Gerade wurde es offiziell bestätigt-
Es wird keine weitere Loveparade geben..
Beiträge von TranceBabe
-
-
Zitat
Original von xtremexzess
Man stelle sich - vergleichsweise überschaubare - Großveranstaltungen in der Lanxess Arena (15.000 Besucher) oder im Rhein-Energie-Stadion (50.000) mit nur einer Einlass-Schleuse vor. Kein seriöser Konzertveranstalter würde so ein Risiko eingehen. Bei der Love Parade (Gratis-Veranstaltung, keine Tickets) kommt hinzu, dass die Veranstalter im Vorfeld nur schätzen können, wieviele Besucher kommen und wieviel Platz diese benötigen. Die Erfahrung des Live-8-Konzerts im Londoner Hyde Park zeigt einen möglichen Weg aus diesem Dilemma: Karten wurden vorab – gratis oder zu einem symbolischen Preis – ausgebeben. Wer kein Ticket hatte, kam gar nicht erst in die Nähe des Festivalgeländes und wurde an einem vorgelagerten Kontrollposten wieder nach Hause geschickt.
Ich arbeite in der Lanxess Arena, bei uns gab es z.b. zur Fußball WM auch symbolische Tickets, wer keins ergattern konnte kam auch nicht in die Halle oder auf die Wiese.
So haben wir gewährleistet das nur soviele Besucher in die Halle oder auf die Wiese gekommen sind, wie auch rein bzw. draufpassen.
Sowas hätte man bei der LP auf jeden Fall auch machen müssen. -
Na da wär ich mir nicht so sicher.
Es gibt derzeit keinerlei offizielle Bestätigung, dass dies die letzte LP war.
Oder hast Du Informationen die sonst keiner hat ?
-
Mittlerweile sind es sogar schon 19 Tote. Über 340 zum Teil Schwerverletzte und man befürchtet das noch mehr Menschen sterben.
Eine ganz schlimme Tragödie. -
@ Nadda
Es gibt eine Notfallnummer für alle die dort Angehörige haben: 0203/94000
-
Aktuelle Meldung vom WDR:
Der Veranstalter hat beschlossen die LP nicht abzubrechen um eine weitere Panik zu verhindern. -
Mittlerweile gibt es mind. 15 bestätigte Tote.
-
Ganz üble Sache. Meine Tochter wollte auch hin, hat sich aber gestern kurzfristig für die SSL Party entschieden.
Wer weiß wofür das gut war. Mein Beileid an die Angehörigen. -
-
-
An alle Clubber da draußen:
- Seid Ihr es Leid, dass es kaum Trance-Partys in der Kölner Umgebung und in NRW gibt?
- Der Club Eures Vertrauens spielt nur minimalistische Beats, die Euch nicht so mitreissen wie etliche Festivals mit den unterschiedlichsten Trance-Acts?
- Das nächste Trance-Event ist weit entfernt, doch Ihr könnt nicht mehr länger warten?Dann haben wir hier vielleicht etwas, dass Euch interessieren könnte.
S.O.S. - Save Our Souls - 04. September 2010
Informationen zum Event:
Der Club RE-LAX in Köln - Niehl veranstaltet das erste reine Trance-Event.
Wir liefern Euch pure Trance Beats vom feinsten.
Ab 23.00 Uhr bis Open End lassen die DJ´s Eure Trommelfelle vibrieren.Informationen zum Club:
Der Club ist sehr edel eingerichtet und bietet eine große Halle mit 2 Bars und einer geräumigen Tanzfläche.
Zusätzlich gibt es eine Chillout Area mit reichlich Sitzmöglichkeiten.
Derzeit bietet der Club Platz für 700 motivierte Party People.
Weitere Informationen sowie Bilder des Clubs findet Ihr unter https://www.tranceforum.info/www.club-relax.euDie Preise:
- Eintritt 5€ (kein Mindestverzehr, keine Verzehrkarten)
- Shots ab 2€
- Long-Drinks höchstens 5€
- Happy Hour von 23:00 Uhr - 01:00 Uhr (Buy 1 get 2)Das Line-Up:
- DJ Tekno (Köln)
- Whitelabel (Köln)
- Patrick van Budde (Leverkusen)
- MCO (Köln)Die Adresse:
Club Re-Lax
Bremerhavenerstraße 35, 50735 KölnDie Haltestelle "Niehl" der KVB befindet sich 100m östlich vom Club.
15 min. Fahrt vom Friesenplatz / Rudolfplatz. 10 min. vom Ebertplatz / Hansaring.
Eine genaue Routenplanung fürs Auto gibt es auf der Homepage des Clubs.Dresscode:
Stylish & Chic
(Gerne auch kreative ASOT / ITWT o.ä. Outfits)Wir hoffen das Ihr alle zahlreich erscheint und eine Menge gute Partylaune mitbringt.
Von Euch hängt es ab, ob diese Veranstaltung eine Zukunft hat.Euer S.O.S. Team
Edit: Flagge hinzugefügt ^^
-
Nö nix für mich, Tiesto ist erstmal abgeschrieben.
Im Butan hat er mir leider den Rest gegeben, den muß ich mir die nächste Zeit nicht mehr antun. -
Mir gefällt der Track sehr gut...
Michael Cassette Remix - 6/6
Mr. Sam Remix - 6/6 -
Die Bilder sehen klasse aus, Videos schau ich mir nachher an.
Aber nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe, bin ich ganz froh das ich nicht da war.
-
Zitat
Original von superfly
VIP Tickets sind bereits ausverkauft.
So steht es auf Armins Mirage Seite.
Das hab ich bereits auf Seite 3 vor einigen Tagen erwähnt.
-
Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht inkl. Vids.

-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Er spielt so oft im Pott, dass ist doch dort nun wirklich nix besonderes mehr. Das Denen das dort nicht langweilig wird kann ich nicht begreifen. "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht".
Tja er kommt nunmal aus dem Pott und deshalb wird das denen da wahrscheinlich auch nie langweilig.
Den Niederländern wird es ja auch nie langweilig, wenn Armin irgendwo auflegt.
-
-
Wie wars denn eigentlich dort ?

-
Ja klar, sofern wir uns in dem Getümmel überhaupt treffen sollten.

-
Zitat
Original von Lemieux
Das Cover ist schon mal ziemlich gut!Die erste Auskopplung ist leider Mist.
Der Ummet Ozcan und Ali Wilson Remix können sich durchaus hören lassen. -
Nee wir haben keine gekauft, wir nehmen normale.

-
Wir werden mit unserer Truppe auch ab Köln wieder mit Dr-HB fahren.
Im übrigen:
Deluxe Tickets - SOLD OUT !!!!
-
Zitat
Original von -tron!c-
Hm, da bin ich wohl anderer Meinung als die meisten hier. Klar, Tiesto hat in letzer Zeit auch einige Male ins Klo gegriffen mit seinen Remixen etc, aber der hier? Nee.
Hab den Track bei Armin gehört & ohne vorher zu wissen von dem nun der Remix stammt: Hat mich umgehauen, für mich geht der richtig ab! Geiles Teil, Bass, Melodie & Vocals (witziger Track-Titel, aber was solls
) passt alles perfekt.
6/6
Ich würde eh mal die Theorie aufstellen, dass viele hier den Tiesto Rmx besser bewerten würden, wenn er nicht seinen Namen draufschreiben würd...
Dann werd ich mir mal noch den Beltek mix reintun, bin gespannt!
Ich stimme Dir hier voll und ganz zu, hier wird mal wieder nur abgelästert, weil Tiesto dran steht.
Der Track an sich ist nämlich im Gegensatz zu den letzten Remixen mal wieder richtig gut.Ich vergeb hier mal folgende Bewertungen für die Remixe:
Tweak Your Nipple (Crookers Remix) 3/6
Tweak Your Nipple (Rollo & Sister Bliss Tweakin Mix) 3,5/6
Tweak Your Nipple (Beltek Remix) 5/6
Tweak Your Nipple (Tiesto Remix) 6/6ZitatOriginal von toe
Freunde hört euch den Baltek Remix an, der knallt alles weg, dagegen kann tiesto aber sowas von einpacken! Grandioses Teil 5.5/6!!!!
@ toeBeltek nicht Baltek.

-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, so schlecht ist die Scheibe nun auch wieder nicht...
Armin van Buuren - Full Focus - 4/6
Remixe:
Armin van Buuren - Full Focus (Extended Mix) - 4/6
Armin van Buuren - Full Focus (Ummet Ozcan Remix) - 4,5/6
Armin van Buuren - Full Focus (Joint Operations Centre Remix) - 4,5/6
Armin van Buuren - Full Focus (Ali Wilson Remix) - 5/6 -
Zitat
Original von LastOne
nehmt ihr normal oder vip marion?
VIP würde mich schon reizen, aber wir wissen es noch nicht genau.
Wir beratschlagen noch...
-
Zitat
Original von LastOne
Gibt übriegens schon nen thread aber egal
Und wo soll der sein ?
Hab keinen weiteren Thread zu Armin Only 2010 gefunden.
-
Sowas von dabei......

-
Vielen Dank an Euch beide.
ZitatOriginal von toe
Dasn Bootleg, spielen die Jungs schon etwas länger, leider ist mir der Name entfallen, gibts aber leider nicht zu downloaden/erwerben...
Doch gibt es...
-
Wo gehört?
Butan / Wuppertal - 02.06 - Tiesto Loveparade EventLink zum Sample
NööööBeschreibung des gesuchten Tracks
Woody hat an dem Abend einen Remix von Kosheen - Hide you gespielt.
Kann mir jemand sagen um welchen Mix es sich dabei gehandelt hat.Schon mal vielen Dank im vorraus
-
Was soll denn da ausarten ?
Darf man hier jetzt schon keine Späße mehr machen ?
Wie Du sehen kannst befindet sich in seinem, wie auch in meinem Beitrag ein Smilie.
Wenn er oder ich, hier irgendwen angreifen wollten, dann bestimmt nicht mit einem Smilie im Beitrag.
Ihr müßt nicht immer alles so ernst sehen, dass Leben ist schon ernst genug...
-
Zitat
Original von DaveDowning
Thema "Butandusche". Das gehört in diesem Club einfach dazu, wer das nich mag is ne Pussy
Dann bist Du ja anscheinend auch eine Pussy.....
ZitatOriginal von DaveDowning
mir ist das ehrlich gesagt zu teuer. ich denke ich gehe doch nicht. ist mir einfach zu viel, vor allem weil so viele leute kommen werden und es dann wieder nur voll und ätzend wird. -
Track Nr. 2 kenne ich, aber ich komme leider nicht auf den Namen.
Ich stöbere mal in meiner Sammlung, vielleicht fällt er mir dabei ein.PS:
Falls die Videos von Dir sind, solltest Du die Beschreibung unter Video 2 mal abändern.
Da steht nämlich Alex M.O.P.R.H. @ HeavensGate Floor.
-
Zitat
Original von LastOne
Die Tracklist von Tiesto liest sich eigentlich ganz gut, da kann man nicht meckern. Ich bin aber auch nicht so verbohrt wie manch andere hier.
Ich bin hier von allen bestimmt die Letzte, die verbohrt ist was Tiesto angeht.
Aber das Set hat mir leider bis auf wenige Tracks absolut nicht zugesagt.
Ich denke das ist halt Geschmackssache und hat mit verbohrt nichts zu tun...
PS:
Unsere Pics sind dann auch am Start... -
So ich bin dann auch wieder von den Toten erwacht um ein kurzes Statement zum gestrigen Abend abzugeben.
Patric La Funk
Zu Anfang hat er mir noch gefallen, aber irgendwann konnte ich den Sound von ihm nicht mehr ertragen, da sich irgendwie alles gleich angehört hat. Mein Fazit, den muß ich mir nicht nochmal geben.Tiesto
Tja vor Beginn seines Sets hatte man noch Platz zum tanzen bzw. atmen, dass war aber mit seinem Auftritt schlagartig vorbei.
Ich hatte noch auf keiner Veranstaltung das Gefühl gleich zu kollabieren, bei Tiesto im Butan aber schon.
Uns wurde vorne regelrecht die Luft zum atmen geklaut, von Bewegungsfreiheit ganz zu schweigen.
Sorry aber da waren effektiv zuviele Leute drin und die Luft war so dermaßen übel, so macht das keinen Spaß. Volles Haus gerne, aber bitte nicht so.
Das hat uns dann auch dazugebracht, nach I Will Be Here den Mainfloor zu verlassen.
Wie ich anhand der Tracklist lese, haben wir musikmäßig auch nichts pralles verpasst, das ist mit Abstand das schlechteste Set das ich von Tiesto bisher gehört habe. Ob ich mir den irgendwann nochmal gebe, wer weiß...HeavensGate Floor
Nachdem wir uns vom Mainfloor verabschiedet hatten, sind wir rüber zum HeavensGate Floor, dort legte gerade Woody auf und das war dann schon eher mein Geschmack.
Woody hat ein super Set abgeliefert, man hatte Platz zum tanzen, was will man mehr ?
Wir sind dann auch auf dem HGF geblieben, in etwa solange bis Tiesto weg war.
Später sind wir dann wieder auf den Mainfloor gewechselt zum Set von Alex und Woody, mittlerweile hatte man dort auch wieder Luft zum atmen und Platz zum tanzen.
Daher blieben wir dann auch dort bis 6 Uhr und machten uns dann erschöpft aber doch noch glücklich auf den Heimweg.Mein Fazit des Abends
Ein recht gelungener Abend, wenn man von Tiesto und dem zu vollen Mainfloor mal absieht....PS:
Viele Grüße an dieser Stelle nochmal an Hueppemann den ich endlich mal wieder gesehen habe und an Southern, endlich weiß ich wie Du aussiehst.
-
Zitat
Original von quadi
Nö, das war eben doch noch nicht so sicher:
Okay wenn Du nach dem Flyer gehst hast Du Recht.
Aber auf dem HeavensGate Flyer stehen die beiden auch mit drauf, von daher.....
Und es wäre schon merkwürdig gewesen, wenn die beiden diesmal nicht auf dem HeavensGate Floor aufgelegt hätten. -
-
Zitat
Original von LastOne
Ich hab evt. noch Tickets abzuegeben. Entscheidet sich morgen Nachmittag. Bei mir siehts nämlich momentan danach aus das das Gesundheitlich nix wird
Ohh das wäre aber schade, dachte man sieht sich mal wieder....
Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich nicht so schlecht und wünsche an dieser Stelle schon mal Gute Besserung. -
Zitat
Original von addicted to music1
auf dem event wird er doch bestimmt wieder abgeschirmt....wie damals bei armin
Wir sind aber nah genug an Armin rangekommen, um einige tolle Fotos zu schiessen.ZitatOriginal von Malte
Im Gegensatz zu Armin, der ja auch problemlos mal Fotografen o.ä. in Nähe des Booth zulässt ist das bei Tiesto alles strikt untersagt
So zumindest meine Erfahrung...Gruß, Malte
Sehe ich anders, wir sind auf diversen Events schon recht nah an Tiesto rangekommen um Fotos zu schießen.
Es gibt sogar das ein oder andere Foto mit ihm zusammen. -
Ahhh das muß man (oder auch Frau) ja wissen.
