Beiträge von TranceBabe

Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, Tiesto Feat. CC Sheffield - Escape me (Marcel Woods Remix) den kann man sich anhören.
    Der gefällt mir zumindest, im Gegensatz zu den restlichen Remixen.
    Und so schlecht sind die Vocals nun auch wieder nicht, da gibts schlimere auf dem Album.

Zitat

Original von *DFx*
    Ich persönlich hätte mir zumindest eine Stunde mehr Armin Solo gewünscht, aber das trübt die Vorfreude nicht, so ist es auch Recht!!

Dito....... :D

Zitat

Original von *DFx*
    Ich bin dann der zweite, der an der Decke, bzw schwebender Weise vor den Boxen zu suchen ist ;)

Okay dann weiß ich jetzt schon mal wer zwei der Flieger sind, die ich an dem Abend sehen werde. :yes:

PS:
    7 Tage können soooooooo lang sein.... :rolleyes:

Tiesto - Club Life 138 (20.11.2009)

01. Ben Preston - Glorious (Original Mix)
    02. Solarity - Laika (Original Mix)
    03. Bertie Blackman - Byrds Of Prey (Tv Rock Remix)
    04. Andy Duguid pres. Reeves - Call Of Loneliness (Original Mix)
    05. FuManChu - The Orange Theme (Vegas Baby Remix) (Tiesto`s Classic Of The Week)
    06. Ben Gold pres. Be:Gold - Sun Stroke (Original Mix)
    07. Dyor - Positive Day (Indoor Vocal Mix)
    08. Kyau & Albert - I Love You (Cosmic Gate Remix)
    09. Med vs. Neil Bamford - Stolen (Danilo Ercole Remix)
    10. The Act - Something About You (Maarten De Jong Remix)
    11. Luke Terry feat. Tiff Lacey - The Last Farewell (Ronski Speed Dub)

15 Minutes Of Fame - Manuel Le Saux

Back with Tiësto

12. Albin Myers - Boom (Original Mix)
    13. Leventina & Wendel Kos - Love Is An Illusion (Wendel Kos First Sunlight Remix)
    14. Mistigris - Crush (Original Mix)
    15. Maestro Luci - Intergalactic Mayhem (Angel Anx Tested Remix)
    16. Plastic Renegades - Coming Back From Tokyo (Evgeny Bardyuzha Remix)
    17. Arty - Gentle Touch (Original Mix)
    18. Shieldz - Underground (Ant Brooks Remix)
    19. Re-Zone feat. Lizzie Curious - Freak The Speakers (Phunk Investigation Remix)
    20. Tiësto feat. C.C. Sheffield - Escape Me (Avicii`s Remix At Night)

------------------------------------------

Tiesto - Club Life 139 (27.11.2009)

01. Tiësto feat. Cary Brothers - Here On Earth (Album Mix)
    02. Ben Preston feat. Susie - Why We Run (Original Mix)
    03. Damabiah - Sur Les Genoux D'automne (Original Mix)
    04. Wippenberg vs. Evermore - Chakalaka’s Too Late (G.Reg Bootleg)
    05. Andain - Beautiful Things (Jorn van Deynhoven Sundale Mix) (Tiesto`s Classic Of The Week)
    06. Ali Wilson - Boombox (Original Mix)
    07. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (First State Remix)
    08. Mike Koglin vs. POS - Autumn (Original Mix)
    09. Luke Terry - Rocket Theory (Paul Miller`s Memories Of Love Remix)
    10. Jochen Miller - Red One (Extended Mix)
    11. Sophie Sugar - Together (Original Mix)

15 Minutes Of Fame - Marco V

01. Marco V - When The Night Falls (Extended Mix)
    02. Marco V feat. Khashassi - Scenario (Extended Mix)
    03. Marco V - Enviromental Solution (Extended Mix)
    04. Marco V - Inconsistent Talk (Extended Mix)

Back with Tiësto

12. Depeche Mode - Hole To Feed (Popof Vocal Mix)
    13. Manuel T - Tunguska (Original Mix)
    14. Butterflake vs. Gary Caos - Immature (Club Mix)
    15. Steur Bros feat. Jerique – Save Me (Original Mix)
    16. Lucky Charmes and Kid Kaio - Plain Dots (Original Mix)
    17. Henrik B - Billingen (Original Mix)
    18. Sebastian Ingrosso & Dirty South - Voices Inside Meich (Roger-M Private Mix)
    19. Nadastrom - Save Us (Original Mix)
    20. John Dahlback vs. Empire Of The Sun - Walking On A Autumn (Tibor Tim Bootleg)

Man merkt das Du noch nicht auf vielen Events warst.... :D
    Ich kenne die Halle zwar nicht, aber ich denke mal, dass ich Dir einige Antworten geben kann.

Zitat

Original von miesel586
    Gibt es auchmal Sitzgelegeheiten zum Ausruhen? Wäre bei dem Timetable zwar schade, hatte aber schwere Lungenentzünung, 2 operierte Schultern, einen Kreuzbandriss usw. und bin noch nicht wieder 100% fit :-( würde aber gerne zu der Zeit zusehen und nicht auf dem Klo hocken und nichts mitbekommen.

Ob es in der Halle Sitzgelegenheiten gibt, weiß ich nicht aber es gibt ein Foyer mit Sitzgelegenheiten.
    Siehe hier: http://www.heineken-music-hall.nl/page/216/Foyer

Zitat

Original von miesel586
    Muss ich diese interne Währung nehmen und kann man sich die schon nachmittags holen, ebenso wie dieses Parkticket? Oder akzeptieren die auch Euro?

Interne Währung ? :gruebel:
    Du meinst bestimmt die Coins, die bekommst Du wie bei allen Events mit Sicherheit erst in der Halle. Ob Du Getränke mit Euros bezahlen kannst weiß ich nicht, denke eher nicht. Dafür gibt es ja schließlich die Coins. T-Shirts z.b. kannst Du aber mit Euros bezahlen.

Zitat

Original von miesel586
    Wie ist das jetzt mit Garderobe / Schließfächern? Habe schon 100 kleine Taschen für was Frau so braucht, aber anders wär's praktischer!

Schließfächer gibt es keine, nur eine Garderobe.
    Die Frage hatte ich hier in dem Thread bereits gestellt und sie wurde mir auch beantwortet.

Zitat

Original von miesel586
    Dazu auch mal die Frage wenn ich normale Ibuprofen 800 sprich Schmerzmittel mitnehme gegen Kopf-, Fuß und andere Schmerzen - werden die mir abgenommen? Es sind ja keine Drogen aber aufgrund meiner Krankheiten (s.o.) und 9 H Tanzen (sofern es denn geht) könnte es sein, dass ich sie im Verlauf des Abends brauche - hat da jemand Erfahrung damit oder besser Attest holen, kriege ich problemlos bei meiner Vorgeschichte - Frage ist akzeptieren die das so oder auch mit Attest nicht?? Dann wäre ich echt aufgeschmissen! Dazu bräuchte ich dringend Infos, das macht mir echt Sorgen, das machen meine Knochen derzeit nicht mit!!!

Generell denke ich das ein ärztliches Attest reicht.

Zitat

Original von miesel586
    Wie läuft es eh ab mit der Vorkontrolle, man darf ja nicht mal einen Schreiber mitnehmen (Handy erlaubt?) Schuhe aus usw. ok muss man mit rechnen, aber die können einen ja nicht bis auf die Unterhose ausziehen oder?

Ich weiß ja nicht auf welchen ominösen Events Du sonst so bist, aber wie kommst Du bitte auf die Idee das man seine Schuhe ausziehen muß ?
    Ich hab noch auf keinem Event meine Schuhe ausziehen müssen, hab sowas auch noch nirgendwo mitbekommen (ausser am Flughafen).
    Da haben die auch gar keine Zeit für bei Events, wo im Schnitt zwischen 5.000 und 30.000 Besucher sind.
    Meistens wird man kurz abgetastet und das wars.
    Und einen Edding oder Kugelschreiber hatte ich bisher auch jedesmal in meiner Tasche, durfte diese auch überall mit hineinnehmen.
    Dein Handy und eine Digicam darfst Du ebenfalls mit rein nehmen.

Zitat

Original von miesel586
    Muß ich tatsächlich meine Binden / Klositze (Heimscheßerset) auf den Tisch legen? Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar, Karten und Hotel sind fest, nur das drumnherum ist mir nicht klar, da ich auch zu selten auf solchen größeren Verabstaltungen gewesen bin.

Manchmal muß man die gesamte Tasche ausräumen, manchmal schauen sie aber auch nur flüchtig hinein.
    Ist bei jedem Event anders.

Zitat

Original von miesel586
    Stimmt es - einmal rausgegangen z.B. wegen Essen und man kommt nicht mehr rein? Gibts da Essen? Trinken gehe ich mal fest von aus, auch Bier? Lange Schlangen?

Es gibt beides, Essen und Trinken.
    Und ja Du kannst gefahrlos essen und trinken, dass einzige Problem was Du wahrscheinlich haben wirst ist der Rückweg zu Deinem Platz an dem Du gestanden hast.
    Bier ? Du fragst im Ernst ob es Bier in der "Heineken Music Hall" gibt ? :D
    Lange Schlangen ? Ja,wird es hin und wieder mit 100%iger Sicherheit geben.
    Das ist normal wenn ca. 5500 Leute tanzen und Durst haben.

Zitat

Original von miesel586
    Achja -und parken? Gewöhnlich voll oder geht so? Geknackte Autos? Kontrollen (nicht unbedingt wg. Drogen sondern meine Reifen sind zu groß...mache mir schonwieder einen Kopf, HILFE

Kenne den Parkplatz nicht, denke aber das man dort gefahrlos parken kann.

Zitat

Original von miesel586
    Tut mir leid, euch mit den blöden Fragen zu nerven, aber möchte wie wir alle einen schönen Abend haben und keine Probleme mit irgendwas und niederländisch kann ich auch nicht :-(
    BItte bitte antwortet mir alles was Ihr wisst, die Vorfreude kommt bei mir erst wenn ich ungefähr die äußeren Umstande abschätzen kann!

Ich kann auch kein niederländisch aber die meisten dort sprechen auch deutsch und zur Not kommt man mit englisch auch weiter.

Ein letztes Wort noch, mach Dich nicht verrückt.
    Wenn ich den Abend so angehen würde wie Du, könnte man mich wahrscheinlich Samstagmorgen schon in die Klapsmühle bringen. :huebbel:

The Best Of Both Worlds
    SOLD OUT !!!!
    The Best of Both Worlds is completely sold out! Since this evening not only the gold and upgrade tickets are sold out but also all regular tickets.
    Therefore on December 5th there won’t be doorsale at the Heineken Music Hall.
    Hereby also a warning concerning online ticket companies/ websites or Marktplaats.
    We can’t guarantee this tickets to be real and you will pay usurious rates.

Ich hab da mal eine Frage...
    Ich lese auf der HP der Heineken Music Hall immer nur was von Garderoben, gibt es dort keine Schließfächer ? :gruebel:

Tiesto - Club Life 136 (06.11.2009)

01. Snow Patrol - Just Say Yes (Thin White Duke Remix)
    02. Tiësto feat. C.C. Sheffield - Escape Me (Marcel Woods Remix)
    03. Mike Koglin vs. P.O.S. - Autumn (Original Mix)
    04. Activa - Transmission (Original Mix)
    05. Tiësto - Adagio For Strings (Original Mix) (Tiesto`s Classic Of The Week)
    06. FKN feat. Jahala - This Is The Only Time (Smart Apes Remix)
    07. Carlo Resoort - Revelation (Original Mix)
    08. Josh Gabriel pres. Winter Kills - Deep Down (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    09. Super 8 & Tab - Irufushi (Original Mix)
    10. Tiësto feat. Three 6 Mafia - Feel It (Instrumental)
    11. Ernesto vs. Bastian - Killer Tone (Rework)

15 Minutes Of Fame - Fast Distance

01. Fast Distance & Fred Baker - Rising Up (Original Mix)
    02. Fast Distance vs. Dimension - Above The Clouds (Original Mix)
    03. Samara - Verano (Fast Distance Uplifting Mix)

Back with Tiësto

12. Benni Benassi vs Iggy Pop - Electro 16 (Mobbing Remix)
    13. The Editors - Papillon (Bart B More Remix)
    14. The Faint - The Geeks Were Right (Boys Noize vs D.I.M. Remix)
    15. Tiësto - Bend It Like You Don't Care (Original Mix)
    16. Robbie Rivera feat. Jerique Allan - We Live For The Music (Robbie Rivera`s Big Room Mix)
    17. Cid Inc. - Defrost (Original Mix)
    18. Pat Farrell feat. Patrick Miller - There's No Soul (Rolf Laureijs Remix)
    19. Skye - My Believe (DNB mix)
    20. The Cut - Better Days (Avicii Remix)

----------------------------------------------

Tiesto - Club Life 137 (13.11.2009)

01. Robbie Rivera feat. Jerique Allan - We Live For The Music (Original Mix)
    02. Tiësto feat. Kele Okereke - It`s Not The Things You Say (Ali Wilson Remix)
    03. Dean Newton - Be Ok! (Dean Newton & Huggy Remix)
    04. Monolythe - Siberia (Luigi Lusini Remix)
    05. Lost Witness - Happiness Happening 09 (Ali Wilson Tekelek Remix) (Tiesto`s Classic Of The Week)
    06. Giuseppe Ottaviani feat. Faith - Fallen (Austin Leeds Remix)
    07. Martin Everson & B Prime - Outbreak Inside (Original Mix)
    08. Dyor - Positive Day (Indoor Vocal Mix)
    09. Digitalis - Memento (Original Mix)
    10. Matt Church & Glyn Waters - Can't Buy Time (Original Mix)
    11. Activa feat. Jullie Harrington - Can You Feel It? (Original Mix)

15 Minutes Of Fame - Airspark

Back with Tiësto

12. La Roux - I'm Not Your Toy (Jack Beats Remix)
    13. Marco V - When The Night Falls (Original Mix)
    14. Funkerman - Automatic (Tyler Hampton Mix)
    15. Robbie Rivera - Rock The Disco (Laidback Luke Remix)
    16. Clubzound - Din Nana (Original Mix)
    17. Tom Staar - Console (Original Mix)
    18. Mistigirls - Crush (Tjak Vocal Edit)
    19. M83 - Teen Angst (Luciano Mix)
    20. Paul Thomas & Myke Smith - Waterfall (Original Mix)

Nur mal so als kleine Info am Rande: Gold/Upgrade Tickets = Ausverkauft ! :yes:

Zitat

Original von Trancelectro85
    ich hab auch noch kein ticket. und gold oder son müll brauch ich nicht. ich geh auf eine party um mit allen leuten zusammen zu feiern und nicht um mich abgrenzen zu lassen. :upset:

Es ist laut Alda Events nur noch ein geringes Karten Kontingent vorhanden.
    Wenn Du immer noch keine hast und hin willst, solltest Du Dich beeilen.

Zitat

Original von Desperado22
    Eben... und die Aktion soll auf maximal 200 Tickets begrenzt sein. Also es wird maximal 200 "Gold/Upgrade Tickets" geben. Das hat Aldaevents so bei Partyflock im Forum noch bekannt gegeben.

Und dann kann man wohl kaum von einem volleren Exklusiv-Bereich sprechen. Da es insgesamt nur 200 von den 5500 Tickets betrifft.

Hast Du da auch einen Link zu ?

*Edit* - Hat sich erledigt, habs schon gefunden...... :D

Zitat

Original von Keldana
    Traurig, wieviele Menschen bereitwillig nochmal extra Geld drauf legen, um etwas zu bekommen, was im Eintrittspreis ohnehin enthalten sein sollte ...

Warum sollten diverse Vorzüge bereits im normalen Eintrittspreis enthalten sein ? Dann sind es ja keine Vorzüge mehr.

Zitat

Original von Keldana
    Aber dann war es wohl der richtige Zeitpunkt, sich von den Parties noch mehr zurückzuziehen ... denn diese Geldschneiderei werde ich garantiert nicht mitmachen ... :(

VIP bzw. Gold Tickets gibt es nicht erst seit vorgestern. :gruebel: