage ich mich wo man das Release überhaupt erwerben kann. Am Anfang des Threads steht, dass das Stück draußen wäre... Bei Audiojelly und Beatport sieht man aber nur "Sun & Moon".Eine Promo CD muss wohl schon geleaked worden sein, da es zum Teil schon die vollen Versionen auf Youtube gibt
btt:
Für mich ist ganz klarer Favorit der Original Extended Mix
Das ist feinster A&B Sound...6/6
edit: es gibt übrigens noch einen chilligen "Arksun Filmscape Remix"
-
Danke summer.sun
Fehlt nur noch Track Nr. 5
-
Hi Leute,
ich hab mal einen Mix aus dem Jahre 2004!! von mir hochgeladen.
Das Problem ist das ich nicht mehr alle Tracks zuordnen kannWäre nett wenn ihr die restlichen IDs löst...
Dreaming @ the Beach Mix [2004]
01. Sultan feat. Stephanie Vezina - Wadi
02. Portishead - Roads (Sultan & The Greek Remix)
03. Evanescence - Bring Me Back To Life (Sultan Remix)
04. Andain - Summer Calling (ID Remix)
05. ID
06. Probspot?
07. Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
08. A. Matsumoto and Dj Yoshi - Dreamer (Luke Chable Remix)
09. Mark Otten - ID
10. Telepopmusik - Breathe (Markus Schulz Club Mix)
11. Brian Eno - An Ending (Leama & Moor Remix)Danke...
-
Vergiss den "Tonedepth" Remix nicht
mfg
-
-
So wieder zurück...
Naja die MC Nummer und sein 15min "What about us" Outro Extended Remix hätte er sich sparen können
Ansonsten war die Party ok, ATB gut, Ronski erwartungsgemäß besser
Die Stimmung vorne war spitze, Platz war auch genug vorhanden^^Leider war das Salitos viel zu früh aus
Das nächste mal sollte man aber eine kleinere Location wählen, denn die Halle war ja nicht mal zur Hälfte ausgelastet...
mfg
-
-
Gestern bestellt, heute im Briefkasten
Das Album kann man fast schon als perfekt bezeichnen.
Jeder Track kann überzeugen, Schwächen gibt es keine!Dominik Eulberg hat im Bereich des melodischen Technos, mit Diorama, eine Marke gesetzt welche in naher Zukunft schwer zu überbieten sein dürfte!
Mein Fav auf der Platte ist: "Wenn es Perlen regnet"
Ich vergebe 6/6... Respekt Hr. Eulberg
-
Moin,
danke für diesen Tipp
Das Original ist wirklich ein Traum...
Der Apparat Remix ist auch spitze, könnte aber nach dem "überraschenden" Ende ruhig weitergehen6/6
-
Artist: Janeiro & Sovt
Track: Dreams Of The Sea
Mixes: 01. Original Mix 02. Peter Liu Remix 03. Ozo Effy Remix 04. Sovt Remix
Label: Solaris Recordings
VÖ: OUTHallo,
für mich einer der besten Tracks des Jahres, bis jetzt! Unheimlich entspannend und unaufgeregt...
Einige dürften ihn von Solarstones "Electronic Architecture 2" kennenDa kommt der Sommer direkt in's Wohnzimmer...
Viel Spaß:
Janeiro & Sovt - Dreams Of The Sea (Original Mix) 6/6
update:
Der Track wurde jetzt mit den o.g. Remixen veröffentlicht.
Die Remixe machen ihre Sache wirklich gut, aber an dem grandiosen Original ist leider kein vorbeikommen.
Kurz vor Jahresende immer noch mein Trance-Track des JahresDie Remixe bekommen geschlossen 5/6
mfg
-
Ich habe mir jetzt beide Silberlinge mal angehört und bin begeistert.
Die gehen runter wie Öl
Vor allem die 1. Hälfte von CD 2 ist sowas von traumhaft...Absoluter Höhepunkt: Janeiro & Sovt - Dreams Of The Sea (da kommt der Strand direkt ins Wohnzimmer
)
Eletronic Architectur 2 ist ganz großes Kino und jedem Tranceliebhaber wärmstens zu empfehlen.
Danke Solarstone6/6
mfg
-
Ich hätte nie gedacht das ein Remix so nahe an das perfekte Original von 2002 kommt, aber der Carmen Rizzo Remix schafft es mMn nach
Klasse!!!
Carmen Rizzo Remix (der erste Link funzt nicht mehr)
mfg
-
Ich würde mir den Sonnenaufgang nochmal mit Above & Beyond wünschen, sowie 2007
Klick^^Ansonsten gefällt mir das LineUp ganz gut! Ich freue mich vor allem wieder auf Markus Schulz, Ferry und natürlich Arty
-
Am Montag erscheint endlich die von mir sehnsüchtig erwartete "Electronic Architecture 2"!
Als ersten Vorboten schicken Solarstone "Big Wheel" ins Rennen.Ein toller Track, welcher vom derzeitigen "TranceElectroHouseGeknarze" Abstand nimmt
Hörproben:
Big Wheel (Eletronic Architecture 2 Mix) 5/6
Big Wheel (Smashing Atoms Remix)
5/6
Big Wheel (Smashing Atoms Dub) 4,5/6
VÖ auf Solaris Recordings....
mfg