Zitat
Original von GitcheGumme
@ Hueppeman: Ich glaub du standest genau mir gegenüber am Tresen. Hattest du ein gelbes Shirt an?
Nein, er hatte ein rotes Shirt an. 
----------------------------------------------------
So mittlerweile bin ich auch wieder so einigermaßen Fit und kann mich auch mal zum gestrigen Abend äussern.
Als wir angekommen sind spielte gerade Temple One, dass Set war meiner Meinung nach nicht der Burner, aber bis auf ein paar Ausnahmen ganz erträglich.
Als Talla anschließend aufgelegt hat, sind wir nach ca. 20 Minuten erstmal vorrübergehend vom Mainfloor geflüchtet, da die Lautstärke auf einmal unerträglich wurde und das Set auch nicht gerade toll war.
Bis ca. 1.20 Uhr sind wir dann zwischen den anderen Floors hin und hergewandert.
W & W haben ein solides Set hingelegt, welches uns recht gut gefallen hat, vor allen Dingen der zweite Track, dessen Namen wüßte ich gerne.
Die Jungs sind im übrigen sehr sympathisch, haben uns später noch eine ganze Weile mit denen unterhalten, während wir dem Set von Alex M.O.R.P.H lauschten, welches im übrigen auch ziemlich gut war.
Das beste Set des Abends hat für mich dann aber Woody van Eyden hingelegt. Um 5.45 Uhr haben wir uns dann ziemlich erschöpft auf den Heimweg gemacht.
Tja aus dem Forum hab ich leider irgendwie niemanden gesehen oder erkannt, bis auf den Hueppemann.
@ Hueppemann - War schön Dich mal kennengelernt zu haben. 
Was hab ich zu beanstanden ?
Die Lautstärke - Teilweise war es echt übelst laut, was zur Folge hat, das ich immer noch alles mehr oder weniger dumpf höre. 
Die Toiletten - Der Service wird da nicht wirklich groß geschrieben.
Dreimal hatte ich das Glück, dass kein Toilettenpapier vorhanden war, Gott sei Dank war dann die Nachbarin jedesmal so nett, mir etwas rüberzureichen.
Einmal hat sich eine der Damen in der Toilette übergeben, natürlich nicht ins Klo, sondern daneben.
Es brauchte drei Toilettengänge, bis die Sauerei beseitigt wurde. 
Fazit:
Bis auf ein paar kleine Mankos, war es ein wirklich toller Abend.
Unsere Bilder gibt es hier zu sehen: HeavensGate @ Butan, Wuppertal 03.10.2009