Beiträge von Marv

    Also ich weiß gar nicht was hier manche gegen die Martin Roth Remixe haben. Der Vocal Mix ist meiner Meinung sogar noch besser als das Original.


    Und nur weil's nach Deadmau5 klingt kann ja wohl kein Grund sein es schlecht zu reden :autsch:

    Wieder mal eine gelungene Oceanlab Nummer :D
    Above & Beyond enttäuschen mich persönlich nie...


    Am besten gefällt mir der Martin Roth Remix, sowohl Vocal als auch der Dub! Sind beides echt geile Stücke, obwohl man beim ersten hören denken könnte das es Deadmau5 Remixe wären :rolleyes: .


    Der Original Mix oder A&B Club Mix, wie auch immer, ist ein schönes Stück Trancemusik welches man sich immer wieder anhören kann.!


    Insgesamt 5/6


    Martin Roth Remixe 6/6

    Moinsen, es gib jetzt auch nen Dave Dresden Remix zu "Not Exactly".
    Der Remix ist hier frei zum download erhältlich :D


    So richtig der Burner ist der Mix aber nicht, da bevorzuge ich schon das, um Längen, geilere Original!


    Not Exactly (Dave Dresden Remix) 3 / 6


    Eure Meinung?

    Dann will ich mal:


    01. Syndica >> Modes
    02. Gianluca Motta >> Not Alone (Deadmau5 Mix) - wird wohl auch den Rest des Jahres in meinen Top10 bleiben :yes:
    03. High Noon At Salinas >> Celebration (Original Mix / Global Experiense Mix)
    04. Black Pearl >> Coral Sea
    05. Miikka Leinonen >> Galactic Evolution
    06. Arnej >> People come, People go (Maor Levi Mix)
    07. Majai >> Phoria (Jorn Van Deynhoven Remix)
    08. David West & Inkfish >> Hello Piano
    09. Adam Nickey >> Shift
    10. Cerf & Mitiska feat. Jaren - You never said (Dash Berlin Remix)


    noch zu erwähnen:


    11. Orjan Nilsen >> La Guitarra (Orjan Nilsen Balaeric Mix)
    12. Simon Patterson >> Smack
    13. Leon Bolier >> Ocean Drive Boulevard (Intro Mix)


    MfG

    Hi Leute, hab die neue Signalrunners Produktion "Syndica - Modes" gestern bei MIKE's Club Elite Session gehört und es hat mich umgehauen.


    Ein perfekter Mix aus Trance und Electro, welcher richtig geil nach vorne geht.


    Hörproben gibts hier


    Erscheinen wird der Track auf Fraction Records. Mit dabei auf der CD "Nodes", welches mir allerdings nicht so gefällt.


    SYNDICA - MODES 5,75 / 6


    MfG


    PS: Erinnert mich auch irgendwie an das famose "Eleven" von Gabriel & Dresden :huebbel:

    Zitat

    Original von Hayden
    Heute angekommen und total geil.


    5,5/6


    Auf der B Seite ist übrigens kein Deadmau5 Remix zu dem Track. Das ist ein ganz anderer Track, aber nix für ungut. ;)


    Muss dich leider verbessern, denn auf der B-Side ist der Deadmau5 Mix von "Finished Symphony" :D


    Es sei denn wir haben 2 unterschiedliche Platten :gruebel:

    nix mit Modewelle!!!


    einfach nur ein klasse Producer mit einem unverwechselbarem Stil.


    Sein neuester Remix von Gianluca Motta feat. Molly - Not Alone räumt wirklich alles weg!

    na dann will ich auch mal :D


    1. Gianluca Motta feat. Molly - Not alone (Deadmau5 Remix)



    2. Miikka Leinonen - Galactic Evolution
    3. Lange - Songless (Boy Hagemann Mix / Cerf & Mitiska Tracnetastic Mix)
    4. Maor Levi - Lital (Daniel Kandi Mix)
    5. Morgan Page - Longest Road (Deadmau5 Mix)
    6. Rachael Starr - To forever (Moonbeam Mix)
    7. Lens - Beyond the Shadows (Moonbeam Mix)
    8. Paul van Dyk - Let go (Alex M.O.R.P.H. Mix) < und nur der!!!!
    9. Tranquility Base - Oceanic (Super8 & Tab Mix)
    10. Faithless - A kind of Peace (Gabriel & Dresden Mix) < fetter Bass :huebbel:


    Mein Geheimtipp: High Noon at Salinas - Celebration / Jaytech - Pepe Garden



    @ Hayden: die Tegan & Sara - Back In Your Head (Tiesto Remix) / Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix) Platte kann ich übrigens mein eigen nennen :D

    Mahlzeit miteinander,


    hab bei YouTube diesen Remix von Deadmau5 gefunden und war hin und weg!
    Was für ein Track :huebbel:
    Ist der typische Deadmau5 Style mit den gelungen Vocals von Molly (welche uns allen von G&D's Tracking Treasure Down bekannt sein dürfte).


    Ich weiß zwar nicht wie das Original klingt, aber bei dem Remix ist es auch egal, weil den toppt sowieso nix!!!


    http://de.youtube.com/watch?v=Q4gMgyNyddk


    hört's euch einfach mal an und lasst euch begeistern :D




    6/6

    Jep, hab letztens auch den Alex M.O.R.P.H. Remix bei den Jungs von TATW gehört, und mus sagen das das der Remix ist auf den ich gewartet habe. Bringt die wunderschöne Melodie geil rüber.


    Der beste Remix (neben der Radio Version) von "Let Go" 5/6


    :D

    Servus, allen ein frohes neues Jahr 2008!


    Hab mal die neue von Miikka Leinonen - Galactic Evolution bei den Jungs von Above & Beyond gehört, und mich hats fast ausm Sessel gehauen!


    Eine mega fette Trance Nummer im Stile von Oceanic :huebbel:


    6/6 von mir ohne Zweifel!!!


    ein Sample kann ich leider nich anbieten, aber ein RadioRip gibts schon :happy:

    so hier noch schnell meine spontanen Top 10 für das Jahr 2007, welches meiner Meinung ein spitzen TranceJahr war :huebbel:


    1. Tranquility Base - Oceanic (Original + Super8 & Tab Mixes)
    .
    .
    .
    .
    .
    2. Deadmau5 - Faxing Berlin, Jaded, Not Exactly
    3. alles von Herrn DJ Shah (besonders "Crawling")
    4. Dash Berlin - Till the sky falls down (DUB Mix)
    5. Maor Levi - Shapes (Oliver Smith Remix)
    6. Pascal Feliz - From inside the Speaker (Part1)
    7. Oliver Smith - Nimbus & Kyua vs. Albert - Alwas a fool
    8. Boom Jinx - Eternal Reminiscence (kommt hoffentlich bald mal raus!)
    9. Sean Tyas - Candida (Terk Dawn Mix)
    10. Sufjan Stevens - Chicago (Signalrunners Mix)


    das sind die Tracks die mir gerade eingefallen sind, gibts aber noch ein Dutzend mehr, aber an #1 gibts nix zu rütteln :D


    Mein Favourite Mainstream Song 2007:


    Nelly Furtado - Say it right

    also ohne "Big Sky" schlecht zu reden, aber ich finde das der Track einfach nur ein "Holding onto Nothing" 2007 ist :rolleyes:


    Ist aber trotzdem der beste Track die Woche :D

    Ja für mich definitiv auch ein Track, der zu den Besten des Jahres gehört :huebbel:


    Besonders die Album Extended Version ist einfach klasse!


    Hab auch schon bei Armins Top 5 des Jahres "Always a fool" gewählt :yes:




    @ Hinkie: hoffe wir können noch mehr von dir und K&A hören :D


    schönes WE euch noch!

    Hi, hier meine Top 10


    01. Lange - Songless
    02. Lange - Out of the sky
    03. Taxi Girl - High Glow
    04. Maor Levi - Shapes (Oliver Smith Mix)
    05. Above & Beyond pres. Tranquility Base - Buzz (Breakfast Mix)
    06. DT8 Project - Perfect World (Koishii & Hush Remix)
    07. First State feat. Anita Kelsey - Falling (First State's Stranded On Ibiza Mix)
    08. Miikka Leinonen - Last Call From London (Original Mix)
    09. Luminary - Believe
    10. Dash Berlin - Till the sky falls down (Dub Mix & Rowald Steyn Dub Remix)


    sowie meine Favoriten :huebbel: :huebbel:

    ja den "Stranded on Ibiza Mix" find ich hier am besten!


    die anderen sind mir zu techig, da hätte man mit den Vocals viel mehr drauß machen können :gruebel:


    Na mal sehen vielleicht kommen ja noch ein paar Remix von anderen Künstlern? Above & Beyond z.B. wäre super :D