Beiträge von TranceBabe
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
tut euch selber n gefallen und geht das langsam an ! ihr habt auf dauer mehr davon, zu viele parties bringen auch nix...
Große Events finden direkt hintereinander statt, bestes Beispiel: Luminosity befor the Energy und die Energy.
Sagst Du den Veranstaltern da eigentlich auch, dass zuviele Trance Partys hintereinander nix bringen ? -
-
-
-
Armin Only - Sold Out !!!!
Armin Only - Regular Ticket € 48,50 € 2,50 Ausverkauft
Armin Only - Deluxe Ticket € 88,50 € 2,50 Ausverkauft
Hotel Package INCL. 2 Tickets Regular € 345,00 € 2,50 Ausverkauft
Hotel Package EXCL. Tickets Regular € 248,00 € 2,50 Ausverkauft -
-
-
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Jo, und dann möchte ich noch die Trancemusik und Acidmusik von 1991 - 1996 hören...
Macht ne Trancerevival Party auf, wenn ihr classics hören wollt...
Was spricht gegen ein paar Classics ? Nichts.
Fast auf jedem Event hört man zwischendurch alte Tracks und das find ich persönlich auch gut so.
Viele Leute gehen doch gerade bei den alten Sachen die man kennt, gut ab. -
Zitat
Original von DaveDowning
naja immerhin hab ich jetzt die schlechteste party der welt besucht.
Hmmmm. Bin ja mal gespannt was die anderen schreiben.Edit:
Laut Facebook wars gar nicht so schlecht. Liegt wohl im Auge des Betrachters. -
-
Armin Only 2010 – ‘Mirage’ in Holland nearly sold out!
The tickets for this Holland show have been selling like hot cakes.
In fact, the exclusive Armin Only hotel deals and the deluxe tickets have already completely sold out, and the regular tickets are also going fast.
More information and tickets: http://www.arminonly.com/ -
Zitat
Original von Serwing
Wer ist eigentlich Fisher? Weiss man da Näheres?
Fisher ist ein Duo bestehend aus Ron Wasserman und Kathy Fisher.
Früher haben die beiden unter anderem auch Musik für Serien, Filme und TV Spots gemacht.
Kathy hat auch schon für The Thrillseekers und Moonbeam gesungen.Die beiden haben auch eine Webseite: http://www.fishertheband.com
-
Zitat
Original von Serwing
Die Location ist gut aber hinkommen ist echt nen Akt.Also ich komme beispielsweise aus Bonn und da fährt man doch ne ganze Ecke, von der Rückfahrt gar nicht zu sprechen.
Werde kommende S.O.S. wohl aussetzen aber plant mal mit mir als Stammgast =)
Also soooo schlecht kommt man von Bonn aus aber auch nicht dorthin. -
-
-
-
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich denke auch das wir das zusammen schaffen, die tranceparties hier zu etablieren, aber dafür müssne halt konstant mehr leute kommen, nicht nur die, die das machen weil da irgendein "van" auf dem flyer steht
Tja das war das schöne bei uns, wir hatten überhaupt keinen bekannten Act auf dem Flyer und es waren trotzdem 80 Leute da.
So muß das sein....@ MindShift
Ich nehm Dich bim Wort.
-
Tja ich hab da wohl echt was verpasst.
Aber leider hab ich es arbeitstechnisch nicht hinbekommen, mußte zu lange arbeiten und war danach sowas von im Arsch.
Aber ich hab gesehen es gibt im November wieder was nettes in der E-Küche, da werd ich auf jeden Fall dabei sein. Ist ja auch noch etwas hin und ich kann mir früh genug frei nehmen. -
Zitat
Original von Southern
Was kann man denn von Yenn erwarten?greetz West
-
-
Alles klar, dann weiß ich bescheid.
Wir werden aber am Freitag etwas später erscheinen, ich muß leider erst noch arbeiten.@ DJ Gamerino
Ach nöööö man hat nicht wirklich gemerkt das Du was getrunken hast.
Ich war ja auch ein bißchen mitschuldig daran. Im übrigen hat mich der letzte Wodka-O, den ich mit Dir geteilt habe auch ganz schön umgehauen. -
So hier dann schon mal einige Bilder (allerdings ging es da schon dem Ende zu und es war nicht mehr so voll).
Weitere Bilder folgen, sobald ich alle eingesammelt habe.
Okay ein großer Teil fehlt leider, da meiner Tochter an dem Abend ja die Kamera geklaut wurde.Save Our Souls Vol.1 @ Club Re-Lax, Köln 04.09.2010 - Part I
PS:
Ich bedanke mich hier an dieser Stelle bei allen für die positive Resonanz und freue mich schon auf Vol.2. -
So ich bin dann auch wieder von den Toten auferstanden.:)
Hier dann mal mein Review vom gestrigen Abend.Als erstes muß ich sagen das ich angenehm überrascht war, dass gleich beim ersten Mal mehr Leute gekommen sind, als wir eigentlich erwartet haben.
Wir haben mit ca. 30-40 gerechnet und gekommen sind 78. Für den Anfang gar nicht so schlecht.
Gefreut habe ich mich über die vielen User hier aus dem Forum die unser Event unterstützt haben, auch ohne das wir einen namhaften Headliner am Start hatten.
Das sind für mich die wahren Trancer.
Wie hat gestern einer so schön gesagt ? "Mich interessiert die Musik und nicht unbedingt derjenige der auflegt."
Ich hoffe Ihr seid alle gut nachhause gekommen und mittlerweile wieder nüchtern (DJ Gamerino ?).So jetzt noch ein bißchen was zum Event.
Die Location hat mir sehr gut gefallen (ich kannte sie bis dahin auch nur von den Fotos).
Die Preise waren für einen Club vollkommen in Ordnung und das Personal war sehr nett.
Bis auf einige wenige Ausnahmen waren alle Besucher gut drauf und hatten Spaß, so hatte es zumindest den Anschein.
Unsere DJs haben sich allesamt sehr viel Mühe gegeben und die Tracklisten waren ganz nach meinem Geschmack.Mein Fazit:
Ich fand den Abend genial und ich hoffe das im Oktober noch einige Besucher mehr kommen.Etwas negatives gibt es allerdings von meiner Seite doch noch zu sagen.
Ich finde es zum kotzen, dass irgendjemand meiner Tochter gestern die Kamera geklaut hat !!!Meine Bilder gibt es aber nachher, die lade ich jetzt gleich hoch.
-
-
-
-
-
In der HMH hat er auch überwiegend seine House-Minimal Mukke gespielt und gerade dort, hätte er von der Location her auf jeden Fall mehr Trance spielen können.
Hat er aber nicht...
Im Butan war es das gleiche Trauerspiel. Sry aber wenn ich Trance hören möchte, gehe ich mit Sicherheit auf kein Tiesto Event mehr.
Klar spielt er noch Trance. Aber egal wo er ist, er spielt für meinen Geschmack definitiv zu wenig Trance. -
Ohne das Volume 1 gestartet ist, haben wir bereits das OK für eine zweite Session bekommen.
Für alle die nicht wissen um was es geht, einfach mal hier in den Thread gucken: KlickDatum: Samstag, 09. Oktober 2010
Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
Wo: Köln-Niehl
Veranstaltungsort: Club Re-Lax
Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
Eintritt: 5€ (kein Mindestverzehr, keine Verzehrkarten)Line-Up:
- DJ Tekno (Köln)
- Whitelabel (Köln)
- Patrick van Budde (Leverkusen)
- MCO (Köln)Timetable:
22:00 – 22:30 Warmup with DJ iLoco
22:30 – 23:30 Patrick van Budde
23:30 – 00:30 MCO
00:30 – 02:00 DJ Tekno
02:00 – 03:30 Whitelabel
03:30 – End Back 2 Back Session (Trance Classics and Anthems)Edit: Timetable hinzugefügt
-
Zitat
Original von gabylein2010
schade schade...er war grottigdie Musik war so schrecklich....wir sind um halb 4 nach hause gegangen
warum macht er hier nicht die gleiche Musik wie in Amsterdam?
War nicht anders zu erwarten.
Ich weiß schon warum ich gesagt habe, dass ich mir den nicht mehr live gebe.
Tiesto fährt leider schon seit längerem eine Schiene, die mir ganz und gar nicht mehr zusagt. -
Zitat
Original von DJ Gamerino
TranceBabe
Ja ist ja schonmal besser als das was ich gefunden hatte...
Aber ich hatte von Opladen aus geguckt (da ich da wohne) aber Lev Mitte ist ja auch nicht so weit...
Kann man die Happy Hour nicht verlängern ;-) ?
Das mit der Happy Hour liegt leider nicht in meiner Hand.
Wenn es nach mir ginge wäre das kein Problem, aber das bestimme ich leider nicht.
Weiß also nicht ob man da noch was regeln kann, aber vielleicht erkundigt sich der DJ Tekno mal beim Club Besitzer.