Soderle, bin gerade aufgestanden nachdem ich mich gestern um 11.30 Uhr als wir nachhause gekommen sind, erstmal total erschöpft abgelegt habe.
Eigentlich ist hier schon alles geschrieben worden, von daher weiß ich nicht recht was ich noch schreiben könnte. 
Gesehen aus dem Forum habe ich Iniii (direkt beim Einlass, danach nicht mehr), Hueppemann, LastOne und noch einige, da weiß ich aber derzeit nicht die Namen, fallen mir aber bestimmt wieder ein.
Zum Event selber kann ich nur sagen, dass war definitiv die Party des Jahres und wer nicht dort war, hat echt was verpasst.
Es passte einfach alles, aber das wurde ja hier bereits mehrfach erwähnt.
Wir haben bis um 6.30 durchgehalten, danach haben meine Beine versagt (naja bin ja nicht mehr die jüngste).
Sorry LastOne hab ganz vergessen mich von Dir zu verabschieden.
Aber es hat mich sehr gefreut Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben.
Zitat
Original von addicted to music1
das mit den vip karten hat sich ja wohl nicht wirklich gelohnt,oder?die drei meter näher zur bühne :D,witzig war auch wieviele später über den zaun sind....wie bei der mauerflucht 
Für mich hat sich das auf alle Fälle gelohnt und ich glaube für alle anderen auch. Und die Security ist später auch durch die Reihen marschiert und hat die Mauerspringer wieder rausgeschmissen (hab ich mehrfach mitbekommen).
Zitat
Original von addicted to music1
ich fand den abend ja im ganzen sehr schön,aber muss es sein das soviel altes gespielt wird?
Denke das ist einfach Geschmackssache und Musikmäßig kann man es eh nie allen recht machen. Mir persönlich hat die Musikauswahl der beiden sehr gut gefallen.
Zitat
Original von addicted to music1
negativ war auch die sauberkeit.......ich kam mir vor wie auf der love parade.
Du warst doch bestimmt schon mal auf der Trance Energy ? Da ist es dreckig. Man kann in den Hallen vor lauter Pappbecher und Flaschen kaum noch laufen, dagegen war es in der HMH noch sauber.
Fazit: Einfach nur genial bitte mehr davon !!!!!
PS:
Meine Kamera ist auch nicht so der Burner aber ich konnte ein paar ganz gute Schnappschüssse machen, die Bilder gibt es später auf meiner Homepage.